Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Nebi schrieb:auch wenn er schöne dinge für lorelai gemacht hat, wie beispielsweise die eisbahn im garten

Das war SOOOOO romantisch.

So wie du habe ich das noch gar nicht gesehen! Zwar finde ich das Christopher schon immer ein Arsch war, aber den Aspekt mit der Freundschaft zwischen Luke und Lorelai habe noch nie so genau betrachtet, da ja irgendwie von anfang feststand, dass die beiden zusammen kommen.
Zitieren

Die Eisbahn war wirklich romantisch...mein Freund würde nie auf die Idee kommen Smile


und das ist gerade so schade finde ich, dass es dann so passiert ist, aber ich hab deren streitigkeiten einfach geliebt, wenn lorelai ihn irgendwie zugelabert hat mit ihren schnellen sätzen und luke einfach nur grimmig war und irgendwas fieses gesagt hat, weil man wusste, dass die beiden ohne einander nicht können :-)
Zitieren

Bin echt deiner Meinung, Nebi Smile
Als er dann mit Lorelai zusammen war, hat er mir auch nicht mehr so gut gefallen... Vor allem, als sie sich getrennt hatten ( war glaub ich die erste Trennung mit den rosa&blauen Schleifen^^), da fand ich ihn doch echt ätzend, wie er mit Lorelai umgegangen ist. Er, der doch jahrelang so verschossen in Lorelai war, hat sie endlich, aber lässt es so schnell schleifen?!
Fand ich komisch!
Zitieren

es war alles irgendwie komisch mit dieser beziehung :-)

aber da hat man irgendwie bemerkt, dass die drehbuchautoren gewechselt wurden...am anfang war das alles irgendwie noch mit mehr herzblut und man hat bemerkt, dass da jemand schreibt, der wirklich total dahinter steht und das lebt....da war die mutter-tochter-beziehung auch noch im mittelpunkt...leider ist die immer weniger gewurden und es war teilweise irgendwie eine serie, mit zwei stories...die von lorelai und die von rory...während des streits okay, aber auch so war das am ende nicht mehr so gut, wie am anfang, aber trotzdem ist und bleibt diese serie meine lieblingsserie :-)

Ich liebe sie :-)
Zitieren

Hehe das ist einfach: Jess und RoryHeart
aber auch Lorelai und LukeWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

ich finde ja lorelai und christopher sollten ein paar sein und rory und logan ! das wäre für mich der perfekte schluss gewesen! Smile
leider war ich mit dem ende extrem unzufrieden ...

aber da bin ich ziemlich alleine hier im forum oder? :lach:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

na ja ziemlich alleine würde ich nicht sagen :-)
für chris und lorelai war ich auch, aber ich wäre eher für jess und rory, aber logan und rory wäre auch okay...hauptsache es ist nicht dean, dieser olle waschlappen :-)
Zitieren

Also für mich ist eher jemand wie Jess ein oller Waschlappen, der einfach abhaut ohne etwas zu sagen.

Lane und Dave waren ein perfektes Paar.

!...!

       
 
Zitieren

klar, aber wenn man es so sieht, hat rory nie den perfekten gehabt...alle hatten irgendwelche macken.
dean war ein nerviger ja-sager
jess ist einfach abgehaun
und logan ist einfach ein verwöhnter reicher bursche :-)

also würde ich dann vielleicht auch marty sagen, aber leider weiß man von ihm zu wenig Sad
Zitieren

Ich bin total für ein Rory - Logan und Chris - Lorelai gespann. Luke ist zwar nett aber ich find ihn unheimlich ungepflegt, das sieht nicht mehr legere aus sondern schmuddelich.

Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Lebe, der Tod kommt schnell genug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste