12.02.2005, 21:22
@Mi: ich stel mir des mit dem fähnchen gerade vor. man sitzt am compi un dplötzlich schieÃt da so "peng" ein fähnchen raus und wedelt vor einem rum und dazu so nen quäckige stimme: Co hat nen neuen teil geschrieben! co hat nen neuen teil geschrieben!
des wär zum abschieÃen!
hi du
ich muss schon sagen der teil war einfach nur schön. zucker für jeden JJ und anhänger der "heile-welt-bewegung".
aber das beste war
leider war ich am anfang deiner FF noch nicht dabei, also ist das hier für mich nicht das 101. mal, aber stell dir einfach vor, das schon so oft von mir fb erhalten hättest.
BUSSI
des wär zum abschieÃen!
hi du
ich muss schon sagen der teil war einfach nur schön. zucker für jeden JJ und anhänger der "heile-welt-bewegung".
Zitat:So langsam fiel Lorelai auf wie sich der Jetlag in ihr breit machte und sie lieà sich erschöpft auf Lukes Schoà plumpsen.einfach nur schön...
Luke legte einen Arm um sie und streichelte mit der anderen zärtlich über ihr Knie.
aber das beste war
Zitat:âUngefähr einhundert Malâ erwiderte er lächelnd.da hab ich schmunzeln müssen. das 101. mal. genau die gleiche anzahl anwundervollen teilen ahben wir schon von dir. und eigentlich hätten wir uns demnach auch schon 101. mal bei dir bedanken müssen für einen neuen wundervolen teil.
âGut, dann kommt jetzt das einhunderterste Mal.
leider war ich am anfang deiner FF noch nicht dabei, also ist das hier für mich nicht das 101. mal, aber stell dir einfach vor, das schon so oft von mir fb erhalten hättest.
BUSSI
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]