Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Pff mir doch egal was du gleich sagst
Also gut, ich versuche nochmal FB zu geben, aber ich teile es wieder auf, weil, ehm ich weiß auch nicht so genau xD.

Am besten ich wende mich nochmal deinem FB zu:
Wie ich auf Paris komme? Ganz einfach. Es ist einfach so, es gibt keine Erklärung dafür. Jamie zu nehmen, war einfach...wie soll ichs sagen, ein Schock. Du hättest genauso gut Doyle nehmen können, ich hätte wohl auch gekotzt. Jetzt hab ich's vor meinen Augen, Rory bekommt Doyles Baby, sry ich hätte da wohl lieber abgetrieben, wenn ich mir so einen kleinen Zwerg vorstelle, mit riesen Kopf, der in mir aufwächst, dass is wie Alien. Noch schlimmer. Doyles Baby würde sich bei der Geburt sicher durch Rorys Körper bohren...ekelhaft. Und Jamie? Ja, der is auch nciht viel besser. Okay er sieht vllt besser aus, aber trotzem. Originell ist es schon. Das muss man dir lassen. Aber JAMIE? MUsste es unebdingt Jamie werden? Mir hätte Colin oder Finn gereicht, oder beide zusammen von mir aus.

Außerdem, meine Obsession? Meine?! Ich stehe doch nicht auf Rory/Dave. Oder Rory/Jamie. Oder Rory und das was nciht Niet- und Nagelfest ist xD
Ich bin abartig? Da lach ich mal drüber xD.


Hmm, hab grad irgendwie nur über dein FB gelabert und bin schon müde, ich schreib halt das nächste Mal über deinen Teil^^

Außerdem dauerts bei dir auch immer Jaaahre bis du mal FB schreibst *muhahaha*
Nimm mir bloß nix übel (dies ist keinerseits eine Drohung) (bloß nicht)
Ich bin vllt verrückt drauf heute, vllt haste Recht. Ich bin fies.
Bis zum nächsten FB.

EDIT:

Also gut, ich versuche mich also weiter an diesem FB.
Erst einmal, kann ich deine komische Obsession gar nicht verstehen. Ich meine Tristan? Hallo?! Ich weiß nicht genau wieso du überhaupt auf "ihn stehst". Ist es wegen seinem Aussehen? Oder wegen seinem Charakter? Denn das Aussehen könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber ich hasse diesen Kerl. Was er sagt, was er tut, dass ist einfach nur dämlich. Weißt du wie viele idiotische Kerle es auf dieser Welt gibt, die nur Müll labern um Frauen aufzureißen und dann dieses Machogehabe und überhaupt, God.
Übrigens finde ich ihn nicht gutaussehend. Blonde Haare -bäh. Abrasierte Haare- bäh bäh. Seine Knollennase? *räusper* No comment.
Also wie du sehen kannst, mag ich Tristan nicht xD

Und Rory?
What's wrong with you?!
Die schnappt sich Tristan, obwohl sie weiß, dass Paris in ihn verknallt ist? Und danach schnappt sie sich Jamie, obwohl sie weiß, dass Paris in ihn verliebt ist?! Oh my god. Ich hoffe du verfällst nicht bald in eine Rory/Tristan/Jamie/Paris -Viererbeziehung Obsession xD
Ew.

Ha! Du schreibst also doch etwas "nettes" über L*.
Und mich beschuldigst du dann, dass ich vieel zu nett über ihn schreibe. Okay, wahrscheinlich spielt er hier keine größere Rolle, but still.
Ew.
Und dann diese Kussszene. Jamie, bäh. Widerwärtig xD
Jamies Baby, ich komm einfach nicht drüberhinweg.

Und langsam, vergess ich schon, dass Jess auch in deiner Geschichte mitspielt -.- Das ist doof. Weil, er ist ja das einzige was mich am Leben hält xD Ich mein Rory ist blöd, Tristan ist blöd. L* duh Rolleyes

Ich vermisse Rory/Jess Szenen. They make me warm and fuzzy inside. Uh was hab ich nur mit dem Englisch heute xD
Also bitte, ich will was mehr Lit Stuff! Aber ich denke eh irgendwie, dass das mit dem Lit-Ende nix wird. Aber wie sollte es dann sonst enden? Der Zug wird weiterfahren, beide steigen aus und sehen sich nie wieder? Yea, most likely. Aber das tust du uns nicht an, oder? Nicht nach Jamie! Und yuck Tristan. Wo sind meine Litszenen?! *schrei* und *schmoll*

Ah jeez, ich kann mich nicht halten -.-
Ich brauch jetzt ne Ladung Jess. Mhm Jess und seine Lederjacke und...hey! Weißt du was mir aufgefallen ist? Wenn du jetzt auf Tris stehst (Tris...*mwahaha*), dann gehört Jess ganz allein mir *fies lach* und du siehst ihn nie nie wieder, denn ich habe ihn unter meinem Bett versteckt. Dreckisch ich weiß. Vllt nehm ich ihn mit unter die Dusche xD

Well, that was all, I guess.
Wow, ist mein Fb viel geworden? Ich weiß nicht. Hab so viel belangloses Zeug gelabert, ich habe schon alles vergessen xD
Hmm vllt gefällts dir ja trotzdem. So und weil ich dir jetzt sooo langes unwichtiges Fb geschrieben habe, möchte ich, dass du ganz doll Schuldgefühle bekommst und mir einen schönen Namen gibst. Ich hasse Reißzähnchen xD
Und das ist alles nur deine Schuld! See? Thus die Schuldgefühle.

Argh jetzt ist es noch ein wenig länger geworden und zu Anfang dachte ich ja, ich müsste dieses halbe FB noch mal teilen, aber ich denke das ist nicht mehr nötig *lach*

Also, gaaaaaanz toller Teil (okay ich übertreibe, denn ew. Tristan!)
So long and thanks for all the fish!


:knuddel:

(Siehst? Hab zweimal meine Anti-Smilie Kampange gebrochen.)



love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ingwerknöllcheeeeeeeen <3 :hi:

Yay, es gibt einen neuen Teil. Und dazu noch einer, der sehr viel Neues aufdeckt. Das mag ich doch immer wieder gerne.
Ich find es echt beeindruckend wie du die Story aufbaust. Sitz hier immer mit offenem Mund und staune.
Ich bewundere dich.. aber dass hab ich dir schon mal gesagt. Auch wenn dein Ego nun wieder ins Unermessliche steigt. LOL
Aber das darfst du dir auch erlauben.

Die Sache mit Tristan-Paris-Rory-Jamie... genial beschrieben. Paris tut mir aber i.wie voll leid. Erst die Sache mit Tristan... dann die Sache mit Jamie.. you are dismissed xD
Und Logan hast du ja auch noch gut in die Story mit eingepackt :lach:
Er war ja diesmal sogar erträglich^^ Und das soll was heißen.
Ich weiss ja auch nicht, i.wie musste ich voll lachen als Jamie da seinen Ausraster bekommen hat & Tristan verkloppt hat xD Aggro-Jamie^^
Das kann ich mir gar nich so vorstellen, der kam mir immer so gelassen & ruhig vor *gg* Aber die Idee is auf jeden Fall klasse. Auch dass er all die Jahre wie so ein "Schläfer" war... die Sachen über Rory wusste, sich Gedanken darüber gemacht hat etc.
Und der arme Tristan.. omg. Der hat mir natürlich auch leid getan. Aua. Und er war wieder weg... ohne Byebye zu sagen. An wen erinnert mich das bloß?^^ Leichte Jess-Ambitionen... :lach:

Ach ja, womit wir bei Jess wären.
Vor lauter Jamie, Tristan & Logan tritt er ganz in den Hintergrund *g*
Die Atmosphäre zwischen den beiden ist mal wieder super. Ich kann das Knistern hören^^ xD
Wie sie seine Hand drückt.. wie sie sich ansehen.. hach Wub
Geborgenheit... ich schmelze gerade dahin. LOL

Die Vorschau ist mal wieder sehr interessant^^.... Bin jetzt mal noch auf ein paar eventuelle Jess-Geschichten gespannt.
Ich weiss grad gar nich mehr ob du schon gesagt hast, was für ein Geschlecht das Baby hat... mir is nämlich grad eingefallen dass "Jamie" ja unisex ist Big Grin Geschickt eingefädelt. LOL

& stress dich nich mit dem Schreiben, ich kenn das nur zu gut, hab gerade voll die Schreibblockade in Bezug auf meine FF'S. Zum Glück hatte ich noch ein paar Teile vorgeschrieben. -.-

Okay, das wärs soweit von mir.

Besitos,
dein Möhrchen [Bild: 00001735.gif]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

OMG... Der Teil war wieder super!
Total spannend und traurig!
Du hast wieder tolle Formulierungen verwendet, sodass man sich die gesamte Handlung perfekt vorstellen konnte!
Obwohl Rory und Jess nicht miteinander gesprochen haben, konnte man die Verbundenheit zwischen ihnen, deutlich spüren. Das ist Dir super gut gelungen.
Und auch Rorys Erzählungen hast Du sehr gefühlvoll ausformuliert! *DaumenHoch*

Deine FF ist spannend, traurig, romantisch, leicht "dark"... Einfach wundervoll!

Macht nichts, dass Du meine FFs noch nicht gelesen hast!
Aber ich weiss ja schon, dass Dir der eine Literati OS gefällt!
Ansonsten... Lass Dir ruhig Zeit mit allem!

Bin gespannt, wie es hier weiter geht!!
Zitieren

hey ginüchen

sooooo
also der teil hat mir sehr gut gefallen
wie immer Smile

Mir tat Tristan leid. Es war echt nicht fair von Jamie.
Und Jamie konnte ich sowieso nie leiden. ER ist doof und arrogant, irgendwie. Und das er (aber auch Rory) Paris so verletzt haben ist nicht nett.

Das Ganze zwischen Jess und Rory ist toll...
Auf einmal so sehr vertraut.

Naja das wars bis jetzt setzt mich später noch mla dran, denn dieser teil verdient mehr fb

gglg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Meine liebe in die Irre führende Sadistin oder auch mein "zahmes" Eulchen.

Wir schei*en auf Zufälle?! Das ist mit das Beste, was du jemals gesagt hast. :lach: Ich bin froh, dass du das auch so siehst. *g*
Natürlich Lilly. [Bild: k045.gif] Keine Ahnung warum ich nicht gleich an sie gedacht hab... vermutlich weil ich von etwas anderem so geschockt war. *hüst*

Let's go.
Zitat:Ironischerweise hatte Paris schon damals Angst gehabt Jamie könnte sich in Rory verlieben.
„Paris hat mich im Schrank versteckt, weil sie Angst hatte, wenn Jamie mich sieht, würde er lieber mit mir als mit ihr ausgehen. Ich habe sie damals paranoid genannt. Wer hätte ahnen können, dass es wirklich mal so sein würde?“
Ja, wer hätte das ahnen können? NIEMAND! Bloß meine liebe Sadistin hat da wohl mehr zwischen Jamie & Rory gesehen als wir anderen. Aber was ist auch schon normal? *g* Ich find's aber irgendwie schön, dass du diese Schrank-Szene eingebaut hast. Ich find so etwas ja toll.

Tristan. Tristan. Tristan. Muss ich eigentlich mehr sagen? Wub
Sein "Abgang" erinnert mich irgendwie stark an jemanden... einfach so ohne ein weiteres Wort verschwinden & dann einfach so out of the blue mal wieder auftauchen? Hm. Vielelicht fällt mir der Name später noch ein. Big Grin
Zitat:Sie konnte sich genau erinnern. Es war im Herbst gewesen. Einer dieser stürmischen Tage, verregnet und trüb. Überall auf dem Campus hatte man sich den Weg durch das dicke, nasse Laub auf dem Boden kämpfen müssen. Sie war gerade auf dem Rückweg von einer Vorlesung gewesen. Ihre Bücher und Notizen zusammen mit ihrem Mantel an ihre Brust gedrückt und den Blick, wegen des eisigen Winds gesenkt, war sie in ihre Wohnanstalt gekommen. Erst im Flur hatte sie ihren Blick wieder gehoben. Das nächste, an das sie sich erinnerte, war der laute Knall mit dem ihre Bücher zu Boden gefallen waren.
Er hatte die Haare kürzer und sie standen ihm nicht mehr in sämtliche Richtungen ab. Seine Augen wirkten reifer, erfahrener und in seinem Blick dachte sie Reue zu erkennen. Ihre Augen hatte sie weit aufgerissen und das einzige Wort, das ihre Lippen verlassen hatte, war ein leises, geflüstertes „Hey.“. Er hatte gelächelt, war von seinem Platz am Boden vor ihrer Tür aufgestanden und mit einem Kaffeebecher in der Hand auf sie zugekommen. Sie erinnerte sich an jeden einzelnen Moment dieser Begegnung, als wäre es gestern gewesen. Tristan war zurück gekommen, und sie fühlte sich als wäre ihr ganzes Leben in einem einzigen riesigen Chaos versunken. Ein Gefühl, dass sie zukünftig noch öfters verfolgen würde.
Omg. Ich liebe diesen Teil. Ich liebe ihn. Du hast das alles so schön beschrieben. Ich kann mir die Szene so gut vorstellen. Wie er dasteht mit Kaffeebechern in den Händen, lächelt... hach. Wub Du hattest Recht, als du mir gesagt hast, dass ich diesen Teil vergöttern würde... zumindest diesen Part davon. *g*
Zitat:„Es war... Ich hatte ihn ein Jahr lang nicht gesehen. Nichts von ihm gehört und dann stand er da.“ Es war, als ob seit dem Tag an dem er gegangen war, die Zeit stehen geblieben wäre und sie jetzt genau an dieser Stelle weitermachen würden. Als wäre das Alles niemals geschehen.
„Ich habe ihn in meine Wohnung gebeten und wir haben geredet. Über belanglose Dinge, wie Arbeit oder College. Es war wie früher.“
Der nächste Abschnitt... er fängt sooo gut an. Schon wieder könnte ich quitschen & sterben in einem. Mit solchen Parts bekommst du mich echt immer. & dann auch wieder so schön geschrieben. Am liebsten würde ich auf diesem Wölkchen sitzen bleiben & den Rest ignorieren.
Zitat:Sie konnte noch immer das Geräusch hören, wie Jamies Faust auf Tristans Gesicht traf. Wieder und wieder. Bei jedem einzelnem Mal ein Laut, als würde man Sand auf Holz reiben. Es schmerzte in ihren Ohren. Noch heute. Jede Nacht.
Tristan hatte verzweifelt versucht sich zu wehren, die Hände schützend vor sein Gesicht gehoben. Dann hatte Jamie angefangen in seine Rippen zu schlagen. Das schmerzhafte Aufstöhnen, was dabei aus Tristans Mund gekommen war, hatte sie damals nur noch mehr verzweifeln lassen. Sie hatte geschrieen er soll aufhören, aber er hatte einfach weiter gemacht. Sie hatte geschrieen, dass er Tristan noch umbringt, er hatte nicht gestoppt.
Hilfe. Ich hasse Jamie. Ich hasse ihn dafür, dass er der Vater von Rorys Baby ist & für das, was er Tristan angetan hat. Pah. & wieder hast du diese Szene sehr gut beschrieben. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Leider. Scheußlicher Inhalt aber sehr gut geschrieben.
Zitat:Seine Küsse waren voller Mitleid gewesen. Mitleid mit ihr, aber es hatte sie nicht gestört. Alles, was sie zu dem Zeitpunkt gewollt hatte, war Nähe zu jemandem. Ihr war es egal gewesen, ob es Jamie war oder jemand anders. Ihr war es egal gewesen, wen sie damit verletzte. Logan. Paris. Die Namen waren verschwommen gewesen. Die Personen vor ihrem inneren Auge in diesen Augenblicken unklar und in weiter Ferne. Sie hatte einfach nur etwas fühlen wollen. Etwas reales. Und sie hatte nicht bereut. Nicht am nächsten Morgen, als er sich mit einem Kuss verabschiedet hatte. Nicht am nächsten Tag, als er am Abend wieder zu ihr gekommen war. Und nicht die Monate darauf.
Wah. Wieder toll geschrieben aber der Inhalt?! Mit tut vor allem Paris Leid. Logan ist das ja bestimmt egal gewesen aber Paris? Er war ihr erster Freund. Ihr erstes Mal?! Dafür kann ich ihn wirklich nicht leiden. Kein Stück. Wo wir schon beim nächsten Punkt angekommen wären... irgendetwas stimmt hier nicht. Ich hasse Jamie und tolleriere Logan? Er stört mich in deiner Ff überhaupt nicht. Ich fand's sogar gut, dass er Tristan helfen wollte. Unsure Eulchen, was machst du mit mir? Ich will in die Realität zurück. Ich will Jamie wieder mögen wie ich es in der Serie immer getan hab & Logan doof finden.
& Tristan ist schon wieder einfach ohne ein Wort gegangen? Wer weiß, was passiert wäre, wenn Jamie nicht dazwischen gefunkt hätte. Da wäre bestimmt was passiert. Das hab ich im Gefühl. *g*
Gah. & dann Jamie, der immer wieder verspricht mit Paris zu reden es aber dann doch nicht tut. Rolleyes Rory hat danach nicht wieder mit Paris gesprochen? Das ist doch alles blöd. Jamie ist Schuld.

Zitat:Vorsichtig hob er eine Hand und strich ihr die Tränen von der Wange.
Er hat's getan. Er hat's getan. :freu: Irgendwie fand ich das total schön. Sowieso ist Jess in diesem Teil wieder mein kleiner Held. Er hört Rory zu & gibt ihr das Gefühl von Geborgenheit (wobei sie es gar nicht verdient hat. Entschuldige. Big Grin ). Diese Zwischengedanken von Jess machen mich total neugierig. Ich will mehr über ihn (& natürlich Tristan) erfahren. Rory soll ihm endlich mal so richtig zuhören. Darauf bin ich wirklich gespannt. Jess war mal wieder echt klasse. <3

Dieser Teil hat viel ans Licht gebracht. Ich fand ihn wirklich gut geschrieben & einige Szenen waren echt richtig schön. Mit den Tristan Szenen hast du mich nach dem riesen Schock glücklich gemacht. Big Grin Tristan war tollo. Wub Ich will noch mehr Tristan. Hörst du? Sei ein zahmes Eulchen & bau Tristan noch einige Male ein. ^^

Ich reise jetzt wieder zurück in meine Realität, in der ich Jamie mag & L* nicht. :lach: Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Lass uns nicht allzu lange warten.

In Zusammenarbeit von Müll & Hamsterbäckle.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Hallo,

es ist schon länger her, daß ich Deine FF gelesen habe und eben habe ich danach gesucht um zu schauen ob Du weiter geschrieben hast, doch leider nein.

Es wäre schön wenn Du Deine FF weiterschreibst, da ich wirklich gespannt bin, wie es weitergeht.

Ich muß sagen, daß Deine FF mal etwas ganz anderes ist und das es wirklich toll war Sie zu lesen, auch weil man nicht erahnen konnte wie es weiter geht, da Sie nicht an die Story von der Serie angelehnt ist.

Ich würde es wirklich klasse finden, wenn Du weiterschreibst.

Gruß Mery Wink
Zitieren

Whaaaaaaaat? Ich hab noch kein FB gegeben?! Schock!
Sry, irgendwie hab ich das total verplant...
Aber ich hole es nach *promise* Jetzt gibts erstmal Essen.

Edit
(ich hoffe ja, ich muss nicht fünfmal editieren wie bei "Kabale & Liebe" ^^)

So, jetzt kommt Susi auch mal mit ihrem FB angetrudelt. Ich weiß, etwas spät *blush*

Zitat:@ Susi : Ahh dich konnte ich also mit der Jess-weglauf-Geschichte auch einfangen... guuuuht :lach: Alles Absicht ^^ Und was ich ja noch nie gelesen habe ist das Wort "herzbestrullernd"... ist das berlinerisch oder so ? Ich habs noch nie in meinem Leben gehört und wusste im ersten Moment auch garnicht was du meinst :lach:
Ahh und dann schlug die Bombe wohl ein ^^ Ja damit habt ihr wohl alle nicht gerechnet was? Ich hab euch alle gelinkt... ja das kann ich ^^ Und nein du hast keine Drogen genommen, es steht wirklich da ^^ Und ja ich hatte Drogen intus als ich das schrieb... um genau zu sein Koffein :lach: Oh man du willst dass es dirty wird? Das kann ich dir leider nicht garantieren... ich würds ja machen, aber i.wie brächte das meine Storyline durcheinander ....^^ war die Vorschau ehrlich so schwer *nachgucken geh* ...Also ich finds nicht so schlimm, aber ich bin ja auch der Autor :lach:

Ich mag den Re-FB ^^. Das Wort "herzbestrullernd" hat sich mal ne ehemalige Freundin von mir ausgedacht & ich hab es übernommen. Also ist es im Grunde berlinerisch, ja! Big Grin Es ist im Prinzip genau das gleiche wie "herzzereißend" nur klingt es lustiger *grinz*
& ja, du hast uns alle ganz gemein ausgtrickst, du kleiner Schlawiner! Das findeste lustig, wa?! Jaja xD
Aber gut, dass du mich aufgeklärt hast. Nicht ich bin es, die hier Drogen nimmt, sondern du! Sehr gut, dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen!
& dann zerstörst du natürlich auch noch alle meine Hoffnungen. Keine dirty Szenen?! Wirklich nicht? *schmoll* Ginü, davon lebe ich doch! *lach* Naja, hauptsache deine Storyline passt zu unseren Lit-Herzen, dann kann ich auch mal auf ne dirty Szene verzichten!
Zu der Vorschau sag ich jetzt mal gar nichts mehr. Du bist der Autor... xD


So, das war ein ausführliches Re-Re-FB & jetzt solls mal losgehen.
Wohooo! Ich hab super Laune, im Radio läuft grad mein Namenslied.
"Susie" von Boy Kill Boy. Wie ich es liiiiiebe <333

Eigentlich wollte ich mir bei dem Teil die ganze Zeit die Ohren zuhalten. Aber das hätte ja nichts genützt, gelesen hätte ich es trotzdem *grinz*
Das hat nichts mit deinem Schreibstil zu tun (wie immer schön), aber irgendwie wollte ich die Rory/Jamie Geschichte nicht ausführlich wissen *chrm* Tjaja... da hat mein Lit-Herz mich ganz arg gehauen und getreten *autschen*

Dieser Teil war ja sehr ereignisreich. So viele Männer die irgendetwas von Rory wollen. Tristan. Jamie. Logan. Jetzt auch noch Jess.
Uiuiuiui, da soll mal einer klarkommen.
Rory war also mit sexy Tristan zusammen?! & Jamie mit Paris. Joa, so würde das ohne weiteres passen.
Aber dann wird irgendwie alles falsch ^^ Ab dem Zeitpunkt, wo Tristan wiederkommt. Erst hab ich mich gefreut. Au fein, die beiden kommen wieder zusammen. Jaja, nichts da. Ich fands irgendwie völlig übertrieben, was Jamie da für ne Show abgezogen hat. Er hat Tristan ja richtig übel zugerichtet. Auch wenn er soviel für Rory empfindet hätte er das nicht tun dürfen. So schlimm es auch war, dass Tristan einfach abgehauen ist. Im Grunde war es ja nicht seine Schuld, ich wette er wollte nicht auf diese blöde Militär-Akademie. Wer will da schon hin?! Jamie tut ja geradewegs so, als wenn Tristan Rory missbraucht hätte oder irgendso was schlimmes. Naja, jedenfalls fand ich seine brutale Reaktion nicht angebracht.
Genauso wie es von Tristan nicht angebracht war, einfach wieder zu verschwinden ausm Krankenhaus. Ohne ein Wort... tztz. Irgendwie ham da alle keine Manieren ^^
Achso, diese Stelle hier, fand ich unglaublich toll.

Zitat:Es war im Herbst gewesen. Einer dieser stürmischen Tage, verregnet und trüb. Überall auf dem Campus hatte man sich den Weg durch das dicke, nasse Laub auf dem Boden kämpfen müssen. Sie war gerade auf dem Rückweg von einer Vorlesung gewesen. Ihre Bücher und Notizen zusammen mit ihrem Mantel an ihre Brust gedrückt und den Blick, wegen des eisigen Winds gesenkt, war sie in ihre Wohnanstalt gekommen.
Das hast du echt wunderschön beschrieben. Ich mag es, wenn du die Umgebung & die Atmosphäre drumherum schilderst. Das kannst du so toll...

[SIZE=2]& dann fängt Rory [SIZE=1]die dumme Pute auch noch was mit Jamie an. Ohgottogott! Irgendwie find ich das total egoistisch von ihr. Sie denkt aber auch gar nicht an Paris. Ich könnte das meiner Freundin niemals antun. & dann auch noch zweimal! Erst Tristan, dann Jamie. Wenn ich an Paris Stelle gewesen wäre, hätte Rory sich mal ordentlich was eingefangen. So! [/SIZE]

& ich kann nicht verstehen, warum Jess ihr gut zuredet & verleugnet, was stimmt. Nämlich, dass es "heuchlerisch" war. Das war es! Bloß weil Rory n bissl Zuneigung braucht, muss Paris leiden. So was blödes...
Naja, jedenfalls war es echt... herzbestrullernd... wie Jess sich um Rory gekümmert hat. Dass er ihre Tränen wegwischen & sie drücken wollte. Awww... aber er konnte sich ja zurück halten - immerhin wollen wir ja nicht, dass Rory wieder einen ihrer hysterischen Anfälle bekommt. Guter Junge *patt*
& diese geheimnisvollen Andeutungen in Richtung Jess Vergangenheit waren ja sehr spannend. Ich hoffe, du klärst uns bald darüber auf. Jedenfalls scheint er sich Rory sehr verbunden zu fühlen. Schon wieder eine Gemeinsamkeit...
& zu guter Letzt lässt Rory sich auch mal standesgemäß trösten. Wer hätte das gedacht?! Aber es war ein schöner Abschluss für dieses aufwühlende Kapitel.

Hab dich lüb
*knuddel*
[/SIZE]Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Long time no see... let's change that...

@ Viki : Also deine Idee mit Doyle hätte ich doch glatt mal in Erwägung ziehen können, aber ich glaube danach hättest du wirklich kein Wort mehr mit mir gesprochen und ich ziehe es doch vor noch mit dir reden zu können. Schriftlich und mündlich ^^ Hmm das mit der Polygamie zusammen mit Colin und Finn wäre sicher auch sehr interessant geworden... du bringst mich nur auf Ideen hier, ist dir das klar?
Um deine Frage mal endgültig zu beantworten, meine Tristan Obsession rührt daher, weil ich ihn als Character gut in meine Stories einbauen kann und ihn lieber verwende als L* oder gar D*. Sei froh, dass ich diese Zwei nnicht auch noch einbaue.
Rory/Tristan/Jamie/Paris -Viererbeziehung Obsession ?!?! Sry but no comment....Oo
Und du vermisst Jess ... awww armes Ding du ... du bekommst schon noch Jess... (das hört sich irgendwie sehr dreckisch an ^^).
Jess unter der Dusche?! *drops and dead* oO
Und dein FB ist doch gant toll geworden .... ^^ Auch fast ohne Smileys...

@ Mira : Ah geil You are dismissed... das triffts ehrlich. Ich liege hier gerade deswegen lachend am Boden. Das ist genial. ^^ Oh Gott du fandest L* erträglich *dead* ... wie kannst du so etwas nur sagen? Das ist ja... ewww... Oo Du musstest bei Jamies Ausraster lachen? Da warst du wohl ganz alleine hier Möhrchen. War das denn lustig? Es sollte eher beklemmend rüberkommen, ah man ich habs mal wieder nicht richtig hinbekommen ^^ Du hast echt die genialtsen Bezeichnungen... Jamie ist als ein Schläfer gewesen. Das ist so passend... echt phänomenal. Warum komm ich nicht auf so etwas? Ahh jemand der die Anspielung zwischen Jess und Tristan erkannt hat, Gratulation. Du bist glaube ich die einzige, der das aufgefallen ist. ^^ Anscheinend warst du nahe dran zur Pfütze zu werden, das bestätigt mich doch mal wieder in meinem Ego ^^
Weißt du was? Kommm mal ganz nahe an den Bildschirm... Ich habe selber nicht daran gedacht dass der Name Jamie unisex ist ... Das war zufällig ^^

@ Melanie : Whooo erstmal Danke Danke Danke Danke. Viel mehr kann man eigentlich nie zu deinem FB schreiben, da du einen immer mit Komplimenten überhäufst, wofür ich dir dir by the way ziemlich dankbar bin, da es doch mein Ego jedes Mal aufs Neue stärkt.

@ Zora : Du konntest Jamie noch nie leiden? Naja ich hab ihn als ich das erste Mal GG geschaut habe nie so richtig wahrgenommen, aber danach ist er mir als Charakter stark aufgefallen. Und vor allem zu SSTH eignete er sich sehr gut ^^
Ich hoffe ich habe das mit der Vertrautheit zwischen Jess und Rory nicht zu schnell angehen lassen. Mir kommt es auf jeden Fall so vor, aber so lange keine Beschwerden von euch kommen kann ich mich ja ruhig zurücklehnen oder nicht? ^^

@ Nici : Die kleine Sadistin sieht immer mehr als alle anderen. Sie sieht Dinge zwischen Lore und Jess, Dave und Rory und natürlich, wie in diesem Fall, Jamie und Rory. Da siehst du mal, ich hab den sechsten Sinn ^^
Ahh noch jemand der da die Ähnlichkeit zwischen Jess und Tristan erkennt, auch hier Gratulation. Ja mit dem Wiedersehens Teil dachte ich mir schon, dass ich dich wieder mal bekomme. Das ist aber auch eine der wenigen stellen, die mir selber sehr gut gefällt. Und das muss ja was heißen ^^
Und die nächste Szene, wo Jamie auf Tristan einrpügelt ist, zu meiner großen Verwunderung, auch eine die mir selber gefällt und noch mehr freut es mich, dass sie dir auch gefällt.
Ja die Mitleids Kuss Szene... ich weiß nicht, diese hab ich mir wirklich von der Seele geschreiben. Ich hatte sie im Kopf gleich nachdem ich den ersten Teil von SSTH fertig hatte. Ich wollte sie damals schon sofort niederschreiben, aber habe mich dann anders entschieden. Anscheinend verwirr ich dich sehr mit diese ganzen Jamie L* Sache... Also nochmal.. DU HASST L*... UND DU MAGST JAMIE. So und das liest du jetzt 500 Mal und dann ist wieder alles in Ordnung ^^
Undin diesem Teil erfährt man endlich mehr von Jess. Ich bin sicher du kannst es kaum erwarten, darum fasse ich mich auch jetzt kurz mit dem Re-FB. ^^

@ Mery1202 : Klar schreibe ich diese FF weiter.. ^^ Nur ich hatte in letzter Zeit viele Ideen für andere FFs und dann hab ich auch demletzt erst eine davon veröffentlicht und deswegen ist SSTH leider etwas in den Hintergrund gerückt. Und dann ... Danke Danke Danke. Freut mich seh zu hören, dass du sie magst ^^

@ Susi : Dir will ich auf diesem Weg mal sagen, dass es mir Leid tut, dass ich bei AAE noch kein FB gegeben habe, aber ich hab ehrlich im Moment ne totale Blockade was FB angeht. Ich lese die Teile und dann klicke ich auf antworten und alles was dabei rauskommt ist "Klasse." ... Ich will dir wirklich besseres FB geben als das. Es tut mir Leid.
So so du woltest die Geschichte um Rory und Jamie nicht wissen? Wie soll ich denn Rorys Situation sonst erklären? Du bist ja gut... naja das nächste Mal lasse ich es dann weg ok? ^^
Ja Jamie handelt übertrieben, aber wenn man jahrelang mitbekommt, wie eine gute Freundin, in diesem Fall Rory, für die er mehr emfindet als das, sich quält und darunter leidet, dass sie jemand verlassen hat ohne sich zu verabschieden und dieser jemand dann auf einmal wieder auftaucht und so tut als sei nichts geschehen, ist das schon irgendwie nachvollziehbar. Vor allem da Jamie die Beiden auch noch so vertraut zueinander gesehen hat.
Ja in dieser FF handelt Rory sehr egoistisch, aber tut sie das in der Serie nicht auch? Eigentlich denkt sie immer nur an sich...
Jess will Rory nunmal ein besseres Gefühl geben und deshalb bestätigt er sie darin, nichts falsches getan zu haben, auch wenn er selber weiß dass er lügt.
Und ja die Andeutungen um Jess Vergangenheit werden im nächsten teil aufgeklärt. Wurde ja auch Zeit ^^

[SIZE=2]@ all :
So Leute, nach diesem Kapitel folgen nur noch weitere 2 und ein Epilog, also neigt sich das Ganze hier dem Ende zu.
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem nächsten Chap.

[/SIZE]
------------------------------------------

5.00h-5.15h

„Woher wussten sie das?“
„Was?“, fragte Jess verwundert und blickte auf sie herab.
„Woher wussten sie, dass es gut tut darüber zu reden?“, wiederholte sie ihre Frage und atmete tief durch. Er begann leicht mit seiner Hand ihren Oberarm rauf und runter zu fahren und atmete, bevor er ihr antwortete, tief durch.
„Ich denke das lernt man vom Leben.“, begann er. „Irgendwann erkennt man es. Manche finden es früher, manche erst später.“
„Haben sie es früh erkannt?“
Jess schloss die Augen.
„Ja.“, flüsterte er und sie hob leicht ihren Kopf, um ihn anzublicken.
„Erzählen sie mir davon.“
Es war keine Aufforderung, mehr eine Bitte. Er hatte darüber seit Jahren nicht mehr richtig gesprochen. Keiner hatte ihm zugehört. Aber hier war sie, bat ihn darüber zu reden. Über die einzige Sache, die bis heute sein Gewissen belastete. Ihn an manchen Tagen zu erdrücken schien. Er fragte sich, wie lange er nicht mehr an dem Grab gewesen war. Er hatte vor ein paar Jahren begonnen den Weg dorthin zu meiden. Die Erinnerung zu vergessen. Er wusste, er würde es nicht schaffen, aber es hinderte ihn nicht daran es zu versuchen.
„Es ist jetzt schon fast zehn Jahre her.“, begann Jess und starrte durch gegenüberliegende Fenster. Zehn elend lange, verdammte Jahre. Es war eine Zeit, in der er damals gedacht hatte, er wäre zu allem fähig. Sie hatten sich frei gefühlt. Von keinen Gesetzen oder ähnlichem gehalten. Es war eine Zeit ohne Grenzen und Regeln gewesen. Das einzige was ihn damals hätte stoppen können war sie. Aber sie hat es nicht getan.
„Brooke und ich kannten uns noch vom Kindergarten, so klischeehaft das auch klingen mag.“, lachte er schwach und sein Blick senkte sich. „Sie war etwas wie eine Seelenverwandte für mich.“
„Ich kenne das Gefühl.“, flüsterte Rory und drückte leicht seine Hand. Jess schluckte schwer.
„Wir haben damals viele krumme Dinger gedreht. Wir wussten nicht was wir tun, wir haben einfach nur... gelebt. So dachten wir jedenfalls.“ Nachts waren sie zusammen mit anderen durch die Strassen New Yorks gezogen. Hatten mit Spraydosen Parkbänke bemalt, Stadteigentum beschädigt. Waren in Läden eingestiegen und hatten die Kassen geleert. Jess hatte es nie gekümmert, was es den Besitzern bedeutet. Er hatte sich in dieser Zeit um gar nichts gekümmert. Hatte auf niemandes Meinung Wert gelegt. Außer auf ihre. Sie war für ihn wie eine Schwester. Sie hatte ihm näher gestanden als seine Mutter es je tun würde.
„Keiner hatte ahnen können, dass so etwas passiert. Wir dachten wir wären sicher. Wir dachten wir wären unsterblich.“ Sie hatte reglos in seinen Armen gelegen. Blass und schwach atmend. Ihre Augenlider hatten gezittert, ihre Augen selbst darunter getanzt. Blut hatte an seine Händen geklebt. Er war der Einzige gewesen, der geblieben war. Alle anderen waren so schnell es ging abgehauen und hatten sie beide alleine gelassen. In aller Ruhe hatte der Mann zum Telefon gegriffen und einen Krankenwagen gerufen. Völlig kalt. Jess konnte sich noch an seine Worte erinnern. Er würde gerne einen Krankenwagen bestellen. Er hätte einen Einbrecher niedergeschossen. Jess hatte einfach nur dagesessen. Sie in seinen Armen. Hatte sie angefleht nicht zu gehen. Ihn nicht in dieser gottverdammten Welt alleine zu lassen. Aber sie war schon zu schwach gewesen um ihn zu hören. Alles was sie getan hatte, war ihn anzulächeln.
„Bei unserem letzten Einbruch passierte es. Es sollte der letzte sein. Das letzte Ding, das wir drehen würden. Ein krönender Abschluss.“ Jess lachte kalt. „Er war krönend“, meinte er ironisch und schloss abermals kurz seine Augen.
„Der Hausbesitzer hatte eine Waffe. Wir wussten nichts davon. Er schoss dreimal. Zweimal auf uns und einmal auf sie. Nur eine Kugel traf.“ Erschrocken von dem Geräusch des ersten Schusses, war Jess damals in den Flur gestürzt. Sie stand am anderen Ende, die Jungs vor ihr. Ein zweiter Schuss und alle rannten auf ihn zu, an ihm vorbei. Nur sie war stehen geblieben, schien nicht realisiert gehabt zu haben, was vor sich ging. Unter Schock hatte sie die Augen weit aufgerissen gehabt und hatte ihn angestarrt. Er hatte ihren Namen gerufen. Wieder und wieder. Aber sie hatte sich nicht bewegt. Der Mann hatte den Flur darauf hin betreten, sich zuerst in ihre Richtung gedreht. Der dritte Schuss folgte, keine Sekunde darauf.
„Sie hatte keine Chance. Er hatte sich zuerst zu ihr gedreht.“, flüsterte Jess und zuckte, als wäre es ihm gleichgültig kurz mit seinen Schultern.
„Manchmal wünschte ich, er hätte sich in meine Richtung gedreht.“ Bei diesen Worten hob Rory ihren Kopf und starrte ihn an. Vorsichtig befreite sie ihre Hand aus seiner und hob sie zu seinem Kinn. Mit ihrem Zeigefinger drehte sie seinen Kopf zu sich, so dass sie ihm in die Augen blicken konnte.
„Solche Wünsche sind gefährlich.“, hauchte sie und blickte ihm dabei tief in seine Augen. „Sie sollten sich so etwas nicht wünschen. Ich denke nicht, dass sie will, dass sie so darüber denken.“
„Das können sie doch gar nicht wi-...“, begann er, doch sie unterbrach ihn.
Ich will es nicht.“ Jess verstummte augenblicklich bei ihre Worten. Sie gruben sich in seine Brust und für ein paar Augenblicke vergaß er das Atmen.
„Okay.“, wisperte er und sie ließ ihre Hand wieder von seinem Gesicht sinken. Er beobachtete, wie ihre Augen ihm schwach entgegen strahlten bei seiner Antwort.
„Gut.“, lächelte sie und legte ihre Hand wieder in die seine. „Versprechen sie es mir?“, fragte sie schüchtern und senkte wieder ihren Blick. Er lächelte leicht.
„Ich verspreche es.“ Sie nickte und starrte noch mehr auf ihre Hand, die nun wieder mit seiner verschlungen war. Langsam lehnte sie sich wieder an seine Schulter und Jess legte vorsichtig seine Kopf auf ihren. Die Stille, die sie nun umgab, war nicht herausfordernd. Verlangte nicht nach Erklärungen so wie zuvor. Es war diese einvernehmende Stille, die sie schon häufig an diesem Abend begleitet hatte. Jeder hing seinen Gedanken nach. Jeder wusste, dass der andere mit der Stille einverstanden war. Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäßig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.

TBC

Vorschau
Zitat: Jess beobachtete jede ihrer Bewegung, versuchte verzweifelt sich jede Gegebenheit an ihr ins Gedächtnis zu brennen, wie Narben in weichem Holz. Er wollte sie nicht vergessen. Er konnte sie nicht vergessen und so nahm er jedes Bisschen an ihr auf, was sich ihm bot, verschlang es mit seinen Augen und verschloss es tief in sich. Vielleicht für immer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

so.
ich sichere mir schonmal ein plätzchen^^



love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Das nenn ich nicht den 6. Sinn, sondern den falschen Fehlsinn ^^
Ich muss mittlerweile gar nicht mehr deinen Satz lesen, um zu wissen, wen ich abgrundtief hasse und wen nicht. Wenn du jetzt denkst, dass ich Jamie mit dem realen Hass meine, dann liegst du falsch :lach:

Zitat:Er begann leicht mit seiner Hand ihren Oberarm rauf und runter zu fahren und atmete, bevor er ihr antwortete, tief durch
Erste Stelle. Ich sterbe. Ich will mit Rory tauschen. Sofort. Hilfe.

Keiner hat Jess zugehört? Was hatte er für Mitmenschen in seinem Umfeld? L*s oder besser noch notgeile Kinobesucher? Schön, dass Rory ihm jetzt zuhört. In diesem Moment mag ich Rory sogar. Es ist wenigstens ein flüchtiger Moment.

Zitat:„Brooke und ich kannten uns noch vom Kindergarten, so klischeehaft das auch klingen mag.“, lachte er schwach und sein Blick senkte sich. „Sie war etwas wie eine Seelenverwandte für mich.“
Hier unterbrech ich mal. Bitte was? SEELENVERWANDTE? Eine Brooke, mit der er sich auch gleichzeitig frei & zu allem fähig gefühlt hat? Ehm. Da ist dir wohl n Fehler passiert. Ich glaube, da fügen ich & das Schicksal Rory anstatt Brooke ein. Rory und ich kannten uns noch vom Kindergarten, so klischeehaft das auch klingen mag.“, lachte er schwach und sein Blick senkte sich. „Sie war etwas wie eine Seelenverwandte für mich.“ Perfekt. Ich bin zufrieden mit dieser Zusammenarbeit.
Aha. Rory kennt dieses Gefühl. Mit wem denn bitte? Wenn Jamie oder L* die Antwort ist, akzeptiere ich das so nicht. Nö.
Hm. Sie hat Jess doch erst kennengelernt. Einen anderen wird sie aber wohl kaum meinen. Dann hat sie das sehr schnell erkannt. War ja schon immer eine gute Schülerin, unsere Rory.

Er hat nur auf Brooke gehört? Dann hat er bestimmt nur krumme Dinger mit ihre gedreht aber mehr nie... oder? Und dann kommt er, der erlösenden Satz: Sie war wie eine Schwester für ihn. Dagegen hab ich nichts einzuwenden. Passt perfekt.

omg. Brooke ist in seinen Armen gestorben? Ich mein, wenn ich sterben will, dann in Jess' Armen... aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie Jess da dasitzt & sie anfleht nicht zu sterben. Das ist grausam. Du bist grausam zu Jess. Schreib mich in die Story ein. Ich bin garantiert nicht grausam zu Jess. muhaha. Gerade kling ich wie Notgeilo aus dem Kino ^^

Zitat:„Manchmal wünschte ich, er hätte sich in meine Richtung gedreht.“
Ehm nein. Das Schicksal hat dafür gesorgt, dass er es nicht getan hat & damit basta. Wer sonst würde Rory retten. Eigentlich hat sie es ja nicht verdient gerettet zu werden aber wenn Jess nur dafür weiterleben durfte soll's mir recht sein. Hör zu Jess, das Schicksal hat dich am Leben gelassen. Es hatte noch etwas mit dir vor. Wer sonst könnte so perfekt mit Luke streiten, wenn nicht du? Wer sonst würde uns glücklich machen, wenn nicht du? Wessen Lederjacke, Uhr & Haare sollten wir sonst anhimmeln? Du siehst, es gibt gute Gründe für das Schicksal dich am Leben zu lassen. So etwas will ich nicht noch mal hören, verstanden?

Zitat:Ich will es nicht.“ Jess verstummte augenblicklich bei ihre Worten. Sie gruben sich in seine Brust und für ein paar Augenblicke vergaß er das Atmen.
„Okay.“, wisperte er und sie ließ ihre Hand wieder von seinem Gesicht sinken. Er beobachtete, wie ihre Augen ihm schwach entgegen strahlten bei seiner Antwort.
„Gut.“, lächelte sie und legte ihre Hand wieder in die seine. „Versprechen sie es mir?“, fragte sie schüchtern und senkte wieder ihren Blick. Er lächelte leicht.
„Ich verspreche es.“ Sie nickte und starrte noch mehr auf ihre Hand, die nun wieder mit seiner verschlungen war. Langsam lehnte sie sich wieder an seine Schulter und Jess legte vorsichtig seine Kopf auf ihren. [...]
Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäßig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.
Ahhh. Ich sterbe. Wie genial ist das denn bitte? Wub Ich kann kaum etwas dazu sagen, außer dass es perfekt ist. Auch die Sätze danach sind toll. Wenn ich mir die Szene nur bildlich vorstell, muss ich anfangen zu quietschen. Ich will mehr von diesen Szenen. Mehr. Ich bin jetzt süchtig danach. Versorg mich damit. Du hast mich ja schließlich süchtig gemacht.

Die Vorschau.
Bleibt eigentlich ohne große Worte.
Ich will, dass die Vorschau ganz schnell Gegenwart wird.

& du hattest total Recht, der Teil war ja mal richtig schei*e & schlecht geschrieben. Bäh. So etwas will ich mir nie wieder antun müssen.

Big Grin Wer die Ironie nicht erkannt hat, ist selbst Schuld. Perfekt wie immer aber das weist du ja schon. Beneidenswerter Schreibstil. Wirklich.

Ich will nicht, dass nur noch 3 Teile kommen. Nein. Das akzeptier ich wieder nicht. Das ist unfair. Dann müssen ich & Müll ja Abschied nehmen. & wir hassen das. Aber wir verdrängen das jetzt. Darin sind wir auch gut.

Ich denke nicht, dass mein fb genau das ausgedrückt hat, was es eigentlich sollte, weil Müll & ich wieder mal zu viel doofes Zeugs geredet haben... zusammenfassend ist aber zu sagen: toller Teil. Wir haben endlich mehr über den Mystery Man (wah, böse&traurige&schlimme Erinnerungen an eine tolle Jess Folge kommen hoch) erfahren.

Wir wollen ganz schnell den neuen Teil. Halt nein. Lass dir viel Zeit mit dem Posten des vorletzten Teils.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste