Also ich heiße mit vormamen Franziska (spitznamen Franzi Funny oder mein opa hat mich immer sissi genannt) was ja schon fast eine strafe ist. aber zu meiner geburtszeit waar das halt ein modename in der DDR. Ja richtig ich komme aus dem tiefsten ostenBig Grin aber zu tiefsten osten passt mein nachname absolut nich der ist nämlich ..... (bitte den strich unterm c dazu denken denn hier wird der code dafür nich akzeptiertBig Grin) cool finde ich den nachnamen schon denn das ist eine stadt in frankreich und man kann durch diesen namen die ganze familie ausfindig machen ohne einen fehlschlag zu erleiden, denn alle mit diesem nachnamen in deutschland sind irgenwie mit mir verwandt oder halt dann angeheiratetBig Grin
aber is schon cool enn man sieht das es eineige nach kiel, dresden und aachen verschlagen hat. mein opa kommt nämlich aus Bergisch Gladbach.
naja viel zu viel erzählt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sarah Charlotte

Sarah heißt ja nun wirklich jeder zweite weibliche Mensch auf der Welt, aber Charlotte finde ich schööön... nach meiner Oma benannt!

Leider heiße ich seit mein Bruder auf der Welt ist (schon seit 15 Jahren) nur noch Nani, weil er Sarah nicht sagen konnte.

Cogito ergo summ = Ich summe, also bien ich Big Grin
:herz: Lorelai : "Das sind also zwei Dinge. Ein Schild und dein Schädel! Und zwar genau in dieser Reihenfolge, sonst wird dir schwindlig und du kriegst das mit dem Schild nicht hin!!" :herz:
Zitieren

Ich heisse Gaby Christine....ich find beide namen irgendwie nicht so sehr toll, aber ich kanns ja nun nicht ändern lol.....
Zitieren

Ich heiße Nadine.
Find den Namen net schön und hätte gern nen 2.
Ausserdem gibt es überall Nadines.
In der Schule hatte ich immer mindestens eine in der Klasse.
Und auch 2 damalige beste Freundinnen hießen so.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren

Ich heiße Ann-Christin...ich mag ihn überhaupt net... Der ist sooo lang und jeder 2. spricht ihn falsch aus obwohl er jetzt net sooo hamma schwer ist Big Grin
Zwar nennen mich meine Freunde nur Anni, was schon besser ist aber jetzt auch nicht der hübscheste Name Wink
Zitieren

ich heiße jule
ich mag den namen eigendlich aber ich werde immer gefragt :"das ist doch ne abkürzung für julia oder sowas, oder?"
nein, ich heiß wirklich so!
und mit 2tem namen ellen... naja altmodisch, nach meiner oma.

Zitieren

ich heiß saskia.... aber so nennt mich keiner... eher sass(i) oder Ki(n)ki^^
also bei namen für kinder...da fallen mir nur jungsnamen ein^^ obwohl ich alyssa als mädchenname auch sehr schön finde...
für jungs gefällt mir luke, jason, jim, jess, ...
Zitieren

also ich heiße sabine elisabeth.
sabine find ich nicht so schön und ich hab auch schon tausend spitznamen bekommen (bina, bienchen, karabienchen,...) die alle auch nicht so toll sind.
elisabeth find ich halt cool weiß es viele tolle bzw es gab viele tolle frauen die so geheißen haben.
meine tocher würde ich josefin nennen. ich find den namen sehr schön und es gibt ihn nicht sehr oft.
Zitieren

Ich heiße auch Sabine^^

Der Lehrer einer Freundin von mir hat seine Kinder auch Bo Matthis genannt oder wie man das schreibt....find icha uch nicht so schön

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich heiße Rebecca. Mir gefällt der Name eigentlich nicht so. Aber beinahe wäre ich Deborah genannt worden. Naja, da find ich dann Rebecca schon besser, zwar nur ein bissl, aber naja.Smile Was mich an dem Namen am meisten nervt ist, der wird so oft falsch geschrieben und ich werd immer gefragt! Ich hab echt schon Variationen gesehen das gibts nicht!Big Grin Mal mit doppel "b" und "ck" oder "k", einem "c" oder doppel "k". Manchmal auch ganz lustig, aber ein paar meiner Familie(also Verwandte) können sich einfach nicht merken, wie ich meinen Namen schreib!Faint Und ich denk mal die Familie sollte sich das schon endlich mal merken können, oder? Immerhin bin ich nicht grad seit vorgestern auf der Welt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste