grauezelle - das härteste Quiz im Netz

Glühwürmchen schrieb:Hm, ich häng immer noch an der 71 - und anscheinend seid ihr alle schon durch? Unsure Ab welchem Level ist eigentlich Ende?

bin auch noch nicht durch, werds aber später mal mit den tipps versuchen. danke dafür Smile

ich dachte es gäbe an sich schon 100 level, von denen aber erst 75/76 gelöst worden sind? kann leicht sein, dass ich da was missverstanden habe.
Zitieren

Shiruriru schrieb:Momentan bei 76 oder wie seh ich das? Unsure
Die machen aber immer wieder neue Rätsel oder jetzt nicht mehr:confused:
ach ich weiß auch nich^^

Also die 71 is doch eigentlich jetzt machbar mit dem Tip von Kati.
Ahja übrigens danke dafür Kati Smile
-lol* bitteschön Big Grin

71 mit dem Tipp ist echt super - überhaupt wusste ich nichts vom Quelltext und bin demnach Stunden daran gesessen -grr*

Aber wow - 76 - nicht schlecht! Mich gfreuts zurzeit echt nicht, nach 72 zu forschen - das wär einfach zu viel zu lesen, denke ich.

Und zu den Levels: Zurzeit sind 79 on aber da kommen mit der Zeit noch mehr dazu.. Also vor einer Woche warens erst 73..

Kann man übrigens auch bei der Statistik einsehen..

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Naja, das erste was ich bei der 71 gemacht hab, war den Quelltext anzuschauen... da ist mir schon was aufgefallen, aber irgendwie hilfts mir nich so unbedingt weiter... vielleicht mach ich auch einfach mal eine Zeit lang pause und geh dann wieder frisch dran...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

reggaekati schrieb:...Mich gfreuts zurzeit echt nicht, nach 72 zu forschen - das wär einfach zu viel zu lesen, denke ich.
lG Kati
Also das hab ich zuerst auch gedacht, aber les dir mal nur in dem grauezelle-Forum die Seiten 19 und 20 durch und da kommst du schon in die Richtung und dann einfach bei Wikipedia lesen. Keine Angst, steht ziemlich am Anfang Wink

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Bin bei Level 46
You should have learned now... but maybe change some things^^

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

MiloAlexisFan schrieb:Bin bei Level 46
You should have learned now... but maybe change some things^^

Show Content
Also da guckste am besten hier im Thread Wink Seite 33!

Ich bin übrigens bei 76 Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Shiruriru schrieb:Ich bin übrigens bei 76 Big Grin

wow, du bist verdammt gut Big Grin
Zitieren

Hallo!

Ich hänge schon seit 2 Tagen an level 75:
7=6 6=5 5=4 (9=9) 3x8/2-1x4+(31-11)+(e+r+[rund]) = Mathematische Geschicklichkeit?

Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich habe wirklich keinen Plan, schon so viel gerechnet. Ich verstehe auch nicht, was ich mit dem [rund] anfangen soll...und 7=6 6=5 5=4
Ein Tip aus dem Grauezelle Forum (wurde gleich wieder wegeditiert) war:
Show Content
Soweit habe ich aber auch schon gedacht.
Zitieren

hallo an alle!
kann mir jemand die lösung von dem level mit dem "pingen" p schrieben!
bin seit wochen daran und habe das gefühl hätte alles versucht, ich hab einfach keine ahnung mehr und die tipps hier bringen mich auch nicht weiter!
Thx
Zitieren

@lara86

Du mußt nur machen was da steht...
Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste