~ Missed Moments ~

aaaaaaahh mira ♥

big sorry das ich beim letzten teil kein fb gegeben hab,habs voll verpennt

dies wird auch erstmal ein platzhalter

Edit:

Soooo liebe mira ♥

Die beiden teile waren mal wieder super schön.
Total süüüüß wie die beiden mit einander umgehen.
Lorelai fand ich ein bisschen komisch, aber naja.
Bin gespannt was für eine Überraschung Jess hat.

Hab dich lieb ♥
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Huhu...

Das war soo ein schönes Kapitel!

Jess hat Rory vorher schon gesehen! *tollfind*
Die beiden gehen so offen mit einander um! *nochtollerfind*

Einfach klasse!

Ich freu mich auf den nächsten Teil und bin gespannt, was Jess vor hat!

Liebe Grüße
Chery

Hey, war wieder mal ein toller Teil.

So süß das Rory für ihn die Uni schwänzen würde.
Schade das Jess, als er sie damals gesehen hat, trotz das Dean da war, angesprochen hat.

ich freu mich auf ein neuen Teil.

Blumenmädchen

IRGENDWO DA DRAUßEN SIND SIE... DIE ECHTEN & WAHREN TRAUMTYPEN...

Hallo Colorblind,

ich bin wirklich von dieser FF beeindruckt und es lohnt sich einfach zu warten auf die nächsten Teile.

Wie Du schreibst, könnte man denken, daß man in einem Kino sitzt und alles vor einem auf einer riesigen Leinwand abgespielt wird.

Das ist eine der schönsten FF´s die ich bisher hier gelesen habe, bitte komme zu keinem Ende, es ist einfach toll.... Cool

So nun mal zu diesem Teil, wo will Jess mit ihr hin und hoffentlich gibt es keine Dark-Situationen mit Logan (Depp), ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Es ist auch schön zu lesen, wie Du jeden Einzelnen beschreibst und die Gefühle rüberbringst, toll.... Big Grin

Also bitte bald weitermachen,

liebe Grüße

Mery Wink

Awww...Miraaa! :knuddel:
So ein wunderbar romantisches Chap. Jess & Rory sind ja so toll zusammen...:herz:

Colorblind schrieb:Ihr seid echt so lieb und durch euer Fb werde ich immer wieder ermutigt weiterzuschreiben, ich danke euch von ganzem Herzen!
Auch für euer Verständnis, dass ich mit dem Abi/Schule so viel zu tun hab, danke danke danke <33


Gern geschehen Smile Bei solch tollen Chaps lohnt es sich ja auch immer, zu warten Smile

Mira schrieb:"Du liefst neben ihr her, in einem Kleid, und du sahst so bezaubernd aus. Ich beobachtete dich, wie du gelacht hast, deine Gesten... ich wollte dich ansprechen, ja ich wollte es wirklich!


Das war soo tollo...Du beschreibst die Szenen zwischen den beiden immer soo schön. Sind aber auch einfach ein Traumpaar, die beiden...

Mira schrieb:"Jess" sagte ich mit fester Stimme, "denkst du dass wir zusammen gehören? Dass uns dieses Wochenende zeigt, dass wir eine Zukunft haben können?"
Überrascht sah mich mein Gegenüber an. Lange Zeit sagte er nichts. Diese Stille quälte mich. Ich hatte Angst vor seiner Antwort.
Dann sah er mich an. Er nickte langsam. "Ja, das denke ich. Hör mal Rory, ich will dich nicht überrumpeln, du warst so lange mit Logan zusammen, ich möchte nichts zerstören und nichts durcheinander bringen. Aber ich mag dich sehr gerne. Und für Leute die ich gerne mag, würde ich so einiges tun."
Ich lächelte. "Gut."


Die beiden sind sowas von füreinander bestimmt...Auch so eine tolle Szene. Das Chap war einfach toll. Diese FF ist einfach toll...

Mira schrieb:Er erwiderte mein Lächeln. "Gut. Denkst du, du könntest dir ein paar Tage frei machen? Ich weiss es ist Uni, aber.."
"Ja das kann ich." sagte ich schnell. Was war das? Ich schwänzte die Uni wegen ihm? Das sah mir nicht ähnlich. Ich grinste.
"Schön" meinte er nur. "Lass uns wieder reingehen."
"Gut. Du Jess, was machen wir denn in den nächsten Tagen?" fragte ich neugierig und lief auf das Hotel zu.
Er grinste mich verschmitzt an. "Lass dich überraschen."
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich liebte Überraschungen. Glücklich nahm ich seine Hand in meine, was er mit einem stummen Drücken entgegennahm.

Und dann noch dieser tolle Schluss...Bin ja so gespannt, was die beiden machen, wenn sie frei haben...
Freu mich schon total auf den neuen Teil.
War ein tolles Chap
Viele liebe Grüße
:knuddel:
dein gunni

Colorblind schrieb:Er schüttelte den Kopf. "Nein, nicht in New York. Hier, in Stars Hollow."[
"Was? Aber.. warum.." stammelte ich nur. Er hatte mich hier schon gesehen? Ich verstand nur Bahnhof.
"Naja.. es ist schon ein paar Jahre her. Ich war nach dem Tod von Liz, meiner Mum, kurz hier bei Luke. Ich sollte ein Wochenende bleiben, um ein paar Dinge mit Luke zu besprechen und Formelles abzuwickeln. Er war zwar auch schon bei mir in New York, aber die Papiere waren noch nicht fertig gestellt und er konnte das Diner nicht alleine lassen. Hier war gerade so ein Fest.. der Verrückten und Bekloppten oder so" sagte er mit verächtlicher Stimme und verzog das Gesicht. Ich musste grinsen, obwohl mir gerade tausend Sachen durch den Kopf gingen.
"Jedenfalls.. ich hab dich mit deiner Mutter gesehen. Deine Mum hatte ich schon mal kurz im Diner gesehen, mir war übrigens sofort klar dass Luke auf sie stand." Er lächelte kurz. "Du liefst neben ihr her, in einem Kleid, und du sahst so bezaubernd aus. Ich beobachtete dich, wie du gelacht hast, deine Gesten... ich wollte dich ansprechen, ja ich wollte es wirklich! Und gerade als ich auf dich zugehen wollte, kam da so ein schlaksiger Kerl auf dich zu, mit einem breiten Grinsen und nahm dich in die Arme."
Ich finde es ja richtig süß, dass Jess sich sofort in Rory verknallt hat, obwohl er sie ja nur kurz gesehen hat und sie nicht einmal angesprochen hat Big Grin Big Grin
Und dass Rory für ihn ihre ach so geliebte Uni schwänzt, will schon was heißen Big Grin Big Grin Wink Wink
Also bitte ganz schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Aaaaaaaaaaaaaight! Ein neuer, geiler, genialer, schöner Teil. Mal wieder!

Daaaanke, du hast wieder, so wie immer wunderbar geschrieben!

Und die Handlung...einfach genial. Ich finds echt geil, dass sie zusammen weg fahren Smile

Schreib schneeeell weiter Big Grin

Was soll ich da noch sagen?!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

Kann mich nur den anderen anschließen. Echt ein tolles Kapitel und soooooo knuffig! Was Jess wohl vorhat ... ? :confused: Bin echt gespannt.

Will mehr haben Confusedabber: (aber mach dir keinen Stress).

Liebe Grüße,
Leni

He Mira, endlich bin ich auch wieder an bord, die letzten beiden Teil waren super klasse!
Endlich haben die beiden es geschafft zu merken das sie füreinander bestimmt sind find klasse wie du sie zusammen gebracht hast...

Ich hoffe ich hab jetzt auch wieder mehr zeit um hier im Forum zu stöbern und z.B. deine FF zu lesen.

Also bis denne

glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey Miraaaaaaaaa!!! :knuddel:

Erstmal ein ganz ganz fettes SOOOORRYYYYYYY dass ich erst jetzt FB gebe, aber ich bin Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen gezogen und da waren wir die letzten Wochen noch ganz schön im Stress!

Naja, jedenfalls war das neue Kapitel mal wieder ganz ganz toll - wie immer! Die 2 sind sooo unfassbar süß und du beschreibst es natürlich super! Dass Jess sie damals schon beim Fest der "Verrückten und Bekloppten" Wink gesehen hat, sich aber nicht traute sie anzusprechen weil so ein "schlaksiger Kerl" kam und sie in die Arme nahm! Big Grin Wie süß! Hachja, unser Jess ist schon ein Schnuckel! Smile :herz:

Ich hoffe dass du bald weiter schreibst, schließlich will ich wissen wohin Jess Rory entführt und ob es sich gelohnt hat, die Uni zu schwänzen (natürlich lohnt es sich, schließlich verbringt sie Zeit mit Jess Wink ).

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste