Die Sims II
#91

Ich hab die Urbz, da hat man so nen kleinen niedlichen Hund, aber dann wird es noch schwerer, alles ordentlich zu halten, weil er ja auc pinkeln muss und zu fressen braucht er ja auch und streicheleinheiten.... Big Grin
Zitieren
#92

sunny12 schrieb:ich hab die sims2 auch zu weihnachten bekommen! Habt ihr schon mal versucht rory oder irgendjemand anderen von gilmoregirls zu erstelllen?

klaro! ich hab schon ne lore-rory zweier-wg erstellt... sogar mit rorys schuluniform & sie ist an ner privatschule aufgenommen worden *lol*

leider funktioniert der "altern aus"-cheat bei mir nit... so ist rory dannn leider älter geworden, ausgezogen und jetzt ist sie tot ( :heul: ) und hat einen mann und einen sohn hinterlassen. lorelai ist noch immer mit dem größten macker der stadt zusammen (der übrigens auch mal was mit rory hatte *g*) und existiert immer noch, bis ich wieder mit ihr spiele... :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#93

@ Isi und MadsenGirl:
also sind die sims besser als die urbz!?!
naja,wollt nur mal wissen wie die so sind!! Smile

@Hoshi:
wirklich?cool!!!sehen sie lore und rory ähnlich,vom gesicht her???
würd mich voll interessieren wie sie aussehn, wenn du mal so rein zu fällig lust hättest, könntest du ja bilder deine gg-sims posten!! Smile
wäre cool!!!

lg lissi
Zitieren
#94

@lizzi

och, ich hab vorgefertigte gesichter genommen (man kann ja noch so schrecklich viel feinarbeit vornehmen, da war ich dann zu hibbelig für *g*) aber sie sehen denen trotzdem recht ähnlich von den haaren und den augen her Wink
klar kann ich die mal posten, wenn ich rauskrieg, wie ich die aus dem spielinternen fotoalbum rausgebastelt bekomme! Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#95

aha!!cool!!!
ja, danke, wäre echt cool wenn du sie postest!! naja,sofern du es rausbekommst!! Smile

lissi
Zitieren
#96

hoppla, hetz hab ich was vergessen fragen!!! Smile
wo hast du denn die gesichter her???

lg lissi
Zitieren
#97

ich bin nach diesem spiel total süchtig! Confusedabber:
Zitieren
#98

@lizzi: Ich kenne nur die Urbz, aber ich blicke sowieso net so ganz durch, aber hab ich schon bei den Sims I net, denn mir wächst immer alles über den Kopf und ich bekomm net tolle Freundschaften hin, weil ich die ganze Zeit putzen, zum Klo und schlafen muss :lach:

Aber ansonsten find ich die Urbz ganz gut, weil man dort richtig seine Karriere aufbauen muss, indem man arbeitet, mann muss durch Tastenkombinationen arbeiten und je öfter man richitg drückt, umso schneller wird man befördert, weiß ja net, ob es bei den Sims II auch sowas gibt !?
Zitieren
#99

Was genau sind denn die Urbz? Ich kenne nur die Sims2 und bin auch total süchtig danach!
Zitieren

hallo!!!
ich liebe die sims!!!
die urbz kenn ich nicht, aber so wie dus beschreibst, klingt es nicht schlecht!!!
@all:
wieviele stockwerke kann man bei sims2 bauen???

lg lissi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste