Sarah_1985 schrieb:
Show Content
Spoilerich glaub nicht, dass der film dann 10 jahre später spielt, denn erstens kann man ja auch aus der zeit dazwischen berichten, immerhin will jack ja den heiligen gral suchen
naja und dann ists doch meist nicht so gewesen, dass man das secret ending umbedingt gesehen haben muss und wenn der film in 10 jahren ansetzt würde ich sagen, muss man das ja gesehen haben....
Show Content
Spoilerwollten die nicht nen jungbrunnen suchen?
ich weiss nicht...käm irgendwie blöd rüber was für ne rolle spielt elisabeth denn dann ein? auf piraterie kann sie dann ja nicht mehr gehen, sie muss sich schlieÃlich um ihren sohn kümmern! naja, wer weiss ob es überhaupt einen vierten geben wird...
Show Content
Spoilerobwohl, stellt euch ma vor will jr. nimmt sich jack als vorbild
Show Content
Spoilerwas ich auch so toll fand; die beiden die im ersten teil das schiff bewachten und im 3. teil das herz von davy jones, dass die beiden jetzt unter die piraten gegangen sind...ich fands so genial ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2007, 22:58 von
Valpuri.)
Valpuri schrieb:
Show Content
Spoilerwollten die nicht nen jungbrunnen suchen?
ich weiss nicht...käm irgendwie blöd rüber was für ne rolle spielt elisabeth denn dann ein? auf piraterie kann sie dann ja nicht mehr gehen, sie muss sich schlieÃlich um ihren sohn kümmern! naja, wer weiss ob es überhaupt einen vierten geben wird...
mein ich ja
Show Content
SpoilerLizzie werden sie schon noch irgendwie mit einbauen
die Drehbuchautoren sind doch bis jetzt immer sehr kreativ gewesen
naja und zu ob einen vierten oder nicht: das Drehbuch ist auf jedenfall schon in Arbeit :freu:
Valpuri schrieb:
Show Content
Spoilerobwohl, stellt euch ma vor will jr. nimmt sich jack als vorbild
ja, das wäre lusig =) und so verkehrt auch nicht, denn Will hat sich an ihm ja auch ein Beispiel genommen
Valpuri schrieb:
Show Content
Spoilerwas ich auch so toll fand; die beiden die im ersten teil das schiff bewachten und im 3. teil das herz von davy jones, dass die beiden jetzt unter die piraten gegangen sind...ich fands so genial ^^
Ja, ich hab mich so gefreut, dass die beiden wieder ne Rolle bekommen haben
und dann auch wieder so lustig streiten müssen...
@Fauna: Diese Erklärungen sind aber auch nur Vermutungen Aufgrund des Films oder?? Denn was nun genau mit Davy Joney passiert ist, nachdem er in den Strudel gefallen ist wurde nirgends gesagt und glaub mir, ich hab auch die ganze Zeit aufgepasst
Und wann wurde denn gesagt, dass der Junge William heiÃt?? So weit ich das mitbekommen habe wurde am Ende nur das Lied gesungen und nichts über den Namen gesagt
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 13:18 von
Sarah_1985.)
weil er im abspann wohl so bezeichnet wurde
Show Content
Spoilerwas ich auch so klasse fand, dann scheinen tia und jack wohl ne kleine affäre gehabt zu haben :p
[SIGPIC][/SIGPIC]
Valpuri schrieb:weil er im abspann wohl so bezeichnet wurde
Show Content
Spoilerwas ich auch so klasse fand, dann scheinen tia und jack wohl ne kleine affäre gehabt zu haben :p
^^ach im Abspann..bei den ganzen Namen der Schauspieler oder wie?? Lol na dann
Show Content
SpoilerJa stimmt, wer weiÃ, vieleicht kam sie deshalb nicht rechtzeitig zu Davy Jones (also zu dem einen Tag)
und vieleicht musste deshalb Jack eine Schuld mit Davy begleichen
oder wurde mal gesagt, warum er das musste?? Wenn ja hab ich das grad irgendwie vergessen, wär dennoch lustig und mal wieder typisch, wenn er dafür verantwortlich wäre
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sarah_1985 schrieb:^^ach im Abspann..bei den ganzen Namen der Schauspieler oder wie?? Lol na dann
Show Content
SpoilerJa stimmt, wer weiÃ, vieleicht kam sie deshalb nicht rechtzeitig zu Davy Jones (also zu dem einen Tag)
und vieleicht musste deshalb Jack eine Schuld mit Davy begleichen
oder wurde mal gesagt, warum er das musste?? Wenn ja hab ich das grad irgendwie vergessen, wär dennoch lustig und mal wieder typisch, wenn er dafür verantwortlich wäre
ja, da stand wohl wqas von little will turner
Show Content
Spoilerund zitat von clärchen: laut imdb.com -> Young Will Turner (Dominic Scot Kay)
Show Content
Spoilerja, davy jones hatte jack die black pearl vom grund des ozeans hochgeholt. jack durfte dann 10 jahre lang käptn der pearl sein und anschlieÃend musste er dann davy jones crew anheuern. aber babossa hatte ihm da ja nen strich durch die rechnung gemacht
Show Content
Spoilerich weiss nich, wäre eigentlich ne schöne erklärung (da es mit lissie und jack nicht geklappt hat) aber tia hatte davy ja noch ihre liebe geschworen. obwohl es ihr mit jack ja auch ziemlich viel spaà gemacht haben zu scheint. hat man ja im 2. und 3. teil gemerkt ^^
hab noch nie so viel in spoilern geschrieben
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich such Screens von der Szene mit
Show Content
SpoilerWill und Elisabeth nach der Szene in der sie ihren Vater in dem kleinen Boot an sich vorbeifahreb sieht,also die Szene wo sie sich dann endlich mal näher kommen^^
Ich hab ihn gestern gesehen,endlich,und ich denke es wäre das beste es bei 3Teilen zu belassen.
Es wäre wie geplant eine Triologie und man könnte sie in Schleife gucken.
Denn das Ende vom dritten könnte am Anfang des ersten anschlieÃen,oder?!
Fritzi753 schrieb:Ich such Screens von der Szene mit
Show Content
SpoilerWill und Elisabeth nach der Szene in der sie ihren Vater in dem kleinen Boot an sich vorbeifahreb sieht,also die Szene wo sie sich dann endlich mal näher kommen^^
Ich hab ihn gestern gesehen,endlich,und ich denke es wäre das beste es bei 3Teilen zu belassen.
Es wäre wie geplant eine Triologie und man könnte sie in Schleife gucken.
Denn das Ende vom dritten könnte am Anfang des ersten anschlieÃen,oder?!
^^zu der Szene hab ich leider nichts, überhaupt findet man kaum screens...find ich ziemlich schade...
^irgendwie hast du recht, dass könnte anschlieÃen, aber es bleibt doch auch noch einiges offen und mal ehrlich gönnst du Jack denn garnicht seine Pearl??? Denn die hat er ja nun mal wieder nicht bekommen...
@Valpuri:
Show Content
SpoilerStimmt, deshalb musste er auf die Flying Dutchman..naja, im Prinzip war er ja noch garkeine 10 Jahre Kapitän
warst du denn für eine Lizzie-Jack-Story??? Das wäre doch sowieso nicht gut gegangen...Jack braucht doch seine Freiheit
und ich finds so viel besser :freu: und stimmt, Tia wirkt wirklich so, als ob sie viel Spaà mit ihm hatte
naja vieleicht wird das ja auch noch geklärt
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich bin auch echt dagegen, dass es einen 4 oder 5. teil gibt.
man soll doch aufhören, wenn's am schönsten idt, oder? und ich glaub echt nicht, dass ein weiterer film, ob nun mit oder ohne orlando, johnny und keira, noch was toppen könnte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
CrazyHuhn schrieb:ich bin auch echt dagegen, dass es einen 4 oder 5. teil gibt.
man soll doch aufhören, wenn's am schönsten idt, oder? und ich glaub echt nicht, dass ein weiterer film, ob nun mit oder ohne orlando, johnny und keira, noch was toppen könnte.
aber ich mag das ende nicht.
da muss noch was kommen sonst ist das doof. allg. fand ich die ersten 2 teile besser als den 3.
[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Haligh schrieb:aber ich mag das ende nicht. da muss noch was kommen sonst ist das doof. allg. fand ich die ersten 2 teile besser als den 3.
^^ich auch nicht wirklich, auch wenn ich mich so langsam daran gewöhnt habe....aber da kann noch soviel erzählt werden und wenn manche keinen weiteren Film haben wollen, dann müssen sie den ja nicht sehen
deshalb kanns ja dennoch einen geben
es gab ja auch viele die einem zweiten und dritten Teil skeptisch gegenüber standen, weil der erste so klasse war und ich würde sagen, dass da alle Bedenken umsonst waren
[SIGPIC][/SIGPIC]