Menschen sterben manchmal nur zum Schein

Juhuuuuu!!! Endlich ein neuer Teil! :freu:

Habe deine FF gelesen und sehnsüchtig gewartet bis es weiter geht. Du machst es ganz schön spannend! Hoffentlich finden die beiden wieder zueinander!

Mach bitte, bitte bald weiter!

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Leni

Yay! Ein neuer Teil! Supergeil...ich weiss gar nicht wirklich was ich sagen soll, nur dass der Teil wieder genial geschrieben war und ich bin froh, dass Rory sich langsam aber sicher wieder an mehr erinnert! Bin schon gespannt auf den nächsten Teil! Big Grin

Du machst es aber echt spannend. Die Träume und Überlegungen von Rory. Warum kenn ich das Dorf, was hat es mit diesem Jungen auf sich. Das hat mir sehr gefallen. Und langsam wird für mich auch langsam klar, warum niemand daran gezweifelt hat, dass Rory in dem Auto ums Leben gekommen ist. Der Nebel lichtet sich.

Freu mich wie immer auf mehr.

LG Emerson Rose

oh gott....diese ff ist echt unglaublich. Ich muss zugeben ich habe geheult wie ein baby, warscheinlich weil ich selber vor 2 monaten meinen ex freund verloren habe.....gott!!! Einfach nur schön.......freu mich auf den nächsten teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

Hallo Süße :knuddel:

Freut mich, dass du weitergeschrieben hast :freu:

Habe aber gerade wenig Zeit, deshalb muss ich einen Platzhalter machen. Mein Feedback kommt aber sobald wie möglich Smile

Bussi Selene

heyy...

meine erste FF´s seit paar Wochen...mein pc war kaputt, also war ich auf entzug...aber jetzt bin ich wieder da...

Toller Teil, es wird langsam klarer...ich bin gepannt wie es weiter gehen wird!

Liebe Grüße
Chery

hey!
sry ich konnte nicht früher antworten, weil ich momentan ein praktikum mache, welches mich total beansprucht!
also, hier ist nun mein FB!

der teil war toll..
endlich weiß man, was mit rory passiert ist!
ich hoff ja, dass jess sie findet oder dass sie wieder nach stars hollow kommen!

mach bald weiter!

Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Bin so ungeduldig bis ein neuer Teil kommt....aber ich warte brav...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

Danke schön für euer Fb. Habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem, dass noch so viele die FF lesen.
Wann es einen neuen Teil gibt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich versuche so schnell wie möglich einen zu schreiben.

Mfg Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallöchen

Soo, auch du sollst ein FB bekommen! Ich bin grad in höchstform und teile meine Freude mit euch allen!!! hihi
Deine Story gefällt mir wirklich gut! Ich hab sie schon vor einiger Zeit entdeckt, aber nie Zeit dir ein Review zu hinterlassen! SORRY Rolleyes
Ich finde die Idee wirklich hammer!!! Und deine Umsetztung ist euch SEHR gut!!!
Du baust die Flashbacks sehr gut ein und man kann richtig mit allen Charas mit fiebern! (ich persönlich hoffe ja noch auf etwas mehr Lorelai, aber ansonsten gefällt mir die Story echt gut! Und das heißt schon was, denn normalerweise mag ich Jess überhaupt nicht *in Deckung geh*)
Also, mach weiter so und lass dich nicht stressen! Denn ein gestresster Autor bringt niemandem was!!! *g*
Alles Liebe
Syd

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic10794_1.gif[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste