19.08.2008, 16:40
*räusper* *wink*
Hey Mara!
*geschafft* *gequält-ausseh*
Endlich durch! Du schreibst einfach zu viel! Nein, nur Scherz! Ich find deine FF toll. Da du viel mehr Teile hast als ich, bin ich zu faul um alle Lieblingsstellen zu zitieren!
Deshalb überspring ich die ersten Kapitel und geh gleich zum letzten über!
Na Guten Morgen, würd ich da mal eher sagen!
*Kopf an die Wand schlag* Mona ist manchmal schon zu dumm fürs Lesen! Die ganze Zeit hat sie 'Sookie's Maniküre gelesen! Hm... also Essiggurken! Da fällt mir aber was ganz anderes zu dem Traum ein. Vorallem in Kombination mit dem Ãbergeben... *Mona macht sich ihre Gedanken*
Kirk verfolgt den armen Luke ja bis in seine Träume! *Mona will in Lukes Träume sein* *Kirk verfolgen, knebeln und in Keller sperr* :pfeif:
Toll! Zählen! Muss ja unheimlich spannend sein, dass alle am Zählen sind. Mona besser auch mal ausprobieren. ' Eins, Dreihundertzwanzigtauseneinhunterfünfundachtzig, Fünfmillionenachthundertsiebendundsechzigtausendeinhundertzweiundvierzig' Mona hört wieder auf. ist ihr zu anstrengend!
Mona findet Maras FF ganz drollig! *lustiger-Schreibstil-Keks rüberschieb*
Mona wird Maras FF ganz bestimmt weiterlesen.
Sie muss ja jetzt nicht mehr so viele Buchstaben nachholen. Genaugenommen gar keine, da sie jetzt auf dem neusten Stand ist!
Knuff! *geniesst ihren Keks*
mona
Hey Mara!
*geschafft* *gequält-ausseh*
Endlich durch! Du schreibst einfach zu viel! Nein, nur Scherz! Ich find deine FF toll. Da du viel mehr Teile hast als ich, bin ich zu faul um alle Lieblingsstellen zu zitieren!
Deshalb überspring ich die ersten Kapitel und geh gleich zum letzten über!
Zitat:âWeiÃt du, wie spät es ist??â
âFrüh!â, korrigiert Lorelai ungerührt. âEs ist 3 Uhr morgens, da ist es bekanntlich nicht mehr spät, sondern verdammt früh!â
âDu sagst es. Darum leg ich jetzt auf, machâs gutâ¦â
Na Guten Morgen, würd ich da mal eher sagen!
Zitat:âMeinen Traum deuten.. ich hab von Himbeerreis mit Essiggurken geträumt und mich im Traum übergeben. Was denkst du? Soll das vom Sandmännchen ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, von wegen Diät machen oder hat das was mit Sookieâs neuer Menükarte zu tun?â Lorelai
*Kopf an die Wand schlag* Mona ist manchmal schon zu dumm fürs Lesen! Die ganze Zeit hat sie 'Sookie's Maniküre gelesen! Hm... also Essiggurken! Da fällt mir aber was ganz anderes zu dem Traum ein. Vorallem in Kombination mit dem Ãbergeben... *Mona macht sich ihre Gedanken*
Zitat:âKirk, lass mich in Ruhe..â, brummt er mit schläfriger Stimme.
âRory ist wegâ, ruft Lorelai und geht im Badezimmer panisch auf und ab.
Kirk verfolgt den armen Luke ja bis in seine Träume! *Mona will in Lukes Träume sein* *Kirk verfolgen, knebeln und in Keller sperr* :pfeif:
Zitat:Sie öffnet die Augen und sieht, wie Jess ihr starr ins Gesicht blickt, die Lippen lautlos bewegt.
âHör auf sie zu zählen!â Sie schlägt seine Hand weg.
âTut mir leid⦠das sind ja echt verdammt viele!â
Toll! Zählen! Muss ja unheimlich spannend sein, dass alle am Zählen sind. Mona besser auch mal ausprobieren. ' Eins, Dreihundertzwanzigtauseneinhunterfünfundachtzig, Fünfmillionenachthundertsiebendundsechzigtausendeinhundertzweiundvierzig' Mona hört wieder auf. ist ihr zu anstrengend!
Mona findet Maras FF ganz drollig! *lustiger-Schreibstil-Keks rüberschieb*
Mona wird Maras FF ganz bestimmt weiterlesen.
Sie muss ja jetzt nicht mehr so viele Buchstaben nachholen. Genaugenommen gar keine, da sie jetzt auf dem neusten Stand ist!
Knuff! *geniesst ihren Keks*
mona
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.