Teil 23
"Du spinnst.", meinte Rory lächelnd, als Logan sich tatsächlich in die Fluten stürzte. "Komm doch! Es ist fast warm.", meinte er und spritzte ein wenig in ihre Richtung. Rory schüttelte den Kopf, ging aber ein Stückchen weiter vor und zog ihre Schuhe aus. Dann raffte sie ihr Kleid hoch und ging bis zu den Knien ins Wasser. "Weiter bekommst du mich nicht rein.", meinte sie während sie mit ihren FüÃen Wasser aufspritzte. Logan stellte sich wieder hin und kam mit einem unheilvollen Grinsen auf sie zu. "OOOh nein. Logan, bleib weg von mir!", rief sie vorahnungsvoll und ging ein paar Schritte zurück. "Okay.", meinte Logan friedlich. Im nächsten Moment rannte er los, Rory schrie auf und rannte lachend aus dem Wasser.
"Ace, ich bin enttäuscht."
Rory drehte sich zu ihm um und zuckte grinsend die Schultern.
"Traurig für dich. Und jetzt schau dass du was anziehst."
Logan kam grinsend aus dem Wasser. "Macht dich der Anblick nervös?", fragte er und sah, wie sie rot wurde.
"Nein. Aber wie kann ich dich morgen löchern, wenn du mich nur anhustest?", gab sie zurück und ging zu ihren Schuhen, die neben seinen Sachen lagen. Sie bückte sich und griff nach den Schuhen. Und als sie sich wieder aufrichtete, stand er direkt vor ihr. Sie zog scharf die Luft ein. "Erschreck mich doch nicht so.", meinte sie leise, während sie nicht anders konnte als in seine Augen zu sehen. Was wiederum eine Meisterleistung war, wenn man bedachte, dass er immer noch nur seine Boxershorts anhatte.
Sie war wahnsinnig hübsch. Und so wie sie ihn ansah, wusste er, dass die beiden in der nächsten Woche wirklich ausgehen würden.
Er unterdrückte das triumphierende Grinsen und setzte dafür sein liebstes auf... Was hieà hier "aufsetzen", er wollte gerade gar nichts anderes. Er hob die Hand und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Rory schaute ihn verwirrt an. Was tat er da? Sie hatte keine Lust auf Spiele, und es war klar, dass er nur spielte.
"Was-", setzte sie zu der Frage an.
Mit seinen Lippen auf ihren konnte sie aber schwer weiterreden.
Ihre Knie wären eingeknickt, wäre es nicht so schnell vorbei gewesen.
Verwirrt und etwas geschockt sah sie ihn an, während er lächelnd zurückschaute.
"Ich- du-...aber..."
"Looooooogan, Roooooooooooooory, meine Liiebe, Rose war bööööse zu mir!", schrie ein betrunkener Finn, der auf sie zugerannt kam. Rory wich einen Schritt zurück und achtete darauf, nicht zu Logan zu schauen.
Der machte sich seine Gedanken. War sie nur total geschockt, oder hatte er miehr in ihre Zeichen gedeutet, als tatsächlich dagewesen war?
Nein. Er grinste wieder. Gerade hatte sie kurz zu ihm geschaut. Und ihr Blick wollte ihn sicher nicht töten.
Die erste Etappe war überstanden.
ganz kurz, ich weiÃ... aber immerhin etwas