Don’t bet on blondes (R-16)

Das kann man ändern Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

*meine Schreiberie kurz unterbrech*

Tu was du nicht lassen kannst, ich halte dich nicht ab.....bedenke nur wie alt deine Partnerin ist und bleibe im für sie zugelassenen Alter. Wink :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Emily schrieb:Das kann man ändern Big Grin

Big Grin ändert es!!!!!!!!!!!!! *unschuldigschau*

Das war ja soooo klar!!! *ggg*

*Jessy* schrieb:Das war ja soooo klar!!! *ggg*

Wie darf ich das jetzt verstehen??? *Lehrerblickaufsetz*

Natürlich nur positiv, aber es war eben klar. *gg*

Wow, zwei Kapitel an einem Tag...nicht übel...

Vielen lieben Dank für euer Feedback... es war mir gar nicht aufgefallen, dass ich am 25. 2 Teile gepostet hat... ich werd eben doch alt Wink

Naja, hier kommt auf jeden Fall der neue Teil:

Mittlerweile war der Winter eingezogen, und es lag über ein halber Meter Schnee auf den Straßen. Es war kurz vor Weihnachten und überall gab es Weihnachtsbälle und Feste, doch Emily konnte das alles in diesem Jahr ganz und gar nicht genießen, denn seit dem Vorfall mit Richard fühlte sie sich einsamer als jemals zuvor. Weihnachten, das Fest der Liebe, diese Worte schienen sie zu verspotten. Es hatte den Anschein, als wäre die ganze Welt glücklich, wohin immer sie auch sah, die Straßen waren überfüllt von glücklichen Pärchen, die verliebt turtelten. Carol war am schwersten zu ertragen, denn es war so gekommen, wie es Emily insgeheim vermutet hatte: Sie und der ach so langweilige Floyd waren nun ein Paar. Wenn man jemand anderen so uninteressant fand, steckte meistens mehr dahinter.
Emily saß im Wohnzimmer in ihrer Studentenwohnung und versuchte ein Buch zu lesen, während sich Carol mit einer Freundin, die auf Besuch gekommen war, über Floyd unterhielt. Entnervt ging Emily schließlich in ihr Zimmer, sie konnte es einfach nicht mehr hören, wie Carol die tolle Geschichte erzählte, wie sie und Floyd zusammengekommen waren. Wie romantisch das doch alles gewesen war und dass sie damit ja überhaupt nicht gerechnet hatte. Obwohl Emily die Türe hinter sich geschlossen hatte, hörte sie noch immer Carols Stimme von draußen: „Und ich fand ihn ja immer so langweilig, er hatte einfach nichts interessantes zu bieten. Auf jeden Fall kam er mich dann eines Tages hier besuchen und ich war völlig erstaunt, auf Besuch war ich ja überhaupt nicht eingestellt gewesen, auf jeden Fall hatte er nur gemeint, dass ich fünf Minuten Zeit hätte mich umzuziehen und mit ihm mitzukommen, eine Widerrede würde er ohnehin nicht gelten lassen. Das war ja so…“
Emily vergrub ihr Gesicht unter ihrem Polster. Wie oft würde sie es sich noch anhören müssen? Wie oft würde sie es ertragen müssen, dass Carol den perfekten Mann gefunden hatte, mit dem sie glücklich war? Das schlimmste daran war aber, dass Emily sich sicher war, dass sie den perfekten Mann bereits getroffen hatte und er sich gegen sie entschieden hatte. Sie hatte Richard ihre Nummer gegeben und er hatte sich nicht ein Mal bei ihr gemeldet. Es war eindeutig, wo seine Prioritäten lagen. Sie hatte verloren, sie hatte es nicht geschafft, ihn zu beeindrucken. Die Frage, was Pennilyn hatte, was sie nicht hatte, quälte sie immer wieder aufs Neue. Sie war blond, schon Marilyn Monroe wusste, welche Vorteile Blondinen hatten. Mehrmals hatte Emily schon mit dem Gedanken gespielt, ihre Haare zu färben. Vielleicht würde Richard sich dann für sie interessieren. Melinda hatte ihr von diesem Schritt jedoch energisch abgeraten, sie vertrat die Meinung, dass es keinen Sinn mache, sein Aussehen für einen Mann zu ändern und wenn Emily es rational betrachtete, wusste sie, dass Melinda recht hatte.
Durch ein Klopfen an der Tür wurde Emily aus ihren Gedanken gerissen. Carol rief: „Emily, da ist Besuch für dich…“ Emily öffnete die Türe zum Wohnzimmer. Sie konnte es nicht glauben, wen sie sah, er war der letzte, mit dem sie hier gerechnet hatte.

Einfach großartig, wunderbar, liebensürdig, super!!!!!

Da macht das Betalesen spaß........Haremsschwester. *megarofl*

Hier ist die dritte HAremsschwester Big Grin

Subbi subbi Big Grin

Sehr feiner teil, aber die arme em... Sad

Das muss sich aber ganz schnell bessern, ne? Wink

Schnell weiter Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste