Der Weg zurück zum Glück - Spoiler
#51

MinowaySunshine schrieb:Hey, kleines...
Also, nehme mir jetzt mal eben kurz die Zeit Fb zu geben... Ich finde den neuen Teil einfach klasse. Nur schade dass Rory Jess' Nummer oder Adresse nicht gefunden hat. Ich hoffe trotzdem dass sie ihm "zufallig" über den Weg läuft, und nicht erst gross nach ihm suchen muss.
Ich bin halt romantisch, und glaube an etwas ähnliches wie ein Schicksal. Und wenn Rory und Jess für einander bestimmt sind, sollten sie sich irgenwie treffen. Und zwar jetzt. Sofort. Im nächsten Teil.
Ich finde es toll dass Lorelai gemerkt hat dass Rory nicht da war. Das bringt Schwung in die Story...
Und nu geht ich was essen und dann ins Bettchen...
Lg, hdl, yela

Hey Yela!!!

Hach, ist das schön, wieder von dir zu lesen!!! Hab dich ziemlich vermisst ... Smile
Ähmm, aber ich bin auch romantisch!!! :confused:
Aber es wär mir zu einfach gewesen, hätte sie sofort seine Adresse oder Telefonnummer gefunden. Und es wäre mir ebenfalls zu einfach gewesen, hätte sie ihn im Park getroffen ...
Ich werde dir nicht verraten, was im nächsten Teil passieren wird ... Aber vielleicht poste ich ihn heute noch ... ^^

hdl Clara
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
LorelaîVictoria schrieb:ich hatte mich danna uch mal dran gesetzte und diese FF soweit wie sie vorhanden ist gelesen, und muss sagen das ich sie wirklich toll finde.
aber ich finde es schade das Rory ihn nicht im telefonbuch gefunden hatte :heul: aber gut du wirst schon wissen was du tustBig Grin

würde mich freuen wenn man bald etwas neues zu dieser Story lesen könnteSmile

Noch eine neue Leserin!!! Juhuuuu!!! *singtanzlachhüpf* Smile
Und du findest meine FF toll! ^^
Ja, ich glaube auch, dass ich weiß, was ich tue, aber irgendwie verunsichert ihr mich gerade alle ziemlich! :confused:
Kate? Du weißt ja, wie die FF weitergeht, also findest du passt sie oder nicht?
Ja, ich denke, ich werde das nächste Kapitel heute noch posten ... Big Grin
LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#52

Hey Süsse

Filzlaus schrieb:Kate? Du weißt ja, wie die FF weitergeht, also findest du passt sie oder nicht?

Ja, ich weiss wie es weitergeht und ich denke mal, ich darf zurecht behaupten, dass es gut ist, wie es ist!^^

hdl, kate
Zitieren
#53

Puuh, da bin ich aber beruhigt!!!
Ich bin krank, und sollte wieder schlafen gehen, damit ich am Abend zur Maturafeier meiner Schwester gehen kann, also kann ich dir auf die PN erst heute sehr spät oder morgen antworten ... Sorry!
hdl Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#54

Schöner und witziger Teil. Vor allem die Mutter-Tochter-Szene war klasse!

Schade war es zwar, dass sie die Nummer oder Adresse von Jess nicht gefunden hat, aber deine Begründung dafür ist in Ordnung Big Grin

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#55

Hallo,

das war wieder ein super schöner Teil.

Arme Rory, aber es wäre auch zu einfach gewesen, wenn das mit der Telefonzelle geklappt hätte. Smile

Lore war wieder gelungen, genauso stelle ich sie mir vor, wenn Sie gut drauf ist, aber was schreib ich denn da, vorstellen, ich kenne sie doch aus der Serie, also Du hast Sie genau getroffen.
Nur mit dem Frühaufstehen, ich weiß nicht, ob Sie das wirklich jemals hinbekommen wird. Hihi Big Grin

Ich danke Dir für Dein Re-FB und freue mich schon sehr, sehr, sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#56

Leniccah schrieb:Schöner und witziger Teil. Vor allem die Mutter-Tochter-Szene war klasse!

Schade war es zwar, dass sie die Nummer oder Adresse von Jess nicht gefunden hat, aber deine Begründung dafür ist in Ordnung Big Grin

Liebe Grüße,
Leni

Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Smile
Ja, wieder einmal stellt sich die Frage, wer die Mutter und wer die Tochter ist ... Big Grin

Puuh, dann hoffe ich, dass dir auch die nächsten Teile gefallen werden ...

LG Clara
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Mery1202 schrieb:Hallo,

das war wieder ein super schöner Teil.

Arme Rory, aber es wäre auch zu einfach gewesen, wenn das mit der Telefonzelle geklappt hätte. Smile

Lore war wieder gelungen, genauso stelle ich sie mir vor, wenn Sie gut drauf ist, aber was schreib ich denn da, vorstellen, ich kenne sie doch aus der Serie, also Du hast Sie genau getroffen.
Nur mit dem Frühaufstehen, ich weiß nicht, ob Sie das wirklich jemals hinbekommen wird. Hihi Big Grin

Ich danke Dir für Dein Re-FB und freue mich schon sehr, sehr, sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

Gott sei Dank, dass du das auch zu einfach findest! Hab schon echt an meinem Hirn gezweifelt, wobei nicht nur deshalb und da ich das sowieso den lieben langen Tag mache, relativiert sich das ein bisschen ... Big Grin

Stimmt, das früh aufstehen, würde sie wohl nie hinbekommen ... Aber na ja ... Smile

Na, ich sollte mich wohl eher für dein Fb bedanken! Und das tue ich auch gleich: Danke, Mery, für dein liebes Fb!!! WinkSmile

Ganz liebe Grüße

Clara

PS: An alle: Heute wird der nächste Teil gepostet!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#57

Wann gehts denn endlich weiter??? *nerv* Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#58

Jetzt geht´s weiter!!! Big Grin
Viel Spaß ...
Hab euch lieb! :herz:

11. Kapitel: Jess!
„Mum, das ist ja der größte Buchladen, den ich je gesehen habe!“ „Ich wusste, er gefällt dir!“ Lorelai lächelte. Und wieder hatte sie ihrer Tochter ein ehrliches, aufrichtiges Lächeln, nein, Strahlen entlockt. Überhaupt: Rory schien die Trennung nun schon überwunden zu haben. Zwar war sie noch immer zeitweise unkonzentriert und sie las auch noch immer Hemingway, doch war sie wieder richtig fröhlich!

Rory umarmte ihre Mutter stürmisch und zog sie dann in den Buchladen. Sie musste Jess´ Buch kaufen! Und noch einen Hemingway! Halt! Das wäre viel zu auffällig. Dann würde ihre Mutter sofort mitbekommen, dass sie Jess nicht vergessen hatte, sondern ihn noch immer liebte. Außerdem hatte sie Jess´ Buch sowieso mit. Seit er es ihr geschenkt hatte, trug sie es immer bei sich, sei es in der Jackentasche, in ihrer Handtasche oder sonst wo. Unwillkürlich griff sie sofort in ihre Tasche. Da war es! Immer wenn sie aufgeregt war, fühlte sie es und schon ging es ihr besser. Das war auch so gewesen, als sie noch mit Logan zusammen war. Aber sie hatte es sich nicht eingestehen wollen … Doch das war vorbei. Das war Vergangenheit. Nun galt es, sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Und die war eindeutig Jess und nicht Logan. Also einen Hemingway.

„Ich bin Keith, das Kochbuch! Hi, und ich bin Susi, der Liebesroman. Oh, du bist aber süß! Wollen wir vielleicht eine Runde Joggen gehen? Liebend gerne, Keith. Du bist ja soo heiß!“ Lorelai hatte begonnen, mit zwei Büchern Puppentheater zu spielen. „Mum, sei still, ich kann mich nicht konzentrieren! Außerdem passen die Namen Keith und Susi nicht zu Büchern. Das klingt viel zu billig und ungebildet. Du musst dir schon bessere Namen einfallen lassen.“ „Rory,“ meckerte Lorelai, „wir sind jetzt schon über vier Stunden hier! Du kannst ja doch nicht alle Bücher hier lesen!“ Da das Puppentheater nicht die erwünschte Wirkung erzielt hatte, begann Lorelai unkontrolliert herum zu zucken. „Rory,“ stöhnte sie, „willst du deine arme, todkranke Mutter hier wirklich zu Grunde gehen lassen?“ „Okay, Mum, ich gebe mich geschlagen. Aber eigentlich bist du selber schuld, es war schließlich deine Idee hierher zu gehen!“ Rory stellte das Buch, in dem sie gerade gelesen hatte, zurück ins Regal und ging Richtung Kasse. Sofort stellte Lorelai auch Keith und Susi zurück und lief Rory hinterher. „Ich konnte doch auch nicht ahnen, dass du den ganzen Laden aufkaufen willst!“ „Doch, das hättest du eigentlich schon wissen können. Schließlich bist du meine Mutter!“

„Hemingway? Schon wieder Hemingway!“ „Ja, Mum, genau, Hemingway!“ Genervt bezahlte Rory. Dann drückte sie das neue Buch fest an ihre Brust und roch anschließend daran. „Iiih, du riechst an Büchern?! Repressiv!“ „Repressiv? Was hat denn das Wort repressiv mit Büchern zu tun. Du weißt doch, was das heißt, oder nicht?“ „Klar, weiß ich das! Aber es klingt trotzdem gut. Also warum zum Teufel riechst du an Büchern?“ „Na, ich liebe den Geruch von Büchern und es ist neu, also kenn ich seinen ganz persönlichen Geruch noch nicht. Und den wollte ich kennen lernen. Das ist doch ganz normal!“ „Ähm, nein, aber egal. Hemingway. Schon wieder, Rory! Das muss doch einen Grund haben!“ Sie waren bereits wieder auf der Straße und wanderten nun durch New York. „Mum, bitte. Hör doch auf zu nerven. Ja, Hemingway. Nein, es gibt keinen bestimmten Grund, außer dass ich Hemingway mag, okay? Lass es einfach! Bitte!“ „Schon gut, ich hör auf. Also wohin jetzt?“

Noch einmal umarmte Rory ihre Mutter. „Schätzchen, du musst nicht länger hierbleiben. Du kannst auch gerne mit mir zurück nach Stars Hollow kommen.“ „Danke, Mum, aber ich möchte hierbleiben, ehrlich! Ich glaube, diese Abwechslung ist wirklich mal nötig für mich. Ich meine, ich liebe Stars Hollow, aber so eine riesige Stadt wie New York hat schon auch ihren Reiz. Und jetzt wo du weg bist, kann ich auch den ganzen Tag in diesem Buchladen verbringen!“ Rory grinste frech. „Ja ja, ich hab´s kapiert: Ich bin alt, nervig und ungebildet!“ „Komm schon, Mum, du weißt, was ich meine.“ „Ja, Süße, ich weiß, aber ich werde dich vermissen! Bleib nicht allzu lang, ja? Komm bald zurück zu Mommy!“ „Natürlich, was würde ich denn ohne dich tun?!“ „So, jetzt muss ich aber gehen, der Bus wird wohl nicht auf mich warten …“ „Schämen sollte er sich! Auf eine Lorelai Gilmore MUSS man einfach warten!“ „Mhm, ja, Schätzchen, aber lass die armen Unwissenden. Am Ende der Tage werden sie es erkennen … Und dann werden sie leiden!“ „Ja, schon gut, Mum! Ich hab dich auch lieb! Und jetzt ab in den Unwissenden!“ Rory gab ihrer Mutter einen Klaps auf deren Allerwertesten. „Hey, der gehört Luke! Soll ich ihm davon erzählen?“ „Mum, das hatten wir schon mal.“ „Na, ich kann nichts dafür, dass du dich einfach nicht von meinem heißen Hintern lösen kannst. Also pass auf …“Lorelai drohte ihrer Tochter mit der Faust. “Luke kann seeehr gewalttätig sein!” „Mum, mach´s gut!“ „Mach´s besser!“ Damit verschwand Lorelai endgültig im Bus.

Sofort suchte sie sich einen Fensterplatz und verstaute ihr Gepäck. Dann schaute sie aus dem Fenster, um ihrer Tochter bei ihrer Abfahrt noch winken zu können. Sie sah Rory die fest ein Buch umklammerte. Hemingway. Da setzte sich der Bus in Bewegung. Rory löste eine Hand von ihrem Buch und winkte ihrer Mutter. Auch Lorelai hob eine Hand und dann fiel es ihr ein. Hemingway. Jess!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#59

Hey!
Der neue Teil war wirklich klasse, jetzt wirds erst richtig spannend, also das war es ja vorher auch schon... aber jetzt.... uhuuuu, ich will unbedingt einen neuen Teil!!!!Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Zitat: Auch Lorelai hob eine Hand und dann fiel es ihr ein. Hemingway. Jess!

OoEek Lorelai hats gemerkt... Hemmingway. Jess! Ja, so is es.... mal schaun, wie sie reagiert... hoffe, sie hat Verständnis....

So, also ich will jetzt noch den ausrücklichen Wunsch äußern, dass Jess endlich kommt... biiitteeeeeeee:heul: ICH WILL JESS! :herz:Aber gut... ich kann auch warten... deine Story ist ohnehin super, egal wie lange ich noch warten mussBig Grin Aber wenn er schon bald auftauchen würd... Wub Wub Wub Wub

Also wünsch dir ein schönes Wochendene und schick dir ganz liebe Grüße
:knuddel:
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#60

Mia92 schrieb:Hey!
Der neue Teil war wirklich klasse, jetzt wirds erst richtig spannend, also das war es ja vorher auch schon... aber jetzt.... uhuuuu, ich will unbedingt einen neuen Teil!!!!Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

OoEek Lorelai hats gemerkt... Hemmingway. Jess! Ja, so is es.... mal schaun, wie sie reagiert... hoffe, sie hat Verständnis....

So, also ich will jetzt noch den ausrücklichen Wunsch äußern, dass Jess endlich kommt... biiitteeeeeeee:heul: ICH WILL JESS! :herz:Aber gut... ich kann auch warten... deine Story ist ohnehin super, egal wie lange ich noch warten mussBig Grin Aber wenn er schon bald auftauchen würd... Wub Wub Wub

Also wünsch dir ein schönes Wochendene und schick dir ganz liebe Grüße
:knuddel:
Mia

Hey!!!

Danke!
Ach, hab ich mich gefreut! So ein liebes Fb!!! Smile

Ja, der neue Teil ist schon getippt ... Er wird auch bald gepostet ... Keine Sorge ... Big Grin

Tja, glaubst du denn, dass Lore Verständnis haben wird?!?! Wink
Ja, sie hats endlich gecheckt! War ja schon besorgniserregend, oder?

Jess kommt auf jeden Fall, aber wann und wie er reagieren wird, verrate ich nicht!!! haha, Gott, Flo hat mich echt beeinflusst ... Ich bin schon voll fies und schadenfroh ... Big Grin

Ich wünsch dir auch ein ganz wunderbares Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste