So nachdem ich am Wochenende alle Folgen gesehen hab, denk ich, kann ich endlich auch mal mitlabern xD
An sich, macht die Serie ziemlich süchtig, obwohl sie mich erst kaum interessiert hat, hab ich mich dann doch hingesetzt und mir die Folgen angesehen und joa, jetzt denk ich, dass ich ziemlich viel verpasst hab^^
Ich kann's kaum abwarten bis sie endlich die nächste Folge senden werden.
Show Content
SpoilerObwohl ich Claire als Charakter nicht besonders mag, tut sie mir trotzdem schrecklich Leid, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss allein zu sein und von allen angelogen zu werden. Von Nathan fand ich das dann irgendwie doch blöde, dass er sie nicht einmal kennenlernen will, auch wenn man es schon nachvollziehen kann. Ich bin so gespannt was passiert, wenn alle, auch Peter, aufeinander treffen. Das wird sicher ein Spektakel.
So zum nächsten Punkt, ich bin sicher nicht für Peter und Claire, also hat's mich ziemlich gefreut, dass er ihr Onkel ist (falls da nicht noch was zwischen kommt xD). Ich fänd so eine Art Bruder-Schwester Beziehung zwischen den beiden eh besser. Simone mag ich allerdings auch überhaupt nicht und find sie meist extrem nervig. Vorallem als sie sich nicht von Isaacs Kräften überzeugen lieÃ.
Niki tut mir auch sehr Leid, sie hat von allen sicher die bescheuertsten Kräfte (wenn man das so sagen kann) und Jessica macht mich auch manchmal irre. Ich würde aber gern wissen, wie man Micahs Kräfte nennen könnte. Ist ja auch recht interessant, Computer und Maschinen manipulieren zu können hehe.
Hiro und Ando sind die besten aus der ganzen Serie, ich liebe die Szenen der beiden, ich hoffe nur Hiro kommt nach der letzten Folge heil raus. Schade, dass Charlie nicht gerettet werden konnte, aber ich glaub nicht, dass das schon alles von ihr war. Ich bin mir sicher, Hiro findet noch 'nen Weg xD
Claude mit seinem Akzent, find ich lustig, fand das zwar ziemlich erschreckend, als er Peter das Dach runtergeschubst hat, aber mal sehen, wie das noch weiterlaufen wird. Ich hoffe er bringt Peter bei, wie er mit seinen Kräften umgehen soll, denn am Ende von Folge 14, sah es ja schon aus, als würde er Fortschritte machen.
Obwohl es aussieht als würde Peter explodieren, ich denke nicht, dass er irgendwann (auch wenn es in ferner Zukunft sein sollte) sterben wird, dazu ist er viel zu wichtig für die Serie. Er ist ja sogesehen, das bindende Glied zwischen den Heroes.
Und auch wenn er nicht wirklich mein Lieblingscharakter ist (shame on me xD), bin ich gespannt wie es mit ihm voranlaufen wird.
Mmh, ist doch mehr geworden xD