Und nun kommt auch endlich mein Fb, doch bevor ich zu meinem beliebten Verschwörungsteil komme, will ich einige Stellen hervor heben, die mir auÃergewöhnlich gut gefallen haben.
Zitat:âSieh nicht hinâ flüsterte ihr Logan leise von der anderen Seite. âSieh mich an!â befahl er ihr und als sie das tat legte er einfach den Arm um sie und sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust
Ich will nur erwähnen, dass das mit wohl Abstand süÃeste ist, was Logan in der Serie oder irgend einer anderen FF getan hat. Es war einfach unglaublich und ich konnte ihn förmlich seine Stimme dabei hören, nein nicht förmlich, ich habe sie gehört. Dieser warme Ton der sie auffordert, dort nicht hinzuschauen
Zitat:
Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.
Und wenn meine Welt auseinander bricht, weint nur ein Teil von mir
Und der andere flüstert im letzten Atemzug âIch liebe dichâ
Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.
Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.
Acht Zeilen, denen ich mit gemischten Gefühlen gegenübertrete, zum einen finde ich sie einfach nur wunderschön und zum anderen, auf eine Art traurig, die ich einfach nicht erklären kann. Und wenn ich die Verbindung zwischen diesen Zeilen und den Text ziehe, ist dort auf einmal nur noch das Nichts und diese Worte die immer wieder in meinem Kopf hallen, wenn es das ist, was du erreichen wolltest, Glückwunsch, es ist dir gelungen.
Aber woher stammen denn nun diese Zeilen?
Und nun zu meinem Lieblingsteil, die Theorien
Zitat:âVergiss es Huntzbergerâ Der Geiselnehmer entsicherte seine Waffe und hielt sie direkt an seine Brust.
1. Denk gar nicht erst, dass mir so etwas entfällt. Ich denke, du schreibst aus einen ganz bestimmten Grund, der Kerl, der Geiselnehmer etc. und zwar, weil wir die Person kennen im Sinne von Finn, Colin, Robert usw. (das war jetzt keine Anschuldigung, dass es einer von den war, denn sonst hätte ich es direkt gesagt (nur um später darauf rumtanzen zu können, dass ich es von Anfang an gewusst hatte^^), nein ich wollte damit nur erklären, in welchen Verhältnis der Geiselnehmer zu Logan stehen könnte)...und ich habe das sogar schon jemand im Blickfeld, werde es aber noch eins zwei Teile für mich behalten, bis ich mehr Beweise für meine Theorie habe (und Zement, damit die Mauer für meine Puzzelteil auch hält)
2. Das dieses âVergiss es Huntzbergerâ....*kopfschüttel* es ist mir einfach hängen geblieben, ich bezweifele, dass Logan sich dem Geiselnehmer vorgestellt hat, sprich der Geiselnehmer muss ihn kennen und warum nennt er ihr Huntzberger und nicht Logan? Genau, weil er ihn so gut kennt, das er ihn nicht bei seinem richtigen Namen nennt, sondern eine Art Kosename, ânämlich Huntzbergerâ, was meine Theorie bestätigt, dass es ein Freund von Logan ist oder sagen wir lieber Bekannter
3. Womit wir gleich zu dritten These kommen, ich denke dieses ganze âich nehme Geiseldingâ hat was mit Logan zu tun, vielleicht versucht der Kerl seinen Vater zu erpressen oder sein Vater hat dem Kerl was angetan. Was auch immer dieser Kerl für einen Grund besitzt, ich bin der festen Meinung, dass Logan etwas damit zu tun hat
Zitat:während sich Logan vor Schmerzen krümmte, visierte die Waffe erneut ein Ziel an, Rory konnte ihren Eigenen Atem hören, wie gelähmt starrte sie mit weit geöffneten Augen auf Logan, das Blut ihrer Freundin hatte sie bereits vollkommen erreicht doch sie bemerkte es schon gar nicht mehr. Wieder war ein Schuss zu hören, doch diesmal hallte er nicht ihren Ohren sondern schien direkt neben ihr zu Explodieren.
âNeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!â
Doch das Urteil war gefällt, das Schicksal hatte entschieden und eiskalt gewählt, ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle, das Schicksal hatte Rory und Logan die Entscheidung abgenommen ob sie jemals wieder zusammen würden, beiden hatten sich vermisst, sich nach dem anderen gesehnt, beide hatten nicht mehr über ihren Schatten springen können, verletzt und betroffen, voller Liebe in ihrem Herzen hatten sie sich entfernt, immer weiter, unaufholbar, sie hatten das gleiche gefühlt und waren doch nicht dort gewesen wo sie sein sollten, sie teilten keine Küsse mehr, keine zärtlichen Umarmungen, keine ruhigen Abende mehr, sie hatten das Gleichgewicht verloren, Schuld daran waren sie beide, sie waren nicht fähig gewesen dieses kleine Hindernis zu nehmen ungeahnt von dem das folgen würde, es gab kein vor und auch kein zurück mehr, es war entschieden, sie hatten gezögert und verloren, verloren ihre Liebe, verloren ein Leben um ein Leben zu führen das es nur noch ohne den anderen geben würde.
4. Normal sterbliche, Leute die nicht Stunden über deine FF nachdenken, würden sofort sagen, natürlich hat es Logan getroffen, aber halt mich für verrückt, ich finde das nicht zwingend. Es könnte genauso Rory getroffen haben und ich denke diese zwei Deutigkeit hast du mit Absicht gemacht, damit ich mir genau diese Frage stelle. Logan oder Rory, Logan oder Rory, aber ich werde nicht einfach ein Gänseblümchen schnappen und diese âLiebt er mich, liebt er mich nichtâ Ding durch zu ziehen, nein ich werde auch keine Vermutungen von mir geben (ausschlieÃlich, weil ich in These 5 noch eine viel bessere Idee habe, wen es getroffen hat) und wie ich dich kenne, denke ich, dass im nächsten Teil irgendetwas von Lorelai oder so steht, wie sie erfährt, dass es in Yale zu einer GeiÃelnahme kam, damit ich mir noch länger diese Frage stelle, aber nein....ich weigere mich^^
5. Wie du weiÃt, ist mein Bauch ziemlich geschwätzig und obwohl ich ihn schon extra zu einem Therapolten geschickt habe, damit wir dieses Problem endlich gelöst bekommen, redet er wie am Ende und weiÃt du, was er dieses Mal gesagt hat? Er meinte, weder Rory noch Logan hätte es getroffen...ja ich weiÃ, ich habe ihm auch gesagt, was im letzen Abstand stand, aber das schien ihn nicht zu interessieren und das verrückte ist, ich glaube ihn und du kannst jetzt sonst wie oft noch sagen, das Rory oder Logan tot ist, ich werde dir nicht glauben, wie ich es bei der anderen FF getan habe. Ich werde immer wieder sagen, dass diese Person lebt und nur mal so neben bei...
6. (muss zur nächsten These überspringen um den Satz zu beenden), wer sagt denn, das die Person auf der geschossen wurde, tot sein muss? Ja, ich meine ja er hat eine Waffe, aber vielleicht trifft er nicht immer richtig und ich denke, dass unter Umständen nur einer von den Beiden angeschossen wurde und obwohl im letzten Absatz deutlich ausgedrückt wird, dass ihre Liebe nun keine Chance mehr hätte, glaube ich weiter daran und du kannst nichts dagegen machen
zu deinem Re-Fb, ich wollte dich nicht unterschätzen und ich fand es ja zu einfach, dass dieser David McKinley, der böse ist, was im eigentlich Fb sicher drin stand, aber im neuen das wohl vergessen wurde. Aber dieser Name geht mir nicht aus dem Sinn und ich habe das Gefühl, dass er noch eine Rolle spielen wird. Weil ich nicht denke, dass du die Geschichte über ihn nur als Lückenfüller benutzt hast. Vielleicht ist er ein Komplize, was allerdings noch keiner weià und Logan und Rory freunden sich mit ihm an und später verrät er sie, aber auf jeden Fall, werde ich ihn nicht aus den Augen lassen, denn mein Bauchgefühl (ich sag ja, es redet viel) sagt mir nun einmal, dass etwas nicht mit ihm stimmt....
okay, der Teil war klasse und mal wieder verfluche ich unseren Internetanschluss, weil ich am liebsten sofort ins Internet gehen würde, um einen neuen Teil von dir zu lesen, aber leider bis Mittwoch warten muss, aber so habe ich immer etwas, worauf ich mich am Mittwoch freuen kann^^
lg dein FAn