Ich finds zum kotzen, dass Heroes auf RTL2 kommen wird.
Der Sender bringt nur sch... zu Stande und die Einschaltquoten sind eh im Keller.
Für Heroes hätte ich mir schon RTL oder Pro7 gewünscht. RTL wäre am besten gewesen. So hätte Heroes eine anständige Promo bekommen, einen guten Sendeplatz und dadurch sicherlich auch gute Einschaltquoten. Aber so muss es halt jetzt sein. -.- Wenn man so vergleicht, was sonst so für Serien auf RTL2 laufen...Andromeda, Stargate, X-Factor und Invisible Man stehen auf der offiziellen RTL2 Seite gerade über Heroes. Meine Güte. -.-
Naja, ich bin froh, dass Heroes auch im SF laufen wird. Oder zumindest ist das fast sicher. Ich werd bald noch ein Mail schreiben, ob das jetzt definitiv ist oder nicht. Das SF ist eh am besten. z. B. bei Greys Anatomy gehts auf Pro7 und ORF erst im Herbst weiter. In der Schweiz sind sie schon viel weiter und es geht ohne Pause munter weiter ^^
Die erste Folge der zweiten Staffel wird auf NBC übrigens am 24. September ausgestrahlt werden. Juhu!
Hier und
Hier gibts die ersten Trailer.
Diese sind übrigens von meiner Sicht aus auch schrecklich. Die Musik...bäh. Im Original ist alles so toll.
Hab letztens übrigens Heroes auf dem welschen (also Schweizer Sender, aber französisch) geschaut. Die sind eh immer mit den Serien voraus. Das japanische ist auch Untertitelt, also haben wir wenigstens den tollen japanisch-sprechenden Hiro und Ando. Ich denke auch in Deutschland wird das so sein. Sont ist die Synchro einfach nur schlecht. Niki hat so 'ne Mädchenstimme, was eine Schande ist, weil sie eine wirklich Powerfrau ist. Und auch Milo...schreckliche Stimme. Ich hoffe das ist im deutschen TV besser...