Juhu, es ist April! - Immerhin schonmal.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Yaaaay. :lach:
Wenigstens das...aber es geht immer noch so verdammt lange
naja.."nur" noch 20 tage...
können die uns nich mal überraschen und es ne woche früher oder so ausstrahlen
oder so als oster-überraschung :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Au ja, Milo zu Ostern, das wärs
abber:
Ich bin mittlerweile schon so auf Entzug, ich guck jeden Tag in den Kalender, wanns denn endlich wieder soweit is.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Habt ihr den Trailer schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=yesXwwoKriM
Show Content
SpoilerAlso die eine Stelle gefällt mir so gar nicht ab 0:45
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Show Content
Spoileroh....
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das sie peter einfach so sterben lassen...
hi, ich war ja in den universalstudios und hab dort das soundstage von heroes gesehen, das hat mich ganz neugierig gemacht, vorallem weil in L.A bei fast allen Bushaltestellen Reklame stehen. Weià man schon wann sie bei uns startet und ob?!
DANKii
@R@RY18: Das ist ja cool! Bei usn wird "Heroes" irgendwann dieses Jahr auf RTL starten. Wahrscheinlich ab Herbst.
Hier gibst auch noch ne Preview zu Episode 19 und 20:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...2021808025
Show Content
SpoilerIch find das ja eher beunruhigend, dass Peter und Niki/Jessica (wohl eher Jessica) sich küssen...
Und wer ist der blonde Typ bei Claire?
LuckyDucky schrieb:@R@RY18: Das ist ja cool! Bei usn wird "Heroes" irgendwann dieses Jahr auf RTL starten. Wahrscheinlich ab Herbst.
Hier gibst auch noch ne Preview zu Episode 19 und 20:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...2021808025
Show Content
SpoilerIch find das ja eher beunruhigend, dass Peter und Niki/Jessica (wohl eher Jessica) sich küssen...
Und wer ist der blonde Typ bei Claire?
wow, das sind ja tolle nachrichten. (In Amerika war das Plakat schwarz mit einem schwarzen Planeten und man hat ein Licht vorscheinen sehen und darunter stand dass der start i-wann im april ist.) Also etwas spannendes auf jeden Fall, i-wie die Welt retten :p
Show Content
Spoilerbad peter ist sexay :herz:
aber ich mags auch nicht, dass sich niki/jessica und peter küssen. wahrscheinlich wird er deswegen so böse^^
ich glaub der blonde typ heiÃt andy und ist claires zukünftiger freund.
bin ich die einzige, die denkt, dass claire mit braunen haaren aussieht wie shakira? hahahahah