Kabale und Liebe [RG-16]

Engelchor, Engelschor ^^

Geduld ist eine Tugend und ich hatte mir eigentlich erstmal vorgenommen One Line zu lesen und dort FB zu geben, bevor ich mich wieder in die Gefahr eines deiner berühmt berüchtigten FBs bringe, denn i.wie will ich es dir ja auch "heimzahlen" ^^

Wenns gut läuft kommt er am Wochenende. Vielleicht aber auch erst nächste Woche, da ich zurzeit von der Schule her viel zu tun habe.

Nervtötend bist du nicht, ich jedenfalls spüre noch alle meine Nerven (hab mir gerade mal wieder den Fuß am Tisch gestoßen ^^)

BaBa
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Noodle schrieb:Engelchor, Engelschor ^^

Geduld ist eine Tugend und ich hatte mir eigentlich erstmal vorgenommen One Line zu lesen und dort FB zu geben, bevor ich mich wieder in die Gefahr eines deiner berühmt berüchtigten FBs bringe, denn i.wie will ich es dir ja auch "heimzahlen" ^^

Wenns gut läuft kommt er am Wochenende. Vielleicht aber auch erst nächste Woche, da ich zurzeit von der Schule her viel zu tun habe.

Nervtötend bist du nicht, ich jedenfalls spür noch alle nerven (hab mir gerade mal wieder den Fuß am Tisch gestoßen ^^)

BaBa
Gin

Auf das FB freue ich mich jetzt schon, mal sehen ob du es mit meiner Länge mit halten kannstHahaha
Freue mich dann mal schon auf nächste Woche
bis dann in One Line oder hier:knuddel:

lg Engelschor

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Deine Idee in allen Ehren, aber One Line ist doch schon so lang...
poste doch einfach hier wieder einen Teil und les denn da weiter...bitte!!!!
Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!11

Engelschor:herz:

Seraph_9 schrieb:Deine Idee in allen Ehren, aber One Line ist doch schon so lang...
poste doch einfach hier wieder einen Teil und les denn da weiter...bitte!!!!
Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!11

Engelschor:herz:

Ich versuchs heute zu machen, kann aber für nichts garantieren. Sagen wir mal bis Freitag ist er definitiv da ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Noodle schrieb:Ich versuchs heute zu machen, kann aber für nichts garantieren. Sagen wir mal bis Freitag ist er definitiv da ^^

Ich nimm dich beim Wort. Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder iM internet und ich hoffe für dich, dass ich dann einen neuen Teil habeBig Grin und das Re-Fb, ich freu mich schon so lange auf das Re-Fb, kannst du das nicht schonr einstellen?

Seraph_9 schrieb:Ich nimm dich beim Wort. Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder iM internet und ich hoffe für dich, dass ich dann einen neuen Teil habeBig Grin und das Re-Fb, ich freu mich schon so lange auf das Re-Fb, kannst du das nicht schonr einstellen?

Der Teil steht ja schon, am Re-FB scheiterts ja gerade *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Noodle schrieb:Der Teil steht ja schon, am Re-FB scheiterts ja gerade *lach*

Hui auf das Re-fb bin ich auch schon gespannt^^
Auf den neuen Teil natürlich auch Smile

Tja, wir sind halt alle hoffnungslos süchtig...
wie viel brauchst du denn noch oder hast du denn schob???
WEnn du meinst schon hast, kannst du es doch mir bitte schon sende *Hundeblick* Ich bin einfach zu gespannt...

Ich hab noch garnichts, aber setze mich jetzt ran. ^^ Und Engelschor du glaubst wohl nicht dass ich dein FB heute noch schaffe oder? *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Noodle schrieb:Ich hab noch garnichts, aber setze mich jetzt ran. ^^ Und Engelschor du glaubst wohl nicht dass ich dein FB heute noch schaffe oder? *lach*

Wieso *schuldig kuck*
Gibt es denn etwa soviel zu mir zu sagen?Eek Habe mich doch extra kurz gehalten
*hinter Mauer renn* *lach lach*Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste