Sonstige Fragen zu den GGs

Samah schrieb:Ja, das ist die gleiche. Wurde auch schonmal hier irgendwo geschrieben, glaub ich.
Der Ball ist aber in der 1. Staffel.
Das ist aber dann merkwürdig,wenn ich die zweite staffel gestern geschaut hab und er darin vorkam Big Grin

Ach, ich verwechsel das immer mit dem Ball in Chilton Rolleyes

Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt eine Folge, in der Lorelai morgens früh die Kaffeekanne aus der Maschine zieht und die Tasse direkt in die Maschine stellt (umständlich erklärt).
Ist das im Zusammenhang mit dem Morgenritual der beiden? Wo man also ganz am Anfang (noch vor der Anfangsmelodie) zur Musik sieht, wie die beiden aufstehen? Oder sind das zwei getrennte Folgen? Und könnt ihr mir die Folge/n sagen?

Danke und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
maybe

maybenextday schrieb:Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt eine Folge, in der Lorelai morgens früh die Kaffeekanne aus der Maschine zieht und die Tasse direkt in die Maschine stellt (umständlich erklärt).
Ist das im Zusammenhang mit dem Morgenritual der beiden? Wo man also ganz am Anfang (noch vor der Anfangsmelodie) zur Musik sieht, wie die beiden aufstehen? Oder sind das zwei getrennte Folgen? Und könnt ihr mir die Folge/n sagen?

Danke und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
maybe
omg, das da hat mich ganz verrückt gemacht.
In der Folge 1x12 Double Date sieht man am Anfang dieses Frühstücksritual. Allerdings ist es Rory, die die Tasse drunterstellt. Aber ich geh mal davon aus, dass das die Folge ist, die du suchst.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Dann werd ich morgen mal den Sonntag auf der Couch mit dem Frühstücksritual der GG starten ;-)

Vielen Dank für deine Hilfe.

falscher thread

So hab grad die Folge "Trinkfest" gesehn u hab da ma ne Frage!
Weiß jm was Mr. Kim u ihre Mutter da sagen,es wird ja nich übersetzt,interessiert mich aba ungemein!?

Also so wie ich das mitbekommen hab, redet die Mutter auch von dem Geruch im Haus oder? Weil die verzieht so die NaseBig Grin

Ja das weiß ich,aba ich mein die Stelle wo sie buddhistisch heiraten u die beiden ich dann streiten...

ich hab letzten *ghost wisperer* geguck , und ich glaube die kulisse war stars hollow.....

Eu,was für ein Pudel ist das ?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste