Don’t bet on blondes (R-16)

Zitat:Ich habe auch Richards Freundin zu unserem Weihnachtsfest eingeladen
Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz und so weiter und so fort.... so ein Motz Motz Motz Motz Motz

ARGH!!!! Meine Güte, falls du es wie in der Serie enden lässt (also das P+S heiraten), dann tut sie mir echt leid: Ich mein, bei aller Liebe, sich die Liebe so zu ergaunern, erstehlen, ermogeln!!! Sauerei!

Aber wie gesagt: Du bist meine Sue Ellen des FanFIc! Böse, böse, böse Wink

Riska

OCH dieser Stephen.... Motz
der kerl wird mir immer unsympathischer!!!!
zieht die arme Emily in den Dreck...

Ja ja, der Liebe Richard muss ja ein Mann gewesen sein.... hui!

Schon wieder so ein super Kapitel!! Wie soll ich da einschlafen, wenn ich ständig aufspringe und zum compi renn, weil ich mich vergewissern will, dass da eh kein Teil ist, den ich noch nicht gelesen habe!!!

Also, das ist ein Kompliment *gg* (Marie-Deutsch Deutsch-Marie)
~Marie~

@ Marie: same here... wahrscheinlich posten wir deshalb auch zeitgleich *GGGG*

Riska... die heut ruhig noch ein Kapitelchen vertragen könnte Wink

*GGGGG*
hab ich ma auch dacht!

Marie, die ebenfalls nach stundenlangem schreiben noch auf ein Kapitel warten würde... *gg*

Echt wieder sehr schön!!!!
Auch von Em, und nen netten gruß dazu. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Danke, danke, danke...

Hab ich schon mal erwähnt, dass Sue Ellen ganz große Klasse ist? Kann allerdings mit Alexis aus dem Denver Clan nicht mithalten *gg*

Heute Abend gibt es noch einen Teil, muss ein wenig sparen, damit ich über Silvester komm Wink

:knuddel: an euch alle

Noch ein Teil? *freu*

Da nehm ich die morgendlichen Augenringe doch gerne in Kauf... Big Grin

Wann ist es denn soweit??? Confusedabber: Confusedabber:

*aufdieUhrdeut*

Heute Abend ist dann so gegen 20 Uhr *versteck*

Aber mal ein kleiner Spoiler: Es gibt seeehr viel Emily in dem Teil... Wink

Wünsch euch allen ne gute Nacht!! :knuddel:

Ich kann es nicht glaube! Ich lgaubs nicht. Stephen ist doch wirklich das letzte, jetzt tut mir sogar schon Pennilynn Leid. Aber das ist doch wirklich die Höhe,
Zitat:„Oh Stephen, das ist wirklich nett von dir, dann hab ich wenigstens Gewissheit…“

*emily knuddle* die geschichte nimmt ganz andere züge an, einfach super. und gleich 2 teile am vorabend? *uff* ich muss glaub ich öfters hierher kommen und heute abend sowieso *michschonaufdennächstenteilmitgaaaaaaaanzvielemilyfreu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva

uiuiui.... stephen ist ja wirklich ein intriganter schweinehund....
wenns nach mir ginge würde diese ff nur mehr darum gehen, wie sich emily und penny versöhnen, zusammentun und sich an ihm rächen!!!! Big Grin

das wäre nämlich genau das was ich tun würde..... Wink
aber die beiden mädels sind ja viel zu gut erzogen.... bin ja schon gespannt, welche fäden stephen bei der party ziehen wird...

langsam krieg ich angst vor dir...ich werd dir nie was böses tun weil wenn du im realen leben so gut intrigieren kannst wie in deiner story na dann gnade mir gott... Wink also werde ich dir einfach nie einen grund dazu geben... Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste