09.09.2004, 22:45
Oh... also Eiskalte Engel, da muss ich doch glatt was dazu sagen
, das ist echt mein absoluter Lieblingsfilm.
Erstens ist die Story ziemlich gut aufgebaut und, wi eich finde, wirkt sie auch gar nicht konstruiert. So, als könnte das tatsächlich mal so passieren.
Zweitens sind die Dialoge zwischen Sarah und Ryan einfach super.
Und drittens war die Darstellung der Charaktere hervorragend. Sarah hat die böse total gut rüber gebracht (und die braunen haare stehen ihr gut).
Zu Ryan brauch ich ja gar nichts sagen, der spricht für sich selber.
Es gibt auch eine schöne Seite über Eiskalte Engel, mit der ''berühmt-berüchtigten'' Kussszene, die ja immer gezeigt wird, wenns um gleichgeschlechtilche Küssen geht, Drehbuch usw.
Den Film hab ich sicher schon 7-8 mal gesehen und ich find ihn immer aufs neue amüsant.
Zum ersten mal hab ich es um 20:15 uhr geschaut und als ich gemerkt hab, dass er einfach nur geil ist, hab ich ihn dann bei der Wiederholung nachts gleich aufgenommen.
Also da hab ich dann echt gemerkt, dass die eine die Spätversion war.

Erstens ist die Story ziemlich gut aufgebaut und, wi eich finde, wirkt sie auch gar nicht konstruiert. So, als könnte das tatsächlich mal so passieren.
Zweitens sind die Dialoge zwischen Sarah und Ryan einfach super.
Und drittens war die Darstellung der Charaktere hervorragend. Sarah hat die böse total gut rüber gebracht (und die braunen haare stehen ihr gut).
Zu Ryan brauch ich ja gar nichts sagen, der spricht für sich selber.
Es gibt auch eine schöne Seite über Eiskalte Engel, mit der ''berühmt-berüchtigten'' Kussszene, die ja immer gezeigt wird, wenns um gleichgeschlechtilche Küssen geht, Drehbuch usw.
Den Film hab ich sicher schon 7-8 mal gesehen und ich find ihn immer aufs neue amüsant.
Zum ersten mal hab ich es um 20:15 uhr geschaut und als ich gemerkt hab, dass er einfach nur geil ist, hab ich ihn dann bei der Wiederholung nachts gleich aufgenommen.
Also da hab ich dann echt gemerkt, dass die eine die Spätversion war.

âIch ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben. Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht lebend war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte.â