Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

heyyy,

*schäm* habe einen teil verpasst!

Zum vorletzten teil!
Wow, das war ja mal echt was von Rory...und dann noch sowas Paris anzutun...hätte man ja nicht gedacht...aber naja, eben mal was anderes. Ich finde es trotzdem gut! Ich lese gern deine FF!

zum jetztigen Teil!
Wow, armer Jess...hat seine beste Freundin verloren und das wo sie grade mit dem Mist aufhören wollten. *traurigbin*

Du schreibst echt toll! Konnte mir alles gut vorstellen! Wie sie da sitzen und sich das erzählen und dann noch die emotionen dazu!

ohh die FF geht zu ende!? Das find ich schade, aber ich freue mich trotzdem noch auf die letzten Teile!

Freue mich schon auf den nächstenTeil!
(lass uns nicht zu lange warten)

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Ja. Ein lausiger Platzhalter. So what??

:lach:

Okay, here we go...

Ich freu mich erstmal voll, dass es wieder ein neues Chap gibt, den ich liebeliebeliebe diese FF. Auch wenn sie bald zu Ende geht.. *schnief*
Aber es gibt ja immer noch KuL..

So, nu aber zu diesem Teil:

Zitat:Er begann leicht mit seiner Hand ihren Oberarm rauf und runter zu fahren und atmete, bevor er ihr antwortete, tief durch.
Ähhh?? Wawawa. Da kann ich Nicü eigentlich nur zustimmen.
OMG. Ich bekomm gerade Gänsehaut. Ich will auuuuch.

Jess öffnet sein Herz. Das finde ich sooo toll. Aber es ist wirklich traurig, wenn man bedenkt, dass er noch nie mit jemandem darüber reden konnte, alles in sich hineinfressen musste. *schnief*
Und ein einziges "Erzählen sie mir davon" von Rory bewirkt, dass er seine Erinnerungen zulässt, ihr einen Einblick in seine Vergangenheit gewährt.
Hach Gin... ich schmelze gerade dahin xD
Brooke heisst sie also. Ich muss da zwar an das AuPairBaby von meiner Freundin denken, aber egal :lach:
Sie war also eine Seelenverwandte für ihn.. und dann Rory's Kommentar: "Ich kenne das Gefühl." Jaaa klar ihr Zwei.. weil ihr es auch seid xD Macht die Augen auf.
Die Geschichte um Brooke's Tod ist schon krass, auch sein früherer Lebenstil. In the streets of NYC..
Zitat:„Keiner hatte ahnen können, dass so etwas passiert. Wir dachten wir wären sicher. Wir dachten wir wären unsterblich.“
Aww an welches Lied muss das Miralein da wohl denken? Big Grin
Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte xD "Unsterblich" von den Toten Hosen... ich liebe dieses Lied <3 Und das hatte ich dann beim weiteren Lesen im Hinterkopf.
OHGOTT, & dann dieses Gespräch.. dass Jess sich manchmal wünscht, er hätte sich in seine Richtung gedreht.. und dass Rory es nich will...
waaah^^ da sind aber Funken gesprungen. Ich habs ja bis Saarbrücken knistern hören :lach: *Gänsehaut-Alarm*
Diese Blicke, dieses Wispern, dieses Hauchen... <3 Wunderschön geschrieben, ein großes Kompliment.
Und es wird ja immer schöner.. sie legen die Hände ineinander, sie bettet den Kopf auf seine Schulter, er legt wiederum den Kopf auf ihren..
Ginüüü... das ist so toll. Ich bin richtig happy. Dieses Lit-Gefühl stellt sich ein.. es war zwar schon die ganze Zeit da, aber so langsam kommt es richtig zum Ausbruch xD
Und der letzte Absatz:
Zitat:Die Stille, die sie nun umgab, war nicht herausfordernd. Verlangte nicht nach Erklärungen so wie zuvor. Es war diese einvernehmende Stille, die sie schon häufig an diesem Abend begleitet hatte. Jeder hing seinen Gedanken nach. Jeder wusste, dass der andere mit der Stille einverstanden war. Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäßig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.

Einfach nur schön *schluck*. Diese Vertrautheit.. einfach unglaublich.
Der letzte Satz ist einfach der Beste <3 Ihre Herzen.. die miteinander verbunden sind und es immer sein werden.
Amen.
Nein, Scherz :lach: Das hab ich Ernst gemeint.. du verstehst mich ja *g*


Also mein Schatzü,
ich bin wirklich begeistert & ich schniiiefe ja jetzt schon, wenn ich dran denke, dass diese einmalige FF bald ihr Ende findet.

[Bild: 00001746.gif]

Deine Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Na Tante Ginü :lach:

1.Schreibstil & Liebeserklärung
2.Chapter
3. Gelabere am Schluss


Schreibstil

ICh weiß garnicht was ich schreiben soll.
ICh liebe es wie du schriebst. Du schreibst irgendwie ganz besonders.
ICh mache dir und deinem SChreibstil jetzt mal ne Liebeserklärung
Musikgöttin Ich liebe dich *lach*
Halt ich jetzt bitte nicht für verrückt.^^ ICh wollte eigentlich so ein kleines herz machen aber ich weiß nicht wie die gehen^^
So viel zu deinem Schreibstil.Ich will jetzt auch mal so ne aufteilung machen^^(by the way...wollte ich mich nochmal für dein fb bedanken)
Sooooo.

Chapter

Zum Kapitel jetzt mal. Also ich glaube dieses Kapitel hat mir bis jetzt fast am besten gefallen.Endlcih erfährt man mal was von Jess.Obwohl er mich echt leid tut. Muss hart sein,jemand so wichtigen in seinem Leben zu verlieren. Ich weiß nicht ob ich sowas überleben würde. Wahrscheinlich nicht. Aber Jess war ja echt hart drauf früher.
Das Ende fand ich total schön. Irgendiwe traurig. Aber zum Glück haben die beiden sich sozu sagen gefunden
Zitat:Langsam lehnte sie sich wieder an seine Schulter und Jess legte vorsichtig seine Kopf auf ihren. Die Stille, die sie nun umgab, war nicht herausfordernd. Verlangte nicht nach Erklärungen so wie zuvor. Es war diese einvernehmende Stille, die sie schon häufig an diesem Abend begleitet hatte. Jeder hing seinen Gedanken nach. Jeder wusste, dass der andere mit der Stille einverstanden war. Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäßig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.
So toll. Das richtet sich jetzt wieder an deinen Schreibstil^^
Ich fand das Chapter einfach nur toll. Diese Brooke muss ein toller MEnsch gewesen sein. Und Jess ist einfach toll .Love Jess!

Gelaber

So nun das Gelaber am schluss.
Nur noch zwei KApitel dann ist die FF zu ende:heul:
Schade denn ich find sie richtig toll. ABer ich glaube so viel gibt ja auch nicht mehr zu erzählen. Auf die letzten zwei teile und den Epilog freu ich mich schon ganz dolle. Hm...was ist noch zu sagen?
Achja ich glaube das ist eins meiner längsten fb's überhaupt geworden^^
Fühle dich geehrt Big Grin

Gruß und Kuss
deine Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Oh... WOW, Ginger!
Der Teil war einfach nur super!

Schön, dass wir nachdem wir soviel über Rorys Leben erfahren haben, auch eine Geschichte von Jess erfahren durften! Eine tieftraurige, herzzereißende Geschichte, welche Du mit Deinem bebilderten, emtionalen Schreibstil wundervoll erzählt hast!:heul: Top

Hier ein Beispiel für Deinen pefekten, emotionalen, bebilderten Schreibstil... Eins von vielen natürlich:

Zitat:„Keiner hatte ahnen können, dass so etwas passiert. Wir dachten wir wären sicher. Wir dachten wir wären unsterblich.“ Sie hatte reglos in seinen Armen gelegen. Blass und schwach atmend. Ihre Augenlider hatten gezittert, ihre Augen selbst darunter getanzt. Blut hatte an seine Händen geklebt. Er war der Einzige gewesen, der geblieben war.

:heul: :heul:

Un noch eins:

Zitat:„Ich verspreche es.“ Sie nickte und starrte noch mehr auf ihre Hand, die nun wieder mit seiner verschlungen war. Langsam lehnte sie sich wieder an seine Schulter und Jess legte vorsichtig seine Kopf auf ihren. Die Stille, die sie nun umgab, war nicht herausfordernd. Verlangte nicht nach Erklärungen so wie zuvor. Es war diese einvernehmende Stille, die sie schon häufig an diesem Abend begleitet hatte. Jeder hing seinen Gedanken nach. Jeder wusste, dass der andere mit der Stille einverstanden war. Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäßig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.

Hmmm, was kann ich dazu noch sagen: Perfekt, himmlisch, romantisch, einfach wundervoll... Wundervoll gefühlvoll...Wub Top Wub

Ich freue mich sehr auf die letzten beiden Teile und den Epilog!
Bin wahnsinnig gespannt... Wie diese einzigartige, besondere FF wohl zu Ende gehen wird...!?!Smile
Zitieren

Wuuuuuuuunderschönes Chap & leider grad gar keine FB-Ideen.
I´m sorry, Mausi!


Edit

Wohooo! Ich hab doch noch FB-Zeit gefunden (nein, eigentlich will ich mich nur von den süßigkeiten-besessenen, kleinen Schleimscheißern verstecken :lach: )

Mal sehen, was ich bei den ständigen Unterbrechungen noch so zu stande bringe.

Zitat:@ Susi : Dir will ich auf diesem Weg mal sagen, dass es mir Leid tut, dass ich bei AAE noch kein FB gegeben habe, aber ich hab ehrlich im Moment ne totale Blockade was FB angeht. Ich lese die Teile und dann klicke ich auf antworten und alles was dabei rauskommt ist "Klasse." ... Ich will dir wirklich besseres FB geben als das. Es tut mir Leid.
So so du woltest die Geschichte um Rory und Jamie nicht wissen? Wie soll ich denn Rorys Situation sonst erklären? Du bist ja gut... naja das nächste Mal lasse ich es dann weg ok? ^^
Ja Jamie handelt übertrieben, aber wenn man jahrelang mitbekommt, wie eine gute Freundin, in diesem Fall Rory, für die er mehr emfindet als das, sich quält und darunter leidet, dass sie jemand verlassen hat ohne sich zu verabschieden und dieser jemand dann auf einmal wieder auftaucht und so tut als sei nichts geschehen, ist das schon irgendwie nachvollziehbar. Vor allem da Jamie die Beiden auch noch so vertraut zueinander gesehen hat.
Ja in dieser FF handelt Rory sehr egoistisch, aber tut sie das in der Serie nicht auch? Eigentlich denkt sie immer nur an sich...
Jess will Rory nunmal ein besseres Gefühl geben und deshalb bestätigt er sie darin, nichts falsches getan zu haben, auch wenn er selber weiß dass er lügt.
Und ja die Andeutungen um Jess Vergangenheit werden im nächsten teil aufgeklärt. Wurde ja auch Zeit ^^
Öh, also das mit dem FB bei AaE ist kein Prob. Ich hab da nich so die Probleme mit (okay, natürlich freu ich mich immer sehr über FB!)
Hab ich dir schon gesagt, dass ich dein Re-Fb liebe?! Das ist immer so schön lang <3
Ach nein, so drastisch wollte ich die Rory-Jamie-Geschichte nicht ausdücken ^^ Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht meins war. Aber es passt ja zur Story & stört im Ganzen nicht weiter. Ich bin doch so zufrieden mit SSTH! *empört* ^^
Rory ist egoistisch?! Hm, weiß nicht, was ich zu dieser These sagen soll. Is mir noch nie so wirklich aufgefallen.
Okaiiiii, danke!

So, nun zum Chapter!

Eek Nur noch zwei Chapters + Epilog?! Oh Mann *sniff* Diese schöne FF ist also bald zu Ende?! Das ist echt .... TRAURIG! Aber man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist (hm, wenn man mal drüber nachdenkt dürftest du ja gar keine FF beginnen, weils immer schön ist :lach: )

Okai, dann erstmal in die anheimelnde U-Bahn-Situation einfühlen *einfühhhhl*
Das gesamte Kapitel war wirklich schön. Dramatische Erlebnisse nüchtern erzählt von Mr. Mariano Himself, einiges an knistern zwischen unseren beiden Lovebirds und vertraute Atmo ohne Ende. Das ist schon mal good material!

Zitat:Er begann leicht mit seiner Hand ihren Oberarm rauf und runter zu fahren und ...

Waaah! Ich will auch! Jess darf mich auch mal betatschen! :lach: Ganz liebevoll natürlich. Diese kleinen, unauffälligen Gesten finde ich immer total entzückend.
& dann erzählt Jessi ~endlich, endlich, endlich~ seine Geschichte. Die Geschichte von Brooke & Jess....
& dramatisch ist diese Geschichte. Fängt ja harmlos an, dann so kleine verbrecherische Touren & es artet in eine theatralik aus o.O Die arme Brooke....

Zitat:„Keiner hatte ahnen können, dass so etwas passiert. Wir dachten wir wären sicher. Wir dachten wir wären unsterblich.“
Au yeah. Das ist wirklich toll! Wunderbar geschrieben & zu meinem Gedankengang dazu, muss ich mal Mira zitiern:

Zitat:Aww an welches Lied muss das Miralein da wohl denken? :biggrin:
Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte xD "Unsterblich" von den Toten Hosen... ich liebe dieses Lied <3 Und das hatte ich dann beim weiteren Lesen im Hinterkopf.
Mir ging`s echt genauso. Auch - oder gerade weil - "Unsterblich" mein Lieblingslied ist. Aller Zeiten ... ^^

& diese Szene, die so entscheidend für Jess ganzes weiteres Leben war/ist, hast du auch so super beschrieben. Richtig schön spannend & irgendwie auch authentisch. Nicht übertrieben, sodass man es nachfühlen konnte. Wirklich, wirklich toll! & traurig...
& dann diese Sache... Jess meint doch tatsächlich er wäre lieber an Brooks Stelle gestorben (o.O denk doch so etwas nicht, Jess. Das wäre ja Verschwendung) Nein, nein. Jetzt aber mal Spaß beiseite. Sowas denken ja Angehörige oder Menschen, die bei sowas Schlimmen dabei waren, oft. Ich find das voll schlimm, wenn die sich so fertig machen, weil ändern können sie es ja so & so nicht. & schuld sind sie schon gar nicht!
Aber es war so süß, wie Rory dann meinte, dass sie es nicht will! Da war ich ja hin und weg. So cuuuuuute <3
& sie nimmt ihm zur Sicherheit sogar noch ein Versprechen ab. Herzbestrullernd! Wirklich schön beschriebene Szene!!!
Zitat:
Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäßig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.
Waaaah! *aufundabhüpf* Ist das schööööööön! Viel schöner hättest du dieses tolle Kapitel nicht beenden können. Wirklich schick.
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel, auch wenn dann bald alles vorbei ist. *heul*
Schregglisch!


Hab dich lüb, Ginüüüü!
*knuffälz*
Susi

PS: Sry, für das mickrige FB, das konnte ich aber auch schon mal besser *chrm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Hallo,

danke, daß Du weiterschreibst. Der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen, da Jess mal etwas von sich erzählt hat.

Ich würde es schön finden, wenn es irgendwann in Deiner FF sich Gefühle bilden würden auf beiden Seiten, aber da Du so toll schreibst, machst Du das schon.

Ich bleibe auf jeden Fall an Deiner FF haften, DANKE noch mal fürs weiterschreiben.

Gruß Mery Wink
Zitieren

Oh mein Gott. Ich habe gesündigt. Ich komme in die Hölle.
Ich habe dir hier für noch nie Fb gegeben, Pappi. Nie, nie, nie. Never ever.
Wenn ich irgendwas vor Petrus rechtfertigen muss, warum ich das nie getan habe, bin ich arm dran.

Bei KuL kommts Fb natürlich auch noch ^^

Endlich mal wieder was von dir lesen, was so gar nicht dreckisch ist :lach:
(Dave/Rory,Tristan/Rory,Jess/Rory,...wäääh.)

Okay, wie hast du mich bekommen?
Ich glaube das aufgesaugt wars. (diesmal brauchtest du die Luft nicht schwängern :lach: )

Zitat:
Sie hatte jedes einzelne Wort, was über seine Lippen gekommen war, wie Hoffnung in sich aufgesaugt.
Ich schreib irgendwann eine FF, in der in jedem Satz "Augesaugte Hoffnung geschwängert wie Luft" drin vorkommt :lach:

Okay, wieso lach ich?
Die Fanfic ist nicht lustig. Sie lässt meinen Krampf im Bein noch mehr verkrampfen -.- xD
Also erstmal:
Jess in einem Zug, allein. Allein in einem Zug mit Jess. Allein in einem Zug, der stehenbleibt mit Jess.
What to hell, warum denkt Rory dann noch an Jamie ...???

Ok, jetzt aber mal Ernst *chrm* ...
Ich find du bringst die düstere Atmosphäre richtig geil (ich hasse es das Wort in FBs zu benutzen, aber es geht nicht anders) rübergebracht.
Man kriegt glatt Angst vor dem bösen schwarzen Mann :lach:
...ich weiß nicht wie ich die ganze FF zusammenfassen soll, aber ein Versuch ists ja wert ^^
Die Annäherungsversuche fand ich toll. Echt süß...& traurig.
Ich meine Rory hat Angst vor Jess...das ist eine Tragödie^^
( :heul: )

& jetzt:
Ich könnte dich erschießen, richtig Blut vergießen ...
DU HAST L* ausgeschrieben, reingebracht. Ihhhhhhhhhhhh.... DuHuUuUUu...
Zitat:Sie hatte fast ein Jahr kein Date mehr gehabt. Sie war einsam. Es war heuchlerisch, aber sie wusste keinen anderen Ausweg.
Awww, sie mag ihn gar nicht, sie braucht nur einen Zeitvertreib :dance:
Zitat:...Logan versuchte die Beiden zu trennen, aber er schaffte es nicht
Ja, zu schwach, dieser ...chrm ...chrm ...chrm ...

& jetzt:
JAMIE?? JAAAAAAAAAAAAMIE?
JAMMMMMMMMIE? JAMIIIIIIIIIIIE? JAMIEEEEEEEEEEE?

Ich nicht fassen kann es noch immer.

Okay, ich bin schlecht. Du hast tolleres Fb verdient.
Aber ... aber ... du machst mich sprachlos.
Mach hopp hopp weiter xD

Byebye
hab dich lieb, pappüüüüü....Kiddoooo....

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Keine Anspielungen auf die Uhrzeit dieses Posts. Danke.

@ Viki : Dösel. Du.

@ Nici :
Du stirbst? Das wollen wir nicht. Wo ich dich doch erst neulich vor einem Kick im Forum gerettet habe. Ohne dich kann ich nicht leben, somit wäre das klargstellt.
Naja wen hatte Jess wohl in seinem Umfeld. Seine Mutter? Freunde? Ich glaube nicht, dass Jess die Art Freunde hatte, die er sich hätte anvertrauen können. Vor allem nach dem Vorfall mit Brooke bezweifel ich das sehr.
Ah man Nici, das hier ist nur eine FF. Zwar bin ic mit deiner Satzumstellung mehr als zufrieden, jedoch passt die Ausage des Satzes nicht mehr so ganz in das Konzept der Story. Da musst sogar du mir zustimmen, oder etwa nicht?
Die Antwort auf Rorys Seelenverwandte ist doch wohl offensichtlich. Nein nicht Trsitan Nici ^^...sondern Lore.
Mit der Schwester scheine ich mich ja nochmal bei dir gerettet zu haben, sonst hätte ich jetzt sicherlich schon eine Axt im Genick oder? ^^... hehe und da ist das DRAMA. Du weißt doch ich bin besessen von DRAMA. Klar lass ich Jess in er Story ein wenig, wenn nicht sogar ein wenig mehr leiden, aber es ist in de Vergangenheit. In der Gegenwart leidet Rory... Take comfort in that.
Da Jess Luke in dieser FF seit mindestens 10 oder 15 Jahren nicht mehr gesehen hat, lasse ich das Argument wer sich sonst mit Luke streiten sollte nicht gelten. Schlecht argumentiert, mein Hamsterbäckle. Allerdings zählen die mit der Lederjacke und den Haaren doppelt.
Du willst also mehr von solchen Szenen? Muss ich mir überlegen, aber du weißt ja ... ich bin im höchsten Maße bestechlich.
Wusste ich es doch. Der Teil war totale Schei.e. Wenigstens mal einer der mir hier die Wahrheit sagt.
Naja aber was soll ich machen? Ich kann die FF ja schlecht ins Unendliche ziehen... ausserdem soll man aufhören wenns am schönsten ist (hätten sie das mal nur in der Serie sogemacht -.- )
Ich hab mir viel Zeit gelassen. Ausserdem ist es kommt nach dem letzten Teil ja noch ein Epilog, also gehts noch ein bisschen. ^^

@ Chery : Brauchst dich nicht zu schämen, denn das passiert mir in letzter Zeit leider auch immer öfers bei anderen FFs, weil ich wirklich total neben der Spur bin.
Ja solche Sachen passieren meistens wenn man sich geschworen hat es ist das letzte Mal. Das erhöht den dramatischen Effekt und im Moment bin ich in höchst dramatischer Stimmung.
Alles Gute geht mal zu Ende, und besser jetzt als dann wenn ich anfange richtig schlecht zu werden. ^^
Sorry dass es so lange mit dem neuen Teil gedauert hat.

@ Tha M.O.D. : Vielleicht werde ich KuL auch beenden und dann gibbets garnichts mehr. Mwhaha. Kennst mich ja, gemein ist mein zweiter Vorname (ne der war Ingwerknöllchen, verdammt ich komme durcheinander-.-).
Du willst auch? Naja wir haben immer noch die Elite FF und ich muss ja da wegen der verlorenen Wette eh zwei Teile schreiben und wer weiß was ich schon wieder im Kopf habe, da lässt sich so etwas sicherlich einbauen. ^^
Japp und auch in meiner FF hat Rory totale Kontrolle über ihn. Bah das erinnert mich an die Serie. Bah Bah Bah
Nicht schmelzen, ich brauch dich noch. Erstmal musst du den zweiten Teil bei der EliteFF schreiben (bhoa brenn ich schon darauf Oo) und ausserdem bist du doch mein Möhrchen (nebenbei auch noch MOD weswegen ich dich noch lieber hab ...Scherz).
Hehe ... da scheints ja jemand mit der Seelenverwandschaft geblickt zu haben, was? ^^
In the streets of New York... ah man Möhrchen, wegen dir wird noch die traurigste Geschichte lustig. Und ich liebe das.
Ich hasse die Toten Hosen. Ich mag nur "Herz brennt" sonst gehen dir mir buchtsäblich an meinem werten Popoöchen vorbei. Aber schön dass du wenigstens Hintergrunsmusik zu diesem Teil hattest. ^^
Aw man deine nächsten Sätze lassen mich erröten. Nichts weiter dazu zu sagen.
Nicht schniefen. Nicht heulen. Ah man jetzt heul ich auch -.-

@ Zora : DankeDankeDankeDanke.... sonst kann ich wohl nichts zu Punkt 1 sagen oder? ^^
Jess vergangenheit hat ihn, wie auch in der Serie, gezeichnet. An niemanden geht so etwas spurlos vorbei und jeder handelt in so einer Situation anders. ich war mir nicht ganz sicher wie Jess so etwas handhaben würde, aber ich denke er würde nicht auf jemanden wie seiner Mutter oder seine damaligen Freunde zugehen und mit ihnen reden. Da gefiel es mir ihn "zu einem Therapeuten" zu schicken... auch wenn das ziemlich OOC ist. Naja aber die ganze FF ist AU warum also nicht auch die Charaktere? ^^
Zwei Kapitel und der Epilog dann ist diese FF zu Ende. Und für mich ist es auch nicht einfach, denn sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. mal sehen ob wir es alle überstehen werden ^^

@ GilmoreFanatic (ich fasse es nicht ich hab echt deinen Namen verpennt, Asche über mein Haupt -.- ) :
Dir muss ich auch jedes Mal tausend Danke hinschreiben, aber es scheint nie zu reichen. ^^ Es ist toll, dass du mr sagst wie mein Schreibstil rüberkommt, denn das hilft mir jedes Mal weiter, also auch danke dafür.I.wann kaufe ich dir einen Strauß Blumen und schicks dir... denn das ist das mindeste was ich tun kann. ^^

@ Susi : Erstmal will ich dir versichern, dass ich das FB bei AAE noch nachreiche. Als du nämlich den neuen Teil gepostet hast wurde mir klar dass ich noch garnicht zum letzetn FB gegeben habe. Ist auch scon ne ganze Weile her und wie ich halt bin hab ich es verpennt. -.-
Ah mal jemand der es erkennt. "Aufhören wenns am schönsten ist"... genau das sag ich auch, sonst wird die FF ur schlecht. Das ist wie bei Obst, das verdirbt.
Jess darf dich betatschen? Wow jetzt wirds dreckisch hier.... hmm vielleicht lässt sich das einrichten, ich sehe mal was sich machen lässt ^^. Naja was heißt enlich? Bis jetzt ergab sich für ihn ja nicht die Möglichkeit. Immerhin ging es die letzten Stunden hauptsöchlch um Rory und um ihre Vergangenheit. Aber schön, dass es dich freut. Hehe das Lied "Unsterblich" hat wohl einen emensen Einfluß auf meine Leser... fast schon unheimlich.^^
Und da ist es ... herzbestrullernd. Jds mal warte ich darauf dass dieses Wort kommt und fast jedes Mal werde ich belohnt. Dieses Wort ist berhaupt der einzieg Antrieb dafür solche Szenen zu schreiben. ^^
Und das FB ist nicht mickrig. Ich freu mich doch über jedes einzelne, egal wie lang es ist ^^

@ Mery1202 : Freut mich, dass dir der letzte Teil so gut gefallen hat. Gefühle? Hm muss ich mir überlegen... Rory und ich stehen zurzet nicht so auf einem grünem Zweig, also mal sehen ^^ Freut mich dass du haften bleibst.. und wow den Ausdruck hab ich ja nochnie gehört ^^

@ Kiddo : Ja strafe dich am besten selber. Oh man du Übertreiberin ^^
Schön dass ich dieses Mal die Luftnicht schwängern brauchte, denn auf Dauer wird das anstrengend (das hört sich nun wirklich dreckisch an Oo).
Alleine in einem Zug mit Jess...unja Rory warhalt schon immer etwas neben der Spur. Wenn eine von uns da sitzen würde, wäre die FF schon lange nichtmehr unter 18 freizugeben, aber so ...
Du kriegst Angst vor dem bösen schwarzen Mann? Sicher dass es nicht die böse schwarze Ginger ist? ^^
Naja das bleibt aber vermutlich die einzige FF in der ich L* einbauen werde... hängt aber auch mit anderen gründen zusammen, die ich hier nicht nennen würde, da sich sonst schon morgen ein Erschießungskommando bei mir einfinden würde.
Jamie ist Zeitvertreib, du hast es erfasst. Und du bist die Erste.
Ich mach dich sprachlos... das verdient ein *wub*

@ all : Noch ein Kapitel und der Epilog... man bin ich aufgeregt.

-----------------------------------------

[SIZE=2]5.15h-5.45h

Jess hatte es sich zum ersten Mal seit er in diesen Zug gestiegen war, erlaubt seine Augen zu schließen. Die Stunden davor war er immer wach gewesen, besorgt um sie und hatte sich fast schon schützend zu ihr gesellt. Sie war so zerbrechlich und doch glühte sie innerlich vor Stärke, die wenn auch nur kurz und schwach zeigte, wie ein verglühender Stern am Firmament. Er fühlte sich in ihrer Nähe wohl. Mehr als wohl, denn als er dort saß auf den Sitzbänken des Zuges, einen Arm um ihre Schultern gelegt und den Kopf leicht auf ihren gelegt, der auf seiner Schulter ruhte, da glaubte er zum ersten Mal in seinem Leben keine Angst haben zu müssen. Er fühlte sich verstanden, vertraut. Sie war jemand, der es schaffte, dass er sich nicht verschloss, sich nicht verbarg hinter einer Fassade aus Kälte, Wortkargheit und Bitterkeit.

Und er mochte sie.

Ihr Atem ging ruhig und er glaubte schon sie wäre wieder eingeschlafen, aber als er sah, wie ihre Hand ruhig über ihren Bauch strich und sich dabei das Kleid, dass sie trug immer wieder glättete, wusste er, dass sie noch vollkommen wach war. Sie genoss diesen Moment genauso wie er, den Moment der Vertrautheit zwischen ihnen. Die Stille, nicht gezwungenermaßen, sondern weil beide es so wollten, lag über ihnen wie ein schützender Mantel, behaglich und dick wie Wolle zugleich. Er hörte sie in die Stille hinein seufzen und ihre Schultern sanken sachte herab als sie langsam ausatmete.

Dann quietschten die Gleise und der Zug fuhr an.

Beide setzten sich auf, sich der Tatsache bewusst, dass es dem Ende zu ging. In solch einer Situation hätten beide wohl etwas ähnliches gesagt wie „Endlich“ oder „Wurde auch Zeit“, aber nach all dem was sie zusammen in diesem Zug erlebt hatten, schienen beide zu wissen, dass solch eine Aussage heuchlerisch wenn nicht sogar paradox klingen würden. Es käme fast schon einem grotesken Witz gleich. Rory starrte ins Leere, während Jess immer wieder seinen Blick auf sie fallen ließ, besorgt um sie, wie sie sich fühlt, was sie jetzt denkt.
„Wo müssen sie aussteigen?“, fragte er in die Stille hinein und sie zuckte bei seinen Worten leicht zusammen.
„46ste.“
Er schüttelte kurz den Kopf und grinste dabei leicht. Verwundert neigte sie ihren Kopf nach rechts und schaute ihn von der Seite her interessiert an, auf eine Erklärung wartend. Er blickte auf.
„Ich auch.“ Er zuckte die Schultern und sah wie sich nun auch auf ihrem Mund ein warmes Lächeln ausbreitete.
„Vielleicht ist es Schicksal.“
Sein Grinsen wurde breiter, bei den ihm vertrauten Worten, die nur Stunden zuvor über seine Lippen gegangen waren. Er löste seinen Arm um ihre Schulter und sie rieb sich die Augen und begann ihre Beine vor sich auszustrecken, verspannt von dem Schlaf und der Nähe. Jess beobachtete jede ihrer Bewegung, versuchte verzweifelt sich jede Gegebenheit an ihr ins Gedächtnis zu brennen, wie Narben in weichem Holz. Er wollte sie nicht vergessen. Er konnte sie nicht vergessen und so nahm er jedes Bisschen an ihr auf, was sich ihm bot, verschlang es mit seinen Augen und verschloss es tief in sich. Vielleicht für immer.

Es waren noch drei Stationen bis zu der 46sten Strasse und wie schon am Anfang dieses Abends zählte Rory jede Sekunde dahin. Nur dieses Mal nicht um wegzukommen, um fortzurennen, sich zu verstecken und zu vergessen. Dieses Mal um die Momente festzuhalten, alles zu verinnerlichen, zu versuchen die Zeit zu verlangsamen aber so sehr sie es sich auch wünschte, sie wusste nichts davon würde wahr werden. Es war vorbei. Zu Ende. Die Gedanken hämmerten in ihrem Kopf und machten sie unfähig an etwas anderes zu denken. Sie wünschte sie hätte mehr Zeit, sie wünsche sie hätte ihm alles erzählt, er hätte ihr alles erzählt. Sie wünschte sich Sehnsucht, Nähe, Vertrautheit, all die Dinge die mit dieser Zugfahrt für immer enden würden, verrinnen würden in der Zeit, in den Erinnerungen wie Sandkörner. War es Schicksal? Diese Frage hatte sie sich in den letzten Minuten oft gestellt. Doch wenn es Schicksal war, warum hatte es nur Auswirkungen auf das Hier und Jetzt? Nicht auf ihre Zukunft und nicht auf ihre Vergangenheit. Sie hatte einen Mann kennen gelernt, mit dem sie etwas verband. Etwas, dass sie nur erahnen konnte und trotzdem schien es ihr in manchen Augenblicken klarer denn je.

Noch zwei Stationen und Jess Blick fiel auf den Boden vor ihm. Seine Hände hatte er wieder wie gewohnt in seine Taschen verstaut, die Lederjacke über seinen Schoß geworfen. Ein Kribbeln machte sich in seinen Fingern breit, als würde es ihn drängen, genau an diesem Ort zu bleiben, nie mehr sie oder diese Bahn zu verlassen. Es machte ihn verrückt zu wissen, dass es danach vorbei sein würde. Ein Teil seiner Vergangenheit, abgeschlossen und beendet. Er wusste nicht ob er das wollte. Ob er bereit dazu war loszulassen. Immer wieder kam ihm in den Kopf, dass es von vorne rein nur als vorrübergehend anzusehen gewesen war. Dass er es gewusst hatte, von Beginn an. Aber dennoch sehnte er sich danach, dass es anders war. Dass ihn dieses eine Mal sein Leben nicht enttäuschen würde.

Noch eine Station und sie biss sich leicht auf die Unterlippe, die Hände auf ihren Schoß gelegt und ineinander verrungen. Sie war müde, schwach. Gezeichnet von dem was sie in den letzten Stunden erlebt hatte und von dem sie wusste, was noch auf sie zu kam. Seitdem der Zug angefahren war, hatten sie jeglichen Körperkontakt vermieden, waren wieder am Anfang, am Ausgangspunkt und verhielten sich, als sei nichts geschehen. Sein Blick war starr und ihrer fiel auf sein Gesicht, studierte es, dachte darüber nach, was er im Sinn hatte, was ihn beschäftigte und doch erkannte sie nicht die kleinste Regung an Gefühlen, an Bestätigung, dass dies alles kein Traum war.
Die Bremsen des Zuges begannen zu quietschen, als dieser langsam die Geschwindigkeit drosselte und Jess erhob sich und reichte eine Hand Rory um ihr beim Aufstehen zu helfen. Beide ignorierten den Schauder, der sich durch diese Berührung über ihre Rücken senkte und vermieden Augenkontakt, so als würden sie sich selber einreden wollen, dies alles war nichts Wert.

Tief im Inneren wussten es beide besser.

TBC

Vorschau :
[/SIZE]
Zitat:Er spürte ihren Atem an seinem Hals und drehte leicht den Kopf um auf sie herab zu sehen. Sie hatte die Augen geschlossen, wirkte zufrieden. Es war das erste Mal seit er sie getroffen hatte, dass er keine Angst, keine noch so kleine Furcht in ihren Gesten entdecken konnte. Die Last schien zum größten von ihren Schultern abgefallen und es wirkt fast als würde sie schweben.
[SIZE=2]


[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Hallo,

danke für Dein Re-FB, so und nun zu deinem letzten Teil, ich kann mich nur wiederholen,..... WOW!!!!! Big Grin

Ich bin so etwas von begeistert, daß kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Dafür das Du mit Rory im Moment nicht gut stehst, hast Du aber doch Gefühle zugelassen, auch wenn nur in Ihren Gedanken, aber das erhöht den Reiz, gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe, daß einer der Beiden den Mund aufbekommt, bevor sie sich an der 46sten trennen.
Du machst es spannend, auch wieder ein Pluspunkt für Deine FF. Aber das weist Du ja, Deine FF ist einfach WOW!!!!! Big Grin

Ich bleib Dir treu, mach bitte bald weiter.... Confusedabber: kann es kaum erwarten!

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Oh mein Gott, ich krieg gleich ne Herzattacke wenn ich das sehe! Du hast einen neuen Teil gepostet!! Yeeeeeeah! Aber ich geh jetzt einkaufen, und deswegen hab ich grad nicht Zeit zu lesen...Mad

Aber hey, wenn ich zurück bin gibts Feedback!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste