Show Content
Spoilerhat er nicht nur die erinnerung an claire löschen lassen? oder zumindest das, was den anderen helfen könnte sie zu finden.. zumindest hab ich das so verstanden, weil wenn er garnix mehr davon wüsste, wäre das ja auch schlecht..
auch gut, dann hat er eben keinen namen lol
aber ich finds auch gut, dass die endlich da raus kommt.. aber was ist jetzt eigentlich mit zach? oder war der schon irgendwie weg oder so? hab ich irgendwas verpasst? ^^
denke mal, der wird dann jetzt wohl kaum nochmal auftauchen, schade, mochte den so gerne..
und ich war so happy, als simone angeschossen wurde.. argh
is aber schon interessant, dass sie kaum jemand mag ^^
und wenn sie selbst kräfte hätte, dann wusste sie doch auch schon davon, als sie zu nathan gegangen is und zu ihm meinte, dass die presse davon erfahren sollte, was ich ja sowieso dämlich fand.. die hätten dann doch keine ruhe mehr..
Show Content
Spoileralso das mit simone musste ja nicht unbedingt so sein. ich mein sie könnte (falls sie überhaupt kräfte hat) ja es theoretisch erst mit ihrem tod erfahren. da wäre aber der spruch "you wanna kill me again" aber ziemlich unabgebracht. lol.
ich weià auch nicht. ich lass mich einfach überraschen. vllt, was auch einige vermuten, hat peter irgendwie die heilkraft an sie weitergegeben, zumindest für einen moment, aber das kommt mir auch leicht absurd vor.
hm das mit zach wurde noch nicht abgeschlossen. zumindest hab ich das nicht mitbekommen. ich fänds wirklich schade, wenn er nicht mehr vorkommen würde.
und das mit claires vater, ja kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen hab, ich fand die letzte szene eh verwirrend. hab gar nicht verstanden, wieso er claire am ende mitgenommen hat, während er sich anschieÃen lässt. oder was genau er jetzt hat löschen lassen...ich glaub ich guck mir die szene nochmal an^^
Show Content
SpoilerAlso wenn Simone tatsächlich Kräfte hätte, würde ich kotzen. Und vorallem so eine Kraft wie ein Phönix. Dann würde die nie von der Bildfläche verschwinden. -.-
Aber eben, es sind bisher alles nur Spekulationen.
Entweder hat sie eigene Kräfte oder dann hat Isaac nur die Formwandlerin angeschossen (was mich auch unlogisch dünkt, da sie ja dann zwei Kräfte hätte und die meisten haben ja nur eine Kraft). Oder dann, so wies Viki gesagt hat, wird auch spekuliert, dass Peter sie heilt. Was ich aber i.wie auch nicht denke, dass das geht. Ach...hoffentlich hat sie keine eigenen Kräfte.
Ich hoffe auch nicht, dass Zach nicht mehr vorkommt. Den fand ich ziemlich sympathisch und ich fand ihn und Claire zusammen einfach cute ^^
Yay Viki. Die letzte Szene hab ich auch voll net gecheckt. Muss ich mir auch nochmals anschauen. -.-
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Show Content
SpoilerDas ist ein richtiger Spoiler...
Show Content
SpoilerIn der nächsten Folge, die am 5. März ausgestrahlt wird, wird voraussichtlich jemand vom MainCast sterben -.- Arg!!!
Show Content
SpoilerOh Gott, Oh Gott...Oh nein, nein, nein.
Hier ist ein neuer Trailer für 1x18. Der ist so...arg! Vorallem das Ende...aw...
Show Content
Spoilerdie können den nicht sterben lassen! -.-
damit wäre doch die ganze show versaut...-.-
Show Content
SpoilerHAHA SIMONE IST TOT. xD
hier lest es selbst. sie kommt nie wieder. aus die maus.
Show Content
SpoilerIch glaub nicht, dass Peter stirbt. Anscheinend ists ne Frau. Und ein paar Wochen später noch ein zweiter Charakter. Hab ich gelesen, aber ich bin jetzt zu faul um die Quelle rauszusuchen.
Mwaha. Geil!
Also vielleicht ist der Charakter, der in der nächsten Show stirbt ja Simone. Also ja, sie ist ja eigentlich tot. Aber wenn man den Trailer anschaut ist sie ja nicht wirklich tot. Aber eben, vielleicht ist das jemand anderes oder so und dann ist Simone wirklich tot. Ach Gott ich Quatsch wieder viel scheisse. Vielleicht ist ja sie gemeint. Ich hoffe es auf jeden Fall. Ich will nicht, dass jemand vom Main Cast stirbt. -.- Vorallem nicht Niki oder Peter, oder Claire. Hm...^^
Aber der neuere Trailer ist sooo geil gemacht. Ich kann fast nicht mehr warten ^^ Und der Schrei am Schluss...wow...das wird geil! Yay
Und ich hab übrigens auch noch gelesen, dass das Season-Finale 2 Stunden dauert ^^ wie geil.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oo
Show Content
SpoilerHab gerade eben nochmal die Preview gesehen. Und wenn man genau hinsieht hinter Simone liegt ihr toter Körper auf einem Tisch, also ist sie zweimal im Bild, was bedeutet sie ist wirklich tot und die "lebendige" Simone ist entweder eine Halluzination, ein Traum oder wirklich ein Formwandler, der ihre Gestalt angenommen hat ...
Man bin ich gut...
Edit :
Show Content
SpoilerVerdammt die im Heroes Forum haben es doch schon vor mir gesehen -.-
Edit 2 :
Oo Chris was machst du im Heroes Forum? Und auch noch mit meinem Icon xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 20:59 von
Noodle.)
Show Content
SpoilerStimmt, wenn man gaanz genau hinsieht sieht mans ^^ Yay. Ich freu mich, dass sie wirklich tot ist.
Me hat gedacht, gehst ma ins Forum. Dort lad ich mir immer die Folgen runter. Und wegen dem Icon. Hab vorhin Sig und Ava ein bisschen rumgestaltet. Und bin graaade fertig geworden. Darf ich ihn brauchen? Hab auch 'n Link in der Sig ^^
Show Content
SpoilerIch bin eindeutig für die Formwandler Theorie... das wäre zu genial.
Klar kein Problem ^^. Hat mich nur erst mal erschrocken, da meinen Icon zu sehen xD
kenn die serie nicht aber was ist denn mit denn Menschen am schluss anderst? :confused:
Show Content
SpoilerJap...Formwandlertheorie wäre super! Ãbrigens heisst die neue Folge nicht mehr "Like any parasite" sondern nur noch "Parasite". -.-
Fand den alten Titel toller ^^
Danke, danke Ginü. Ãbrigens ist der Icon der burner.
erm...Butterfly. Wie meinst du das genau? Es gibt einfach einige Menschen, die Kräfte haben...und..ja...