Ich habe den Film letztens Wocheende gesehen.
Und ich war echt begeistert einer der besten Filme die ich je gesehen habe und das kann ich nicht von vielen Filmen behaupten.
Am anfang hat es gedauert bis ich in die Story reinkam aber wenn man erstmal in der Handlung ist dan kommt man nur schlecht wieder raus. Batman alias Bruce Wayne war einfach viel besser als im letzten Film auch wenn er da weniger Story als Bruce hatte, aber das hat mich nicht so gestört.
Die anderen fand ich auch toll, Rachel mag ich auch nicht unbedingt aber das was mit ihr passiert ist fand ich auch ziemlich traurig.
Aber die beste Schauspielerische Leistung hat meiner Meinung nach Heath Ledger abgeliefert. Ich habe noch nie eine so wirklich bösen Bösewicht auf der Leinwand erlebt, dagegen ist Hitler nichts.:pfeif:
Ich fand seinen Sarkasmus toll und seine Witze waren auch lustig wenn auch geschmacklos.
(das mit dem Bleistift)
An manchen Stellen musste ich mich selber sogar vor ihm fürchten weil man einfach nicht wusste was der Typ als nächstes macht, aber das ist ja auch das Interessante an ihm. Ich fand auch nicht das sein Aussehen schmierig war, auÃer seine Haare vielleicht.
Sein Gesicht hatte fast schon was bedrohliches an sich.
Ich hoffe wirklich das Heath Ledger den Oscar für seine tolle Leistung bekommt verdient hätte er es allemal.
Im groÃen und ganzen gebe ich dem Film 10/10 Punkten und empfehle ihn jedem weiter.