Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?
#71

Also ich bin single.. und leider unglücklich veliebt.. Wink
Zitieren
#72

Also ich hatte meinen ersten richtigen Freund auch erst mit 17. Heutzutage springen die Mädchen doch schon viel früher mit einem Jungen in die Kiste. Das finde ich total verantwortungslos. MAn sieht ja, was dabei rauskommt. Wieviele sind den schon mit 12 oder 13 schwanger?

Also ich bin zur Zeit überglücklicher Single und froh, dass ich machen kann was ich will, ohne mich einschränken zu müssen. Einen Freund kann ich zur Zeit nicht gebrauchen Big Grin

Greetz Emily

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#73

ich bin 15 und hatte auch noch keinen freund.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#74

Bin zur Zeit Solo. Ist auch mal gut, da ist man Frei Tongue

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#75

Seit nem guten halben Jahr wieder Single. Da bin ich auch irgendwie froh drüber. Die letzte Beziehung sah wirklich nicht gerade klasse aus.
Endlich wieder frei!

JESS: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet.
Zitieren
#76

bei mir an der schule is das nich so heftig mit den kleinen mädels die wie schlampen rumlaufen. aber wenn man dann doch mal mitkriegt, wie mädels aus der 6 kerle aus der 12 anhimmeln und zu den hingehen und die auch noch ansprechen, dann erstaunt einen das doch! ich bin 15 und hatte auch noch keinen freund. meine freundinnen sind alle ganz gut bei der sache und haben immer irgendwie glück...ich bin seit ewigkeiten unglücklich verliebt. es is zum kotzen
Zitieren
#77

Kopf hoch! Du bist doch noch so jung, da findet sich schon noch der Richtige. Smile
Zitieren
#78

Genau, der Richtige kommt schon noch.
Als ich fünfzehn war (das hört sich jetzt an als wär das Jahrhunderte her *g*) hab ich genauso gedacht wie du, aber irgendwann gehts auch bei dir los, glaub mir. Smile
Zitieren
#79

:knuddel:
ich bin seit zweieinhalb jahren verheiratet und immer noch glücklich.
hoffe daß das auch so bleibt,man kann ja nie wissen!!!!!!!!!!!
vorher waren wir schon 8 jahre zusammen!!!!!!!!!!!!!
leider sind wir immer noch kinderlos.
Zitieren
#80

Ich bin verliebt, doch der Typ liebt mich nicht wirlich, er tut so, er will mit verarschen... schon ziemlich shceiße ich weiss! aber ich lebe, bin Gesund und muss mich mit sowas abfinden

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste