Die Sims II

habt ihr euch schon den erweiterungspack 'haustiere' zugelegt?! wenn ja, wie ist der denn ^^

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Ich hab's <3333

ich find das AddOn einfach nur genial^^ ich liebe tiere & mochte auch schon 'tiersich gut drauf' bei den SimsI. Das beste ist ja auch noch,dass man sich seine haustiere selbst erstellen kann.Big Grin

& wer von euch hat das auch noch & wie findet ihr das??

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich lass es mir zum geburtstag vielleicht schenken. meine cousine kauft sich das jetzt, dann wünsch ich mir wahrscheinlich eher das mitm College und dann ist das einfacher mit beide versionen aufm pc ham. Wink
Danke für die Antwort wegen Alterungsprozess stoppen!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erstellt ihr eigentlich auch Sims nach realen Personen? Hab jetzt außer mir und meinen Freunden auch diverse Berühmtheiten erstellt (Putin, Koizumi, C.Rice und Hussein)Die streben natürlich alle auch ´ne Politikkarriere an.Big Grin

@ Cherri
Wieviel hat´n "Sims Haustiere" bei euch gekostet? Hab das in ´nem Laden für 80€ stehen sehen!Faint
Zitieren

Aiko schrieb:Erstellt ihr eigentlich auch Sims nach realen Personen? Hab jetzt außer mir und meinen Freunden auch diverse Berühmtheiten erstellt (Putin, Koizumi, C.Rice und Hussein)Die streben natürlich alle auch ´ne Politikkarriere an.Big Grin

@ Cherri
Wieviel hat´n "Sims Haustiere" bei euch gekostet? Hab das in ´nem Laden für 80€ stehen sehen!Faint
80€???????? Eek
Also bei uns im saturn hat's knapp 30€ gekostet. Das war's mir aber wert.Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Die 80€ Version ist die für die PS. Ich hatte mich nämlich vergriffen als ich mir das Add on fürn PC holen wollte und bin an der Kasse fast umgefallen.

Aber bei mir läuft das add-on nicht, alle Wändeleuchten rot und immer wenn ich das Ding installiere sind meine Familien komplett weg
Zitieren

karana schrieb:Die 80€ Version ist die für die PS. Ich hatte mich nämlich vergriffen als ich mir das Add on fürn PC holen wollte und bin an der Kasse fast umgefallen.

Aber bei mir läuft das add-on nicht, alle Wändeleuchten rot und immer wenn ich das Ding installiere sind meine Familien komplett weg

ja,ich hab das auch. hab dann mal in dem deutschen simforum nachgelesen,das liegt wohl an unseren grafikkarten. aber ich kauf mir deswegen keine neue,ist viel zu teuer.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Ich hab nen laptop da kann ich mir gar keine neue kaufen. Außerdem sehe ich es auch nicht ein, weil alles andere ja funktioniert.
Ich hab es aber im Moment gar nicht installiert, muss das noch mal drauf machenw enn ich Zeit habe.
Zitieren

wer kein problem met dem spiel hat der soll laut Ich schreien!
ich hab mit dem spiel auch viele probleme...momentan stürzt es immer ab, wenn es ne nachbarschaft lädt! tja, dabei hab ich das schon so oft wieder installiert -.- okay, ich hab auch fast alle addons...(außer das weihnachtsding)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also bei mir funktioniert alles. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem addon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste