You and Me

Hallo,

so jetzt hab ich endlcih auch mal mit deiner FF angefangen. I-wie hab ichs immer vergessen...

Also:
SUPER!!!!!!
Ich kann mir, dass alles richtig gut vorstellen. Da lief gerade n richtiger Film in meinem Kopf abBig Grin

Den neusten Teil fand ich bis jetzt am besten.
Wie du Lorelai dargestellt hast: voll treffendTop
:lach: :lach:

Ich bin mal gespannt wies mit Rory und Logan weitergeht.

:knuddel:
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ist ja kein Ding.
Hoffe es ist nichts schlimmes passiert weshalb du ins Krankhaus musstest.
Lass dir nur Zeit und werd erst wieder richtig gesund!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe *g* nein, tut mir wirklich leid, Kath. Habe eigentlich gehofft, dass du nicht auch noch unter meinem schrecklich unregelmäßigen Fb leiden muss (schreckliche Tragödie *g*) naja, hol selbstverständlich alles nach (:
Erstmal: Als ich da eingesetzt habe, wo ich beim letzten Mal aufgehört hatte, wurde mir wieder richtig bewusst, dass Rory und Logan sich bei dir gar noch nicht kennengelernt haben. Aaach Kath, meine Bürde wurde viel viel leichter, ich liebe diese Kennenlernszenen so unglaublich und dermassen!
Kaum kam die Szene, in der du schriebst, die Besitzerin regte sich mehr über den verschütteten Kaffee auf, war das ganze Ding schon gelaufen xD diese böse böse Raterei endlich ein Ende *aufseufz*
Jajajajaaaa, Kath, geliebte Göttin, du triffst exakt genau meinen Geschmack. Sie streiten sich Wub (auch wenn das jetzt ein wenig merkwürdig rüberkommt, es ist wirklich ein Grund zum Wubben!) Das ist ja soo romantisch. Sie treffen sich an einem Kaffeestand, Rorys Lieblingsplatz (fast) und sie verschüttet ihren Kaffee auf seinem Hemd, sie streiten sich, sie sind beide irgendwie beeindruckt voneinander (irgendwie!) und so können sie sich nicht vergessen. Awww, ich schwebe auf irgendeiner Wolke und ihr scheint alle so klein und nichtig zu sein xD (naja ausser du natürlich Kath, Göttinnen können doch so gross sein wie sie wollen, oder? (Griechische Mythologie durchgenommen und immer noch keinen Deut klüger – was solls))
Logan dieser Snob, hat keine Ahnung was Mädchen mögen tzss… ich finde Marcs Methode mehr als süss! Jedes Mädchen wird doch gerne eingeladen (auch wenn ich den Namen Marc nicht so mag (klingt so Machomässig))

Aaah, dieses Telefongespräch ist ja der Hammer:herz: ich (wie wir alle) liebe nun mal einfach diese typischen Mutter-Tochter-Gespräche und in der Serie kommen sie doch einfach viel zu kurz! Du tust das Richtige, rettest uns verzweifelte Gilmorefreaks *auf Schulter klopf*
Zitat:„Genau. Nur in seiner Unterhose bekleidet.“
„Hat sie geglitzert?!“, fragte Lorelai aufgeregt.

:lach::lach::lach: Oh mein Gott, ich habe mich so totgelacht!! Und obwohl du es wohl wiedermal zu bestreiten versuchst, weil du aus einem mir völlig unerklärlichen Grund viel zu bescheiden bist, das ist wirklich genial!
Als das Gespräch auf Logan kommt.. mhm jaa dieser Teil ist wohl mein Liebling von diesem Kapitel *ein bisschen wub*

Huch, ich hab ja gar nicht so viele Teile verpasst, wie ich gedacht habe.
Was ist denn mit dir passiert, Süsse? (und ja, ich denke, obwohl wir uns schon etwas länger nicht mehr gesprochen haben, habe ich, dank den früheren Mitternachtsgesprächen, immer noch das Recht, dich danach zu fragen (Smile
Ok, gerade habe ich deine Nachricht noch mal durchgelesen und jetzt… haha jaa ich bin ein klitzekleines bisschen besorgt! Was war denn los, mein Schäfchen?

:herz: eure Brautjungfer *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hallo ihr Lieben,

so nach langem warten, endlich ein neuer Teil. Nochmal kurz zu Erklärung. Erst war ich im Krankenhasu, dann war ich in Paris tja und dann funktionierte das Forum leider eine Weile nicht. Aber alles ist überstanden und es kann weiter gehen. Smile

So nun zum unglaublichen Feedback.

Mery

Zitat: ah diese FF ist wirklich toll, dieser Dialog hätte von Amy sein können einfach genial.
Ich denke an Amy kommt keiner ran, aber ich danke dir und fühle mich mal geschmeichelt. Smile Danke für dein Feedback.

literati_gg

Herzlich Willkommen. Schön das dir die Geschichte bis jetzt gefällt.
Ich hoffe das wird sie auch weiterhin. Danke für dein Feedback.

Jess

Zitat:Ich meinte Written in the Stars, also 503
Rolleyes Ja da hätte ich wohl von selber drauf kommen können. ^^
Danke das du mich nicht dumm sterben lässt. *lach*

Zitat:Das ist so ein Satz den Lorelai 100% auch in der Serie bringne würde. Hast du toll gemacht
Ein Lob von der Meisterin. Danke dir. Und danke für dein Feedback :knuddel:

Tami

Zitat:Wieso ist Logan ein Arsch? Nur weil er sie "Zicke" genannt hat?
Welche Frau lässt sich schon gerne Zicke nennen?! *lach*
Nein natürlich auch wegen seiner arroganten Art, die pure Selbstsicherheit etc. Danke für dein Feedback.

Loorie

Zitat:Das Lore sich immer so in alles reinsteigern muss echt typisch. Du sagst hi und wenn sie mit ihren Überlegungen fertig ist liegst du tot unter einer Brücke von einem TopSpion ermordet für den Hi ein Codewort war und sie muss sich mit Emily darüber streiten wer deine Beerdigung bezalht.^^ Einfach Gilmorelike es.. Super getroffen!
:lach: So hat das bis jetzt noch keiner ausgedrückt. Du erhälst den Ehrenpreis für Kreativität. *g* Danke für dein Feedback.

Ace-19

Herzlich Willkommen bei meiner Story. Leg die Beine hoch und fühl dich wie zu Hause.
Was Colin und Finn angeht, die werden noch so manchen großen Auftritt bekommen. Keine Bange. *g* Danke für dein Feedback.

Anmut

Auch an dich ein Herzliches Willkommen.
Schön das dir die Story gefällt und ich hoffe das es auch so bleiben wird.
Danke für dein Feedback.

Fritzi

Zitat:Yeah!Neuer Teil,leider wirst du kein Lit,aber ich kann damit leben-No regrets!
:lach: Hach ja sehr schön das du es so auffasst. Danke für dein Feedback.

Amra

Zitat:Also ich muss sagen deine FF ist einfach göttlich...es ist toll sie zu lesen da man sich wirklich die Szene ausmalen kann und du beschreibst alles so toll...die Gespräche zwischen Lore und Rory sind wie bei den echten Gilmores...Du triffst die Charas sehr gut und ich kann nur sagen dass ich nach einem neuen Teil hungere =)
Danke. *rotwerd* So viel Lob auf einmal.
Na dann, ich möchte dich nicht verhungern lassen.
Danke für dein Feedback.

Nadine

Zitat:Dabei musste ich dann wirklich laut loslachen! Gratuliere, du hast es geschafft dass mein Bruder mich für verrückt hält, weil ich die ganze Zeit, während ich den neuen Teil gelesen habe, immer wieder den Bildschirm laut angelacht hab *g*
Nein im Ernst, genau solche Stellen waren typisch für die GG und genau solche Dialoge habe ich während der ganzen 6. Staffel vermisst...Gut dass ich jetzt wenigstens in deiner FF diese Szenen wieder aufholen kann.
Grüß dein Bruder und sag ihn er soll still sein. +lach* Das Leben ist lustig, ich hoffe du hast noch oft zu lachen.
Danke das dir die Story mit diesen bestimmten Szenen so ser gefällt.
Und Danke für dein Feedback.

Tesa

Herzlich Willkommen bei meiner Story.
Schön das du die Zeit gefunden hast und dich verirrt hast.
Ich freu mich das es dir gefällt und hoffe das du mal wieder vorbei schaust. *lach* Danke für dein Feedback.

Juni

Zitat:Jajajajaaaa, Kath, geliebte Göttin, du triffst exakt genau meinen Geschmack. Sie streiten sich Wub (auch wenn das jetzt ein wenig merkwürdig rüberkommt, es ist wirklich ein Grund zum Wubben!)
*lach* Göttin? Oh bitte nicht. So ne Last und Bürde kann ich nicht tragen. Aber schön das es dir so sehr gefällt.

Zitat:Oh mein Gott, ich habe mich so totgelacht!! Und obwohl du es wohl wiedermal zu bestreiten versuchst, weil du aus einem mir völlig unerklärlichen Grund viel zu bescheiden bist, das ist wirklich genial!
Danke, und ja ich bin bescheiden und nicht überheblich, aber wenn du so weiter machst werd ich es vielleicht noch. *lach* Unsinn. ^^

Zitat:Was war denn los, mein Schäfchen?
Nerven an der Halswirbelsäule/Nacken waren entzündet. Alles wieder in Ordnung mein Hirte. :lach: Und du hast jedes Recht. :knuddel:

Auch ein riesiges Danke an: Jeane, Ally, Tanja, Miri, Lory, Ines und stuntwoman

So den neuen Teil widme ich den vielen Neuen und
Juni, da sie wieder zurück gekehrt ist.

~~~~

Als Rory am nächsten Tag in der Redaktion ankam, herrschte wie immer ein reges Chaos.
Die Winterferien standen kurz bevor und es mussten noch einige Artikel abgeschlossen werden. Doyle war wie üblich schlecht gelaunt und wie jeder wusste, ging man ihm am besten aus dem Weg. Was allerdings meistens schwer war, da er alle fünf Minuten hinter einem auftauchte, um zu sehen, ob seine „Schützlinge“ sich auch in die Arbeit stürzten die er ihnen aufgetragen hatte.

Rory saß hinter ihrem Schreibtisch und rieb sich die Schläfen. Sie hatte unglaubliche Kopfschmerzen und nahm mit einem großen Schluck Kaffe eine Aspirin.

„Oh ja Gilmore davon wird es sicher besser.“, spottete Doyle der grade hinter ihr aufgetaucht war. Rory verdrehte genervt die Augen.
„Was gibt’s Doyle?“, fragte sie sichtlich genervt, während sie weiter ihre Schläfen massierte.
„Stell dich nicht so an Gilmore. Jeder hat mal Kopfschmerzen. Ich hab sie jeden Tag, und lass dir sagen… Es liegt an eurer Unfähigkeit!“
„Hmmhmm.“, war das einzigste was Rory zu dieser Aussage erwiderte. Sie kannte ihn und hat gelernt, dass es besser ist nicht zu genau hinzuhören, wenn man den restlichen Tag keine schlechte Laune haben wollte.

„Hörst du mir überhaupt zu?“, fragte er aufbrausend.
„Ja doch. Ich bin ganz Ohr.“, murmelte sie, raffte sich auf und drehte sich zu Doyle um.
„Wo bleibt mein Artikel?“, schoss er auch sofort drauf los, als er sich sicher war ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.
„Dein Artikel? Du meinst wohl den Artikel den du mir aufgezwungen hast, weil Greg bei seinem dummen Forschungsprojekt meinte sich den halben Arm zu verbrennen?!“, schoss Rory nicht minder gereizt zurück.
„Genau den Artikel mein ich Gilmore, also warum ist er verdammt noch mal noch nicht da?!“
„Ich hab noch knapp 5 Tage, du wirst deinen Artikel über diesen Physik/Chemie Kram schon bekommen.“

„Wusste Doyle eigentlich wie umfangreich das Pensum aus Greg´s Kurs war, der für den Artikel nötig war?!“
Die Frage konnte Rory sich getrost selbst beantworten.
„Wohl ehr nicht.“
Bei dem Gedanken verdrehte sie die Augen was ihrem Chefredakteur nicht entging.

„Langweile ich dich Gilmore? Ja? Dann hab ich eine hervorragende Beschäftigung für dich! Schreib den verdammten Artikel!“

Rory seufzte. Was hatte Doyle eigentlich für eine schlechte Laune. Er wusste genau, dass sie sich nie mit einem Artikel verspätet hatte. Nicht mal um eine unbedeutende Minute.
Mit wenig begeistertem Gesicht wandte sie sich ihrem Desktop zu und suchte Greg´s Notizen raus. Mit dem Kopf in ihrer Hand gestützt las Rory sich die Ellenlangen Notizen durch, nicht selten, musste ihr Google immer mal wieder unter die Arme greifen. Sie hatte zwar in Chilton Physik und Chemie Unterricht gehabt, aber Yale war nun einmal nicht die Highschool.

Plötzlich flimmerte der Bildschirm und dann … Nichts! Der PC war abgestürzt. Rory beugte sich hinunter um den PC wieder zu starten aber ein Geruch, der nach verbranntem Plastik roch, hielt sie davon ab. Sofort entfernte sie sämtliche Kabel und rief nach Doyle.

„Oh nein du wirst dich nicht drücken. Der Artikel ist wirklich wichtig.“, redete er auch sofort drauf los, als er den ausgemachten Bildschirm sah.
„Ich will mich nicht drücken.“, beschwichtigte ihn Rory. „Der PC ist durchgebrannt.“

Doyle starrte fassungslos auf den Tower.
„Sind die ganzen Notizen auf dem PC?“, fragte er mit einem Hauch Panik in der Stimme.
Rory zog ihren USB-Stick aus dem Tower und hielt ihn hoch.
„Nein ist alles hier drauf gespeichert.“, lächelte Rory, als sie merkte das Doyle sich beruhigt hatte. Doch sie hatte sich eine Sekunde lang täuschen lassen, denn er fuhr sie sofort an.
„Und auf was wartest du dann?“
„Ohne PC geht es nicht. Ich könnte aber meinen Laptop holen und …“
„Du wirst den Laptop nicht holen. Du wirst die Arbeit hier machen wo ich dich im Auge habe.“
„Und was soll ich dann deiner Meinung nach machen?“, fragte sie spöttisch.
„Setz dich an den PC.“, sagte Doyle und deutete auf einen Schreibtisch schräg gegenüber von Rory.
„Wie du meinst.“, sagte sie, zuckte mit den Schulter und setze sich an den ihr zugewiesenen Schreibtisch.

Logan saß genervt auf der Couch, während sein Vater ihm am Telefon die Hölle heiß machte.
Aber wahrscheinlich nicht ohne Grund, wie Logan sich gezwungenermaßen eingestehen musste. Wenn er sich so in der Wohnung umschaute, die er sich mit Colin und Finn teilte, konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen, wo genau sich seine Kursbücher befanden.
Allerdings brauchte er sich auch keine Sorgen zu machen von der Universität zu fliegen.
Egal ob staatliches College oder Elite Universität, Geld war immer gerne gesehen und sein Vater spendete eine Menge Geld, das ihm, Logan, einiges an Freiheiten einräumte.
Doch es schien so, als ob er bei deinem Vater, wie so oft, die persönliche Grenze überschritten hatte.

„Logan, du hast seit einem Jahr nichts vernünftiges mehr abgeliefert. Wenn überhaupt.“
„Ich hab sehr wohl was abgeliefert, wenn nicht, wäre ich schon lange nicht mehr in Yale.“
„Du bist nur noch aus einem einzigen Grund in Yale. Weil ich dafür bezahle.“, brüllte Mitchum in den Höher, so dass Colin und Finn die am Tresen in der Küche standen, erschrocken aufblickten.
Dieser Tonfall blieb eigentlich nur Mitchum´s unwichtigen Angestellten, oder wie Logan sie nannte ‚Sklaven’, vorbehalten.

„Alter, das deine Ohren noch nicht bluten ist nen Wunder.“, sagte Finn verblüfft.
„Jahrelanges Training.“, grinste Colin.

Logan hob die Hand um ihnen zu bedeuten, still zu sein.
„Ja Sir.“, seufzte Logan.
Colin und Finn tauschten ein nervösen Blick, das letzte Mal als Logan seinen Vater Sir nannte, hatte er seine Yacht versengt. Was sicherlich kein positiver Anlass war.
Logan legte auf und sah sein Freunde an.

„Hat der oberste Gerichtshof gesprochen?“, fragte Finn und ließ sich seinem Freund gegenüber nieder.
„Huntzberger ist sowieso schuldig im Sinne der Anklage.“, gab Colin zum Besten und widmete sich wieder seiner Zeitung.
„Wie lautet die Anklage?“, fragte Finn verwirrt.
„Faulheit.“, zuckte Colin die Schultern.
„Und wie lautet das Urteil?“, Finn schaute Logan fragen an.
„Regelmäßiger Kursbesuch, regelmäßig Facharbeiten abgeben und regelmäßige Besuche und Aufenthalte in der Bibliothek und der Redaktion.“, zitierte er seinen Vater.
„Was wenn du es nicht tust?“, fragte Colin.
„Dann flieg ich von der Universität.“

Finn klappte der Unterkiefer runter. „Das würde dein Vater nicht zulassen.“
„Glaub mir er würde und wird, wenn ich nicht was tue. Zeigt sich in einem Monat keine positive Bilanz, streicht er mir auch das Geld und ich darf arbeiten.“
„Und was willst du jetzt machen?“, fragte Finn immer noch perplex.
„Meinen Vater glücklich machen und mir von Doyle einen Auftrag holen und das tun was meinem Vater am wichtigsten ist.“, murmelte Logan genervt und erhob sich.
„Der Schafsrichter hat gerichtet.“, sagte Colin mit tonloser Stimme und ohne von seiner Zeitung aufzublicken, während Logan sich mit einem „Ihr wisst wo ihr mich findet.“ verabschiedete.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Kathi-Mausi! Big Grin (ist mir eben gerade eingefallen - nichts bei denken)

So nun hatte ich endlich mal wieder Zeit ganz in Ruhe deinen neuen Part zu lesen und versuche mir diesmal mehr mÜhe zu geben beim FB. Bei meinen Eltern hatte ich die Ruhe ja irgendwie nie.....aber dafür jetzt. Smile

Also der neue Part war wieder richtig klasse geschrieben. Aber das sind deine Parts ja immer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich immer und immer wiederhole: Du hast einfach ein unglaubliches Talent für das Schreiben. (genauso ein Talent wie für Signaturen (musste ich nochmal sagen))

Doyle hat doch gar keine Ahnung Kaffee und Aspirin....das hilft besser als alles andere. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Big Grin

Zitat:„Wusste Doyle eigentlich wie umfangreich das Pensum aus Greg´s Kurs war, der für den Artikel nötig war?!“
Die Frage konnte Rory sich getrost selbst beantworten.
„Wohl ehr nicht.“
Ist das nicht immer so? Ich meine die meisten Chefs wissen nicht mal im Entferntesten, wieviel Arbeit wirklich mit einem Projekt zusammenhängt.

Oh man, da hat es Logan aber hart erwischt. Zum ersten Mal wird sein Vater konsequent. Tja, da muss der Gute jetzt durch. Obwohl ich irgendwie bezweifle, dass Mitchum wirklich ernst machen würde.....aber man kann ja nie wissen. Ich meine man muss einen schlafenden Bären ja nicht wecken. (oder wie heißt der Spruch doch gleich?)

Schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!

Deine Ally:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hi du!!!
Juhu, ich bin zweite! :freu: :lach: Also der Teil war echt spitze, Doyle ist echt mal durchgeknallt^^ Aber Rory behält die Nerven, sehr cool! Aha nun fängt Logan also bei der Yale Daily News an und Rory und er treffen sich gaaaanz zufällig...^^Wink
Du hast cool geschrieben, Finn und Collins Kommentare waren einfach zum Ablachen!!! :lach: Mach weiter so!!!
Lg
Heli

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Falling~star schrieb:Rory saß hinter ihrem Schreibtisch und rieb sich die Schläfen. Sie hatte unglaubliche Kopfschmerzen und nahm mit einem großen Schluck Kaffe eine Aspirin.
Kaffee und Aspirin :lach:
Arme Rory.

Falling~star schrieb:„Oh ja Gilmore davon wird es sicher besser.“, spottete Doyle der grade hinter ihr aufgetaucht war. Rory verdrehte genervt die Augen.
„Was gibt’s Doyle?“, fragte sie sichtlich genervt, während sie weiter ihre Schläfen massierte.
„Stell dich nicht so an Gilmore. Jeder hat mal Kopfschmerzen. Ich hab sie jeden Tag, und lass dir sagen… Es liegt an eurer Unfähigkeit!“
„Hmmhmm.“, war das einzigste was Rory zu dieser Aussage erwiderte. Sie kannte ihn und hat gelernt, dass es besser ist nicht zu genau hinzuhören, wenn man den restlichen Tag keine schlechte Laune haben wollte.
Oh ja, sie kennt ihn. Auch in Unterhosen *gg*
Oh man, der Arme. Jeden Tag Kopfschmerzen, tut mir ja richitg Leid.
Aber er ist ein richtiger Chef. Immer sind die "Untergebenen" Schuld Rolleyes
Gut geschrieben!

Falling~star schrieb:Rory seufzte. Was hatte Doyle eigentlich für eine schlechte Laune. Er wusste genau, dass sie sich nie mit einem Artikel verspätet hatte. Nicht mal um eine unbedeutende Minute.
Stress? Stress mit Paris? Kann er seine Sexuellen Fantasien nicht mehr frei ausleben? Big Grin

Falling~star schrieb:„Oh nein du wirst dich nicht drücken. Der Artikel ist wirklich wichtig.“, redete er auch sofort drauf los, als er den ausgemachten Bildschirm sah.
„Ich will mich nicht drücken.“, beschwichtigte ihn Rory. „Der PC ist durchgebrannt.“
Typisch Doyle.
Fu** und die ganze Arbeit ist futsch -.-

Falling~star schrieb:„Und auf was wartest du dann?“
„Ohne PC geht es nicht. Ich könnte aber meinen Laptop holen und …“
„Du wirst den Laptop nicht holen. Du wirst die Arbeit hier machen wo ich dich im Auge habe.“
„Und was soll ich dann deiner Meinung nach machen?“, fragte sie spöttisch.
„Setz dich an den PC.“, sagte Doyle und deutete auf einen Schreibtisch schräg gegenüber von Rory.
„Wie du meinst.“, sagte sie, zuckte mit den Schulter und setze sich an den ihr zugewiesenen Schreibtisch.
Bitte? Ich dachte es käm' jetzt etwas wie "Worauf wartest du noch? Hohl gefälligst sofort deinen Laptop!"
Der ist wohl mit 10 falschen Füßen aufgestanden... mindestens.

Falling~star schrieb:„Du bist nur noch aus einem einzigen Grund in Yale. Weil ich dafür bezahle.“, brüllte Mitchum in den Höher, so dass Colin und Finn die am Tresen in der Küche standen, erschrocken aufblickten.
Dieser Tonfall blieb eigentlich nur Mitchum´s unwichtigen Angestellten, oder wie Logan sie nannte ‚Sklaven’, vorbehalten.
UUps Eek
Wer ist da denn noch schlecht gelaunt?
Toller Vergleich *gg* Also das mit den "Sklaven".
Haben die Kerle ihre Tage, oder was :lach:

Falling~star schrieb:„Alter, das deine Ohren noch nicht bluten ist nen Wunder.“, sagte Finn verblüfft.
lol.

Falling~star schrieb:„Und was willst du jetzt machen?“, fragte Finn immer noch perplex.
Überflüssige Frage. Aber so wird er sich mit Rory treffen und ihr auch sonst noch öfter über den Weg laufen, wenn er sich jetzt nicht mehr nur die Birne auf i.welchen Partys zuknallen kann.
:freu:

Ein toller Teil!
Freue mich wie immer auf den nächsten *gg*

Zitat:Sie kannte ihn und hat gelernt, dass es besser ist nicht zu genau hinzuhören, wenn man den restlichen Tag keine schlechte Laune haben wollte.

stimmt...wenn doyle mal anfängt dann gibt es kein ende und dem sollte man aus dem weg gehen =)

Zitat:„Ich hab noch knapp 5 Tage, du wirst deinen Artikel über diesen Physik/Chemie Kram schon bekommen.“

oh man physik/chemie..arme Rory...diese Themen sind eine der schlimmsten auf der Erde inkl Mathe *lol*....und dann noch einen Artikel darüber^^

Zitat:Doyle starrte fassungslos auf den Tower.
„Sind die ganzen Notizen auf dem PC?“, fragte er mit einem Hauch Panik in der Stimme.

ich kann mir richtig vorstellen wie doyle innerlich schon extreme Panik hat =)

Zitat:„Alter, das deine Ohren noch nicht bluten ist nen Wunder.“, sagte Finn verblüfft.

looooooooooooooooooooooooooool...genial

yeah neuer teil und wiedermal genial =)...ich finde einfach wie du schreibst richtig gut und du hast sogar finn und colin sehr gut getroffen was nicht leicht ist =)....die Gespräche zwischen Rory/Doyle bzw Mitchum/Logan waren echt klasse geschrieben und man konnte sich wirklich etwas drunter vorstellen =)....der Teil hat auch eine gute Länge und ich kann nur noch sagen

toll und ich freu mich auf den nächsten *lol*

Glg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Cool ah ja....
es geht witer das is ja ma ne gute nachicht!!!!

gan große klasse der teil ich muss schon sagen cih liebe ja alle stellen wo finn und colin drin forkommen aber du hast auch ncoh die gabe sie perfekt reden zu lassen...
echt dasd hätte von denen sein können.....
ach udn das mit rory das soe kopfschmerzen hat da kommt bestimmt ncoh was das sie mit logan trifft wenn sie voll angenervt is un dann gleich mit ihm zoff hat...perfekter start!
ach un doyle dat is ja echt fies wie er drauf is bla bla wegen euhc hab ihc immer kopfschmezen naja so is er eber...aber ne respekts person is er trotzdem net...
dann noch die sache mit dem pc als da hatte sie ja echt noch mal glück würd ich sagen kann nämlich ganz schnell passieren das alles futschis"!

echt klasse bitte schnell weiter!!!!!!!!
Confusedabber: Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi du,

so ich hab mich natürlich nochmal hierher verirrt^^, und es hat sich auch gelohnt bei dem tollen teil Smile
die szene in der redaktion. so klasse...
doyle is echt ein depp:lach:
ach ich könnt mich über den typ so totlachen^^,
obwohl er so doof zu rory is.
ach welchen pc benützt sie jetzt eg??logans??Big Grin
da bin ich ja mal gespannt
vor allem weil logan ja jetzt-auf anweisung seines vaters-sich öfters bei der zeitung blicken lassen soll...
also du siehst, du musst schnell nen neuen teil postenBig Grin

Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste