Und immer wieder (Sophies)

okay, ein eher kurzer teil, dafür hab ich den nächsten schon geschrieben, also werdet ihr nicht lange warten müssen...
danke für das viele fb!

Teil 17

Logan hatte sofort die Redaktion verlassen, als sich die Besprechung aufgelöst hatte. Er wusste, dass Rory keine Zeit verlieren würde. Sie wusste, dass er Mitglied war. Er lachte auf, als er hinter sich schnelle Schritte hörte. "Kaffee?", fragte er, den Kopf leicht zur Seite geneigt, und bestellte gleich zwei bei dem Kaffeestand, der auf seiner Höhe war.
"Äh... gerne.."; meinte Rory verwirrt, und schloss zu ihm auf, so dass sie jetzt nebem ihm stand und lächelnd den Kaffee annehmen konnte, den er ihr hinstreckte. "Woher wusstest du..." Logan drehte sich zu ihr um. "Ich bitte dich, Ace, du willst sofort mit deinem Artikel anfangen, und denkst, dass du bei mir an der richtigen Adresse bist.", meinte er grinsend. Rory schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und nahm einen Schluck. "Bin ich denn nicht an der richtigen Adresse? `Ich habe es mehr mit Tatsachen`", imitierte sie ihn mit tiefer Stimme. Logan lachte. "Tja, das ist die Wahrheit."
Rory nickte grinsend. "Ja klar."
Logan zuckte die Schultern. "Du kannst mir glauben, oder es sein lassen. Aber ich habe nichts mit dieser LDB zu tun, und ich glaube auch nicht, dass es sie noch gibt.", meinte er, und setzte sich langsam in Bewegung, da sowieso klar war, dass sie ihm folgen würde. "Hm... ich denke, ich werde es lieber sein lassen. Du weißt etwas, das weiß ich, und du weißt dass ich weiß dass du was weißt, also könntest du mir einfach helfen, damit ich einen guten Artikel zusammenbekomme, damit ich nicht Recherchen für Jill machen muss, damit sie dann die Artikel schreiben kann."
"Sind wir ein bisschen ehrgeizig?", meinte Logan lachend.
"Nur ein bisschen.", sagte Rory schulterzuckend. "Also, was ist?", fragte sie erwartungsvoll. Er blieb stehen, und sie versuchte, ihr Grinsen zu unterdrücken. Er würde ihr helfen, sie wusste es.
Logans Grinsen wurde noch breiter.
"Ich habe keine Ahnung, also kann ich dir leider, leider auch nicht helfen. Bis dann, Ace.", meinte er und ließ sie verdattert stehen. Sie kniff die Augen zusammen und setzte ein beleidigtes Gesicht auf, aber leider drehte er sich nicht mehr um. "Das werden wir ja sehen...", murmelte sie leise und warf den Kaffeebecher in einen Mülleimer.

Zwei Stunden hatte Rory recherchiert. Sie war nicht sehr viel schlauer geworden. Enttäuscht lehnte sie sich zurück. Vielleicht gab es die Life and Death Briagade wirklich nicht mehr...Energisch schüttelte sie den Kopf. Aber sie war sich sicher!
Auf einmal erhellte sich ihr Gesicht. Eines der wenigen Dinge, die sie herausgefunden hatte, war die Tatsache, dass in solche Verbindungen nur die Besten der Besten, die Reichsten der Reichen hineinkommen konnten. Wohlhabende Familienmitglieder, mit noch höherem Stand in der Gesellschaft.
Sie nahm ihr Handy zur Hand und zappte sich durch die Adressliste, bis zu ihrem Grandpa. Er wusste sicherlich etwas. Am Ende war er vielleicht sogar Mitglied gewesen!
Enttäuscht legte sie auf, als niemand ranging. Sie starrte auf ihr Handy, und hielt inne.
Erneut ging sie durch die Adressliste und blieb bei Jess stehen. Sie atmete durch und drückte auf Wählen.
Niemand ging ran.
"Natürlich nicht.", murmelte sie enttäuscht, und schmiss das Handy aufs Sofa.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Big Grin Nicht aufgeben Rory! Glaube dran! Hahaha

Aber warum ruft sie Jess an? Einfach so oder hats einen Grund? Wink

Ein wirklich schöner Teil, wie Logan gleich abgeblockt hat! Smile

Aber Rory gibt nicht auf, oder?

Also schreib schnell weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hey

schöner neuer Teil.

Warum ruft Rory Jess an? Richard ist ja verständlich aber Jess? Was hat er damit zu tun????

Schreib schnell weiter

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo Smile
der Teil war echt guut Smile
Bin gespannt wie es weiter geht will doch wissen warum sie Jess angerufen hat !!!
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey!

Schön das es einen neuen Teil gibt. Als ich ihn gesehen hatte musste ich ihn mir gleich druchlesen.
Der Teil hat mir sehr gut gefallen.

Es schön zu lesen das Rory nicht locker lässt, um herraus zufinden, ob Logan vielleicht doch Mitglied bei Life and Death Briagade ist und Logan alles dran setzt es Geheim zu halten, so lange es nur geht.

Das Rory ihren Großvater Richrad anruft ist ja verständlich, aber warum Ruft sie Jess an?? Der hat ja mit der ganzen Sache überhaupt nichts zutun. Das verstehe ich nicht ganz. Ich bin verwirrt.

Na ja aber ich denke das wird bald geklärt und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren

und noch einmal ein zwischenteil, sozusagen aufbauend.... danke für das fb! eigentlich würde ich ja immer abwechselnd teile bei meinen drei ffs posten, aber da bei den anderen nich so viel fb ist, bekommt ihr natürlich den teil zuerstBig Grin

Teil 18

"Also stell dir vor, 15 Chinesen, alle mit Fotoapparaten bewaffnet, haben sich auf mich gestürzt, und mir den Hörer aus der Hand gerissen.!", erzählte Lorelai beim Freitagabendessen. Es war die zweite Ausrede, wieso sie am Morgen den Anruf von ihrer Mutter abgewürgt hatte. "Wieso haben sie dir den Hörer aus der Hand gerissen?", fragte Emely Gilmore genervt. Dass ihre Tochter immer solch blödes Zeug erzählen musste.... Von IHR hatte sie diese Fantasie nicht geerbt.
"Sie meinten, dass ich ohne Hörer im Gesicht hübscher aussehe!"
"Und wie haben sie dir das mitgeteilt? Rory,", wandte sie sich an ihre Enkelin, "...spricht deine Mutter auf einmal chinesisch?" "Muuum... die konnten doch Englisch sprechen, und außerdem-"
"Genug jetzt!", meinte Emely aufgebracht, es wurde ihr zu bunt. Sofort wieder normal, wandte sie sich noch einmal ihrer Enkelin zu. "Rory, wie läuft es in der Uni?", fragte sie.
Rory lächelte. "Ganz gut. In dieser Woche war ich das erste Mal in der Redaktion, und ich habe sogar schon den Auftrag für einen Artikel. Apropos...", meinte sie und wandte sich zu ihrem Grandpa, der bis jetzt nur still sein Steak gegessen hatte, "...Grandpa, du könntest mir nachher noch ein bisschen etwas erzählen, ich glaube dass du mir bei meinem Artikel weiterhelfen kannst." Lorelai schaute sie fragend an, aber Rory machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ihr dürft ihn dann lesen, sollte er zustande kommen..."
Richard schaute sie verwundert an. Rory lächelte nur.

Rory fuhr an diesem Abend zurück zur Uni, da Lorelai das Wochenende über eine große Geburtstagsgesellschaft im Hotel haben würde.
Kaum im Wohnheim angekommen, machte sie es sich auf dem Sofa gemütlich und zückte ihren Stift.
Sie konnte es immer noch nicht fassen.
Es hatte die Life and Death Brigade gegeben. Das wusste sie bereits. Was sie nicht wusste, war, dass ihr Großvater Mitglied war.
Nicht nur das.
Emely Gilmore, ihre strenge, sittengetreue Großmutter, war ebenfalls Mitglied in der Vereinigung gewesen.
Nach dem Essen war Lorelai bereits heimgefahren, aber Rory blieb, und fragte ihre Großeltern aus. Vor allem Grandpa hatte nicht so recht mit der Sprache herausrücken wollen, aber als sie ihn bittend angesehen hatte, und noch einmal betont hatte, wie wichtig ihr der Artikel war... Natürlich hatte er seiner einzigen Enkelin diesen Wunsch nicht abschlagen können.
Sie schrieb einige Dinge auf, die ihre Großeltern ihr erzählt hatten. Sobald sie einmal angefangen hatten, wollten sie gar nicht mehr aufhören, von der "guten, alten Zeit" zu sprechen.
Das waren gute Hintergrundinformationen. Was sie nun auch sicher wusste, war, dass es die LDB immer noch gab. Natürlich hatte Logan gelogen. Nicht nur, was die Existenz anging, auch, was seine Mitgliedschaft betraf. Die Huntzbergers waren schon seit 3 Generationen in der LDB gewesen.
Wenn Logan nicht auch Mitglied war, dann würde sie einen Gemüsebesen fressen.
________

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ohhh ja=)) sehr schöner teil. Hm...Rory will einen Gemüsebesen essen^^

Also, dass Richard und Emily Mitglieder in der LDB sind ist doch schönBig Grin Vllt kommt ja Rory auch noch auf den Geschmack:pfeif: Und die Sache mit Logan wäre dann ja auch geklärtTongue

Schreib bald weiterBig Grin
GglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Rory und ein Gemüsebesen?????? HahahaHahahaHahahaHahahaHahaha

Richard und Emily in der LDB? Was für eine Überraschung! Big Grin
Und Rory bekommt Logan auch noch irgendwie weich! Wink

Also das war wirklich wieder ein sehr schöner Teil! Echt prima!

Liebe Grüße Sindy :hi: :knuddel:
Zitieren

Hey du
der letzte Teil war echt super toll Smile
bin gespannt wie es weiter geht
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hallo!

Wow Rory will ein Gemüsebesen essen, wenn Logan nicht bei der Life and death Briagade ist. Aber darüber braucht sie sich keine Sorgen machen, denn leider ist Logan ja bei der Life and death briagade, also braucht sie den Gemüsebesen nicht essen. *gg*

Das Richard und Emily selber Mitgleid bei der Life and death briagade waren, ist er staunlich. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es ist deine FF und ich finde es toll wie du das machst. Deine Ideen sind immer toll.

Ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste