Just fascination-Literati [R-16]
#71

*wäh* sie ist wieder mit dean zusammen? das ist nicht gut...
ich hoffe mal das jess jetzt nicht wieder abhaut..sondern um rory kämpft und für das baby da ist...ja so stell ich mir das vor :lach:
naja freu mich wenns weiter geht Big Grin

Jess&Rory
#72

so *k.o.bin* hab jetzt endlich (sorry, nicht bös sein, schwesterchen, aber ich hatte einfach viel zu tun und so ... verzeihst du mir? *liebguck*) deine neue ff auf nen ruck durchgelesen.

bin jetzt durch und ich bin einfach ... keine ahnung, sprachlos wäre maßlos untertrieben. sie ist echt super genial, dein schreibstil ist hervorragend, jess ist wahnsinnig gut getroffen und ... tja, es stimmt einfach alles.

sieht so aus, als hätte ich ne neue lieblingsff *rumschleim* Big Grin nein, im ernst

... aber noch ne kleine negative anmerkung ... rory und dean? aber wirklich nicht Nono tu uns das nicht an


also, das wars fürs erste,
hoffe auf viele neue teile (und v.a. bald Big Grin )

hdl, bussi
caro

& love is the new black.
#73

hey mein hasilein..

Das ist klasse... da kommt man von der Schule wieder.. ist schlecht gelaunt weil kein schnee mehr liegt und es nur regnet... und dann findet man nen neuen Teil von dir und ist happy...

Der Teil war klasse geschrieben und auch klasse vorzustellen... Lukes gesicht seh ich richtig vor mir :lach: so einfach nur .. offener Mund und gaaaanz große Augen...

Aber HEY moment... DEAN???? :doof: Nono :nein: Flop :wut: Motz
das ist einfach nur IHHHH ... naja.. ich denk ma du wirst dir schon was bei denken oder?

Hab dich lieb Hasilein
:knuddel:
Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#74

toller teil!wirklich super!
nur das rory wieder mit dean zusammen ist....*würg*
bin mal gespannt was als nächstes passiert!
hoffe das du schnell weiter schreibst!
#75

hey! Big Grin

mal wieder ein ganz dickes danke für das liebe fb! *freu*

wenn ich nachher von der fahrschule wieder komme, setz ich mich so schnell wie möglich dran um euch nen neuen teil zu präsentieren. Smile

knutsch an euch alle und nen besonders dicken an mi und caro. :knuddel:

und was dean und rory angeht... höhö, ich sach nix. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#76

was hasilein heut gehts ma wieder zur Fahrschule ??? Smile na hoffentlich kommst du auch an und es kommt nix dazwischen... hehe

hab dich lieb und viel Spaß
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#77

ja, ich hoffe auch... :lach:
aber ich bin da ja ganz positiv eingestellt! *lol*

ich hab dich auch lieb, süße!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#78

fahrschule? fahr nichts um, wir brauchen dich noch Big Grin

freu mich auf nachher!

bussi

& love is the new black.
#79

keine angst, hab heut nur theorie... Big Grin Big Grin Big Grin

und da war es wieder: angeschnabelt! :lach: :lach:
(ich liebe es...)

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#80

ich auch abgöttisch ... "und dann hat er mich BAF angeschnabelt!"

ahhh ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut ... und luke gesicht ahhhh weil geil :lach: er musste sich das lachen total verkneifen ...ich liebe es

hab dich lieb

EDIT

hab grad gesehen das du meinen 800sten Beitrag bekommen hast Wink war mir eine Ehre :lach:
hab dich total lieb hasilein und freu mich schon wieder aufs Pm´en Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste