Jess vor Stars Hollow

der teil war wieder super
der arme jess
diese mary ist eine dumme schlampe
und an seiner stelle wäre ich noch viel schlimmer gewesen
er war noch viel zu nett finde ich
das ist einfach nur traurig
er tut mir total leid Sad
ich freu mich schon auf die fortsetzung

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL????
bin schon gespannt wie es weiter geht

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

So gehts mir auch, also wann?
Bitte bald okay?
Das wär super Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey ihr Süßen!
Hier kommt der lang ersehnte Teil. Das ist der letzte Teil
in diesem Jahr,weil ich bin ab morgen bei ner Freundin.
Also,ladys and gentelman hier ist:

TEIL 14

Ich hatte den Küchentisch wieder aufgestellt und saß da. Ich rührte mich
nicht,doch alle meine Muskeln waren angespannt. Es war wie eine grausame Zitterpartie nur würde jetzt kein Zug mehr kommen. Sie hatte gewonnen und ich war Schachmatt. Es tat weh. Unendlich weh und ich wollte, dass der Schmerz endlich aufhörte. Ich flehte förmlich darum. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich erwachte erst wieder aus meiner Trance,als Ma die Tür aufschloss. "Hey Jess alles in Ordnung? Jess?" Sie rüttelte an meinem Arm. Kann es sein, dass Mütter sofort bemerken wenn es einem schlecht geht? "Es ist nichts Mam. Lass uns ein anderes Mal darüber reden. Ich bin mit meinen Freunden unterwegs. In Ordnung?" Sie nickte. "Klar!" Ich stand auf und schnappte mir Jacke und Buch. Wegrennen. Es wurde zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
Ich stand an der Pipe und sah einigen fremden Skatern beim fahren zu. "Wo ist Debby?", fragte ich, doch keiner wusste es. Ich machte mich auf den Weg zu ihr nach Hause. Schon ein komisches Gefühl. Die Straßen wirkten so seltsam leer. So tot. Oder bildete ich mir das nur ein? Ich war zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig allein. Wirklich einsam. Ich hatte schon öfters solche Phasen gehabt, doch nie war es so schlimm gewesen. Noch nie hatte ich mich so zerbrechlich gefühlt. So als ob nur ein Windstoß reichen würde um mich zu Boden zu werfen. Ich war wirklich ein Freak. Mitch war kein Freak. Er hatte immer noch seine Lollis und war er selbst. Er war ehrlich und offen. Genauso wie Kyan, Josh oder Debbs. Aber ich. Ich war zu. Und kein Mensch würde je den Schlüssel für mich wieder finden. Denn ich hatte ihn längst einer Person geschenkt. Und diese hatte ihn einfach achtlos zur Seite geschmissen. Ich war allein. Schließlich stand ich vor Debbys Haustür und klingelte. Sie machte auch gleich auf. "Jess!" Sie strahlte und fiel mir um den Hals. Ich umarmte sie. Mann das tat gut. "Hey",antwortete ich leise. "Wie geht's dir?" "Lass uns nicht darüber reden okay?!" Ich sah sie an und sie nickte. Noch einmal nahm sie mich in den Arm und trat dann zurück. "Wo sind die anderen?",fragte ich. "Die kommen jeden Moment." Debby schaute auf die Uhr und stellte fest, dass sie eigentlich schon längst da sein müssten. Eigentlich. Warum kamen die Trottel eigentlich immer zu spät? In dem Moment bogen sie um die Ecke mit Flaschen in der Hand. "Hey Jess du lebst noch?",grinste Mitch. "Du weißt du ich hab da ganz tolle neue Lolli. Willst du einen?" "Nein danke!" Ich musste lachen. Ja sobald ich bei ihnen war ging es mir wieder besser. "Also da du ja wieder da bist: Lasst uns mal richtig einen Drauf machen!",schrie Kyan. Wir grinsten und schließlich gingen wir los. Das war eine gute Idee. Ja vergessen und einen drauf machen. Das kam jetzt gut...

manchmal läuft es wie im Märchen
wo's immer gut ausgeht
wo alles eine fügung hat
und man vom schicksal spricht
du denkst dass du ewig lebst
dass du hier sicher bist
mit all den vielen netten freunden
den lieben menschen um dich
wenn der boden unter deinen füßen bricht
gibt's keinen haltegriff
ob du's zulässt oder ob du kämpfst
es reißt dich einfach mit
alles wird vorüber gehen

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

Hey ihr Süßen!
Wenn FB kommt gibt's gleich noch einen Teil!
Aber schön schreiben ja?!
Hab euch lieb(besonders *lane*)
Kuss Sandra

*lane*meine Brezel

jaaa noch ein teil!
der letzte war wieder richtig gut...jess tut mir voll leid Sad
naja vielleicht lenken ihn die freunde was ab!
schreib schnell weiter! Wink

also hier mal ein super großes fettes megagroßes lob!!!
Super gemacht!!
bin restlos begeistert!!
wie machst du das nur immer?

also ich will unbedingt dass du ganz bald weiter schreibst!!
Ich krig einfach nicht genug davon

du schreibst einfach soooo gut, so emotional!!

Hab dich auch ganz lieb!!

Hoff du schreibst jetzt dann noch was

und ansonstn bis zum 2 jänner *g*
Viel spaß bei deiner freundin!! Big Grin
am 1 jänner wirst wohl noch flach liegen Big Grin
so wie ich :lach:

Also bitte ein neuer teil!!!!!

Zitat:Ich war zu. Und kein Mensch würde je den Schlüssel für mich wieder finden. Denn ich hatte ihn längst einer Person geschenkt. Und diese hatte ihn einfach achtlos zur Seite geschmissen. Ich war allein.

einfach zum heulen und mitleiden!!! :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

also deine ff ist einfach der hammer
supiiiiii
mach weiter so

lg
julia Wub Wub Wub :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:Ich war zu. Und kein Mensch würde je den Schlüssel für mich wieder finden. Denn ich hatte ihn längst einer Person geschenkt. Und diese hatte ihn einfach achtlos zur Seite geschmissen. Ich war allein.
dieses zitat ist wirklich zum heulen :heul: :heul: :heul:
der arme jess Sad
du schreibt einfach klasse^
ich freu mich ganz doll auf den nächsten teil

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

So meine Süßen! Danke für's FB!
Und hier kommt ein etwas krasser:

TEIL 15

Wir standen vor der Disco und frohren uns den Hintern ab.
Es war wirklich verdammt kalt geworden und wir waren nicht
die einzigen die kräftig abfeiern wollten. Eine Schlange von gut
30 Menschen hatte sich vorm Foxy gebildet. Und wir waren mittendrin.
Nervös schaute ich immer wieder nach vorne. Ich wollte jetzt endlich abfeiern und alles um mich herum vergessen. Debby kuschelte sich an mich, weil sie tierisch frohr. Sie zitterte. Ich legte meine Arme um sie. "Besser?",fragte ich. "Ja danke!",sie grinste. Nach einer halben Stunde kamen wir dann auch mal dran und wurden eingehend vom Türsteher überprüpft. Er nickte Debby zu. Auch Kyan und ich hatten keinerlei Probleme rein zu kommen. Doch bei mitch fing das Theater an. "Was haste denn da inner Backe?",fragte der Kerl im rotzigen Tonfall. "Das ist mein Lolli. Entweder er kommt mit rein oder gar nicht." Der Türsteher hob die Augenbrauen,musterte ihn noch mal abfällig und sagte dann zu Josh: "Du kannst rein!" Ich verlor die Geduld. Ich tippte den Türsteher an. "Hey Mann! Bitte ich will mir mit meinen Freunden einen netten Abend machen. Wir machen auch wirklich keinen Stress. Kannst du ihn nicht einfach reinlassen?" Der Türsteher musterte Mitch. Ich drückte ihm fünf Dollar in die Hand. "Okay!" Der Kerl nickte und Mitch war drinnen. Im Vorraum gaben wir unsere Jacken ab und gingen dann rein. Dort ging mächtig die Post ab. Alles was sich einigermaßen rhythmisch bewegen konnte befand sich auf der Tanzfläche. Wir gesellten uns gleich dazu und gingen mächtig ab. Ich wollte den ganzen Mist der letzten Zeit einfach nur vergessen und schnappte mir gleich ein Bier. Nach dem Vierten wurde ich immer lustiger. Debby tanzte mit mir und ihre Bewegungen machten mich immer mehr an. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie näher an mich ran. Sie hielt es wohl für ein Spiel-bis ich versuchte sie zu küssen. Ich wusste nicht was in mich gefahren ist. Ich hatte einfach nicht nachgedacht. Sauer stieß sie mich weg. "Was soll das?!",motzte sie. "Sorry. Das war nicht extra ich..." Ich ging weg. Sauer verkrümelte ich mich in eine Ecke. Du Idiot sagte ich zu mir selber. Das hast du wieder toll hinbekommen. Niemand wollte mich. Ich konnte es niemandem übel nehmen. Ich verkroch mich immer mehr. Plötzlich sah ich Mary knutschend auf der Tanzfläche mit ihrem Freund. Kleine geliebte Schlampe! ich versank in Selbstmitleid, bis eine Stimme mir zu flüsterte: "Pssst. Hey kleiner komm mal her!" Die Stimme gehörte einem muskulösem Biertrinker. Ich ging auf ihn zu. "Hast du Bock mal etwas neues auszuprobieren?" Ich zuckte mit den Schultern. Warum nicht? War doch jetzt eh alles egal. Er packte ein Tütchen mit weißen Pillen und eingestanzten S drauf aus. Ich blickte auf die Tüte und dann in das Gesicht des Kerls. Er drückte mir die Pillen in die Hand und verschwand. Warum nicht? Warum eigentlich nicht....
Ich schluckte drei Pillen auf einmal und fühlte mich gleich viel besser. Meine Laune stieg und ich musste strahlen. Das Zeug tat gut. Ich wollte mehr. Schnell leerte ich den Rest des Tütchens,bis auf eine Pille. Ich wunderte mich warum der Kerl mir so gutes Zeug umsonst gegeben hatte. Egal. Ich nahm es einfach und wirbelte auf der Tanzfläche. Ich drehte mich wie verrückt. Nicht nur ich drehte mich. Alles drehte sich. Die Lichter wurden immer schriller und bunter. Die Leute um mich herum bekamen Fratzen statt Gesichter. Mir wurde ganz warm und mein Puls raste. Ich fühlte mich so gut wie noch nie. Ich sah die letzte Pille an. Weg damit. Schnell schluckte ich sie runter und alles wurde schneller. Es war als spielte sich mein ganzes Leben vor meinem inneren Auge ab. Alles drehte sich. Es wurde bunter,schriller,lauter. Ich presste mir die Hände gegen die Ohren. Das war zu viel. Ich konnte nicht mehr. STOPPT DOCH JEMAND DIESEN VERDAMMTEN FILM!,schrie ich innerlich. Es war zu viel, viel zu viel. Ich sank zu Boden........

Ich fühle mich wohl mir wird ganz warm
und die Welt fängt sich an zu drehen
als wenn ein starker Sonnenstrahl
sich über meine Seele legt
Ich fliege auf einem Wolkenmeer
das zwischen Himmel und Erde liegt
es gibt kein Grau und keine Zweifel hier
denn die Liebe hat den Hass besiegt

jetzt kann ich dir Wirkung spüren
jetzt öffnet sich eine Tür
jetzt lässt sich mein Hertz entführn
jetzt bin ich bei dir

Es ist ne Flamme in mir die plötzlich brennt
ich fühl mich mal wieder so gut wie nie
mein Puls rast und mein Kopf zerspringt
denn diese Flamme heißt XTC

Langsam verliert das Licht seine Kraft
alle Farben werden wieder blass
es ist Zeit für die Rückkehr in die Einsamkeit
wenn du keine Reserven hast

jetzt kann ich gleich nichts mehr spüren
jetzt schließt sich die Tür in mir
jetzt beginnt mein Herz zu friern
jetzt bin ich ganz leer

Keine Flamme in mir die für mich brennt
ich fühl mich auf einmal so kalt wie nie
mein Puls ist schwach mein Kopf zerspringt
nur noch die Asche von XTC
Keine Flamme in mir

*lane*meine Brezel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste