Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ

Oh man, was tut er denn da?! Warum muss er denn schon wieder weglaufen? Unmöglich der Kerl ....

Klasse Teil!

Liebe Grüße,
Leni

heyyy...

schöner teil!
Die Sascha und Jimmy szene fand ich toll! *gg*

Darauf hab ich gewartet, das sie sich sehen und dann läuft Jess weg...

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery

..... man ich bin schon soo gespannt, wies wohl weiter geht ob Rory ihm hinterher läuft oder?!......... mach schnell weiter deine ff ist einfach grandios glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey Jess, :hi:

ja.... siehste ich halte das was ich verspreche. Ich werde die Story lesen und wahrscheinlich genauso verschlinen wie alle anderen. Es geht nicht darum um wen du schreibst, sonder wie du schreibst und das führt mich eh zu jede deiner Storys.

Wie schon angekündigt werde ich nie viel auf den Inhalt eingehen. ^^ Ich würde sagen mal mehr mal weniger. Da ich ja schon eine gewisse Anzahl an Teilen verpasst hatte, gibt es jetzt nicht so viel zu den einzelnen Teilen.

Alleine der Prolog, lässt darauf schließen das die Story sehr erwachsen wird. Worauf ich mich freue. Ich werd lieb weiter lesen. Smile

Bis dann mein Sopherati :knuddel: :herz:
Kath Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ER LÄUFT WEG??????????????Eek Eek Eek Eek Eek
Ich weiß, ich bin die letzte die über so etwas schockiert sein dürfte, aber er läuft weg!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Idiot! Dieser absolute Vollidiot! Hat er sie nicht mehr alle? Seine Traumfrau läuft ihm hinterher und er rennt weg???? Tut mir leid, aber ich komme nicht darüber hinweg, dass er einfach wegläuft. Ich meine soetwas macht man doch nicht. Sie sagte hey und nicht "ich bringe dich um", wieso zum Teufel läuft er weg. Ich meine...nein warum läuft er weg???

Okay, ich bin jetzt etwas geschockt und schreibe dieses Fb sozusagen live, also höre ich jetzt lieber auf und gebe ausführliches Fb später...

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Wowi, ich hab grad durchs Forum gestöbert und deine FF gefunden....also ich find sie bis jetzt echt Hammer!

kA warum, aber als das mit dem Telefonbuch kam, musste ich sooo lachen :lach:

Das Jess wegrennt, find ich aber schon schlimm ^^ jetzt fährt ein Mädel, das er liebt durchs ganze Land nur um ihn zu sehen & er rennt schon wieder weg. Ich würd mir an Rorys Stelle so verarscht vorkommen. Mach das der dumme Feigling sofort wiederzurückkommt und mit ihr redet! Sonst werd ich ernsthaft sauer :p

Naja ich hoff es geht schnell weiter..

lg Meli

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

och mannn...wieso rennt der schon wieder weg?!
hoffen wir mal das rory sportlich ist und ihm nachgeht..ansonsten verliert sie den mut dochnoch zu 100%
nettes kapitel Smile hehe Jimmy Smile
like father like son :p

REFB

Mery1202,
Zitat:Bitte las die Beiden irgendwie aneinander kommen, ohne das es im Streit endet, das verkraftet mein Lit-Herzchen nicht....
Naja, so viel kann ich dir versprechen, im Streit werden die Beiden nicht auseinander gehen ob das was postives ist, sei mal so dahin gestellt Wink Danke fürs Fb

Gunni
Zitat:Wow, falls du das zu einer SL ausbaust, gibt das verdammt viel her. Ich meine, dieser Konflikt, ob Lore jetzt das Geld für ihren langersehnten Traum oder für Rory ausgeben soll...super!
ICh hab ja schon mal erwähnt das Rorys "Ausflug" alle Storylines die in der Serie passiert sind beeinflussen wird und deswegen ja, Lorelai wird vor der Entscheidung ihres Lebens stehen. Danke Smile

fan,
Zitat:Ich würde das sonst nie erwähnen, aber dieses Mal tue ich es, weil ich eben nun nach einer wirklich kaum erreichbaren Perfektion strebe. Normaler weise kritisiere ich nur etwas, wenn es mich wirklich nervt oder gar nicht gefällt, doch in dieser FF werde alles kritisieren was nicht perfekt für mich scheint.
Okay das akzeptiere ich und kritisiere nur weiter wenn dir etwas nicht gefällt Smile
Zitat:Du hast dir selbst eine harte Aufgabe gestellt
Ich nehme die Herausforderung a. Danke fürs FB
mela, freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen, ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin. Danke fürs FB
Kath, :knuddel: Danke für dein Fb, besonders über deins hab ich mich gefreut ich denke du weißt wieso Smile

danke auch an lava, jutschi, Leniccah, chery und RoryGilmore

Den teil widme ich Kath weil sie einfach ist was sie ist, meine bessere Hälfte Smile

~~~

Rory sah ihm nach und wusste nicht was sie tun sollte, wieso lief er erneut vor ihr Weg?
Vor was hatte er Angst?
Wieso war er nicht fähig ihr in die Augen zu sehen?
Bevor sie selbst die Antworten auf diese Fragen fand lief sie ihm einfach hinterher.
„Jess verdammt bleib stehen“ rief sie ihm auch gleich hinterher doch Jess drehte sich nicht einmal um.
„Jess das ist albern“ meinte Rory und plötzlich blieb Jess stehen, kurz darauf sahen sich die beiden an.
„Wieso machst du das?“ fragte sie völliger außer Atem.
„Du solltest nicht hier sein“
„Was ich tue und lasse ist immer noch meine Sache. Also?“
„Du solltest wieder nach Hause fahren“
„Weichst du jeder meiner Fragen aus?“
„Ja“
„Also war es das? Zwischen uns? Du hast nie geredet, hast die Chance im Bus nicht genutzt und jetzt bist du auch zu feige etwas zu sagen? Du beendest das einfach zwischen uns?“
Beide sahen sich direkt an, doch diesmal wusste Jess nicht was er darauf antworten sollte und wandte den Blick ab.
Was sollte er ihr auch sagen?
Das er genau der Versager war für den sie ihn alle gehalten hatten?
Das sie etwas Besseres verdient hatte als ihn?

„Jess“ flehte sie dann auch schon fast um eine Antwort, doch als er darauf nicht einging zögerte Rory zunächst bis ihr etwas eingefallen war.
„Wenn ich dir wirklich so egal geworden bin wieso hast du ein Foto von mir?“
„Was?“ Jess war eindeutig überrascht.
„Sasha hat mir davon erzählt.“
Jess verdrehte die Augen. „Da muss sie sich vertan haben“
„Wieso verdammt noch mal bist du?“ schrie Rory ihm schon beinahe entgegen, ihre Geduld schien am Ende zu sein und im Augenblick wünschte sie sich nichts mehr als niemals hierher gekommen zu sein. „Du bist ein Idiot, ich hab dir immer vertraut egal was passiert ist, ich hab zu dir gehalten obwohl du es nicht leicht hattest, ich habe dir eine Chance gegeben, ach was rede ich, ich hab die so viele Chancen gegeben, ich habe wirklich gedacht das dir etwas an uns liegen würde…“
„Rory!“
„Stattdessen machst du so einen Schwachsinn, du hast Probleme und redest nicht mit mir. Ich hab genau gesehen das es dir nicht gut ging aber wieso redest du nicht mit mir? Wieso Jess? Verdammt ich bin deine Freundin du hättest jede Zeit mit mir reden können, ich hätte dir geholfen“ Sch schüttelte traurig den Kopf.
„Wahrscheinlich bin ich gar nicht mehr deine Freundin aber selbst da bist du zu feige einfach mit mir Schluss zu machen“
„Das will ich doch gar nicht“ gestand Jess dann plötzlich zu Rorys Überraschung.
„Was willst du dann?“
„Ich habe keine Ahnung“ gab er zu. „Ich habe keine Ahnung. Ich musste einfach aus Stars Hollow raus, ich musste weg….“
„Von mir?“ Rory schluckte. Was hatte sie sich dabei gedacht hierher zu kommen?
„Ja“ Er nickte und Rory tat es ihm gleich.
„Gut dann ist ja alles geklärt“ meinte sie leise, beinahe flüsternd während sie mit ihrer Stimme kämpfte.
Sie wollte sich umdrehen doch Jess hielt sie am Arm fest, er seufzte.
„Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, ich hab das alles nicht mehr ertragen.“
„Was hast du nicht ertragen?“
„Alles. Ich konnte tun was ich wollte und trotzdem war ich für jeden der Arsch, deine Mom hasst mich und Dean…“
„Dean hat damit gar nix zu tun, es geht und ging immer nur alleine um uns.“
„Eben nicht, ich war nicht mit dir zusammen sondern mit ganz Stars Hollow, die hätten mich doch am liebsten für jeden Mist verantwortlich gemacht und Dean, unser toller Ritter Dean, der zufällig immer dann zur Stelle ist wenn seine Ex-Freundin von ihrem bösen Freund verletzt wurde, er weiß schon wie er dich wieder rum bekommt.“
„Das muss ich mir nicht anhören“
„Was hast du anderes erwartet? Wieso bist du hier? Wieso bist du kurz vor deiner Abschlussfeier hierher gekommen wenn du doch eigentlich weiß das es besser ist wenn wir nicht zusammen sind?

Rory starrte ihn an, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie hatte geahnt dass er diese Frage stellen würde, hatte aber gleichzeitig gehofft das er es nicht tat. Wie sollte sie ihm eine Frage beantworten auf die sie selbst keine Antwort fand.
„Ich….“ Fing sie an brach jedoch wieder ab, zweifelnd biss sie sich auf die Lippe, Jess sah sie fragend an.
„Ich liebe dich“ Bevor sie den Satz ausgesprochen hatte bereute sie es schon, doch sie wusste das es genau das war was sie fühlte, das vielleicht dies der Grund war wieso sie hierher gekommen war. Egal was er getan hatte und egal wie oft er sie verletzt hatte, sie konnte ihre Gefühle für ihn einfach nicht abstellen.

Jess sah sie überrascht an, unfähig sich zu bewegen. Hatte sie gerade wirklich?
Vielleicht hatte er sich einfach verhört?
Aber was wenn doch? Was bedeutete das? Was sollte er tun und vor allem sagen?

Keiner der Beiden bewegte sich von der Stellen, Passanten gingen an ihnen vorbei aber das schien ihnen egal zu sein, Rory wollte wegrennen doch ihre Beine widersetzten sich ihrem Wunsch, Jess wollte etwas sagen doch seine Lippen blieben versiegelt.

Dann, scheinbar eine halbe Ewigkeit später, ging Jess langsam einen Schritt auf Rory zu, so das sie sich direkt gegenüber standen, er sah sie noch kurz an bevor er sich nach vorne beugte, seine Hände auf ihre Wangen legte und sie küsste.

Stay with me
Don't let me go
Cause I can't be without you
Just stay with me
And hold me close
Because I've built my world around you
And I don't wanna know what it's like without you
So stay with me
Just stay with me

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

danke für Dein ReFb.
Der Teil war toll und ich muß sagen mein Lit-Herz hat nicht gelitten, danke. Smile

Bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink

heyy...

schöner Teil...

Zitat:Sie wollte sich umdrehen doch Jess hielt sie am Arm fest, er seufzte.

über diesen satz bin ich froh...ich dachte davor oh neinnn, bitte geh nicht!

Zitat:Dann, scheinbar eine halbe Ewigkeit später, ging Jess langsam einen Schritt auf Rory zu, so das sie sich direkt gegenüber standen, er sah sie noch kurz an bevor er sich nach vorne beugte, seine Hände auf ihre Wangen legte und sie küsste.
:freu: mehr muss ich gar nicht sagen! Big Grin

Bin gespannt, wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Chery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste