11.03.2007, 21:12
LoryHuntzberger schrieb:âGeh doch endlich an dein blödes Handyâ fluchte Logan, als er zum dreihundersten Mal den Hörer auf die Gabel sausen lieÃ.Das manche Leute auch immer die dümmsten Fragen zu unpassendsten Zeit stellen müssen^^
âNoch immer nichts?â
âDoch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.â Fauchte Logan.
Zitat:Tja mein geliebter Finn, so ist das Leben
âJa, aber das wusste sie doch auch schon vorher. Was hat sie denn erwartet. Dass er alle Frauen gleich sausen lässt, ohne zu wissen, ob es mit ihr sicher etwas wird?â
âJa, Finn so was erwarten die Frauen, wenn sie eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen.â
âMan soll noch bevor es losgeht sozusagen treu sein?â
âJap.â
âOha. Dieses ganze Beziehungsding ist umständlicher, als ich dachte.â
Zitat:âWarum machst du dir da eigentlich Gedanken drum?â fragte Colin nach.Erstens soo klein bin ich nicht!!!! und zweitens ja genau das habe ich erwartet und bist jetzt klappt es ganz gut. Der liebe Finn wird einfach sesshaft^^
âAch die Kleine von gestern hat vorhin angerufen. Da als ich ausm Zimmer gegangen bin. Ich glaub, die erwartet auch so was Ernsthaftes.â
âUnd du?â
âUnd ich find sie wirklich heià und versuche offen für Neues zu bleiben.â
âDu bist immer offen für Neues, Finn.â
âJa, aber ich meinte auch mal offen für neue Männer-Frauen-Verhältnisse.â
âEine Beziehung?â
âWenn es das ist, was sie möchte.â
âFinn will sesshaft werden.â Colin lachte fast laut auf.
âHey, ich hab nur gesagt, dass ich offenâ¦â
â⦠für Neues bin.â Beendete Colin seinen Satz. âIch habâs verstanden. Ich bin nur gespannt, wie lange das gut geht.â
Zitat:ein wirklich typisches Lorelai Luke Gespräch super geschrieben!
âJajaja, deinen Sarkasmus brauchen wir nicht. Aber wir haben keinen Kuchen bestellt.â Winkte Lorelai ab.
âJa, der ist ein kleines Geschenk. Lasst es euch schmecken.â Verteidigte sich Luke.
Lorelai sah ihn jedoch argwöhnisch an âLuke, ist mit dem Kaffee irgendwas?â
âNein, das ist einfach nur Kaffee.â
âMit Koffein?â
âJa, mit Koffein. Jetzt trinkt doch einfach.â
âWarum willst du, dass wir ihn sofort trinken?â
âDas müsst ihr doch gar nicht. Trinkt ihn, wann ihr wollt.â
âGerade hast du noch gesagtâ¦â
âJa, das war aber nicht so gemeint.â Luke bekam langsam Wortfindungsschwierigkeiten.
âIst irgendwas mit dem Kuchen?â
âNein, mit dem ist nichts.â Warf Rory mit vollem Mund dazwischen.
âWas ist hier los?â fragte Lorelai nun endlich.
Zitat:Ich hätte mir keinen Kommentar verkneifen können^^
âUnd du verkneif dir besser jeglichen Kommentar.â Warnte Lorelai ihre Tochter, die der ganzen Unterhaltung mit einem breiten Grinsen gefolgt hatte.
Toller Teil
Kussis :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club