13.02.2005, 16:40
Huhu
*reingeschneitkomm*
entweder bin ich zu dumm mein fb abzuschicken, oder der thread mag mich nicht und sendet es nicht.
EGal, jedenfalls zu dem neuen Teil.
Das ist ja heile welt pur, da kann einem fast schlecht werden
Ich lasse mich überraschen, was
KOmmt bald das Ende, wird Lore sterben, wird alles gut, was passiert mit Norman, kommt er nochmal und sorgt für unruhe? <- geistert so in meinem Kopf rum
Der Teil ist natürlich
von deinem stilsicheren Stil geprägt, detaliert ausgearbeitet und wunderbar umschrieben
lieeeeeeheeebe dich co, ich weià ja, was derzeiten in deinem Kopf rumgeistert und ich wüsch dir viel erfolg, du wirs es perfekt machen ich glaub an dich
*reingeschneitkomm*
entweder bin ich zu dumm mein fb abzuschicken, oder der thread mag mich nicht und sendet es nicht.

EGal, jedenfalls zu dem neuen Teil.
Das ist ja heile welt pur, da kann einem fast schlecht werden

Ich lasse mich überraschen, was
Zitat:Ihr Leben schien derzeit perfekt, fast schon zu perfekt⦠Sie war wieder zuhause bei ihrer geliebten Tochter, hatte ein beinahe beängstigend gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und den wohl wundervollsten Mann an ihrer Seite den eine Frau sich wünschen konnte! Was konnte sie noch mehr vom Leben erwarten?Für uns bedeutet,
KOmmt bald das Ende, wird Lore sterben, wird alles gut, was passiert mit Norman, kommt er nochmal und sorgt für unruhe? <- geistert so in meinem Kopf rum
Der Teil ist natürlich

lieeeeeeheeebe dich co, ich weià ja, was derzeiten in deinem Kopf rumgeistert und ich wüsch dir viel erfolg, du wirs es perfekt machen ich glaub an dich

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]