Hi Leute Sorry ich weià es ist schon ziemlich spät aber ich muss noch den Abschluss schreiben dann stell ichs gleich rein :lach:
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
ich freu muích schon so bitte lass uns nicht zu lange warten
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
So Leute also ich muss jetzt einen ziemlichen Zeitsprung machen aber sonst geht das mit dem Weihnachtsspecial nicht so gut!!!!Also es ist Weihnachten und die Mädels machen sich gerade fertig!! Milo und Alexis haben sich in der Woche immer nur Kurz gesehen hatten aber fast keine Gelegenheit zu reden!
âHat jemand meinen dunkelroten Lippenstift gesehen?â ärgerlich bahnte sich Keiko einen weg durch den mit Schachten, Schuhen und anderen Krimskrams verstellten Gang.
âDer past ohnehin nicht zu deinem Kleidâ stellte Liza mit einem kurzen Blick fest.
âWir sollten jetzt los Leuteâ Sabrina schnappte sich ihren Autoschlüssel und winkte die anderen aus der Wohnung.
Alexis zappelte die ganze Zeit schon nervös herum.
âWas ist den mit dir?fragte Keiko und rückte ihre Haarspange zurecht
Liza grinste Hämisch: â Ach sie kann es nicht erwarten ihren Liebsten wieder zuseheâ
Alexis rollte nur mit den Augen und steig neben Sabrina in den Wagen.
âLiza komm schon hör auf schlechte Lauen zu verbreiten vielleicht angelst du dir ja auch nen süÃen Typenâ lächelnd stupste Keiko die Freundin an.
âOh mist wir kommen viel zu spätâ fluchte sie mit einem weitern Blick auf die Uhr.
âNa und das wird gar nicht auffallen Promis kommen immer zu spät, wegen des Sonderauftrittsâ
Amüsiert grinsten die anderen über diese WeiÃheit.
âNa Liza muss es ja wissenâ
âSowiesoâ entgegnete sie
âMan seht euch dieses Haus an einfach groÃartigâ gespannt hielten sie eine gute halbe Stunde Später vor dem riesigen, verschneiten Haus am FuÃe eines kleinen Berges.
âEs ist verflucht kaltâ bibbernd rannten die vier in Richtung Eingangshalle. Diese war schon mit Gästen überfüllt die alle dem Geburtstagskind die Hand schütteln wollten oder ein Geschenk unter den riesigen Weihnachtsbaum legten. Denn das war auf der Einladung gestanden jeder sollte ein Geschenk für eine Person kaufen und es ohne Absender unter den Baum legen. So wusste der Empfänger nicht von wem es war.
âAlexis hiâ Chad lächelte sie an und umarmte sie kurz
âDu kennst doch Sophia?â eine hübsche junge Frau lächelte sie an und reichte ihr die Hand.
(Info: Chad Michael Murray ist mit Sophia Bush verlobt)
âHey Chad herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachtenâ Fröhlich reichte auch Sabrina ihm die Hand.
âDanke kommt lasst uns essen gehen sonst kippt und Alexis noch umâ meinte er grinstend und nahm Sophia an der Hand.
âHaha ich hätte es sicher noch ein bisschen ausgehaltenâ grinste die Angesprochene
Sabrina hackte sich bei ihr ein: âWers glaubt, hey sie mal das ist ja Miloâ Alexis folgte mit ihren Blicken der ausgestreckten Hand der Freundin und wirklich da stand er. Schüchtern winkte sie ihm zu.
Er lachte, denn sie hatte intensiv die rechte, gebrochene Hand gehoben.
âIch warte am Tischâ flüsterte Sabrina und verschwand
âHiâ flüsterte Alexis
âHiâ schüchtern blickte er sie an
Sie spürte wie er ihre Hände sanft in seine nahm und sie kurze Zeit festhielt.
âIchâ¦..â begann er doch er wurde durch Chads laute stimme unterbrochen
âHerzlich Willkommen ihr alle, also ich bin kein groÃer Redner also sag ich einfach nur Guten Appetitâ Klatschend setzten sich auch Alexis und Milo zu Sabrina, Jared, Lauren, Keiko und Scott an den Tisch.
âMann ich sag euch morgen muss ich ne Doppelschicht auf meinem Laufrad drehenâ lachend nahm sich Lauren noch ein stück kochen und schloss genüsslich die Augen.
âLuuukkkee Kaffeeâ rief sie dann plötzlich und hielt Scott ihren Becher unter die Nase.
âOh ja ich auch Mumâ Alexis hatte sofort verstanden und spielte mit.
Milo grinste, es wunderte ihn immer wieder wie Alexis es schaffte von einer Sekunde auf die andere von Alexis zu Rory zu werden.
âNagut ihr Kaffee süchtigen aber nur dieses Ein mal und nur weil ich meine Kappe nicht dabei habe sonst würde es nämlcih heiÃen: Kaffee ist ungesund trink teeâ Scott verschwand mit den Tassen und brachte sie kurz darauf mitheià dampfenden Kaffee gefüllt zurück.
âHier die Damenâ säuselte er
âAlyssaâ rief Keiko plötzlich und sprang auf
(Info: Keiko Agena und Alyssa Milano sind angeblich beste Freundinnen)
Die beiden Umarmten sich.
âSetzt dich doch zu uns Lauren ist ein Fan von dirâ meinte Keiko fröhlich
âOh klar gerneâ
Während sie sich den Bauch mit allen Möglich Köstlichkeiten vollschlugen fragte Lauren Alyssa über Charmed aus.
âUnd müsst ihr immer ganz steif dastehen wenn Piper die Zeit anhält?â
âJa das ist ziemlich anstrengend aber am schlimmsten sind die Kampsszenen ich hab immer noch nen riesen Blauen Fleck von der Folge mit der Todesfeeâ
âUnd bist du sattâ frage Milo Alexis
âUnd wie was wolltest du mir vorhin sagen?â
âLass uns raus gehenâ murmelde er und nahm sie an der Hand.
Sie spazierten eine Weile schweigend durch den verschneiten Garten als Milo stehen blieb.
âAlexis..ich möchte das du weiÃt das ichâ¦dich sehr..
âHey ihr beiden kommt die Geschenke werden vergebenâ rief Liza und wartete gar nicht auf ihre Antwort sonder quasselte einfach drauflos.
Die beiden warfen sich einen kurzen Blick zuâ¦â¦.
âSo ihr Lieben jetzt kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habtâ¦.die Geschenkeâ Chad nahm das erste Packet und laà laut vor: Für Lauren
âOh Yippieâ rief diese und sprang auf.
Sie riss das Packet auf und hielt den Inhalt lachend hoch
Es war eine Dose mit Kaffe. Lächelnd zwinkerte sie Scott zu.
âUnd das nächste geht anâ¦.Mike
Es war eine WeiÃe Mütze auf der Fett gedruckt Chef stand.
Plötzlich stand Jared auf und verlieà ohne etwas zu sagen den Raum.
âSabrina hier ist ein Geschenk für dichâ rief Chad der verplüfften Sabrina zu die Jared nachschaute.
Langsam löste sie die Schleife des Kleinen Päckchens als Plötzlich Musik eingeschalten wurde. Verwirrt öffnete sie die schachtel.Darin lag ein kleiner Zettel auf dem stand: Mach die Augen zu und dreh dich umâ
Also schloss sie dich Augen und drehte sich langsam um.
Sie öffnete die Augenâ¦.
Jared kam langsam auf sie zu und nahm ihre Hände.
âSabrina ich liebe dich so sehr, ich weià wir sind Jung aber ich bin mir sicher würde ich dich Heute nicht fragen würde ich mir das nie verzeihen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen eine Leben ohne dich zu führen, nicht mehr jeden Tag dein lächeln zu sehen, ich..kann dir nicht versprechen das wir für immer glücklich sein werden und ich kann dir nicht versprechen das alles gut gehen wird. Ich kann dir nur sagen das ich dich mehr liebe als ich je einen Menschen zuvor geliebt habe und deshalb frag ich dich .â
Er kniete sich hin und öffnete eine kleine Schachtel
â Sabrina willst du meine Frau werden?â
Im Saal war es totenstill und alle blicke waren auf Sabrina gerichtet.
Tränen rannten ihr über die Wangen, langsam ging sie einen Schritt auf ihn zu.
Sie hob ihren Kopf und blickte ihm in die Augen. Sie lächelte und fiel ihm in die Arme.
âNatürlich will ichâ flüsterte sie.
Auch wenn niemand ihre Antwort gehört hatte begannen alle zu klatsche.
Alexis lächelte und legte ihren Kopf auf Milos Schulter.
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Ohhhh nein! Falsch was ih beim letzten Post gesagt hab...DAS ist dein bester Teil! Garantiert!
Und weider mal sooooo süÃ
Diese FF ist mit diesen tollen Teilen zu meinen lieblingsFFs hochgestiegen! Ganz sicher!!
Wow wie süÃ. Und was soll das jetzt...läuft da auch was zwischen Lauren und Scott oder war das nur so zwischendurch gedacht?
Der Teil war ja wirklcih traumhaft, aber leider zu wenig Milo und Alexis...
Hoffentlich führt er im nächsten Teil seinen Satz zu ende und die küssen sich mal endlich
Hach ich bewundere dich und deine Schreibweise *verbeug*
Schreib jetzt bitte mehr Teile, denn ich bin jetzt absolut süchtig!!!
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
kann mich nur meinen vorgängern anschlieÃen. deine ff ist einfach klasse!!! mach weiter so. freu mich schon auf den nächsten teil.
Milo & Alexis forever
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
WOW!!! Die beiden Teile sind wirklich traumhaft schön!! Ich warte immer noch gespannt auf den legendären Kuss, also beeil dich!
Du hast wirklich Begabung!
boa das ist sooo schön...voll süà und toll geschrieben!
hoffe das es bald weiter geht!halt es vor spannung nichtmehr aus!!