*GGGGG*
hab ich ma auch dacht!
Marie, die ebenfalls nach stundenlangem schreiben noch auf ein Kapitel warten würde... *gg*
Echt wieder sehr schön!!!!
Auch von Em, und nen netten gruà dazu.
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Danke, danke, danke...
Hab ich schon mal erwähnt, dass Sue Ellen ganz groÃe Klasse ist? Kann allerdings mit Alexis aus dem Denver Clan nicht mithalten *gg*
Heute Abend gibt es noch einen Teil, muss ein wenig sparen, damit ich über Silvester komm
:knuddel: an euch alle
*aufdieUhrdeut*
Heute Abend ist dann so gegen 20 Uhr *versteck*
Aber mal ein kleiner Spoiler: Es gibt seeehr viel Emily in dem Teil...
Wünsch euch allen ne gute Nacht!! :knuddel:
Ich kann es nicht glaube! Ich lgaubs nicht. Stephen ist doch wirklich das letzte, jetzt tut mir sogar schon Pennilynn Leid. Aber das ist doch wirklich die Höhe,
Zitat:âOh Stephen, das ist wirklich nett von dir, dann hab ich wenigstens Gewissheitâ¦â
*emily knuddle* die geschichte nimmt ganz andere züge an, einfach super. und gleich 2 teile am vorabend? *uff* ich muss glaub ich öfters hierher kommen und heute abend sowieso *michschonaufdennächstenteilmitgaaaaaaaanzvielemilyfreu*
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva
uiuiui.... stephen ist ja wirklich ein intriganter schweinehund....
wenns nach mir ginge würde diese ff nur mehr darum gehen, wie sich emily und penny versöhnen, zusammentun und sich an ihm rächen!!!!
das wäre nämlich genau das was ich tun würde.....
aber die beiden mädels sind ja viel zu gut erzogen.... bin ja schon gespannt, welche fäden stephen bei der party ziehen wird...
langsam krieg ich angst vor dir...ich werd dir nie was böses tun weil wenn du im realen leben so gut intrigieren kannst wie in deiner story na dann gnade mir gott...
also werde ich dir einfach nie einen grund dazu geben...
~~WODKA FÃR DIE KÃNIGIN~~
......Take the pain......