Sonstige Fragen zu den GGs

Hallo "Melitta" und "23 Zwerge"

vielen lieben Dank für die zwei super Links, ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus bekommen,und tatsächlich einigfilme und Bücher hate ich bereits, ich habe ne riesen DVD Sammlung aber einige der Klassiker noch nicht, würdet ihr neben mir sitzen, würde ich euch jetzt knutschen :o)

Tja aber dann auch gleich wieder mit Euch schimpfen, ihr beide seit daran Schuld dass ich ca. 200,-€ gerade bei amazon.de gelassen haben, naja die wird es freuen, mich macht es auch glücklich, denn die nächsten 2 Wochen bin ich zu Hause und da hab ich viel Zeit zum lesen und zum Fern schauen Wink

Villeicht lesen wir hier wieder voneinander,

ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank,

Anita
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Bananarama1984 schrieb:Man hätte die Serie wohl schlecht mit 9.973 Leuten drehen können. Ich finde es so, wie es gedreht wurde, eigentlich sehr süß. Eine Kleinstadt mit viel Charme und jeder kennt jeden. Ich denke, dass sich viele gewünscht haben auch dort leben zu können, in einer kleinen Gemeinde. Ich würde für eine so eine süße Stadt, sofort aus Berlin wegziehen.

Ich muss dir komplett beipflichten, würde es hier in der Nähe mit meiner Muttersprache so eine stadt geben, ich würde auch sofort weg ziehen, wäre mir völlig egal ob da 9000 oder 100 Menschen leben und mal ganz ehrlich, es wird nie bestritten dass da so wenig Menschen leben, aber es habenunmal nur ganz wenige Menschen eine Hauptrolle dort und so ist es doch in deinem Leben und mal ehrlich, welche alten Leute gehen den zu einer Sadtversammlung oder Kinder, davon abgesehen in einem stadtrad sind immer nur ein Bruchteil von Menschen versammelt die das Volk vertreten, also finde ich e sehr gut gelöst? Und wenn in Stars Hollow die Feste gefeiert werden, dann sind doch auch unheimlich viele Menschen zu sehen...

Ich finde die Serie so wie sie ist, richtig Klasse :o) Dolla

Hallo zusammen,
suche eine ganz bestimmte Folge. Rory bekommt eine Telefon / Organizer von Christopher geschenkte, das sie immer in Kontakt bleiben können. Kann mir jemand sagen in welchen Folgen dieses vorkommt oder sogar welches er ihr geschenkt hat. Ich weiß dumme Frage :confused:, is aber sehr wichtig.
Kann mich nur an einen Cut erinenrn, wo Rory und Lorelai über dies Strasse in Stars Hollow gehen im dunkeln und sie ihm eine Nachricht schreibt.
Danke für eure Hilfe Denny

Ich hab ein bisschen in I-Net geguckt und das Teil hier gefunden. Nur das das Teil halt grau ist und Rorys Pink.

http://www.mobiledia.com/news/38157.html

Oder ist es nicht das, was du meinst?

Nike

ich hab mal mehr ne feststellung als frage...

rory bricht ja ihr studium für ein jahr? ab, aber dann macht sie gleichzeitig mit parsi ihren abschluss??

!...!

nein, sie bricht ihr studium nur für ein halbes jahr ab und holt dann das, was sie in dem halben jahr verpasst hat wieder auf.
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°

ah danke deswegen Smile

ich hab ne frage bezüglich einer übersetzung, (kenn die 7te staffel nur auf englisch...)
und zwar:
während rory und lorelai in folge 7x01 squash spielen diskutieren sie ja über die rakete die rory von logan bekommen hat.
und auf englsich sagt rory: maybe he meant that I'm his rock E.T. (von rocket-rakete..) like rock eastern timezone (schönes wortspiel Smile)

mich würd jetzt intressiern was sie da auf deutsch sagt?

danke Smile

!...!

melitta schrieb:ah danke deswegen Smile

ich hab ne frage bezüglich einer übersetzung, (kenn die 7te staffel nur auf englisch...)
und zwar:
während rory und lorelai in folge 7x01 squash spielen diskutieren sie ja über die rakete die rory von logan bekommen hat.
und auf englsich sagt rory: maybe he meant that I'm his rock E.T. (von rocket-rakete..) like rock eastern timezone (schönes wortspiel Smile)

mich würd jetzt intressiern was sie da auf deutsch sagt?

danke Smile

Also wunder dich nicht hab das übersetzen lassen dafür gibts ne geile seite aber es ergibt keine logik also wie gesagt ned wundern
vielleicht meinte er, dass ich sein Felsen E.T bin. (von in-die-Höhe-schnellen ..-rakete) wie Felsen östlicher timezone

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

DASEWIGEESI schrieb:Also wunder dich nicht hab das übersetzen lassen dafür gibts ne geile seite aber es ergibt keine logik also wie gesagt ned wundern
vielleicht meinte er, dass ich sein Felsen E.T bin. (von in-die-Höhe-schnellen ..-rakete) wie Felsen östlicher timezone

^^ das is mal ne geile übersetzung...^^

naja mich hätts halt inressiert ob das im deustchen auch so ein schönes wortspiel geworden is^^ aber das is auch geil x)

!...!

Wie gesagt die Seite ist schuld gg aber ich habe mich bemüht wobei so schlimm klingt es doch wieder nicht wenn ich überlege.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

das ist ja die wortwörtliche übersetzung. eventuell hab ich die folge noch auf video. wenn ja werd ich mal gucken, aber ich kann nix versprechen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste