Kabale und Liebe [RG-16]
#41

bei mir ist es leider ein platzhalter
und das auch noch hinter engelschor...na das kann ja was werdenRolleyes

EDITConfusedo jetzt kommt endlich dein fb
Noodle schrieb:@ Anne : Lass dich vom Engelschor nicht einschüchtern, sie macht das bestimmt eh nur um an Präsenz zu gewinnen, hab ich recht? ^^
Ahh noch jemand der an Dave gefallen findet. Willkommen im Club. Ich glaube ich werde Dave mal mit allem kreuzen was so kreucht und fleucht. Wie wäre es mit Dave und Paris....? Eww ne das wäre sogar für meine Verhältnisse zu abartig. O.o
Ja Luke und Jess an die Macht. Dazu müsste ich mal nen Icon basteln. Wäre sicher der Renner. Obwohl die schwarzen Meet and Greet Icons kann ich wohl selber nie mehr übertreffen ^^
Nein Mr. Kim wird in meiner FF auch nie vorkommen und die Erwähnung war auch nur zur Erklärung des Umzugs gedacht. Aber mir ist aufgefallen, dass er noch nicht einmal in FFs erwähnt. Dieser Mann ist ein Mysterium.
Ich lass mich nicht von engelschor einschüchtern, aber trotzdem hat man respekt vor ihrem Fb..vor allem weil es soviel und lang ist
nein bitte nicht dave und paris..das wäre echt irgendwie abartig...auch für dich und deine kranken ideenBig Grin und ich fühle mich geehrt, im club zu sein*g*
natürlich müssen jess und luke an die macht..was anderes geht doch gar nicht oder?ich habe noch nicht so ein meet and greet icon:heul: liegt wohl aber daran, dass du noch keinen spitznamen von mir hast und du noch keinen für mich
genau deswegen, dass er ein so großes mysterium ist, habe ich gedacht gehabt, dass du ihn erleben lässt und so...vll muss ich das einfach mal selber machen...ich werde ja sehen

so und nun kommen wir zum teil:
also ich liebe jetzt schon deine tristan/rory szenen, weil die einfach nur genial sind...vor allem, weil rory echt so ne kleine durchtriebene b*tch ist und das ist irgendwie echt lustig und toll zum lesen...und naja und zu tristan muss ich ja wohl nichts mehr sagen --> Confusedabber: dieser smiley sagt alles

und dann sind sie jetzt endlich bei der party von den gellars...dass ist echt klasse..vor allem die vorgeschichte mit tristan und paris ist echt irgendwie lustig zulesen...aber auf der anderen seite tut mir paris echt ein bissl leid....aber was solls...
noodle schrieb:Wenn du willst stelle ich dir Mr. Danes nachher vor.“ Rory nickte bedächtig. „Ja das würde mich freuen.“, lächelte sie Mrs. Gellar an und diese nickte zufrieden.
irgendwie hatte ich,als ich das gelesen habe, die kranke idee,dass du vll sogar rory und luke ein paar lassen sein würdest(ich hoffe, das war richtiges deutsch...wenn nicht habe ich pech gehabt^^)
irgendwie hat sich das echt in mein gehirn gebrannt..aber dieses paar wäre wirklich eklig...
ich freu mich auf jeden fall schon darauf, wenn rory auf jess trifft und endlich unsere geliebten lit-szenen kommen
also freu mich schon mal auf den neuen teil von dir und deiner tollen ff
hab dich lieb
anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#42

Jaaa!! Endlich habe ich den neuen Teil auch lesen können!! Hatte Probleme mit dem Internet!!

Re-Re-FB:

kein JJ, schaaaade!! Aber solange Lit. dabei ist, ist die Welt in Ordnung!! Wub

FB:

Aaaaber, das Warten hat sich bezahlt gemacht, der neue Teil war wieder so genial wie der letzte!!

Aber Jess heisst doch noch Mariano? Biiittee, der Name ist traumhaft. Mariano! Confusedabber: Wub

Sooo, ich komme wieder zum Punkt! ^^

Also, ich LIEBE Tristan/Rory Szenen jetzt schon! Big Grin
Typisch Mann, wehe jemand bringt seinem sündhaft teuren Wagen eine Mini-Schramme an. Rolleyes
Rory drückt aufs Gaspedal, komische Vorstellung! Smile

Und ahh, diese Silvesterparty ist ja anders krass. So muss das Leben der beiden sein, alle in den Ruin treiben! Und das noch so heuchlerisch. Rolleyes Also, also, du hast Rory echt entstellt!! :p Aber es gefällt mir!


Also, ein suuper Kapitel, und bittebitte so schnell wie es für dich geht weiter schreiben!!! Big Grin

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#43

Dear Ginger :knuddel:
Bevor es FB gibt, erst nochmal danke für das liebe re-fb und den absoulut göttlichen Teil. Du hast mich wieder vollkommen überzeugt. Jeff Buckley hat Hallelujah natürlich viel besser gemacht als Imogen Heap, nur deren Version gefällt mir auch. (ich sag nur The OC, First Season, Episode 27-The Ties that bind). Also..ich mag deinen Real Name. Ich find er hat was...(obwohl ich noch gern den Real Name hinter dem Real Name kennen würde-okay, dass war jetzt sehr verwirrend^^) Ich mag ein bisschen verrückte menschen, bist mir also sehr symphatisch, dass kann ich dir jetzt schon versichern. Und diese FF hat mein Herz erobert....
So, die Szene wo Rory & Tristan zu den Gellars fahren.... Rorys hochnäsiges *Hast du Angst*...Herrlich...sie war sowas von zickig, intrigant und fies und Blöde-Kuh-mäßig (ähm gibt es das wort?) drauf...mannomann bin vom Stuhl gefallen vor Lachen. Und dann noch diese Szene:

Zitat:Zitat von Ginger
„Du hättest sie aber nicht gleich im Schlafzimmer ihrer Eltern flachlegen müssen.“ „Es war das nächstgelegene Bett.“ Rory begann ihn böse anzufunkeln und stemmte die Hände in ihre Seite. „Du wusstest genau was ich vorhatte. Gib es doch zu, es hat dir Spaß gemacht.“ „Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaß gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“


:lach:
Kaum war ich wieder auf dem Stuhl, bin ich wieder runtergefallen vor lachen...(Naja, etwas übertrieben) So geilo :lach:
So, dass wars auch schon mit meinem fb. Ich hoffe, dass es mit dieser wunderbaren FF bald weitergeht.Hast du toll gemacht, Ginger!
Viele liebe grüße
dein Gunni
:knuddel:
Zitieren
#44

Hey
Bin neu hier und hab mich gleich über deine ff gefreut!
Vor allem der charater von rory ist etwas anders, wird aber bestimmt interessant.
Hoffe, dass rory und jess sich näher kennen und lieben lernen! Wink

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink
Zitieren
#45

Hey Ginü :knuddel:

1.Beschwerde
2.Re-Fb
3.Schreibstil
4. Not again this emo crap
5.Zum Schluss

1. Beschwerde
Also erstmal muss ich mich ja bei dir beschweren. Ich gehöre ja wohl auch in deinen Fankreis und auch sonst so. Aber ich habe keinen Icon.
Ich wills nochmal betonen^^. Ich habe keinen Icon!
Ich hoffe du änderst das mal. Big Grin Und wenn du mich nameless nennst oder nenn mich doch Zorilein Big Grin
Nameless meets Tante Ginü!

2. Re-Fb
Erstmal vielen lieben DAnk für dein Re-fb. ISt immer toll wie viel du schreibst.
Zitat:Nein ich fange keine Beziehung mit deinem FB an. Ich habe schon so viele imaginäre Beziehung, dass ich irgendwann höchstwahrscheinlich den Überblick verlieren werde. Wenn es glatt läuft kann ich noch drauf hoffen, dass die sich niemals begegnen, das wäre ja noch besser. Ne Schlammschlacht meiner imaginären Beziehungen. Einfach nur wunderbar.
DAs möchte ich sehen. Schlammschlacht der fbs! That rocks!
Und mich mit Jess einzufangen ist nun wirklich nicht schwer. Love him ♥
Zitat:Jah die böse, böse Nici mit ihrem bösen, bösen Platzhalter. Wie ich die Dinger sowieso hasse. Hiermit gebe ich bekannt, dass alle Platzhalter zum Kotzen sind. So.
Ich mache keinen plööden platzhalter. aufjedenfall nicht hier. Wenn ich hier jemals einen mache, darfst du mich grün und blau schlagen *lach*

3. Schreibstil
Wieder mal herrlich dein schreibstil. ICh liebe ihn einfach obwohl mir ja eben was passiert ist. Und zwar habe ich eben zwei teile für die ff von anne und mir korrigiert und danach hab ich deinen teil gelesen und wollte was verbessern :lach:
So viel dazu. Aber trozdem. I ♥ your writing style
(by the way...ich fand das promo-pic für den teil ganz toll)

4. Not Again This Emo Crap
Zitat:Dafür hasse ich dich
Ist ja schonmal ein geiler anfang. Und überhaupt. Die Autofahrt war ja schonmal ein kracher.
Und auch wie du die gellars beschrieben hast fand ich toll. Die scheinen ja echt viel geld zu haben,aber die sind ja wohl voll die angeber.
Zitat:Es war damals ihre erste Wette gewesen und er hatte sie gewonnen, was ihm von Rory die Schlüssel für die Sporthalle der Highschool und Nacktfotos von Nora Bennet eingebracht hatte, die er im Internet verbreitet und in einer Sonderausgabe der Schulzeitung veröffentlicht hatte.
Sowas von typisch Tristan. Aber auf jedenfall lustig. Ich find Tristan auch total toll. Du bist umzingelt von Tristan-Liebhabern. Aber du magst ihn ja auch *g*

Zitat:Was kann ich denn dafür? Die Braut war scharf auf mich.“ „Du hättest sie aber nicht gleich im Schlafzimmer ihrer Eltern flachlegen müssen.“ „Es war das nächstgelegene Bett.“ Rory begann ihn böse anzufunkeln und stemmte die Hände in ihre Seite. „Du wusstest genau was ich vorhatte. Gib es doch zu, es hat dir Spaß gemacht.“ „Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaß gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“ „Vollidiot.“,
Aber das war ja wohl das allerbeste im ganzen Chap. ♥
Ich musste voll grinsen Big Grin
Auch das war wieder so typsch Tristan. Aber warum geht Rory mit Mr. Fletscher ins SChlafzimmer?Rolleyes Ich sach nur dreckisch Big Grin
Und dann Rory immer mit ihrem "Benimm dich". Als wäre sie viel besser.
Ich finds einfach nur genial.


5. Zum Schluss
Jetzt noch das Gelaber am schluss. Wie immer freue ich mich sehr auf den neuen teil. Wie hieß es noch so schön? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich hoffe diesesmal geht es schneller mit dem Re-Fb
Ich möchte dich noch mal an meinen Banner erinnern. Damit er nicht so ein disaster wird, wie der andere. Auch wenn ich den eigentlich gut finde.
Na gut ginülein. ich mache jetzt mal schluss

Love ya and kiss ♥
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#46

Lava schrieb:Ich lass mich nicht von engelschor einschüchtern, aber trotzdem hat man respekt vor ihrem Fb..vor allem weil es soviel und lang ist
anne

ICh weiß, dass was ich jetzt tue ist total verrückt, aber ich wollte das hier unbedingt zitieren, damit es schön auffälltBig Grin
Allerdings mein neues FB ist noch länger *stolz auf die Schulter klopf*

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#47

Noir-Girl schrieb:Und wenn du mich nameless nennst oder nenn mich doch Zorilein

Ich schätze, da hätte Irina was gegen xD

Öhm...Platzhalter?

xD






love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#48

Ich bin müde und gestresst.
Also kein richtiges Fb. Ich hoffe ich kanns noch nachreichen^^

Der Teil war mal wieder toll <333
& danke für das tolle Re-Fb <3

Edit:
So... Ewigkeiten später mein Fb^^

Erstmal finde ich es nicht schlimm, wenn es manchmal mit den Teilen länger dauert. Ich kenn das selbst, wenn man eben ein bisschen im Stress ist und andere Dinge im Kopf hat. Also, stress dich nicht extra noch wegen der FF. Auf deine tollen Teile kann man gern mal ein bisschen warten <3

Ich liebe es, dass deine Teile immer so lang sind. Echt genial, wie du das immer hinbekommst.

Tristan & Rory - Szenen finde ich immer toll. Die am Anfang, als Tristan Rory wegen ihrem Fahrstil angemeckert hat, hat mich total an die Szene zwischen Jess und Rory erinnert, wo Rory sich über seinen Fahrstil beschwert.
Diese Szene hat mir Rory schon wieder interessanter gemacht. Auch, dass sie von Tristan Benehmen auf der Party wollte. Als hätte sie vor sich zu benehmen^^
Aber Tristan ist nicht in Stimmung? Na ich hoffe doch das kommt noch^^
Wenigstens Rory freut sich auf "Frischfleisch". ^^

OMG! Die Gellars... überfreundlich? Auch Paris? LMAO.
Das kann ich mir jetzt einfach nicht vorstellen^^ Zu genial.
Tristan und Paris hatten also schonmal.. interessant. Und jetzt ist sie in der Highschool als Flittchen bekannt^^
Aber auch Paris hat eben Gefühle. Auch wenn sie immer so stark tut. Und sie will immernoch was von ihm. Das kann ja noch lustig werden auf der Party. Vielleicht verlieben sich die beiden ja wirklich mal, ziehen zusammen, heiraten, bekommen Kinder, werden miteinander alt...
Naja, eher nicht, aber wird doch sicher noch was passieren zwischen den beiden. Auch wenns nur Paris verzweifelte Versuche sind ihn für sich zu gewinnen.
Die Wette war auch so klasse. Zwar total fies, aber ich musste grinsen^^
Wenn es um was geht, ist es ja auch viel spannender und man gibt sich noch mehr Mühe die Person flachzulegen^^
Die Neujahrsfeier der Fletchers.. omg. Das hast du so genial geschrieben^^
Zitat:„Du hättest sie aber nicht gleich im Schlafzimmer ihrer Eltern flachlegen müssen.“ „Es war das nächstgelegene Bett.“ Rory begann ihn böse anzufunkeln und stemmte die Hände in ihre Seite. „Du wusstest genau was ich vorhatte. Gib es doch zu, es hat dir Spaß gemacht.“ „Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaß gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“
So klasse <333 ^^

Als Tristan und Rory dann bei den Gellars ankommen und Mrs Gellar ihnen die Tür aufmacht, hast du dieses scheinheilige, falsche Getue so toll beschrieben.
Hachja, ich denke hier kann ichs mal wieder sagen, ich liebe deinen Schreibstil <33
Achja, und ich würde so gerne Rorys Kleid sehen. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen <3
Tristans Kompliment war irgendwie süß, wenn es denn ernst gemeint war. Aber ich denke mal schon. Er ist ja eh scharf auf Rory. Wie wohl alle Typen in deiner Story^^ Hoffentlich auch Jess. Aber irgendwie würde es nicht zu ihm passen, wenn er ihr hinterherläuft oder so. Aber deine FF ist ja eh etwas anders ^^
Naja, Jess soll aber nicht zu anders sein. Ich liebe den normalen Jess ja schon. Obwohl du ihn sicher noch pimpen könntest. (Gott, wann hab ich das letzte Mal dieses Wort benutzt. Pimpen?! Naja. Egal. Du weißt was ich meine^^)

Ich bin schon auf die Kims und Danes gespannt. Aber Jess bleibt bei dem Namen Mariano oder? Der ist doch so toll. Das kannst du uns nicht antun.
Jess Danes? Nein. Das geht gar nicht.
Und Rory Danes klingt auch nicht so toll. ^^

Ich freu mich schon, wenn endlich die Willkommensfeier richtig losgeht und Lane, Dave, Jess, Luke ... auftauchen.

Wieder ein toller Teil & ich freu mich auf den nächsten <33

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#49

So here we go!

Here comes my senseless FB ^^

Mal sehen, ob ich heute was zu Stande bringe. Eher nicht xD

Zitat:@ Susi : Um das mit dem Produzenten zu klären. Ein Produzent gibt Geld für den Film und erhält dafür ein gewissen Mitspracherecht beim Filmen usw. Würdest du denn diesen Job übernehmen? ^^
[B]Natürlich wohnen Jess und Luke in einer dieser Protz-Villen, denn wenn dann schon richtig ne ^^ Ich mache keine halben Sachen, sei dir da sicher. Ja Luke und Angestellte? Unvorstellbar ... und auch irgendwie paradox, das konnte ich einfach nicht zulassen.
Gut, dass du das Popcorn dieses Mal gefunden hast, hatte auch extra ein Schild dran geklebt ^^
Jess und Bonzenparties. Meine neue Obsession. Ich liebe e ihn auf solche Leute treffen zu lassen, es macht einfach zu viel Spaß. Fast schon wie eine Sucht, aber ich hoffe das legt sich wieder sonst lasse ich ihn nur noch auf solche Parties gehen und das wäre ja dann irgendwann langweilig.
Non-Kommunikation findet man gleich hinter Jess und Luke im Duden. Ich habe es selbst nachgesehen ^^
Wer würde sich nicht freuen von Lanes Verwandtschaft wegzukommen. Die ist ja echt wie die Hölle, wenn nicht noch schlimmer. Ja ich dachte auch 10 Minuten wären noch ein bisschen zu viel gewesen , oder? Vielleicht hätte ich nur 5 daraus machen sollen, wäre wohl doch realistischer rübergekommen, immerhin ist es Mrs. Kim.
Ja so gemein wollte ich bei Lane auch nicht sein. Und einmal kann man Mrs. Kim, wenn auch nur für einen kurzen Moment, nicht als Drachen darstellen oder? Ich verspreche auch es nie wieder zu tun. ^^
Let the party begin.
[/B]

1. Also mit dem Geld haperts vielleicht n bissl, aber das Mitspracherecht hätte ich gerne :lach:
2. Stimmt, das Schild am Popcorn war echt riesig. Bin voll gegen gerannt ^^
3. Deine neue Obsession? Jess auf Bonzenpartys? Hmmm, das könnte allerdings interessant werden!
4. Jaja, der gute alte Duden *lol* Man könnte auch sagen Jess & Luke stehen für Non-Kommunikation
5. Mit den fünf Minuten hast du schon recht. Man soll es ja nicht gleich übertreiben. Jaja... 10 Minuten?! o.O
6. Natürlich darfst du Mrs. Kim auch mal kurz als Anti-Drachen darstellen. Aber nur kurz! *lach*
7. Yeah! Let the party begin! Mein neuer Lead-Spruch. Thx ^^

So, viel zum Re-FB, das ich übrigens immer ganz bezaubernd finde. Tja ja...

& wenn Zora sich schon beschwert, dann mag ich auch! Ich mag auch so einen Icon haben. Die sind nämlich ♥

Genau wie das neue Kapitel, zu dem ich jetzt auch ~endlich~ kommen werde.

Dieses ganze Auto-fahr-Szenario war natürlich herrlisch! Ich hab mich total weggeworfen, wie Tristan sich da immer fast ins Hemd gemacht hat *harhar*. Aber wer weiß, wie Rory fährt. Ich möchte es ~ glaub ich ~ nicht austesten.
Rory reizt die ganze Situation natürlich noch aus bis zum get no. Das passt total zu ihr (also zu ihrem OOC-Charakter in diesem Epi-Werk). Sie durchschaut ihren lieben Stiefbruder nämlich ziemlich gut, nicht wahr?! & er kann sich ihrer Anziehungskraft ja auch nicht wirklich entziehen. Ziemlich blöd ^^
& natürlich spielt Rory auch noch schön mit dem verängstigten jungen Mann. Na na na na na na na Na! So was schickt sich doch nicht.
Aber die beiden scheißen ja sowieso auf jegliche von der Gesellschaft festgelegten Regeln. Nach außen hin natürlich nicht.
Ach wie ich das liebe. Äußerlich das angesehene, liebe, brave Geschwister-Pärchen, aber hinter geschlossenen Türen, wenn keiner hinsieht.... O-o! Böse, böse *kicher* Das würd mich ja verrückt machen, da wüsste ich gar nicht mehr, was gespielt & was echt hin. Aber die beiden beherrschen ihre Rollen einfach perfekt. Unglaublich! Würde ja auch keiner draufkommen, dass die beiden hinterm Rücken so verdorbene Weibs - bzw. Mannsbilder sind. Die gehobene Gesellschaft = die perfekte Tarnung :lach:

(Dank dir wurden nun all diese adligen & neureichen Snobs entlarvt. Vielleicht spielt sich das ja überall so in dieser Gesellschaft ab. "Alle tun es. Es spricht nur keiner darüber!" *chrm* Ja, I`m Cruel Intentions-Addicted ♥Wink

So, jetzt ist meine Cousine gekommen & ich setzte mein FB irgendwann mal fort :lach:

....

....

Bin wieder da-ha!

Wo waren wir stehen geblieben? *händeindiehüftestemmundumseh*
Ahso, ich hab wieder rumfantasiert - also wie immer.

Die Beschreibung der Gellars war irgendwie lustig! Kann mir das gut vorstellen, dass das so ne Schleimer sind. Weiß auch nicht wieso...
& dann: What the f*ck?! Wozu in aller Welt braucht man drei Limousinen?! Das krieg ich irgendwie net in meinen Kopp rein. & ich hasse solche Leute, die ihren Reichtum so offensichtlich zu Schau stellen. Wäääää
Ich glaube, über diese Familie würd ich mich auch aufregen :lach:
Paris hat ja auch n bissl `n Brett vorm Kopp. Da hat Tristan schon so ne miese Show mit ihr abgezogen & sie will immer noch was von ihm & zeigt das dann auch noch? Woooowi, wie blöd muss man denn sein?
Der Wetteinsatz war natürlich klasse *grinz* Nacktfotos & die Schlüssel zur Turnhalle. Aha? Was will er denn so heimlich in der Turnhalle, hm?! Ich kanns mir ja schon i.wie denken *räusper*
Najaaaaa

Wie Rory dann so ernsthaft mit ihm redet, von wegen, er soll sich doch bitte benehmen, weil sie heute ihren Spaß haben will. O.o.... sie ist wirklich ein ganz schönes Luder und nimmt das alles echt ernst. Mann-o-mann!
Die Flechters-Geschichte ist ja auch ne üble Sache. Musste aber lachen *höhö* Super, dass sie sich ihre Opfer in den gleichen Familienkreisen aussuchen ^^ Das kann zu einigem Ärger führen, wie wir ja gehört haben. Ich hätte ja gern mal die Gesichter von allen gesehen *hihi*

Das Kompliment an Rory war echt süß! Irgendwie... ich fands herzbestrullernd. Knuffisch! & das Kleid stell ich mir echt total schön vor. Ich würd Rory gern mal darin sehen *nick*
Die Begrüßung von Mrs. Gellar lief ja dann mehr oder minder sehr herzlich aus :lach:
Ich finds lustig, dass sie Tristan überhaupt noch in ihrem Haus akzeptiert. Sehr tolerant! Oder einfach nur verzweifelt und dumm *gg*

Hm & es gibt leider keine Ehefrau für Rory, die sie dumm dastehen lassen kann. Schaaaaade. Aber ich denke ein gewisser Jemand aus dem Danes-Clan wird eine angemessene Entschädigung für die vergessene Ehefrau sein. Sehhhhhr sogar! *schnurr*

Der Ausspruch "Auf in die Schlacht" fand ich genial! Endlich sprichts mal einer aus! ^^
Aber Rory war natürlich sehr pikiert, sie ist ja auch die Unschuld in Person. Jajajajajaaaa, is klar, ne?!

Bin ja schon so gespannt auf den nächsten Teil, Ginü-Maus!!!!

deine Sushimaus
*knutschaaaa* ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#50

Ich weiß, ich bin nervtötend und ungeduldig, aber kannst du nicht einen Hinweis geben, wann der neue Teil kommt, dann muss ich nicht jedes Mal wieder traurig hier rein schauen, um fest zu stellen, dass er es noch nicht ist. *ganz lieb frag*

lg Engelschor

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste