SpoilerOk ... da haben wir doch schonmal einen Punkt wo wir uns nicht einig sind... das ist gut, dann gibts mehr zu diskutieren xD
Ich hab echt gedacht, dass er Claire noch sieht, als sie den Stein geworfen hat ... aber leider war sie zu schnell. Hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen. Bin mal gespannt wann sie sich dann treffen ... und unter welchen Umständen. Wäre ja durchaus möglich, dass sie sich treffen und beide noch vollkommen im Unklaren sind. Ich fänd das i.wie lustig ^^
Ja das würde wirlich ausarten, und vor allem immer soapähnlicher werden. Am Ende ist dann Isaac der uneheliche Sohn von Peters und Nathans Vater, da Peter aber adoptiert ist nur von Nathans Vater, und Sylar ist Peters Bruder, Nathan fängt was mit Simone an was Jessica dazu bringt Simone zu töten. Nathan nimmt dann Rache und Peter stürzt sich aus Verzweifung wegen Simones Tod in die Drogenabhängigkeit ... xD
Ja Claires Mom kam mir auch suspekt rüber, vor allem als sie mit Nathan gesprochen hat. Kann gut sein, dass da mehr dahinter steckt. Vllt sogar etwas in Verbindung mit Lindermann...
Apropos würde mich mal interessieren warum der überall seine Griffel drin hat... Langsam ärgerts mich nämlich, dass sie ihn dauernd erwähnen, in allen möglichen Zusammenhängen, man aber nicht wirklich was konkretes dabei herausbekommt.
Peter macht ne Dummheit? Er doch nicht
Hehe sowas wie die neue da will ich auch können. Tippen durch reine Willenskraft, genau richtig für jemand, der so faul ist wie ich xD