Taking of hostages (Dark)

Mrs Czuchry schrieb:
These wounds wont seem to heal
This pain is just too real

There's just to much that time cannot erase

*Heul* - o.k meine Gute Laune die ich bis vor kurzem noch hatte, ist nun mehr ein Gefühl von bedrückender Stimmung.

Die beiden haben doch genug gelitten. Logan und Rory im Hörsaal. Das ist so fies für die beiden, sie nun noch weiter leiden zu lassen.. *heul* ICh bin einfach kein Mensch der Dark FF lesen kann,die regen mich auf und ziehen mein Gemüt runter.. :heul:

Ich hab keine Ahnung wie ich mir jetzt noch einen Hoffnungsschimmer zusammen basteln soll, damit das ganze nicht so traurig ist, mir fällt einfach nichts ein..*schnief* *einfach zu traurig*

Die Stelle wo du Lorelais trauer beschriben hast, *wieder Heul* das bricht einem das Herz

Ich bin wirklich gespannt wie es nun weiter geht.
Kann es wirklch noch schlimmer kommen bei dieser Dark FF ?

Gruß ACe-19


Zitieren

Hey Schatz, :herz:

ein tolles Kapitel. Schön traurig. Ich liebe es.
Dein Art dazu ist einfach klasse. :herz: Die Trauerfeier war schön beschrieben und sehr sehr traurig. Lores Gedanken und Lukes Gedanken, einfach klasse gemacht.

Lyrics hat du auch wieder gut gewählt. Freu mich auf den nächsten Teil.
Tut mir Leid wegen dem kurzen FB.

Kath :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Loorie,
Zitat:er hat doch mit Sullivan bereits gerede
Ja aber der Teil wo Sullivan ihm die Schuld an allem gibt hat er sich nur eingebildet weil weil er sich selbst die Schuld gibt, ich dachte man würde es verstehen können Unsure Danke fürs FB.

alex
Zitat:Aus welchem Film sind die Bilder?
Aus Swimming Upstream Matts erstem Film Smile
Und ich heiß Jess Smile Danke fürs FB

Franzi,
Zitat:Und bitte nimms mir nicht übel, wenn du von mir immer erst so spät FB bekommst, und manchmal garnicht. Arbeit und Schule ist momentan einfach zu stressig!
Das versteh ich nur zu gut, kein Problem Smile Danke fürs FB

Zitat:Warum sagt niemand Logan was Sache ist, ich will jetzt auch wissen, was mit Rory ist????!!!!! BITTE
Du wirst es erfahren er früher als später Smile Heute ist der Tag der Klarheit, es werden Namen genannt Big Grin Danke fürs FB

gunni,
Zitat:So, du hast wieder einen Evanescence Song eingebracht
Ich hab noch zwei Liede von der Band aber die heb ich mir für etwas ganz besonderes auf. Ob ihr das als positiv oder negativ ansehen wollt ist euch überlassen Wink
Zitat:Hat die Geiselnahme vielleicht nur in Logans Kopf stattgefunden, weil er geisteskrank ist, oder so.
Es werden euch noch einige Überraschungen in die Magendgegend treffen aber diese Theorie wird es nicht geben Smile Danke fürs FB

ace,
Zitat:Kann es wirklch noch schlimmer kommen bei dieser Dark FF ?
Ehrlich? Ja es wird noch schlimmer. Trotzdem Danke Smile

und mein Failing Schatz :lach: Der alten zeiten wegen Wink

danke auch an stuntwoman, Conny, Leniccah, Mikeline, minoway, emma,

Den Teil widme ich emma (karin Wink )

~~~

[Bild: NDVD_255.jpg]

“Hey meine Kleine” leise betrat Lorelai das Zimmer, schloss die Tür hinter sich und machte es sich auf dem Stuhl neben Rorys Bett gemütlich. Sanft strich sie ihrer Tochter über das Haar bevor sie sich vorbeugte und sie auf die Wange küsste. Schließlich nahm sie ihre Hand und versuchte ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht zu zaubern.
Dieser Vorgang dauerte nicht mal eine Minute, nur wenige Sekunden und trotzdem kostete es Lorelai eine Unmenge an Kraft, genau das immer wieder zu machen wenn sie an Rorys Krankenbett war. Vor allem das Lächeln nagte stark an ihr, doch sie wollte nicht vor Rory weinen, wollte mit einer positiven Ausstrahlung eine Schnelle Heilung hervorrufen, sie redete Stundenlang mit ihr ohne einmal zu blinzeln und weinte sich dann Nachts wenn sie zu Hause war in den Schlaf.
Jedes Mal wenn sie erneut in das Zimmer trat, war es wie ein Schlag in den Magen nur in betracht zu ziehen fröhlich zu sein, Rorys Anblick, verkabelt mit all den Maschinen die sie am Leben hielten war immer wieder ein Schrecken den Lorelai nicht so schnell überwand, doch dies alles wurde zu Routine, das Piepen der Lebenswichtigen Maschinen war schon längst normal geworden, es begleitet sie egal wo sie war, ob im Krankenhaus oder in Stars Hollow, egal ob am Tag oder in der Nacht.

„Luke und ich waren auf Paris Beerdigung“ begann sie zu erzählen wobei sie weiterhin zart über die Hand ihrer Tochter fuhr.
„Es waren wirklich viele Leute da, es war eine schöne Beerdigung, einige Reden, es wurde sogar Musik gespielt, ich weiß nicht was für ein Lied es war aber es hätte dir bestimmt gefallen“ Lorelai hielt kurz inne, schüttelte den Kopf und fing an traurig zu lachen.
„Egal wo Paris gerade ist ich glaube sie hat sich fürchterlich aufgeregt, sie hätten uns wohl alle in den Hintern getreten wenn sie gekonnt hätte und ich bin mir sicher wenn sie…wenn sie“ Lorelai brach und versuchte sich zu sammeln, es gelang ihr nur schwer.
„Wenn sie gewusst hätte das…wenn sie es gewusst hätte, sie hätte alles anders gemacht, nicht wahr?“

Mit zusammen gepressten Lippen sah Lorelai ihre Tochter an, so als erwarte sie eine Antwort doch Rorys Mund blieb verschlossen genau so wie ihre Augenlider.


*Flashback*

„Wieso sagen sie uns denn nichts?“ verzweifelt lehnte sich Chris gegen die Wand und sah einem nach den anderen an. Emily und Richard saßen nachdenklich auf den ungemütlichen Stühlen des Flures, Luke neben ihnen an der die total erschöpfte und verstörte Lorelai lag. Sie hatte die Augen weit aufgerissen doch sie bewegte kaum ihren Kopf, sie starrte stur auf den Boden, nicht fähig irgendetwas wirklich wahrzunehmen.

„Es kann nicht mehr lange dauern“ meinte Richard leise und sah auf die Uhr. 5 Stunden waren vergangen seit die Ärzte ein kurzes Lebenszeichen von Rorys Seite bekommen hatten, 4 Stunden und 35 Minuten seit sie Rory das letzte Mal gesehen hatten und ihnen gesagt wurde das sie auf der Stelle operiert werden musste. Was für Verletzungen sie hatte, oder ob weiter Lebensgefahr bestand hatten sie nicht sagen können, oder eher nicht sagen wollen.
Seit dieser Zeit warteten sie alle, nervös, müde, verängstigt. Alle hatten sie die Bilder von Rorys Leblosen Körper auf der Trage in Erinnerung so als ob es sich in ihr Gehirn eingebrannt hätte und trotzdem entsprach es wahrscheinlich nur annährend den Bildern die Lorelai wohl immer noch sah, sie war es gewesen die hilflos direkt mit angesehen hatte wie man um Rorys Leben kämpfte, Minute um Minute ohne ein Herzschlag, ohne ein Zeichen das Rory gewillt war zu Leben, das es irgendetwas in ihr gab das noch kämpfen wollte, ein Teil der noch nicht besiegt war.

„Ich halte es aber nicht mehr aus“ wütend trat Chris gegen einen Mülleimer, entsetzt sah Emily ihn an.
„Na was denn?“ schrie er sie an und schüttelte dann den Kopf. „Ich geh Kaffee holen“ Somit verabschiedete er sich und ging, die andere sahen ihm nicht einmal nach zu sehr waren sie mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt.
Chris, Richard, Emily, Luke und Lorelai sie alle fürchteten sich vor dem Gleichen und dachten an die gleiche Person und trotzdem waren sie nicht fähig füreinander da zu sein, selbst wenn sie es gewollt hätten, jeder war in diesem Moment mit seinem Schmerz alleine.

***Flashback Ende***

„Logan“ Shira Huntzberger stand ein wenig verzweifelt vor dem Krankenbett ihres Sohnes während der an die Decke starrte. „Red mit mir“ bat sie ihn.
„Ich habe keine Lust zu reden.“
„Aber vielleicht würde es dir helfen“ versuchte es Shira weiter doch im selben Augenblick sah Logan wütend zu ihr herüber.
„Helfen? Ich denke nicht das Rory plötzlich wieder gesund wird nur weil ich rede“

***Flashback***

„Mom, ich schlage vor das du sofort wieder herkommst“ meinte Logan während er weiter auf seinen Grandpa starrte, was passierte hier gerade?
„Logan du hättest darüber nachdenken müssen“ entgegnete Shira ihm dann auch schon. „Ich meine, ich bin sicher Rory versteht das. Sie möchte arbeiten, das ist doch richtig Rory? Emily redet immer davon das du eine Journalistin werden und durch die Welt reisen möchtest. Ein Mädchen wie Rory hat keine Ahnung was es bedeutet ein Teil dieser Familie zu sein Logan.“

„Oh mein Gott“ schockiert schüttelte er den Kopf während er kurz entschuldigend zu Rory sah die nicht weniger entsetzt wirkte.
„Sie wurde nicht so erzogen“ fuhr Shira fort. Und das ist nicht alles wegen ihrer Mutter. Es ist nur…ihr kommt aus zwei verschiedenen Welten“
„Es würde nie funktionieren. Nicht für dich und auch nicht für uns“ mischte sich nun auch wieder Elias Huntzberger ein.
„Okay diese Unterhaltung endet sofort. Ich sitze hier nicht…“ versuchte Logan anzusetzen.
„Du wirst das Unternehmen übernehmen Logan. Du brauchst die richtige Person an deiner Seite. Das ist nicht College Logan!“ erklärte Elias Huntzberger nun, während Rory einfach nur stumm dasaß, sie konnte nicht glauben das Logan Familie so über sie dachte, sie schaffte es nicht mal sich zu verteidigen, es fiel ihr nicht mal etwas ein das sie hätte sagen können.

„Was passierte mit dem Fallon Mädchen? Ich habe sie geliebt. Redet ihr noch?“ erkundigte sich Shira.
„Nein wir reden nicht, wir haben nie geredet, ihr habt geredet“ Logans Stimme bebte zusehends.
„Was für eine Schande. Ich habe sie geliebt“

Das war zuviel für Logan, ohne etwas Weiteres einzuwenden stand er auf und sah zu Rory. „Lass uns gehen“


***Flashback Ende***

„Logan es tut mir Leid, das musst du mir glauben“ Sie streckte ihre Hand aus und fuhr ihm leicht über den Arm, er sah sie jedoch nur ausdruckslos an.
„Ich weiß was ich über sie gesagt habe als ich sie kennen gelernt habe und ich weiß auch wie sehr du mich dafür hasst aber mir tut es wirklich leid. Ihr kamt nun mal aus zwei verschiedenen Welten und es konnte gar nicht gut gehen, aber ihr habt gezeigt das es doch geht. Sie hat dich verändert, auf eine Art und Weise die vielleicht nicht immer das ausdrückt was wir wollen aber auf eine Gute Art und Weise, du bist verantwortungsbewusster geworden, nicht nur was Yale betrifft und ich denke das du sie wirklich liebst.“
„Das tue ich“ bestätigte er und Shira nickte.
„Ich glaube dir das mehr als alles andere Logan und was in diesem Hörsaal passiert ist, diese Stunden die ihr dort miteinander verbringen musstet kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen, vielleicht kann ich auch nicht nachempfinden was du gerade fühlst oder was dir durch den Kopf geht aber ich möchte endlich für meinen Sohn da sein, verstehst du das?
Ich weiß ich bin nicht die du brauchst um Gesund zu werden aber vielleicht kann ich dir wenigstens ein wenig dabei helfen“ Mit Tränen in den Augen sah Shira ihren Sohn an während sie ihm über die Stirn strich, dessen Gesichtzüge entspannten sich leicht.

„Sie darf nicht sterben!“ flüsterte er ihre entgegen bevor er kurz darauf von selbst nach der Hand seiner Mutter griff und sie fest drückte, sie hatte recht sie hatte nicht die Kraft um alles in Ordnung zu bringen aber trotzdem war es irgendwie ein schönes Gefühl nicht Alleine zu sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow....
Ich freue mich so, Rory lebt! Oh man, du hast mich echt erschreckt!
Ich dachte, jetzt ist alles vorbei. Aber dann... Lorelai war auf der Beerdigung von Paris. :heul: Arme Paris...
Wie's aussieht weiss Logan dass Rory lebt. Ich hätte gerne gewusst wie es es erfahren hat und wie er reagierte.
Was ist mit Rory? Liegt sie im Koma? Oder was?
Mach mir keine Angst, bei dir weiss man nie... und ich denke das hier:

Zitat:Es werden euch noch einige Überraschungen in die Magendgegend treffen ...

und das hier:

Zitat:Ja es wird noch schlimmer.

ist nicht unbedingt sehr beruhigend, auch wenn ich jetzt sicher weiss dass rory lebt. Bitte mach es mir nicht so schwer. Bitte schreib schnell weiter und lass dein Dark-Stil nicht allzu schlimm werden. Sonst habe ich demnächst nur noch Angst.
Ich hoffe es geht bald weiter (also mit bald meine ich schnell, und zwar richtig schnell...) Ich bin schon ganz ungeduldig.
Freue mich, bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Du hast eine neue leserinn!!!

Erst mal hät ich ne frage, warum nennen dich allle jess, bei deinem namen steht doch Mrs Czuchry.

Jedenfalls bist du der beste ff autor, von dem ich jeh die ffs gelesen hab, nachdem ich durch zufall auf FEAR gekommen bin war ich süchtig, wenn ich mit dem fb fertig bin werde ich auch gleich noch deine fertigen ffs lesen!
Kennst du eigentlich one tree hill? Irgendwie erinnert mich das alles an eine folge...


Achja und zuguter letzt, BITTE LASS RORY NICHT STERBEN!
Zitieren

Hey Jess...

zum letzten Teil...
Klasse! Ich habe am Anfang gänsehaut bekommen und dann kamen noch die Tränen hinzu...wirklich sehr schön gefühlvoll geschrieben.

zum jetztigen Teil...
wow Rory ist nicht tot, aber im Koma wie es scheint...ich hatte die hoffnung das sie lebt, hab dann aber doch gelaubt das sie es ist und nun lebt sich doch...mehr oder weniger...
Da glaub ich dir glatt, das da noch was auf uns zukommen kann...und mache mir gedanken, was denn so passieren könnte...was wohl nicht zutreffen wird...

Das Shira sich um Logan so kümmert und ihn unterstützen will, find ich toll!

Bin auf den nächsten Teil gespannt

Liebe Grüße
Derya
Zitieren

Hy Jess!

:heul:

Zitat:„Sie darf nicht sterben!“ flüsterte er ihre entgegen bevor er kurz darauf von selbst nach der Hand seiner Mutter griff und sie fest drückte, sie hatte recht sie hatte nicht die Kraft um alles in Ordnung zu bringen aber trotzdem war es irgendwie ein schönes Gefühl nicht Alleine zu sein.

Das war, das war...ich finde meine Worte!
Ich finde den Flashback super getroffen,passt richtig gut dazu!
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, du hast mir mal wieder sie Sprache verschlagen!Und das ist bei mirnicht so einfach!

Woher nimmst du eigendlich die Bilder?

Hoffendlich schreibst du bald wieder weiter!
Und schreibe so zauberhaft traurig und schön weiter!^^

lg
tAnja
Zitieren

ooooh erst mal danke!!!!
rory lebt noch!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss schon sagen der tei war wieder wunderbar....
ich würde ja einzelne stellen herrauspicken und sie in den himmerl loben aber da deine gesamte ff einfach so mega klsse ist!!!!
müsste ich ja lles posten und deshalb schreibe ich "nur" das die ganze ff der hammer ist!!!!!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erst mal wow, sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott seid Dank(wenn man das sagen darf(aber da wir ja alle dachten sie ist tot darf man wohl)) liegt sie nur im Koma, daraus kann sie auch bald wieder auf wachen^^
Logan und Lore tun mir beide so leid, wie Lore verzweifelt versucht stark für Rory zu sein und Logan nur noch am Boden zerstört ist und fast keine Hpffnung mehr hat.
Was wirklich positiv war ist Shira, sie wird einem ja richtig sympatisch anscheinend musste erst so etwas schreckliches geschehen das sie aufwacht. Mitchum wird wohl nie aufwachen, er würde noch an Logans Grab mit seinen Geschäftspartner telefonieren da das Geschäft ja nie still steht. Einfach ein vollidiot!!!!!
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, ich hoffe es geht bald etwas bergauf, auch wenn es ein Dark-FF ist, aber Du machst das schon.

Dieser Teil war sehr schön, auch wenn er traurig war, ich kann mich genau an diese Szene erinnern bei den Huntzbergers.

Ich freue mich schon darauf wenn es weiter geht.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste