Taking of hostages (Dark)

Hehe, ich habe etwas zu meckern Big Grin
Ich weiß nicht genau wieso, aber dieser Teil war mir "Zu gewöhnlich". ZU wenig Gefühl und das gewisse etwas hat mir gefehlt. Er hat mich einfach nicht umgehauen, so wie es bei deinen letzten Teilen war... Das heißt jetzt nicht, dass er schlecht war, er war... nicht so gut wie die letzten :p
Auch wenn die anderen nicht wirklich meiner Meinung sind... naja...
Lorelais Gefühle waren ganz gut beschrieben...
Aber beim Schlussabsatz war mir zu viel direkte Rede... Genauso wie beim TJ-Liz-Luke Teil... Und das waren mir zu wenig Emotionen, die ich mir gard bei so einer Nachricht für Jess erhofft habe (also dass Liz noch mehr zum Ausdruck bringt, dass sie sich davor fürchtet, es Jess zu sagen).
Nagut, ich bin gespannt, wie es weitergeht, wie Jess reagiert, ob Rory aufwacht, ob Lore noch mit Logan redet und was die bösen Geiselnehmer vorhaben.
:p :p :p
Liebe Grüße,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Wahnsinn

Ich hätte nicht gedacht das Rory wirklich wieder etwas lebt. Es ist ein Wunder. Aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl.. was sie und Logan angeht. Diese Story ist ein Auf und Ab der GEfühle.. Tränen vorprogrammiert..

Dieses Bild, was den Zeitungsartikel darstellen sollte, sieht wirklich toll aus
hat richtig jut gepasst, das rein zu setzen

Weiter, schnell weiter . schreiben..

LG Ace-19


Zitieren

Hey mein Schatz,

ein super Teil. Was soll man sagen?
Du hast Shira ganz wundervoll beschrieben und handeln lassen.
Ebenso wie Lorelai. Das Gespräch war einfach nur klasse udn man konnte es sich super vorstellen. Welche Mutter würde nicht so reden?

Ein wirklich wundervoller Punkt ist, das Shira ihre Schwäche beigegeben hat und um Lorelais Hilfe bat. Das ist ein wirklich klasse Punkt, der mein Herz echt warm werden ließ.

*Zähneknirschen* geht an die Geiselnehmer. Was soll man dazu sagen.
Das Gespräch zwischen den Beiden, war gut nachzuvollziehen und so hört man es auch meistens aus den ganzen Kriminalserien. Hast du einfach toll hinbekommen.

Das Art ist der Hammer. Wub Wirklich super gemacht. Hab ne Frage dazu, ich denke Mal da man mehr als die Überschrift nicht entziffern kann, ist das andere nichts wichtiges oder? Hast du die Textform irgendwoe kopiert?!

Alles super wie immer
Kath :herz: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

heyy Jess

toller teil...
Shila wird mir sympatischer...
das lorelai nicht mit Logan reden will, kann ich schon verstehen, sollte sie es viellicht doch machen...

oh jess! Hab mich gefreut, als ich den absatz gelesen habe! *gg*
Find ich gut, das Luke es ihm sagen will...und ich bin gespannt, ob er kommen wird...

Bei den geiselnehmern, habe ich kein gutes Gefühl..

Der Zeitungsartikel, sieht toll aus!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
Zitieren

HY Jess:hi:

Habe zwar schon ein FB abgegeben, aber ich dachte ich hole es von der 2SeiteSmile

Hoffe es macht nix:o

Schreib bitttte schnell weiter

lg tAnja
Zitieren

Neuer Teil! Big Grin


mikeline
Zitat:Du sollst ein Buch schreiben, wenn ich würde 1000de kaufen
Wenn du noch ein paar Jahre wart4est könnte ich tatsächlich mal damit fertig werden^^ Danke fürs FB

minoway
Zitat:Sie denkt, wenn Logan mit jemandem spricht, dann nur mit Lorelai
Richtig weil eigentlich nur Lorelai versteht was Logan gerade fühlt Smile Danke fürs FB

gunni
Zitat:Jess, was hast du vor?
Als ob ich was vor hätte Rolleyes :lach: Mal sehen, lasst euch überraschen Big Grin

Zitat:Quiiiiiitsch! Jess soll kommen, Jess soll kommen. Ich bin sowas von Literati...Würde mich so freuen, wenn er sie besuchen würde. *hoff*
Ja Jess returns Smile Ich dachte ich bedank mich mal bei meinen ganzen Lit Fans hier bei der FF: War ganz und gar nicht geplant also ist was Jess angeht alles offen. Danke fürs FB

Ines
Zitat:Und das waren mir zu wenig Emotionen, die ich mir gard bei so einer Nachricht für Jess erhofft habe
Naja das Gespräch hat jat noch nicht stattgefunden :lach: Ich denke Luke stellt sich das jetzt noch einfacher vor als es sein wird. Aber okay das ist Ansichtssache Smile Danke fürs FB

kathschatz
Zitat:Hab ne Frage dazu, ich denke Mal da man mehr als die Überschrift nicht entziffern kann, ist das andere nichts wichtiges oder? Hast du die Textform irgendwoe kopiert?!
Der kleine Text enthält Spoiler zum letzten FF Teil Tongue Also ja is beabsichtigt das er so klein ist Wink Danke fürs FB


danke auch an piper, conny, knatter, loorie, ace_19, chery

Den Teil widme ich loorie Smile

Heute müsst ihr leider ohne Art zurechtkommen denn mein PSP steht auf Kriegsfuß mit mir Rolleyes

~~~
Hey Jess. Ich bin's Luke...Jess? Hier ist Luke...Jess? Du musst mir zuhören!
Nein...Nein..Nein, was rede ich für einen Mist?

Angespannt ging Luke mit seinem Telefon immer wieder hin und her. Kaum hatte er seine Wohnung betreten da hatte er schon Jess Handynummer gewählt um dann kurz darauf die Verbindung wieder abzubrechen.
Was sollte er sagen?
Und vor allem wie sollte er Anfang?
Er hatte sich das alles einfacher vorgestellt als er mit Liz gesprochen hatte, nun ja in dem Moment hatte er auch nicht groß nachgedacht, er hatte es ihm einfach nur sagen wollen.
Doch wie?
Wie sagt man jemand wie Jess, der scheinbar endlich sein Leben in den Griff bekommen hatte das die einzige Person die ihm wirklich am Herzen gelegen hatte verletzt im Krankenhaus lag?
Das keiner weiß ob sie es schafft aus dem Koma zu erwachen?
Luke setzte sich hin und verschnaufte, er konnte das nicht, er konnte Jess das einfach nicht sagen, nicht auf diese Weise und nicht am Telefon.
Er starrte auf seine Hände, er war doch sonst nicht so, wieso konnte er nicht einfach diese bescheuerte Nummer wählen und Jess sagen das er sofort in sein Flugzeug steigen sollte?
Egal was Rory und Jess für eine Vergangenheit hatten, er wusste das sein Neffe sofort alles stehen und liegen lassen würde, Rory war etwas Besonderes für ihn gewesen, Rory war für jeden etwas Besonderes.
„Hallo“ hörte er eine genervt klingende Stimme wenige Minuten später, als er es endlich geschafft hatte seine Gedanken beiseite zu schieben.
„Jess? Hier ist Luke“
Jess lachte, was im Anbetracht der Umstände nicht gerade Hilfreich für Lukes Gemütszustand war.
„Ich hatte gerade erst Liz am Telefon“ erklärte er während er ein leichtes Rauschen im Hintergrund zu hören war.
„Bin in der U-Bahn nicht wundern wenn ich gleich weg bin“
„Jess“ versuchte Luke anzufangen wurde jedoch gleich wieder unterbrochen.
„Vermisst du deinen Lieblingsneffen?“ scherzte er.
„Jess bitte hör mir zu, es ist wichtig““
„Ist etwas passiert?“ entgegnete Jess der plötzlich ein unangenehmes Gefühl hatte, eigentlich glaubte er nicht daran schließlich hatte er gerade mit seiner Mom telefoniert und sie hätte sicherlich was gesagt, aber wieso hörte sich Luke so merkwürdig an?
„Es geht um Rory…“


Überrascht sah Logan auf als es an seiner Tür klopfte, die Visite war gerade erst vor einer Stunde gewesen, neue Untersuchungen standen nicht an und seine Mom war gerade erst gegangen und das war’s auch schon mit den Leuten die er erwarten konnte, Honor saß immer noch an einem Flughafen in Europa fest, er war sich sicher das sie erwähnt hatte welches Land doch er erinnerte sich nicht mehr und Finn und Colin wollten Morgen wieder reinschauen. Sonst gab es nicht viele die etwas mit ihm zu tun haben wollten, das Krankenhaus hatte versucht wie gut es geht die Presse von ihm fernzuhalten bis er einigermaßen stabil war doch er wusste das er sich mit seiner Rettungsaktion keine Freunde gemacht hatte, wäre sie erfolgreich gewesen wäre er jetzt ein Held so war er nur ein einsamer Kerl der weder ein noch ein wusste, der Stunden lang stumm an die Decke starrte und nur an Rory dachte, doch es waren nicht die positiven Momente, wie zu erwarten war, an die er sich erinnerte, nein es waren die Momente in ihrer Beziehung an die er jetzt nicht denken wollte, der sinnlose Streit nach dem Jess gegangen war, ein Streit zu dem es nicht hätte kommen müssen wenn er für eine Sekunde seine Wut seiner Familie gegenüber wegstecken hätte können, sicher hatte er schon bei Finns Geburtstag gemerkt das er durchaus eifersüchtig sein konnte, aber ehrlich gesagt hätte Jess alles sagen und tun können und es wäre trotzdem Falsch gewesen.

Die Wochen danach waren zu seiner eigenen Überraschung eine Qual gewesen. Nicht das er daran gezweifelt hatte das er sie vermissen würde doch es war mehr gewesen, mit jedem Tag wuchs seine Sehnsucht nach ihr, ihm fehlte jede einzelne Berührung, der Klang ihre Stimme. Während ein Stimmchen in ihm ihn immer wieder aufforderte sie anzurufen oder besser noch zu ihr zu gehen, sagte sein Kopf was anderes.
Was wenn es einfach nicht sein sollte?
Wenn er einfach nicht dazu bestimmt war ein richtiger Freund zu sein?

Was wenn er Rory für immer verloren hatte?


„Herein“ rief er schließlich und sah nicht wenig überrascht zu Tür als eine Frau eintrat und die Tür hinter sich wieder schloss.
„Hey“ meinte sie, mied es aber Logan anzusehen.
Logan wusste nicht wirklich was er zu ihr sagen sollte, es war das erste Mal das er Lorelai seit dem Ende der Geiselnahme sah, sicherlich hatten sie sich während seiner Trennung zu Rory und seinem Besuch im Dragon Fly angenähert doch nun stand viel mehr zwischen ihnen als jemals zuvor: Rorys Leben.
„Setzen sie sich doch“ bat er sie schließlich.
„Ich bleibe lieber hier stehen“ entgegnete sie sofort und drehte sich kurz zur Tür als sei sie sich immer noch nicht sicher was sie hier überhaupt tat.
„Okay“ meinte Logan und nickte schließlich.
„Es stimmt was die Leute sagen, ich hab David angegriffen, zweimal sogar“ fuhr er dann einige Augenblicke später fort so als hätte ihm Lorelai die Frage gestellt.
Als Lorelai darauf nichts erwiderte, beschloss er weiter zu erzählen. „Beim ersten Mal war David alleine, einige konnten so abhauen.“
„Wieso Rory nicht?“ unterbrach ihn Lorelai.
„Ich hab sie praktisch angefleht zu verschwinden während ich versucht hatte David irgendwie auszuschalten aber dann hat sie plötzlich draußen jemand Schreien gehört, sie war sich sicher das es Paris ist, also ist sie statt den anderen nach auf den Flur hinaus.“
„War es Paris?“
Logan nickte. „Der zweite Geiselnehmer war hinter ihr her, dann ging alles so schnell David versetzte mir einen Schlag als ich wegen Rory abgelenkt war und ich verlor das Gleichgewicht…“ Er brach kurz ab und hustete, dann sah er Lorelai wieder an. „Die Kugel die Paris traf…die Kugel hatte Rory gegolten.“

„Hat Paris...?“ Lorelai brauchte die Frage gar nicht zu Ende zu stellen weil sie bereits sah wie Logan langsam nickte. Lorelai brauchte einen Moment um das zu verarbeiten, musste sie sich jetzt glücklich schätzen weil Rory ‚nur’ im Koma lag?
Und Paris bereits tot war?
Konnte man die Sache wirklich so sehen?

„Rory wäre aber auch ohne das sie Paris gehört hätte nicht gegangen“ fuhr Logan fort und unterbrach Lorelais Gedankengänge.
„Wie?“
„Rory hat mir das gesagt als wir wieder im Raum waren...sie…sie hätte mich nicht allein lassen wollen.“ Gestand er.
Lorelai schluckte, ihre etwas kühle Fassade die sie Logan gegenüber aufrechterhalten wollte, schien zu bröckeln.
„Ich war so sauer auf sie das sie das gesagt weil es einfach Dumm war, ich hab ihr gesagt das sie ihr Leben aufs Spiel setzt, aber es war ihr einfach egal.“
„An so etwas denkt man nicht wenn man fürchtet jemand zu verlieren den man liebt“ meinte sie leise, zögerte kurz und ging dann einfach wenige Schritte auf sein Bett zu blieb aber dann noch mit einem Gewissen Abstand stehen, währenddessen schloss Logan nach Lorelais Satz kurz schmerzhaft die Augen öffnete sie aber gleich wieder.
„Beim zweiten Angriff…ja er war unüberlegt vielleicht auch falsch, mag sein das ich irgendwo auch wusste das ich keine Chance hatte aber ich musste einfach etwas tun. Verstehen sie das? David hat Einen nach dem Anderen erschossen ohne Sinn und Verstand, Rory hatte so furchtbare Angst sie war so überzeugt das wir alle sterben, sie hatte keine Hoffnung mehr…“

Der junge Huntzberger brach abermals ab und sah Lorelai traurig an. „Sie müssen mir bitte glauben das ich nie vorsätzlich etwas tun würde um Rory zu gefährden oder zu verletzten. Dieser ganze Streit mit Jess und unsere Trennung war reinster Schwachsinn aber diese Zeit ohne Rory hat mir gezeigt das sie zu einem Teil meines Lebens geworden ist den ich einfach nicht mehr missen möchte. Sie hat mir gefehlt in den letzten Wochen, jede Kleinigkeit und sie so zu sehen in diesem Hörsaal… es hat mir das Herz gebrochen. Ich werde mir nie verzeihen können das sie jetzt verletzt im Krankenhaus liegt, das sie vielleicht wegen mir hier liegt, wenn sie…wenn Rory...wenn….ich brauche sie einfach!“ Logan beendete seine kleine Rede und sah hinunter, es hatte irgendwie gut getan endlich richtig mit jemanden zu reden und trotzdem hatte es gleichzeitig wehgetan, würde das Gefühl jemals wieder verschwinden?

„Sieht so aus als hätten wir mehr als eine Sache gemeinsam“ flüsterte Lorelai plötzlich und ging die letzten Schritte zum Bett, dann streckte sie leicht zögerlich ihren Arm aus und legte ihre Hand auf die von Logan. „Ich brauche sie nämlich auch“ fügte sie hinzu und versuchte trotz der aufkommenden Tränen ihn ein wenig anzulächeln und Logan tat ihr es kurz darauf gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oooooooooh
wieder dermaßen gut!!!
ich glaub es nicht!!!
weiß nicht was ich sagen soll...
außer vielleicht denn letzten satz nochmal herraus heben!seeehr schön geschrieben so dramatisch aber i-wie nicht übertrieben, klassisch einfach aber klassisch gut!!!!!
wahnsinn!
Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow, echt genial.
Super Teil und toll, dass sich Lore entschlossen hat zu Logan zu gehen. Man konnte echt mitfühlen als er ihr die Geschichte erzählt hat. Du kannst die Gefühle echt so genial rüber bringen und der Schluss von dem Kapitel war echt der Hammer, voll gefühlvoll aber nie kitschig!
Zitieren

Hey Jess,
heute gibt es nur kurzes Fb.
Teil war toll,
Lores und Logans Annäherung war toll und war echt froh darüber.
Logans Rede war so traurig.
Jetzt weiß Jess Beschied bin Gespannt wie du ihn noch einbringen wirst...
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Morgen JESS!

Schönes Kapitel!
Mir fehlen die Worte, die tränen sind auch schon nterwegsSad
So schön und doch so traurig, ich fands klasse das Lore&Logan sich näher kommen.
Hoffendlich wacht Rory auf, sonst weine ich nicht mehr sondern heule jnd zwar ganz doll!


Schreib so klasse weiter!

Und du schreibst echt ein Buch??

lg tANja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste