Him and Her (Sophies)

Hallo,

oh mein Gott was ist passiert, Du kannst doch hier nicht aufhören, wo es gerade spannend wird, ich hoffe die Auflösung kommt bald.... Confusedabber:

So nun zu dem Teil, die Charaktere hast Du wieder genial beschrieben, diese FF ist wirklich klasse.

Mach auf jeden Fall so weiter ich bleibe dran...

Liebe Grüße

Mery Wink

hier geht weiter mit fb

7.TEIL

süüüüüß wie logan das herz in die hose gerutscht is wo gesagt wurde "in begleitung" Wub
und dann schnell in die bibliothek die lage checken :lach:

8.TEIL

lorelai und die freitags-diner ^^ TYPISCH
logan ohne eine verabredung Eek die welt geht demnächst unter :lach:
och klein logan hat nur noch eine im kopf ! wer mag das bloß sein Big Grin

und is toll geschrieben ^^
der part is super !!!!!

LoryHuntzberger schrieb:Diesen Teil widme ich lauren39/Miri, der meine FF hoffentlich auch gefällt. Smile

ohhhhhhhh DANKE :freu: :knuddel:
mir gewidmet !!! *zutotefreu*
naja nachdem du mir mal so wehgetan hast Big Grin (name vergessen:lachSmile

zum FB :

fieeeeeeeeees !!!! einfach dort aufhören willst du deinen neuen leser verjagen ??? Big Grin

also der part is toll !!!
und sookie :lach: mit ihrem zwinkern *ggg* man ich mag sie
lorelai und ihr hintern wer denn schon alles küssen/sehen durfte Big Grin

mach schnell weiter will doch wissen warum logan NICHT ( Mad ) gekommen is

hoffe bist zufrieden mit meinem fb Wink ???

Lieber Gruß MIRI ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

hey,

PLAATZHALTER^^

Ma sehen, wann ich dazu komm...am We spätestens!

:knuddel:

EDIT:

So,ich hoffe du hast meine mail bekommen...
Ich fang jetzt einfach mal an... *versuch schneller zu tippen*^^

Zitat: Logan saß auf seiner Couch und drückte gerade das Gespräch, das er mit Rory geführt hatte, weg.
Du hast wirklich Ace angerufen, dachte er, ohne zu
stottern und Schwachsinn zu reden. Er stand auf und nahm seine Jacke.
Du
hast sie sogar um ein Date gebeten, wenn man es genau nimmt.

Wow :freu: *schon letztes mal gesagt hab* ein date!!
Und....eigentlich keine große Leistung...ich meine, ihm werden die dates nur so hinterhergeworfen... *das verstehen kann*...

kleine info: ich hab den teil noch nicht gelesen.... die sachen, die ich hier zitiere hab ich eben erst gelesen... also bin ich noch nich "voreingenommen" *gg*

Zitat:ja, schon fast Sehnsucht
aww...:knuddel:

Zitat:Stattdessen schrieb sie, laut Doyle, ihre Artikel für den Rest der Woche von ihrem Apartment aus, weil sie so viel zu tun hatte, in der Bibliothek fand er sie auch kein einziges Mal (was jedoch auch verständlich war, wenn man bedachte, dass die Unibibliothek in Yale bald die Größe einer Kleinstadt einnahm) und auch auf den Gängen liefen sie sich mysteriöserweise nicht einmal über den Weg.
jaja, eine frau weiß sich zu verbergen, wenn sie das will *g*
wie ich rory "kenne" hat sie logans tagesablauf auswendig gelernt und vermeidet es so ihn zu sehen...

Zitat: Er glaubte nicht, dass Rory ihm aus dem Weg ging. Er fand diesen Umstand, sie nicht mehr gesehen zu haben, nur äußerst unschön.
*schlag vor die strin bekomm*, tja selber schuld tami...
Mmh, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher mit dem, was ich da oben geschrieben haben...*grübel*

Zitat:Er gestand es sich nicht mal selbst ein, dass es so war, aber es war Tatsache, dass Rory ihn aus der Fassung brachte.
Huntzi, Huntzi, Huntzi, ich kann dich verstehen^^ und ich freu mich XD

Zitat:Kaum hatte es geklingelt, wollte Rory auch schon zur Tür rennen, doch dann besann sie sich eines Besseren. Sie wollte nicht keuchend an der Tür ankommen, ebenso wenig wie sie wollte, dass Logan mitbekam, dass sie zur Tür hechtete, nur weil er davor stand.
Aah, ich liebe es, wie du die beiden beschreibst!
sie sind so verknallt in einander und trotzdem weiß es der andere nicht...
Solche Szenen, machen deine FF u.a.so toll!!

Zitat: „Ok, natürlich.“ Sookie zwinkerte ihr noch mal zu
:biggrin:, aber man bist du fies! ich hab schon gedacht das wäre er...XD

Zitat:„Ach, der Blonde
Gaaaaaaaaaaaaaanz GROßES :knuddel:!!
Aber was ist denn los? *schnell weiter les*

Zitat: „Nichts. Das ist es ja. Er wollte kommen und dann hat er mich sitzen lassen.“
WAS? :yck:

Zitat:dieser Logan-Boy kann uns den Hintern küssen, wenn er eine Gilmore versetzt.“
laurisch!

Zitat: Sie nahm das Handy in die Hand und klappte es auf. Elf verpasste Anrufe waren drauf. Immer von der gleichen Nummer, die sie allerdings nicht kannte. Sie hörte ihre Mailbox ab.
„Oh mein Gott…“ war alles was sie sagen konnte, nachdem sie die Nachrichten gehört hatte.
Show Content

So, jetzt hab ichs ja doch noch geschafft.
Her mit dem nächsten Teil *g*
Aber re-FB nicht vergessen XD

:knuddel: Tami

wieso sollte ich dich den hassen? also auch wenn ich wissen will, wer angerufen hat und was er auf der voicemail hinterlassen hat....nein ich hasse dich doch deswegen nicht.

ich hoffe für dich, dass es logan ist und das er einen sehr guten grund hat, wieso er nicht zu rory gefahren ist. wenn nicht, dann.....Mad man lässt doch niemanden einfach so sitzen....
aber frage: wieso hat rory ihr handy nicht gehört? war es aus? war der akku leer? war es dann nicht ihre schuld? fragen über fragen. Big Grin

schreib ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hiiiiiiii ihr da!!! :hi:

Kleines Re-FB gefällig? Hier kommt's!!! Smile

@Mery1202

Zitat: oh mein Gott was ist passiert
Alsooooo...

Show Content

Sorry, kleiner Scherz! Bin grad gut drauf... =)

Zitat:Du kannst doch hier nicht aufhören, wo es gerade spannend wird, ich hoffe die Auflösung kommt bald....
Ich weiß, es war fies, aber effektiv: du hast mal wieder ein FB hinterlassen!!! Hab dich vermisst!!! Immer, wenn du irgendwo n FB hinterlassen hast, hab ich gedacht "Schreib doch mal wieder bei miiiiiiiir...". *ggg*

Zitat: So nun zu dem Teil, die Charaktere hast Du wieder genial beschrieben, diese FF ist wirklich klasse.
Vielen vielen Dank, ich kann's nur immer wiederholen; wenn ich gesagt bekomm, die Charas sind gut getrotffen, dann is das immer ein riiiiiiiiiiiiiesen Kompliment für mich!!! =)

Vielen vielen Dank für dein FB - wie geschrieben, hab mich sehr darüber gefreut, weil ich so lange nichts von dir gehört habe! Smile

@Miri/lauren39

WOW!!!

DANKE!!! Top

Hab mich wahnsinnig gefreut, dein FB zu lesen!!! Dass du so schnell alles gelesen hast und zu jedem Teil ein FB hinterlassen hast - klasse!!!

>Übrigens weiß ich jetzt sogar, wieviel Teile ich schon geschrieben hab
>Wusste ich vorher nicht. :lach:

Also, vielen vielen Dank und ich hoffe, ich kann dich jetzt zum festen Leserkreis zählen! Smile

@miniqueen

Freu mich schon auf dein FB und mach hier jetzt auch einen Platzhalter sozusagen. Smile

So mein Re-FB auch für dich! Smile

Zitat: Wow *schon letztes mal gesagt hab* ein date!!
Und....eigentlich keine große Leistung...ich meine, ihm werden die dates nur so hinterhergeworfen... *das verstehen kann*...

Ja, aber bei ihr hat er es ja immer dezent vergeigt, ne? *gg*

Zitat:Aah, ich liebe es, wie du die beiden beschreibst!
sie sind so verknallt in einander und trotzdem weiß es der andere nicht...

Uiuiui... Wie mach ich das nach den nächsten Teil nur wieder gut...? Wink

Danke für dein FB!!! Hab mich total gefreut, als ich es heute gelesen hab!!! :knuddel:

@Little-Anni

Zitat:ich hoffe für dich, dass es logan ist und das er einen sehr guten grund hat, wieso er nicht zu rory gefahren ist. wenn nicht, dann.....Mad
MAMA!!!! Die Frau da droooooooht mir!!!

:lach:

Zitat:wieso hat rory ihr handy nicht gehört? war es aus? war der akku leer? war es dann nicht ihre schuld? fragen über fragen. :biggrin:
Es war ja auf dem Nachtisch in ihrem Zimmer und sie mit ihrer Mom im Wohnzimmer. Sie hat es also nicht gehört! Smile

Danke für dein FB, obwohl du in Eile warst (wie ich im Club gelesen habe *ggg*)!!!!!!

Soooooooo meine Lieben,
wieder geht ein Re-FB zu Ende.
Habt noch einen schönen Tag und bis bald!
(Fühl mich grad wie ein Märchenerzähler... *ggg*)
Grüüüüüüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:@Miri/lauren39

WOW!!! Eek

DANKE!!! :TOP:

Hab mich wahnsinnig gefreut, dein FB zu lesen!!! Dass du so schnell alles gelesen hast und zu jedem Teil ein FB hinterlassen hast - klasse!!!

>Übrigens weiß ich jetzt sogar, wieviel Teile ich schon geschrieben hab
>Wusste ich vorher nicht. :lach:

Also, vielen vielen Dank und ich hoffe, ich kann dich jetzt zum festen Leserkreis zählen! Smile

ja ich hab es dir ja versprochen Wink
hab mein bestes gegeben und eigentlich hab ich nieee so viel ausdauer Big Grin

ja wollte dir was gutes tun und dir das zählen abnehmen :lach:

nichts zu danken hab ich gern gemacht :knuddel:
und ja kannst du ich bin süchtig nach deiner ff Big Grin

LG MIRI

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

lauren39 schrieb:ja ich hab es dir ja versprochen Wink
hab mein bestes gegeben und eigentlich hab ich nieee so viel ausdauer Big Grin

ja wollte dir was gutes tun und dir das zählen abnehmen :lach:

nichts zu danken hab ich gern gemacht :knuddel:
und ja kannst du ich bin süchtig nach deiner ff Big Grin

LG MIRI

Ja, is ja au reichlich Arbeit, alle Teile zu bewerten, als nur ein oder zwei. Smile

Sehr gut - ein weiterer Leser!!! *juhuuuu* :freu:

Liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

miniqueen schrieb:hey,

PLAATZHALTER^^

Ma sehen, wann ich dazu komm...am We spätestens!

:heul: Noch immer nichts und das WE ist fast vorbei... :heul:

Bist noch immer so im Schulstress? Arme miniqueen!!!
[Ah, wie ist eigentlich dein richtiger Name?]

Hoffe, ich bekomm dein FB au bald - freu mich doch immer so auf FB und wenn ein Platzhalter da ist, dann werd ich ganz kribbelig... Wink

Alles Liebe, :knuddel:
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sry süße!

ich hab das jetzt erledigt...

Hallo ihr da!!! :hi:

Soooooo, wieder ein neuer Teil!!! Big Grin
Ich halt es selbst nicht aus, noch länger zu warten - ich bin immer so gespannt, ob es euch gefällt! Unsure

Vielen vielen lieben Dank für die FBs!!!
Meine Re-FBs findet ihr in Beitrag Nr. 65 - mit dem Re-FB für miniqueen erweitert! Smile

So, diesen Teil widme ich Mery1202, weil ich mich wirklich WAHNSINNIG über das FB gefreut habe und glücklich bin, dass sie noch immer zu meinen Lesern gehört! :freu: Big Grin

So, viel Spaß mit dem neuen Teil!

~~~~~~~~~~~~~~~

„MUM!!!“ Rory rannte an die Treppe, „MUM!!!“ rief sie noch einmal.
„Jaja, ich bin ja schon da, was ist denn los?“
„Er hatte einen Unfall.“ Keuchte Rory.
„Wer?“
„Logan.“
„Was? Woher weißt du das?“
„Colin hat mich angerufen. Das ist sein bester Freund.“ Rory hob ihr Handy hoch.

„Oh mein Gott.“ Lorelai kam die Treppe runter. „Was ist denn passiert?“
„Das weiß ich nicht genau. Colin meinte nur, dass Logan eine Unfall hatte und im Krankenhaus in Bristol liegt.“
„Hatte er den Unfall, als er her fahren wollte?“
„Ja, deswegen hat Colin mich angerufen. Weil Logan ihm noch eine Nachricht hinterlassen hat.“
„Naja, dann wissen wir wenigstens, dass er dich nicht versetzt hat.“
„Ja…“ Rory sah traurig vor sich. Sie machte sich Vorwürfe, weil sie wütend auf Logan war und nicht mal auf die Idee gekommen war, dass vielleicht etwas passiert war. Und jetzt war sie krank vor Sorge.
„Na, was stehst du da noch so rum? Zieh deine Schuhe an, wir fahren nach Bristol.“ Lorelai drehte sich um und sprintete in ihr Schlafzimmer, um ihre Schuhe zu holen.
„Ist das dein Ernst?“ Rory konnte nicht glauben, dass ihre Mutter ihr Nachts um fast halb drei anbot mit ihr ins Krankenhaus nach Bristol zu fahren.
„Ja natürlich. Schließlich wolltet ihr euch ja treffen und wenn er nicht mehr hierher kann, dann gehst du eben zu ihm und ich gehe mit, damit ich was zu tun habe.“
Rory lächelte und umarmte Lorelai. „Danke Mom.“

„Keine Ursache und jetzt Zack Zack.“

„Meinst du, er merkt, wenn wir ihn kitzeln?“ Finn sah Colin grinsend an.

„Nein.“

„Und wenn wir ihm was in die Nase stecken?“

„Nein.“

„Und wenn wir…“
„Finn! Halt jetzt endlich den Rand!“ Colin verlor die Geduld. Seit zwei Stunden waren sie nun im Krankenhaus bei Logan. Als der Anruf von Mitchum kam, waren sie auf einer Party gewesen und Finn hatte zu dem Zeitpunkt schon deutlich zu viel getrunken. Colin hatte den Eindruck, dass Finn keine Vorstellung hatte, wie ernst es um Logan stand.
„Tschuldigung.“ Gab Finn nur noch kleinlaut zurück. Er setzte sich auf einen Stuhl und sah abwesend vor sich hin.

Colin wollte gerade etwas erwidern, als die Tür aufging.

„Hey Jungs. Ich hab die Nachricht erst sehr spät bekommen.“ Rory betrat das Krankenzimmer von Logan.
„Kein Problem. Schön, dass du gekommen bist.“ Sagte Colin. Er stand am Fußende des Krankenbettes, Finn saß auf einem Stuhl neben dem Bett. Beide sahen ziemlich mitgenommen aus.

„Wie geht es ihm?“ Rory trat zögernd ans Bett. Logan lag da und schlief scheinbar. Er hatte einen gebrochenen Arm und in seinem Gesicht waren ein paar Schrammen. Er sieht so hilflos aus, dachte Rory.

„Naja, nicht so gut. Er hat das Bewusstsein verloren und ist bisher noch nicht wieder aufgewacht. Er liegt zwar nicht im Koma, aber trotzdem ist es ziemlich erst.“ Colin schluckte. „Er hat sich den Arm gebrochen und das rechte Bein gequetscht. Naja und ein paar Schrammen, aber die sind nicht wirklich wild.“

Rory legte ihre Hand vorsichtig auf den Gips und sah Logan an. Sie hatte Angst. Eine Angst, die körperlich fühlbar war. „Woher wusstet ihr, dass er einen Unfall hatte?“

„Mitchum hat uns angerufen. Wenn mit Logan irgendetwas ist, dann ruft er immer einen von uns Beiden an.“

„Und wo ist er?“ fragte Rory weiter.
„Keine Ahnung.“
„War er hier?“
„Nein. Er hat ja uns angerufen.“

„Er war nicht hier?“ Rory riss die Augen auf vor Überraschung. Sie wusste nicht viel Privates über Mitchum Huntzberger, aber dass er nicht einmal ins Krankenhaus kam, wenn sein eigener Sohn einen Autounfall hatte, war für sie kaum vorstellbar.
„Rory, Logan und sein Dad sind alles andere als dick miteinander. Dass Mitchum und Bescheid sagt, ist für ihn schon ein Solidaritätsakt gegenüber Logan aller erster Güte.“
Rory starrte Colin an. Das Verhalten von Mitchum brachte sie innerlich zum Kochen, erst Recht als sie Logan wieder ansah, der verletzt, hilflos und bewusstlos in seinem Krankenbett lag.
Es klopfte kurz an der Tür und Lorelai kam mit zwei Bechern Kaffee rein. „Hallo zusammen.“

„Colin, Finn, das ist meine Mom.“ Stellte Rory Lorelai vor.
„Hallo Mrs Gilmore.“ Begrüßte sie Colin.
„Hi! Nennt mich Lorelai. sonst fühl ich mich so alt.“ Sie reichte Rory einen Becher Kaffee. „Hier Süße.“

„Danke!“ Rory nahm dankend den Becher in Empfang. Auch wenn sie hellwach war, als sie die Nachricht bekommen hatte, spürte sie langsam die Müdigkeit. Es war immerhin schon fast vier Uhr.

„Das ist also Logan?“ Lorelai deutete auf das Krankenbett.
„Ja, das ist Logan.“ Rory sah ihn wieder an. Sie konnte ihren Blick nie lange von ihm halten. Sie hatte noch immer ein schlechtes Gewissen und jetzt stand sie an seinem Krankenbett und sah auf ihn, wie er da lag. Ohne überhaupt etwas sagen zu können.
„So, wir werden dann mal gehen.“ Colin deutete Finn, aufzustehen. „Wir kommen morgen wieder her. Miss Gil… Lorelai, es war schön Sie kennen zu lernen.“ Colin schüttelte ihr die Hand und ging zur Tür.
„Ja, für mich auch.“ Bestätigte Finn und folgte Colin.

„Also das erklärt Rorys Attraktivität.“ Meinte Finn, als sie die Tür geschlossen hatten.

„Was?“ Colin sah ihn fragend an.

„Na, ihre Mutter ist doch mal eine heiße Braut. Auch wenn sie nicht rothaarig ist.“
„Finn, hast du eigentlich auch noch was anderes im Kopf?“ Colin schüttelte unverständlich den Kopf. „Logan liegt da drin, ist bewusstlos und keiner weiß wirklich, wie es ihm geht und du denkst nur über das Aussehen von irgendwelchen Frauen nach.“
„So reagiere ich nun mal, wenn ich Angst habe, ok?“ Finn wurde todernst. Er hatte Angst um Logan, das stand außer Frage. Sie hatten schon oft im Krankenhaus gelegen, wenn sie eine ihrer Aktionen mit der LDB durchgezogen hatten, aber dann waren sie dabei gewesen, wenn so ein Unfall passiert war und konnten einschätzen, wie schlimm es war. Aber diesmal waren sie auf einer Party gewesen, während Logan alleine mit dem Auto unterwegs war. Sie wussten nicht einmal, wie es zu dem Unfall gekommen war. Und Finn war alles andere als geübt darin, seine Gefühle zu zeigen oder sich passend zu verhalten.
Außerdem spürte er noch immer den Alkohol.

„Oh, ok.“ Colin sah ihn kurz an, „Ok, gehen wir. Wir brauchen Schlaf.“

„Schräge Vögel irgendwie.“ Lorelai sah von der Tür weg, die Colin und Finn eben geschlossen hatten.

„Ja, aber nett.“ Rory sah nicht von Logan weg. Sie hatte ihre Hand noch immer auf seinem Gips liegen. Sie traute sich nicht, seine Haut zu berühren.

„Hey, alles klar?“ Lorelai stellte sich neben sie und legte ihr die Hand auf die Schulter.
„Ja, es ist nur…“ Rory seufzte. „Sein Vater ist nicht einmal hergekommen. Er hat nur Colin und Finn Bescheid gegeben und das war’s. Er hat es nicht einmal nötig gehabt, hierher zu kommen.“ Rory gestikulierte wild mit ihren Händen, wie sie es immer tat, wenn sie wütend war.
„Ja, aber daran kannst du leider auch nichts ändern. Dafür waren seine zwei besten Freunde da und wir sind da, obwohl es schon so spät ist. Das ist doch was, oder?“

„Ja, klar.“ Rory schien nicht überzeugt.

„Ok, also, anderes Thema. DAS ist also Logan?“
„Ja, das hab ich doch schon mal gesagt.“
„Ja, aber da waren Mickey und Donald noch da. Jetzt sind wir alleine. Unter uns Mädls.“ Lorelai grinste sie viel sagend an.
„Auf was willst du hinaus?“

„Er ist süß.“ Lorelai lächelte sie an.
„Du bist doch mit Luke zusammen, oder?“ Rory tat einfach so, als hätte sie keine Ahnung, in welche Richtung Lorelai dieses Gespräch lenken wollte.
„Rory!“ Lorelai lächelte noch breiter.
„Ja, ist er.“ Gab sich Rory geschlagen, in der Hoffnung, Lorelai zum Schweigen zu bringen.
„Und magst du ihn?“
„Nein, deswegen sind wir ja auch mitten in der Nacht hierher gefahren.“
„Ja, dass du ihn magst ist klar, aber magst du ihn?“

Rory stöhnte „Mom! Und wenn schon.“

„Na, mir ist das nicht egal. Und ihm wohl auch nicht. Er wollte dich doch schließlich besuchen kommen, oder? Also wird es ihm auch nicht egal sein, ob du ihn magst. Ich würde sogar die wilde Behauptung aufstellen, dass er dich auch mag.“

Rory konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
„Meinst du?“
„Meine ich. Und du magst ihn auch, stimmt’s?“
„Ja, vielleicht.“
„Wusst ich’s doch.“ Sie grinste übers ganze Gesicht.
„Dann werde ich jetzt mal ne Runde spazieren gehen, heißt, dem Kaffeeautomaten wieder einen Besuch abstatten und du kannst deinen Logan eine Weile für dich haben. So bewegungsunfähig wie er ist – das musst du ausnutzen.“ Lorelai zwinkerte ihr zu und ging.
Rory drehte sich wieder zu Logan und legte ihre Hand wieder auf seinen Gips.
Sie hatte eben zugegen, dass sie Logan mochte.
Bisher hatte sie es höchstens gedacht, aber nun hatte sie es ausgesprochen.
Und ihre Mom glaubte, dass Logan sie auch mochte.
Sie lächelte immer mehr.
Sie verlor das Gefühl für die Zeit, während sie Logan ansah und über die Momente zusammen mit ihm, nachdachte.

Als sie auf der LDB Veranstaltung waren, und sie zusammen gesprungen waren. Logan hatte die ganze Zeit ihre Hand gehalten und sie hatte das Gefühl, dass er sie hätte auffangen können, wenn das Seil doch gerissen wäre. Sie wusste, dass das unrealistisch war, aber Logan hatte eine Art an sich, dass sie sich immer sicher fühlte, egal in welcher Situation sie sich befanden.

Und bei der Party bei ihren Großeltern gab es diesen Moment.
Als Dean gefahren war und die anderen schon wieder auf dem Weg zurück ins Poolhaus waren. Logan sah ihr in die Augen und obwohl Rory traurig und verzweifelt war, hatte sie sich in seinem Blick verloren. Sie hatte Dean vergessen und nicht mehr daran gezweifelt, dass es das Richtige war, dass sie sich getrennt hatten.
Und das alles nur wegen Logans Blick.

Immer wenn sie in seine braune Augen sah, wenn er sie anlächelte, wurde sie glücklich.
Und obwohl er diesen Blick und dieses Lächeln schon bei so vielen Frauen genutzt hatte, hatte Rory das Gefühl, dass er es bei ihr ernst meinte.
Selbst wenn er sie zur Weißglut brachte, war sie nie unglücklich dabei. Es war immer ein besonderes Gefühl. Naja, zumindest wurde es das mit der Zeit.
Sie wusste nicht warum, aber jetzt wo sie bei ihm stand, darüber nachdachte, was sie schon alles zusammen erlebt hatten und welche Zeichen und Momente es gab, war sie sich sicher, dass sie sich das nicht alles nur einbildete.
Sie konnte sich das alles nicht nur einbilden.

Sie überkam ein warmes und überwältigendes Glücksgefühl.

Sie merkte erst jetzt, dass sie Logans Arm und nicht mehr seinen Gips streichelte.
Sie fühlte seine weiche Haut und die Wärme seines Körpers.

Plötzlich spürte sie, wie seine Hand sich zaghaft über ihre schob und leicht drückte.

„Du magst mich also?“ sagte Logan mit belegter Stimme und einem Lächeln. Er öffnete langsam die Augen und sah Rory an.

~~~~~~~~~~~~~~~

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste