It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#61

heeeeey Sari
Ich will jetzt nicht um den heißen Kaffeee herum Reden
Klasse Teil!Q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big GrinBig Grin
hdgdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Hi,
oh wow,endlich hat er es geschafft!Naja,sie beide haben miteinander geredet ^^

Zitat:„Und jetzt zu dir…“ Sein Herz tat ihm jetzt schon weh. Tränen stiegen in seinen Augen auf. “Wo warst du gestern Abend?
ich hatte auch Tränen in den Augen :heul: der arme Jess...
Aber zum Glück hat sie nicht mit ihm geschlafen....

Zitat:„Sprich nicht mehr davon. Lass uns mal alles vergessen. Nur für einen Augenblick.“
Sie strich ihm durch die frisch gewaschenen Haare und knabberte an seinem Ohr. Knutschend versanken sie auf der Couch und kuschelten sich aneinander.
Das war schön,sie lieben sich doch so ^.^ toll
Super Teil,freu mich auf mehr
hdl eva
Zitieren
#63

So Time for Re-FB(und das schreib ich das zweitemal^^) der 12 Teil wurde leider noch nicht gebetat,also müsst ihr euch noch etwas gedulden...momentan ist aber sowieso ne kleine flaute beim schreiben bei mir...

Caro Heart :
Da ist mir nichts richtiges bis jetzt eingefallen,wieso der nicht laufen könnte,er hat sich einfach übernommen...immerhin hat er mehrer fialen aufgemacht und da hat er ein kredit für aufgenommen,deshalb vllt...
Schulden...ein paar aber nicht gravierendes,nur er hatte angst es rory zu sagen,er wollte sie nicht enttäuschen,er wollte ihr zeigen dass er sein leben alleine hinbekommt...ging aber leider nicht.
In Teil 9 kommt man ein bisschen der tatsache, dass sie anfing eine affäre zu haben,...deshalb..xD
Das mit noel hab ich jetzt nicht richtig verstanden,wie meinst du das? sie reden doch nur über den meister, sie kennt ihn vom abendessen ja,aber mehr weiß sie wirklich nicht. Danke für dein FB schneggää Smile

Aki Heart :
^^ na du liest es dann aus einer ganz anderen perspektive,wenn du die ersten teile nicht gelesen hast und ähm ich meine noel johnson existiert in dieser geschichte wirklich und ist kein synonym...Big Grin
Wirklich auskennen tu ich mich nicht,haben mal in der schule das durchgenommen und fand das tierisch interessant,aber spezialist bin ich jetzt nicht.
Die Noelangelegenheit gemeinsam zu erledigen,ja das wär vielleicht ein gedanke wert...
Danke für dein Angebot^^ aber wenn du ja auch weg bist,macht das ja net so viel sinn xD ui und danke für dein FB

Mina Heart :
Vielen vielen dank für dein FB,freut mcih voll dass du diese FF auch liest und hoffe noch ein paar FBs von dir zu hörnWink

Eva Heart :
Ja Jess muss ganz schön leiden,aber er wollte sie wirklich nur beschützen...hoffen wir jetzt nicht das rory etwas passiertBig GrinWink^^
danke für dein FB süße und jess und rory passen einfach perfekt...du musst noch etwas abwarten...außer...der teil wird schnell gebetat.Smile

hab euch total lüb Heart Sari
Zitieren
#64

So leute ich poste mal Teil 12 ungebetat..und wer er schlecht ist bitte sagen,ich hab keine lust drüberzulesenBig Grin:o

12. Kapitel The hardest Part

Sachte öffnete Jess seine Augen und blickte verwirrt im Zimmer herum. Er lag auf der Couch, seine Arme waren immer noch um seine Verlobte geschlungen, die noch leise schnarchte. Ihr Anblick brachte ihn zum Lächeln. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es 6 war. Es hatte ihm gut getan gestern über alles zu reden, zwar war es nicht wirklich alles, aber er hatte den größten Teil erzählt.
„Rory?“, fragte er zärtlich und strich ihr über ihr weiches Gesicht. Es kam nur ein leise Grummeln von Rory und sie meinte sie wolle noch ein paar Minuten haben. Wahrscheinlich hatte sie vergessen wo sie eingeschlafen waren und wollte sich zur Seite rollen, doch es gab nur ein lautes Plumps und sie lag unsanft auf dem Boden.
„Aua!“ Augenblicklich war sie hellwach. Sie raffte sich auf und betrachtete ihren Mann der ruckartig aufgestanden war um ihr wieder aufzuhelfen.
„Guten Morgen.“, sagte sie lächelnd und sie zog ihn etwas näher. Sein Lächeln wurde doppelt so groß und er gab ihr einen süßen guten Morgenkuss.
„Lass uns die Zähne putzen gehen. Ich hab das Gefühl ich moffel.“, sagte er grinsend und verschwand Richtung Bad. Rory folgte ihm und gemeinsam schrubbten sie sich die Zähne. Zuerst waren sie beide ziemlich wortkarg, doch dann erklärte Rory ihm, dass sie glücklich war, dass sie gestern so weit alles klären konnten. „Hoffentlich kommst du aus dieser satanistischen Sekte raus. Ich werde dir zur Seite stehen.“
„Nein, Schatz. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert.“ Wieder kam dieser besorgte Blick von Jess und sein Mund schmollte leicht.
„Jess wir führen bald eine Ehe und eine Ehe ist eine Gemeinschaft zweier Leute, die einander beistehen und helfen.“, meinte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Ihm fiel nichts mehr darauf ein und er verschwand in der Dusche.
„Ich mach schon mal Frühstück.“, sagte Rory eher zu sich selbst, da Jess sie sowieso nicht mehr hören konnte. Sie marschierte zur Kaffeemaschine und kochte eine große Ladung, dann widmete sie sich dem Telefon. Ihre Finger schwebten über die Tastatur und sie war nach dreimal Läuten wieder mit dieser Redaktion verbunden.
„Guten Tag. Hartford Express. Jenny Sun am Apparat. Wie kann ich ihnen helfen?“, fragte eine fast automatische Stimmung an der anderen Leitung.
„Ja. Rory Gilmore hier. Ich wollte mit Frank Frogisk sprechen.“
Einen Moment war Stille, dann meldete sich wieder die Stimme der Telefonistin, diesmal klang sie traurig. „Frank Frogsik? Er ist leider verstorben…“
„Wie verstorben? Wann denn? Wie denn?“, fragte sie schockiert nach.
„Er ist letztes Jahr am 31.10.2006 bei einem Autounfall gestorben. Man könnte meinen ein schlechter Halloweenscherz. Was wollten sie von ihm?“, antwortete Jenny.
„Ich…“ Soll ich ihr die Wahrheit sagen? „Ich wollte mit ihm über einen Artikel sprechen.“
„Ein Artikel?“, fragte Jenny und fügte hinzu. „Den Satanistenartikel?“
„Woher…?“, kam es nun von Rory.
„Es haben schon mehrer Leute hier angerufen. Ich habe mir einiges darüber angeeignet, aber muss sagen, dass mir der Tod vom Frank nicht natürlich vorkam. Klar ist ein Autounfall nichts natürliches, aber die Bremsen versagten, was das zu bedeuten hat, wissen sie ja vielleicht.“
Rory stimmte zu und fragte, ob die beiden sich heute nicht treffen könnten, Miss Sun stimmte zu. Der Kaffee war jetzt durchgelaufen und sie stellte Jess und ihr eine gefüllte Tasse hin. Es verwunderte sie, dass er zur Zeit so viel Kaffee trank, obwohl er früher genau wie Luke dieses Getränk verabscheute. Die Badezimmertür wurde geöffnet und ein halbnackter Jess erschien auf der Bildfläche.
„Wann musst du zur Arbeit? Wollen wir uns heute Mittag treffen zur Mittagspause?“, fragte er und ergriff die gefüllte Kaffeetasse.
„Ähm…“ Anlügen wollte sie ihn nicht, doch die Wahrheit? Er wollte, dass sie sich da raushielt. „Ich muss um 7 Uhr da sein, werde gleich mal duschen gehen. Heute Mittag hab ich ein Treffen mit der Redaktion.“, redete sie sich raus.
„Mit der Redaktion?“, fragte er verwirrt.
„Ja. Wir haben momentan ein paar interne Probleme und der Chef hat halt Urlaub.“
„Dann ein andermal.“, meinte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor sie im Bad verschwand. Eine Viertelstunde später erschien sie wieder und machte sich schnell fertig. Es würde heute ein harter Tag werden. Zuerst alles mit Jonathan klären und dann noch zu Jenny Sun.
„Ich fahr dann schon mal.“ Mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedete Jess sich und fragte. „Bist du heute Abend Zuhause?“
Er vernahm ein Nicken und fuhr mit dem Auto zum Verlag. Rory verließ eine Viertelstunde später das Haus. Sie bemerkte nicht wie sie beobachtet wurde, als sie die Tür zusperrte und ins Auto stieg. Ein Mann saß in einem Auto und fuhr ihr hinterher, was es zu bedeuten hatte, konnte ein Außenstehender nicht wissen, doch eins war klar, es musste ein Mann von Noel Johnson sein.

„Morgen!“, begrüßte Jonathan Rory und lies sie nicht durchkommen. „Ich will mit dir reden sofort!“
„Können wir das nicht auf später verschieben?“, fragte Rory ausweichend. Seine Antwort war eindeutig und er schleifte sie zur kleinen Küche. Dort goss er ihr eine Tasse ein und sah sie aufmerksam an.
„Was war das letztens? Habe ich etwas falsch gemacht?“ In seinen Augen sammelten sich Tränen der Verzweiflung. In diesem Moment wusste Rory genau, was sie da angerichtet hatte. Ein anderer Mann liebte sie und sie hatte ihn nur benutzt.
„Jonathan… Ich… Es tut mir so leid.“
„Was tut dir leid?“
„Alles. Es hätte niemals passieren dürfen, das mit uns zwei. Ich fühle mich grauenhaft und es gibt keine Entschuldigung dafür was ich getan habe. Benutzt habe ich dich, da ich Probleme mit meinem Verlobten hatte…“ Ihre Stimme versagte und Jonathan’s Augen weiteten sich.
„Wie dein Verlobter?“ Er klang wütend, aber auch enttäuscht. Noch nie war er so von einer Frau verletzt worden. „Ich liebe dich Rory Gilmore!“
„Du bist ein wunderbarer Mensch und ich mag dich auch sehr, aber mehr als Freundschaft empfinde ich nicht. Du bist ein toller Mann und die Frau, die dich nachher abbekommt, kann von Glück sprechen einen so netten Menschen als Freund zu haben, doch ich bin nicht diese Frau. Ich liebe meinen zukünftigen Mann und ich weiß wie weh es dir tun wird.“ Sie nahm seine Hand in ihre und hoffte auf keinen Wutausbruch von seiner Seite.
„Zwei Wochenlang für nix?“, fragte er matt. Sie verstand es nicht ganz doch nickte leicht. Er drehte sich um und verschwand an seinen Schreibtisch. Mit dieser Reaktion hatte sie nun gar nicht gerechnet eher dass er sie anschreien würde, aber diese Stille machte sie fertig. Ihr Arbeitspensum an dem Tag war aber nicht von schlechten Eltern, somit verschwand sie auch kurze Zeit später vei ihrem Schreibtisch und schrieb noch zwei Artikel. Um zwei Uhr war das Treffen mit Jenny Sun und sie war gespannt, was ihr diese Frau mitteilen konnte. Ihr kam es komisch vor, dass Frank Frigosik einfach verstorben war und seine Bremsleitungen nicht intakt sein gewesen sein sollten. Noel Johnson musste dort seine Finger in der Sache haben.
Ihr Handy klingelte und nach langer Zeit meldete sich nochmal ihre Mutter wieder. Es tat ihr gut diese vertraute Stimme zuhören und beide machten aus sich heute Abend im Luke’s zu treffen, also hatte Rory einen noch strammeren Zeitplan.
Um ein Uhr stand sie von ihrem Stuhl am Schreibtisch auf. Jonathan saß ihr gegenüber, er klickte am Pc herum.
„Jonathan. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen, aber ich kann es verstehen, wenn du es nicht kannst.“, meinte sich ruhig als sie näher an seinen Tisch ran trat. Sie bekam einen schmerzvollen Blick von ihm zu gesandt.
„Wir sollten uns besser nicht mehr so oft sehen. Vielleicht sollte ich wieder umziehen.“
„Nein!“, rief Rory entschieden aus. „Wegen meinem Fehler solltest du nicht büßen müssen! Ich möchte, dass du hier weiterarbeitest, natürlich kann ich es dir nicht verübeln, wenn du gehst, aber gehe nicht wegen mir. Ich bin es nicht Wert!“
„Du bist es Wert…“, hauchte er und zog ihre Hand an seinen Mund. Ehe sie darauf reagieren konnte, hatte er ihr ein Kuss auf die Hand gedrückt. „Lass es uns als eine schöne Zeit halten und lass es uns nicht vergessen wie glücklich wir waren.“
Nickend sah sie ihn an und es kam ein Lächeln über ihre Lippen.
„Ich bin um drei Uhr wieder da. Muss noch bei der Druckerei vorbei.“, log sie und verschwand aus der Tür.
Wieder folgte ihr der Wagen, der sie seit Stars Hollow beobachtete, aber ihr fiel es nicht auf. Ihr erster Gedanke war Jenny Sun gewidmet. Jetzt würde sie vielleicht ein bisschen weiterkommen.
Um Zwei Uhr kam sie bei dem Hartford Express an und lief in Jenny Sun’s Büro.
„Guten Tag.“, begrüßte sie sie und reichte ihr die rechte Hand. Auch Jenny begrüßte sie.
„Ich habe nicht viel Zeit Miss Gilmore, aber ich werde ihnen hoffentlich diese Informationen geben können, die sie benötigen.“ Sie sprach sehr förmlich, aber kam immer direkt auf den Punkt.
„Frank Frogsik? Was war das für ein Mensch? Hat er sich gerne in Sektenleben gemischt?“, war die erste Frage, die Rory über die Lippen kam.
„Er war ein charmanter Mann. Mein Freund. Ich war mit ihm schon 3 Jahre zusammen, als er dort hineingeriet. Er wollte unbedingt, dass jeder erfuhr was es mit dieser Sekte auf sich hatte.“, antwortete die kleine, zierliche Dame und nahm ein Schluck Kaffee. „Für sie auch einen?“, fragte sie und goss ihr ohne eine Antwort abzuwarten eine Tasse ein.
„Danke.“; lächelte Rory und fuhr fort. „Was hatte diese Sekte solch besonderes an sich?“
„Das kann ich ihnen sagen. Im Gegensatz zu anderen Sekten, war diese berüchtigt für kriminelle Taten. So verschwanden zum Beispiele viele Leute, die Mitglieder dort waren, aber einen entschiedenen Fehler begangen.“
Was ist mit Jess? Was ist wenn etwas mit ihm passiert? In ihrer Magengrube gab es ein merkwürdiges Gefühl und ihr wurde leicht übel, so übel, dass sie sich übergeben musste. Jenny reichte ihr den Papierkorb noch gerade rechtzeitig.
„Geht es ihnen gut?“, fragte sie besorgt.
„Ja,ja. Geht schon.“, lächelte Rory. „Und sie meinen das Frank Frogsik einer dieser war, der dort hineingeraten war?“
„Nein! Das nicht, er hatte ermittelt und somit musste er sterben. Diese Sekte geht über Leichen und ist extrem gefährlich. Passen sie auf sich auf! Frank’s Bremsleitungen wurden bearbeitet da bin ich mir sicher.“
„Und was ist mit der Polizei? Wieso hat die nie etwas unternommen?“ Rory presste diese Frage schon regelrecht aus sich heraus.
„Die Polizei! Ha! Die lässt sich so schnell rumkriegen! Zu erst war noch eine kurze Ermittlung, doch diese wurde eingestellte, wegen mangelnden Beweisen. Wer es glaubt! Es lag doch nur an dieser Sekte, sie hatte ein hohes Sümmchen der Polizei zu kommen lassen. Die Polizei ihr Freund und Helfer! Ha!“
Es herrschte stille und Jenny Sun machte den Eindruck alleine gelassen werden zu wollen. Rory verabschiedete sich. War sie jetzt schlauer als vorher?
----
Freu mich auf FB jeglicher art
hel Heart Sari ^^( ich habe alle meine leser liebWinkBig GrinWink)
Zitieren
#65

Hi,
cooler Teil Wink
HAHAHA,Jonathan :p:p:p Rory liebt Jess :groove: ja das tut sie,pech für dich!
Sorry,dass musste sein ^^
Ja,da sieht ma es ...die Polizei,....sehr bestechlichMad und Rory wurde verfolgt....Unsure wow! Ich hoffe der lieben Rory passiert nichts! Sie und Jess schaffen das schon,naja,dass hoff ich zumindest sehr!
Lecker als Jess halbnackt in die Küche kam Big Grin
Und Rory fiel voll von der Couch...aua! Wink
Ich freue mich auf den nächsten Teil,Süße und somit auf mehr Infos!
hdl eva
Zitieren
#66

Oii.
Endlich haben sie geredet!
Endlich ist Jonathan weg!
Endlich wieder ein bisschen Literati!
Aber oii.
Dieser Verfolger! EekFaintUnsure
Bremsleitungen ...
Hilfe!
Wann geht´s weiter?
Sorry, für dieses Mini-Fb!
Bin gerade so gar nicht in Fb-geb-Stimmung ...
Mal sehen, vielleicht beim nächsten Teil? ^^

Hab dich soo lieb!
Heart :knuddel:
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#67

Hey Sari!

Tut mir soooooo leid, ich hab so lange kein FB mehr gegeben... aber is hier zur Zeit ziemlich stressig, deswegen kann ich mich jetzt nur kurz melden, da ich gar nicht zu Hause bin...

Also mir haben alle Kapitel wirklich sehhhr gut gefallen, du schreibst einfach genial!
Es ist toll, dass Jess jetzt endlich mit Rory geredet hat und die Sache mit der Affäre auch wieder gegessen ist:pfeif:

Und das mit dieser Frank....UnsureOo... wenn das mal nicht gefährlich für Rory wird....

Also mach weiter so

drück dich

hab dich lieb

Mia

p.s. sobald ich wieder voll da bin kriegst du wieder besseres FB, aber wie gesagt is grad bissl stressig bei mir...Rolleyesich hasse StressRolleyes

Verzei mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#68

[INDENT]Oh wie spannend! Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll! Mir fehlen die Worte.

Gut das Rory die Sache mit diesem Typen entgültig (?!?) beendet hat. So solls sein. Aber das sie Jess wieder anlügt. Sie scheint ja schon ins Licht gerückt...sonst würde man sie ja nicht verfolgen. Sie soll es Jess sagen. Aber was denn? Wenn Jenny davon überzeugt ist, das die Polizei nicht helfen würde. Wenn die sich mit Geld abspeisen lassen!

Ich will mehr! Der Teil war wieder super! ...wie immmmma!

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer für dich!
Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#69

hey,
die letzten 2 teile waren (wie alle andern auch Wink ) total toll.
ich hoffe jess kommt aus der ganzen sache wieder raus....
mach schnell weiter

lg Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Zitieren
#70

hey du
teoller teil. insegsant gefällt mir die ff echt gut. hab sie ja gerade erst angefangen. aber echt klasse
lieb dich
jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste