Sonstige Fragen zu den GGs

Ja die Kulisse is Stars Hollow...hab ich mal gelesen.U wenn du mit Google Earth nach Ca zu den Studios gehst kannst du dir die Kulissen sogar n bissl ansehen u hast son überblick von der Stadt!
Zitieren

Also soweit ich weiß ist Ghost Whisperer nicht in den Warner Brother Studios wie Gilmore Girls, Sondern in den Universal Studios. Heißt: es ist nicht das gleiche set.

Das wäre ja auch unmöglich, weil beide Serien zeitweise gleichzeitig gedreht wurden. Man kann ja schlecht ein ganzes set dauernd auf- und abbauen.

!...!

       
 
Zitieren

Welche Folge von twilight Zone beschreibt Rory in der Folge "Abgeschossen"?Bin nämlich grad dabei mir alle Folgen reinzuziehn^^
Zitieren

the long morrow

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Dankeschön^^
Zitieren

Hi zusammen, vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. Für eine relativ verzweifelte private Aktion suche ich dringend die (oder zumindest eine ähnliche) Rakete, wie sie Rory in der 7. Staffel von Logan geschenkt bekommen hat. Amazon, ebay...nirgendwo gibt es so etwas. Wenn doch, dann nur als bunter Bausatz. Die Rakete war aber komplett silbern, mit einer roten Spitze, wenn ich mich recht erinnere. Weiß irgendwer, wo es so eine Rakete geben könnte?
LG,
Thommy (verzweifelt)
Zitieren

tuts nicht auch eine ähnliche/eine rakete überhaupt?
hm...das wäre das einzige was glaub ich einigermaßen ähnlich wäre und ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.at/Modellrakete-GOOD-HOP...286.c0.m14

hoffe ich konnte irgendwie helfen, viel glück noch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Danke für Deine Mühe. Leider müsste die Rakete aber schon sehr ähnlich sein, also so 40 - 60 cm, silber, etwas hochwertiger....eben wie Rorys Rakete....war übrigens natürlich die erste Folge der letzten Staffel, sorry! :-)
Zitieren

Ich hab mir ma die Mühe gemacht u au n bissl gesucht,Rakete hab ich nur eine gefunden:

http://www.modell-raketen.de/Ion-Pulsar-...t10028.asp

Aber dafür einen Typen Namens Rocket Freak,der baut die selbst u müsste so auch viel über sowas wissen...wenn du möchtest kontaktiere ich ihn u frag ihn ma?!
Hab ja Ferien da hab ich Zeit^^
Zitieren

Das wäre natürlich super....aber mach Dir nicht zu viel Mühe, das kann ich ja nicht verlangen! Herzlichen Dank auf jeden Fall schon mal für Deine Antwort! :-) Die Rakete, die Du gefunden hast, würde natürlich ausreichen....aber die müsste ich wohl selber zusammenbauen und lackieren. Und das bekomme ich nicht soooo gut hin, fürchte ich, bin nicht soooo geschickt beim Kleben und zusammenbauen...und dann wäre es eben blöd für die Sache! :-(
LG, Thommy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste