~ Missed Moments ~

klasse einfach fantastisch ich mag Lorelaí!
und Jess sowieso*gg* freu mich schon wenns weitergeht
hast uns ja ziemlich lange zappeln lassenWink
glg Julia

Der Teil war KLasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Huhu Mira :knuddel:
Das wird jetzt ein relativ kurzes fb...
Fand den Teil total super Smile
Lorelai hast du super getroffen und ihr "Rory hat mit Jess geknutscht" zu Luke war einfach nur zum wegschießen :lach:
Jay, Jess & Rory:herz:
Supi Teil!

Hey Miraaa.....!

Endlich endlich endlich!!! Ein neuer Teil und dann noch ein soooo grandioser! Wink Es wird geknutscht! :herz: Leider funkt Lore für meine Begriffe viiiiel zu früh dazwischen...

Aber Lorelai hast du echt wieder gut getroffen! Der Kommentar dass Jess ja gut aussehen MUSS, weil er mit ihrem Mann verwandt ist und das mit dem bärtigen Trucker Jess vom Truck Stop... Big Grin 100% Lorelai! Allerdings hätte ich schon gerne gewusst was vor 2 Jahren an Ostern passiert ist... Wink

Schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter und schreib uns vor allem noch gaaaanz viele heiße Knutsch-Szenen... Wink

Sei ganz lieb gegrüßt Mira!!!

P.S.: Aus welchem Fotoshoot ist denn das hammermäßige Bild aus deiner Sig... Confusedabber:

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

phoe-nixe schrieb:P.S.: Aus welchem Fotoshoot ist denn das hammermäßige Bild aus deiner Sig... Confusedabber:


http://forum.gilmoregirls.de/showthread....34&page=20

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

mira du olle socke
da postest du nen neuen teil und sagst mir noch nicht mal bescheid
aber jetzt zum fb
der teil war einfach toll..endlich haben sie sich geküsst
und dein schreibstil ist wieder einmal wunderschön
und wie lore dann gepetzt hat...konnte mir das richtig vorstellen
die beiden sind einfach so niedlich zusammen
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne:herz:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey, kurzes OT, aber es MUSS einfach sein! Die Bilder von Milo sind sooooooo heiß! Confusedabber:

HOT - HOTTER - MILO könnte man fast sagen (wenns nit so furchtbar falsch wäre... "hotter"... *lol*)

Danke für den Link!

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hallo,

ach wie schön, ich auch haben will.......!!! Confusedabber:

Es ist echt der Hammer wie Du solche Momente beschreibst, man kann richtig die Anspannung spüren und das kribbeln unter der Haut. WOW

Bin ja mal gespannt was bei "diesem" Sparziergang alles passiert...... Big Grin

Du schreibst wirklich toll und ich freue mich schon unheimlich auf den nächsten Teil, ich verschlinge die Teile immer so schnell, daß ich dann immer so lange warten muß, naja selbst dran schuld Rolleyes

Auf jeden Fall machst Du das alles SUPER und ich hoffe Dir werden nie die Ideen ausgehen, bzw. auch die Lust. Cool

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

Big Grin Boar, ich liebe deine FF abgöttisch! Schon die Szenen im Lift waren einfach...geil! Und dann der vorletzte Teil...da spürte man die Anspannung einfach! Und jetzt...endlich haben sies geschafftSmile Lore fand ich einfach auch mal wieder genial...hab mich schiefgelacht. Und wie sich dann Jess entschuldigt hat. So...ungewohnt, aber genial.
Keine Ahnung aber die FF ist wirklich der hammer! Du beschreibst die ganzen Gefühle einfach sooo genial! Freue mich schon auf einen neuen Teil und ich hoffe, dass du genug Zeit findest um uns bald wieder eine solche Freude zu machen Smile (so bald wie möglich versteht sich wohl *drohungsmodus aus*) Big Grin

Hey, bin grade deine FF gelesen und bin echt beeindruckt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil Big Grin

IRGENDWO DA DRAUßEN SIND SIE... DIE ECHTEN & WAHREN TRAUMTYPEN...

Hey duuuuu.

Ich hab mich total gefreut, dass es ein neues Kapitel von 'Missed Moments' gibt. Aber erstmal hab ichs nicht gepeilt. *lol*

Das Kapitel war wirklich super-schön. Die Rory & Jess-Szene am Anfang war total toll. Ich mag dieses wilde Knistern zwischen ihnen. *lol*
& irgendwie ist es auch cool, dass Rory so schnell über Logan hinweg ist. Aber ich meine, es kann einem ja nicht schwerfallen, wenn man einen Jess bei sich hat. Ab jetzt im Taschenformat. Haha. :lach:

Okay, ich will dir hier nichts andrehen, deshalb kann ich ja meine Verkäufer-Stimme wieder ablegen *wegtu*

Okiii. Das Lore die beiden erwischt hat, fand ich sehr witzig. Vor allem, wie sie auf Jess Ausflüchte reagiert hat. Jaja, sie war ja auch mal jung. *lach*
Luke war auch nicht wirklich impressed über die Tatsache, dass sein Neffe die Tochter seiner Ehefrau fast flachgelegt hätte. Oder so ähnlich...
Ich hätte ja gedacht, dass er i.wie ein bissl ausflippt. Irgendwie. Aber vll. braucht er noch ein bisschen Zeit, um das ganze zu realisieren. & dann wird er hinterher sauer *lol*. Nein, nein. Wahrscheinlich sollte er sich freuen, denn bei MM ist Jess ja ein ganz Lieber *patt*
Oder er war zu abgelenkt von Babettes Geschenk. ^^ Schon total aufgeregt was es ist.

Jedenfalls war der Teil echt toll & das Ende vielversprechend. Ich meine, die Beiden allein - auf einem Spaziergang. Uhhhh, wenn mir da mal keine dirrty Gedanken kommen.
*chrm* Okay, ich beruhig mich dann wieder. Es ist ja nur ein Spaziergang...

Du merkst schon, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ^^

Bye, meine Liebe <33
Hab dich lüb.
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste