Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ

Hi du !!

Der Anfang hat mir schonmal echt suuuuper gefalln !!
mir gefällt dein schreibstil total und außerdem is das ne lit - story, von
daher is eigentlich alles andere egal Big Grin *griiiiiiins*
nee aba jetzt ma echt es gibt immer mehr logan - ffs und darum freu ich mich immer um so mehr wenn es auch mal ein paar neue mit jess gibt :herz:

den banner find ich auch total klasse ... sieht aber ziemlich düster aus ...
ich geh mal davon aus dass das ne dark ff wird ... richtig?

ja also weil das jetzt nur der erste teil war kann ich noch nich sooo viel dazu sagen außer schön weitaaa machen und ja ...

glg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

HeySmile

Es ist wirklich ne super Story!Wink

Wie du Rorys Gefühle beschreibst, find ich echt klasse!
Bin schon sehr gespannt auf nen neuen Teil gespannt!Confusedabber:

glgBig Grin
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey

echt schon mal ein toller anfang..ich finde du beschreibst alles total genau dass es fast wie ne episode wirkt..man kann sich alles vorstellen!!
ich hoffe doch mal das sie auf die suche nach jess gehen wird WinkBig Grin

werde auf jedenfall weiterlesen..asoo schnell schnell weiter damit Wink

Wow, schon nach dem ersten Teil solch ein Feedback ich hoffe ich kann auch weiterhin darauf hoffen, beziehungsweise hoffe ich das die Story gut wird.

mery1202,
Zitat:Der erste Teil ist zwar bekannt, doch die Gedanken nicht, daher finde ich es sehr schön wie Du die Gedanken von Rory beschreibst.
Ist wird oft, auch in diesem Teil Situationen geben die in der Serie vorkamen doch durch Rorys Handeln in diesem Teil wird sich der komplette Verlauf der Staffel verändern beziehungsweise wird sich das auf alle Personen auswirken die Mit Rory zu tun hatte. Danke fürs FB

Gunni,
Zitat:Eine Frage: Soll das ganze eine eigene Serie werden? Weil oben ja Epiguide steht...?
Nee ich hab das nur als Übersicht um da die Links zu den einzelen teilen rein zumachen damit neue Leser sich nicht durchs FB arbeiten müssen. Danke für dieses Smile

Juni,
Zitat:soo dunkel, ich hoffe mal, das heisst nicht das, was ich glaube, dass es heisst.
Nope ich werde dich nur in Hostages quälen, das wird nicht dark zumindest habe ich es nicht geplant ich hab den Banner nur so dunkel gelassen weil...keine Ahnung weil :lach:
Danke fürs Feedback.

danke auch an Lava, Chery, Alexis1002, Lea, milo+alexis-fan, Palaveri, blume333 (es wird keine Dark FF Wink ), friends of love und rorygilmore.

Den Teil widme ich Lava die erste die ihr Feedback gepostet hat Smile
~~~~

„Ich bin echt beeindruckt!“ plapperte Lorelai gut gelaunt drauf los als sie die Treppen hinunter ging und währenddessen auf ihre Uhr sah. „Wir haben 9.00 Uhr“ meinte sie schließlich „Ich kann nicht glauben das du mich tatsächlich ausschlafen hast lassen. Ich hab mich schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet das du mich aus dem Bett schmeißt um den nächsten Baumarkt unsicher zu machen um irgendwelche lebensunwichtige Dinge zu kaufen“ fuhr sie fort und blieb am Treppenansatz stehen als sie das Wohnzimmer bemerkte, irritiert ging sie ein paar Schritte vor.
„Okay jetzt bin ich wirklich enttäuscht du hast nicht einmal die Möbel umgestellt“ Lorelai grinste breit, sie hatte sich vorgenommen so normal wie es ging mit Rory umzugehen, sie wusste das Rory sich jetzt einfach keinen Kopf um die Trennung machen durfte, zu schnell kam das Ende von Chilton auf sie zu.
Als sie schließlich in die Küche ging und bemerkte das alles so war wie sie es gestern Abend verlassen hatte stutzte sie und klopfte an Rorys Tür an.
„Rory?“ rief sie, doch nach dem sie keine Antwort bekam öffnete sie die Tür und stellte mit entsetzen fest das Rory gar nicht da war. Einen Moment stand sie einfach nur da, dann griff sie schnell nach ihrem Telefon und wählte Rorys Handynummer, doch nur die Mailbox ging ran.

„Verdammt“ murmelte Lorelai und begann sich langsam aber sicher zu sorgen, sie wusste das ihre Tochter nicht einfach Verschwinden würde ohne ihr etwas zu sagen, das hatte sie bisher erst zweimal getan, einmal als sie sich wegen Dean gestritten hatten und als sie nach New York gefahren war.
„Jess“ fuhr es ihr durch den Kopf und sofort hatte sie einen schlimmen Verdacht wo ihre Tochter steckte, zumindest war das durch aus möglich auch wenn sie nicht glauben konnte das ihre Tochter mitten in der Nacht, 3 Tage vor ihrem Abschluss ihrem Ex-Freund hinter fuhr nachdem er sie immer wieder verletzt hatte und dann einfach gegangen war ohne sich zu verabschieden. Während sie darüber nachdachte überkam sie erneut eine ungeheure Wut die sie eigentlich hatte verdrängen wollen, sie wusste nicht was passieren würde wenn Jess ihr wieder begegnen sollte, sie hatte von Anfang ein schlechtes Gefühl gehabt und war gleichzeitig traurig darüber das sie Recht behalten hatte. Sie hätte es Rory wirklich gegönnt, Rory verdiente alles Glück der Welt, jemand dem sie vertrauen konnte der sie tröstete wenn es ihr schlecht ging, auf den sie sich verlassen konnte, auf den sie sich immer verlassen konnte. Vielleicht hatte Jess wirklich versucht sein Bestes zu geben, doch dies war scheinbar noch nicht genug gewesen.

„Du hast nichts? ICH habe gar nichts!“ schrie Jess Jimmy wütend an. „Ich habe keinen Schulabschluss und noch nicht einmal einen Platz zum Schlafen, ich habe alles verloren, okay? Ich habe Luke enttäuscht der mir immer versucht hat zu helfen nur weil ich einfach Blind war, ich hab die Person enttäuscht die mir als einziges wichtig war, die mich so nahm wie ich bin, sie hat meine Fehler akzeptiert, ich habe alles um mich herum zerstört also erzähl mir nicht davon das du nichts hast. Du hast eine Frau die dich liebt, eine Arbeit auf die du stolz sein kannst, Ich…ich kann auf nichts stolz sein, ich habe absolut nichts!“ ließ Jess seiner Wut freien Laufen und ließ sich schnaufend auf eine Bank fallen.
„Ich hab es doch versucht“ meinte er dann schon wesentlich leiser als sich Jimmy neben ihn setzte und auf die Schulter klopfe. „Ich denke du kannst bei uns bleiben“ erklärte er schließlich.
„Nur für ein paar Tage“
„Wenn Sasha nichts dagegen hat“
„Danke Jimmy“
„Schon okay“ Die Beiden sahen sich einen Moment an bevor sie schweigend noch eine Weile sitzen blieben.

„Luke!“ Völlig erschöpft öffnete Lorelai die Tür des Diners und ging zum Tresen.
„Lorelai alles okay?“ Ein wenig besorgt sah Luke sie an.
„Ich bin hier hergelaufen“
„Du bist gelaufen?“
„Wo ist Jess?“ fragte Lorelai sofort ohne auf Lukes Kommentar einzugehen, dieser sah sie weiterhin irritiert an.
„Was meinst du?“
„Du hast gesagt du hast eine Ahnung wo Jess sein könnte du hast es mir aber nie gesagt wo er wirklich ist.“
„Spielt das denn eine Rolle?“
„Ja, denn ich befürchte das Rory auf den Weg dorthin…Halt!“ Entsetzt weiteten sich Lorelais Augen und sie sah Luke an.
„Rory weiß gar nicht wo Jess ist“ sprach sie mehr mit sich selber als mit Luke, sie stutzte, sie war sich so sicher gewesen das Rory zu Jess gefahren war und jetzt?
Wo war sie?
Wo war sie nur hin?

„Ich bin seit einer Stunde wach, meine Tochter ist verschwunden, sie geht nicht an ihr Handy ran und ich leide unter Entzug, ich brauche Kaffee“ erklärte sie Luke während sie in der Handtasche kramte um ihr Handy zu finden und erneut Rory anzurufen, dabei fiel ihr ein Brief aus der Tasche, den sie sofort wieder an sich nahm. Überall die Aufregung wegen Jess und schließlich auch Rorys Verschwinden hatte sie beinahe den Brief aus Yale vergessen, sie wusste nicht was sie tun sollte, okay sie wusste was sie tun konnte doch diesen Schritt hatte sie immer beiseite Schieben wollen, doch Lorelai war sich bewusst das sie eher auf ihr Traum vom Hotel verzichten würde als das sie ihre Eltern erneut um Hilfe bitten würde.

„Lorelai?“
„Ja?“
„Sie ist bei Jess“ meinte Luke leise.
„Wie?“ Lorelai starrte ihn an.
„Ich hab ihr gesagt wo sie ihn finden kann“ gestand Luke,. „Also dort wo ich denke das er dort ist.“

Kopfschüttelnd sah Lorelai Luke an bevor sie den Brief wieder verstaute, ihre Tasche nahm und aufstand. Ohne etwas zu sagen verließ sie das Diner.

[SIGPIC][/SIGPIC]

HeySmile

Ich fand den Teil wieder mal schön!

Bin gespannt, wie die Begegnung von Rory und Jess ablaufen wird!Wink

Freu mich total auf den nächsten Teil!

glgBig Grin
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey...

schöner Teil!

Brav von Luke, das er Rory gesagt hat, wo Jess sein könnte, bloß ist die vermutung richtig...und wenn doch bin ich auf die begegenung gespannt...

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Hallo,

juhu, ein neuer Teil, ach ich war ja schon so gespannt wie es weitergeht.... und jetzt habe ich den Teil so schnell verschlungen, daß ich schon wieder warten muß, naja ist halt der Lauf der Dinge..... Smile

So, nun zum Teil.....
Sehr schön geschrieben, was mir gut gefallen hat war, daß Jess zugegeben hat, daß er die einzigste Person, welche ihm wichtig war verloren hat, ach schmelz.... Confusedabber:

So und nun zu Lore, bin mal gespannt wie Sie reagiert auf Luke, weil daß kann unmöglich alles gewesen sein.... :confused:

Schade, daß Rory "nicht" erwähnt wurde, da man ja nicht genau weiß wo Sie sich im Moment wirklich aufhält......????!!!!

Freue mich schon unheimlich auf einen neuen Teil

Liebe Grüße

Mery Wink

Juchuuuu....ein neuer Teil! Find ich geil, dass ich wirklich von Anfang an bei dieser FF dabei sein kann, die dann noch du schreibst. Echt toll.

Den Teil fand ich super. Du hast wiederum sehr gut geschrieben. Hab also wirklich keine Fehler entdeckt und die Charaktere sind kein Meter OOC...

Was die ganze Sache anbelangt, dass Jess verschwunden ist: Darüber kann man ja ewig diskutieren. Hier ist er ja aus den gleichen Gründen gegangen, wie in der Serie...ich verstehe Lorelai schon, denn wenn Rory wirklich gegangen ist, find ichs falsch von Rory, dass sie nichts gesagt hat. Und Lorelai ist wütend auf Jess...verstehe ich ja auch irgendwie. Aber genau wie in der Serie habe ich bei Lorelai einfach immer das Gefühl, dass sie sich nicht in die Person (hier Jess) hereinversetzen kann. Sie sieht immer nur dass was sie gerne sieht, und hält nur das für richtig, was sie wirklich für richtig hält. Das habe ich schon in der Serie nicht verstanden, warum keiner kapiert das Jess weg gegangen ist - wer würde das nicht tun, wenn er seinen Vater entdeckt, der 17 Jahre nicht da war....aber hier gehts ja eigentlich nicht dadrum...ich bin mal wieder sinnlos am quatschen, aber egal.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, und bin wirklich sehr gespannt ob Rory Jess finden wird...und wie es dann weitergeht. Ich hoffe nur in deiner FF kann Jess sein Mund aufmachen...=)

Also...mach einfach weiter und ich bin glücklich und zufrieden Smile

Wow, nicht schlecht. Diese FF fängt auf jeden Fall schon mal sehr gut an. Außerdem läßt der 2te Teil auf richtig spannendes hoffen...

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hey,
das war ein super Teil Big Grin Wink Dass Rory einfach so abgehauen ist um Jess zu folgen, zeigt wirklich, wie sehr sie an ihm hàngt
Show Content
Aber ich bin ein bisschen von Lore enttàuscht: ich hàtte mir nicht vorgestellt, dass sie so darauf reagiert, wenn Luke ihr sagt, dass er Rory gesagt hat, wo sie Jess findet....
Aber dadurch, dass du Geschichte als vielleicht JJ bezeichnet hast, kann man ja vielleicht noch hoffen... Big Grin Big Grin
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste