23.03.2005, 23:20
Hallo an alle die noch in irgendeiner Art und Weise an diesem Thread intressiert sind... ich könnte verstehen wenn sich die Zahl in den letzten Wochen drastisch verringert hätte...
Erst mal tausendfach entschuldigung, dass ich so ewig nicht mehr irgendwas gepostet hab...
Ich hab keine Ahnung was los war/ist... wahrscheinlich hab ich einfach bammel das hier zu beenden und komm deshalb nich vorwärts... na ja, genug schlechte entschuldigungen.
Ich fliege Mittwoch nach München und ihr habt mein Versprechen, dass ich alles tun werde um euch noch vorher einen passablen neuen Teil vorzusetzen. Es schwirren bereits ein paar hoffentlich ausbaufähige Ideen in meinem Kopf herum und ich versuch daraus was zu basteln.
Wenn ihr mir nen Daumen drückt klappts vielleicht *g*
Also dann, hoffentlich bis bald!
PS: Danke für die Treue geli1991... nur mal so nebenbei
Erst mal tausendfach entschuldigung, dass ich so ewig nicht mehr irgendwas gepostet hab...
Ich hab keine Ahnung was los war/ist... wahrscheinlich hab ich einfach bammel das hier zu beenden und komm deshalb nich vorwärts... na ja, genug schlechte entschuldigungen.
Ich fliege Mittwoch nach München und ihr habt mein Versprechen, dass ich alles tun werde um euch noch vorher einen passablen neuen Teil vorzusetzen. Es schwirren bereits ein paar hoffentlich ausbaufähige Ideen in meinem Kopf herum und ich versuch daraus was zu basteln.
Wenn ihr mir nen Daumen drückt klappts vielleicht *g*
Also dann, hoffentlich bis bald!
PS: Danke für die Treue geli1991... nur mal so nebenbei

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)