grauezelle - das härteste Quiz im Netz

Hallo,
habe mich extra wegen eurem tollen grauezelle thread hier registriert und hoffe gaaaaanz doll auf eure hilfe. stecke in level 73 das mit dem sodoku fest :-(
finde einfach den anfang nicht.
Zitieren

Hilfe Rolleyes
nach den geilen brückenrätsel blick ich hier garnichts mehrSad
Wer kann mir helfen, soll ja nur ne scherzfrage sein, aber den humor versteh ich nichtUnsure

THX
Zitieren

hallo, ist jemand da??? habe schon einiges zusammen getragen komme aber nicht wirklich voran.... wäre cool wenn jemand lust hätte mitzu überlegen.


"Der negative dekadische Logarithmus der molaren H3O+ - Konzentration
+7

There are five of them. One with an E

mein wissen dazu :
es geht um den ph-wert, bzw. eine neutrale lösung, Keine chemie....
bei dem satz sol lman sich nicht auf die 5 konzentrieren, denn es können 4-7 sein, und das lösungswort fängt mit E an....
Zitieren

Shivaluna schrieb:Hilfe Rolleyes
nach den geilen brückenrätsel blick ich hier garnichts mehrSad
Wer kann mir helfen, soll ja nur ne scherzfrage sein, aber den humor versteh ich nichtUnsure

THX


lies die anfangsbuchstaben von oben nach unten und wenn du dann nicht weiter kommst, schreib mich an
Zitieren

Toliva schrieb:lies die anfangsbuchstaben von oben nach unten und wenn du dann nicht weiter kommst, schreib mich an

Habs schon , bin nun bei 82 HILLLFFFFEEEE! Hab da nicht mal nen Lösungsansatz:confused:

Zu deiner 81
Beim ersten teil bist du schon ganz richtig (hat nichts mit chemie zutun also vergiß mal PH wert 7 und nimm nur das wofür es steht/ welche eigenschaft es besitzt)
Und die lösung fängt nicht mit E an, sonden ist E einer der 5 (bzw. 4-7) Teile, die du erst finden must. Wenn du dann E... kennst mußt du ihn dann mit Teil 1 inverbindung bringen!
Einfach mal Wikien was es im GZforum schon an Ansätze zu den 5 gab, da gibts dann ne liste warum es ebend auch 4 bis 7 sein können.
Zitieren

habe es kaum zu glauben boah so lange sass ich an keinem....grrrrrrrr
Zitieren

Shivaluna;

bist du denn schon weiter??? ansonsten könnten wir ja mal sammeln was wir schon an hinweisen haben
Zitieren

Nee, bin immernoch ahnungslos!
Zitieren

Hei ihr!

Brauche gaaaaaaaaaanz dringend eure Hilfe! Bin erst durch dieses Forum auf Grauezelle gestoßen, es hat mich infiziert, aber jetzt hilft mir das Grauezelle Forum und auch Wiki und Google nicht weiter!

Stecke bei Level 14, das ist das mit dem Bild von dem Drachen und der Frau, wo drüber steht: Das ist die Lösung

Satz umschreiben bringt mir nix, anderes betonen, auch nur falsche Lösungen.....bitte, bitte helft mir weiter!!!!!!!

Kaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Hier her!
Zitieren

So, bin mittlerweile bei level 23 angekommen....und hänge

Was soll das bedeuten?
Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?

Komme nicht weiter und die Tipps sind auch nicht hilfreich

Kaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Hier her!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste