Jess vor Stars Hollow

wenn du es so meinst vertehe ich dich Smile

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!
Ich will nicht dass Jess und Mary zusammn kommen! Egal wie lang, wie kurz. ich will net :heul:
Die hat den gar nicht verdient! *seufza*
Aber das mit dem klatschen war schon cool Big Grin
Ich freu mich schon auf mehr Wink

Marty :hi:
@Ssandy Gebe dir absolut recht!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Sissi!! sry ich glaub ich sollte beim Thema bleiben.
der Teil ist suuper
jess Big Grin ist einfach nur toll, *froh* dass er nicht alzu lange mit Mary
zusammen ist ich hoffe du schreibst bal weiter
bidde Wub

ja bitte deine ff ist voll der hammer
Wub Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hast du die leicht die "neue" blink 182 cd gekrigt?
Man die is soooo super
hab ich schon lang und ich krig immer noch nicht genug!!!
Obvious, uiuiu da kommt noch was Sad
was blödes ja
doofe Mary!!! Motz
Super ff!!!

i saw you again
i think you used me again
should we try this before
we give up and move on
and pretend to restore
what we have an hold on

at times like this
it's obvious
i saw you again

i know you f***** him again
can you comfort yourself
with a sense of revenge
are you leaving me here
with the taste of the end

i saw you again and again
there's some room to move on,
to move on, to move on
and i saw you again and again and again
how do we fix this if we
never have vision

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey!
Jupp Lane ich hab des Album zu Weihnachten bekommen und find
das so hamma+hrhr+ deswegen auch die ganzen Songs!
So Leute ich komme mit einer traurigen NachrichtBig Grinas Ende naht!
Es soll nur 20 Teile geben und wir sind jetzt schon bei:

TEIL 11

Ich klingelte an Marys Tür. Wir wollten heute zu einem Skaterfestival.
Ich war total gut gelaunt. Jedes mal wenn ich sie sah bekam ich Kribbeln im Bauch und mein Puls wurde etwas schneller. Ich war so glücklich wie noch nie. Wir waren jetzt anderthalb Wochen zusammen. Letzte Woche an Halloween hatte Debby eine fette Party gegeben und nun ja da hatten wir auch das erste mal miteinander geschlafen. Ich weiß dass es sehr schnell ging aber es war trotzdem...ach das klingt so kitschig..es war sehr schön. Mary öffnete die Tür und gab mir einen zärtlichen Kuss. "Na Schatz können wir los?",fragte ich. Sie strahlte und rief: "Ja klar ich brauch nur noch meine Jacke." Diese schnappte sie sich auch gleich und wir fuhren los(aufm Board). In der Halle angekommen probierten schon einige Kids Tricks auf den Pipes. Durch den Lautsprecher ertönte:"Achtung: Die Fahrbahn jetzt bitte räumen. Der Kontest startet!" Mary staunte nich schlecht,als die Besten ihr Können bewiesen. "So nen Festival is ja richtig cool!",strahlte sie. "Tja Schatz kannste mal sehen.",gab ich zurück. Ich legte meine Arme von hinten um ihre Hüften und küsste ihren Nacken. "Du bist so süß!",flüsterte ich in ihr Ohr. Sie wurde ganz rot und flüsterte ein scheues:"Danke!" Ich hatte noch nie etwas niedlicheres Gesehen. Nach dem Kontest gingen wir noch bei McDonald's essen. Donald doch diese Frittenbude passte ausgezeichnet zu dem Freund meiner Mutter. Ich musste grinsen. "Und was hast du diese Woche noch vor Schatz?",fragte ich. "Hmm...keine Ahnung. Obwohl doch. Morgen wollte ich mich mit den Mädels im Park treffen. Also sehen wir uns nur in der Schule." Sie schaute entschuldigend. Ich lächelte und sagte:"Ist doch nicht schlimm." Dieser Optimismus und die gute Laune taten mir nach der ganzen Sache richtig gut. Doch man kann sagen ich war verliebt.
Vor Marys Haustür gab ich ihr einen extralangen Abschiedskuss. "Bis morgen!",sagte ich dann verschwand sie. Fröhlich pfeifend machte ich mich auf den Weg nach Hause. Für eine Herbstnacht war es sehr warm. Auf einmal hörte ich hinter mir ein Wispern. "Hey du komm mal her!" Da stand doch tatsächlich: Eliza. Was wollte die denn hier? "Öhm...okay." Ich ging auf sie zu. "Du solltest aufpassen." "Hä?Wieso?" "Wegen Marys Ex. Er sucht dich." "Na dann...ich warte." Eliza schüttelte den Kopf. Als ob mich Marys Ex zu Hack verarbeiten könnte. Ich schüttelte den Kopf und vergas die Warnung gleich wieder.
Am nächsten Tag in der Schule erfuhr ich,dass der Direx mich sprechen wollte. Warum denn jetzt schon wieder? Auf dem Weg zum Direx fragte ich mich was ich jetzt schon wieder angestellt hatte. Ich klopfte an die Tür und begegnete wieder dem Dauerwellendrachen. Die Frau lässt dich wirklich anders über das andere Geschlecht denken. Ohne ein Wort mit ihr zu wechseln schlüpfte ich durch die Tür ins Büro. "Hallo Jess. Setz dich doch",sagte er. Ich setzte mich und meinte gleich: "Ich hab wirklich nichts gemacht! Ich schwöre." "Schon gut Jess. Deswegen wollte ich dich gar nicht sprechen.",meinte er beschwichtigend. Ich war überrascht. "Nicht?" "Nein ich wollte dir gerade sagen,dass unser Gespräch anscheinend Früchte getragen hat. Du scheinst wirklich besser geworden zu sein und ich wollte dir nur mitteilen,dass mich das sehr freut. Du darfst jetzt wieder gehen." Ich stand auf und war noch leicht perplex:"Okay. Danke! Tschüss." Ich stand auf und ging raus. Langsam bekam ich das Gefühl mein Leben wäre perfekt.
Am Nachmittag hatte ich keine Lust zur Pipe zu fahren und Kyan beim Gedichte schreiben zu zu sehen und mir die "Texte" wahrscheinlich auch noch durchlesen zu dürfen also beschloss ich einfach mit einem Buch raus zu gehen. Ich ging in den Park. Vielleicht würde ich ja Mary und ihre Freundinnen sehen. Ich setzte mich also auf eine Bank und sah mich kurz um. Die Blätter der Bäume wurden braun und gelb und vielen langsam herab. Die Äste waren kahl und ein eisiger Wind wehte durch die Straßen. Ich wandte mich meinem Buch zu. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Ich sah mich um. Dafür dass es ganz schön kalt war waren viele Leute unterwegs. Kleine Kinder ließen Drachen steigen und ältere Leute gingen spazieren. Mittendrin stand ein Päärchen und küsste sich innig. Ich sah das Mädchen nur von hinten. Wie sehr ich die beiden beneidete. Plötzlich drehte sich das Mädel um und mir stockte der Atem. Es war MARY und ihr EX! Mein Herz raste schneller. Ich war so leer. Ich konnte nicht mal mehr denken. Die beiden gingen an mir vorbei. Ich schaute ihnen hinter her. Ich fühlte gar nichts mehr.
Am nächsten Tag in der Schule machte ich mich gleich auf die Suche nach Mary. Und ich fand sie auch. Wieder mal mitten auf dem Schulhof. Doch es war mir egal. Ich packte sie unsanft von hinten und wirbelte sie herum. "Was...",sie schaute in mein Gesicht und sah meine finstere Miene. Sie lächelte. "Hey Schatz!" Sie küsste mich, doch ich schubste sie weg. "Wie lange bist du wieder mit ihm zusammen?", bellte ich ihr entgegen. "Mit wem? Hä? Was willst du?" Mir brannte die Sicherung durch und ich schrie:"MEINST DU ICH HAB EUCH BEIDE NICHT GESEHEN?! DICH UND DEINEN EX! VERDAMMT MARY ICH WEISS DASS DU IHN FICK*T! IHR SEIT WIEDER ZUSAMMEN WENN IHR EUCH ÜBERHAUPT GETRENNT HABT! VERDAMMT WARUM MACHST DU DAS?! ICH HAB EUCH GESEHN! ICH HAB DICH GESEHEN!" Dann rannte ich davon.

I saw you again
I think you used me again
Should we try this before
We give up and move on
And pretend to Resture
What we have and hold on

At times like these
It's obvious
I saw you again

I know you fuc*ed him again
Can you comfort yourself
With a sense of revenge
Are you leaving me here
With the taste of the end

I saw you again and again and again
There's some room to move on
to move on to move on
And I saw you again and again and
again
How do we fix this if we never have vision

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

Wow wow wow!!
ich bin einfach nur sprachlos!!
der arme jess muss aber ziemlich einstecken
er tut mir wirklich leid
is klar dass er dann so wird wie er wird *g*
O...diese Mary!! Wie ich sie hasse!!!! Motz

die Cd is wirklich soooooooooooooo gut!!
meine lieblings cd zur zeit!! *g*
ich kann bestimmt alles auswendig Wink
O..bitte schreib bald weiter
und weiter mit diesen liedtexten *g*
würd mich fragen wie du i miss you, oder stockholm syndrom verpackst *g*

also halt dich ran!!!
Ich beobachte dich! Big Grin
Will unbedingt nen neuen teil
auch wenn mich jeder teil näher an das ende deiner ff bringt Sad

Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey lane!
Du bist wirklich ne treue Leserin! Willste meine Nudel werden?+leibfrag+
Ich muss jetzt vom PC weg weil sonst bin ich hack+zu meinen ellies schiel+ Aba morgen früh kommt was neues! Ja das Album is so hamma!
Feeling This,Lost without you,obvious,miss you und always sind so schön!
Oda das mit Robert Smith! Ach die sind alle klasse!
Und ich hab da mir noch was überlegt:
Jess is ja öfters in New York wenn er Rory schon kennt ne?! Deswegen ich werde schreiben wenn er nach dem Autonunfall in New York is und dann als er bei Jimmy is bis er in Staffel 4 auftaucht. Und dann vom Ich liebe dich bis zum Willst du mit mir kommen. Is das gut?
Weil ihr wißt ja alle was in Stars Hollow passiert.
Kuss Sandra

*lane*meine Brezel

also ich find das sehr sehr sehr gut!!!!
bin sofort mitm lesen dabei!!!

also ich find stockholm syndrom und down auch total gut
vor allem wenn einen irgend so ein dahergelaufener scheißkerl sitzten lässt! :zensiert:
Tschuldig, war nur grad ne kleine erinnerung Big Grin

also nudel? hm? das dürfn ma gar net, weil des is insider von betti und eliza und wenn sich jetzt wieder wer son nennt krig ich prügel :lach:
aber ich würd gern deine brezel werden *g*
das is nämlich unser ausweichname Big Grin Wink

Das wär ich wirklich gern!!!
Hab dich lieb!! :knuddel:
Gute nacht |)

Oscar Wilde
[/SIZE]

Juhu! Ich hab ne Brezel+sich nen Ast freu+
Also gut des mit der Nudel wußt ich net
Und ich will ja auch net dass dir was passiert!
Also schlaf gut Süße!
Hab dich Lieb!
Bussal Sandra

*lane*meine Brezel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste