07.10.2004, 21:38
kennt ihr dieses seltsame grinsen, dass man lange nich mehr wegkriegt wenn wieder irgendne voll schöne LLszene kam? so guck ich immer wenn ich mir eure süÃen kommentare durchgelesen hab
... danke!
die teile heute sind zwar alle recht kurz, aber dafür kommt auch mehr... ich hab mal wieder nen cut gemacht und deshalb gibts noch nen teil:
Kapitel 35
Rory hatte sich für diesen Tag mit Dean verabredet. Nachdem dieser sie im Diner abgeholt hatte ging Lorelai an den Tresen um mit Luke ein Date auszumachen.
âHey groÃer Mann. Hast du ne Minute Zeit?â fragte sie Luke, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
âFür dich immerâ sagte er und drehte sich zu ihr um.
âImmer? Oh das heiÃt, wenn du das nächste Mal Durchfall haben solltest und auf dem Klo sitzt kann ich trotzdem zu dir kommen und mich mit dir unterhalten? Und du machst mir sogar Kaffee?â fragte Lorelai aufgeregt.
âLorelai!â brummte Luke halb genervt von ihrem Gebrabbel, halb belustigt über ihre seltsame Fantasie.
âSchon gut, das heiÃt wohl neinâ murmelte Lorelai gespielt enttäuscht.
âAllerdings! Was wolltest du denn jetzt eigentlich?â
âIch wollte dich nur fragen, ob du heute Abend was mit mir unternehmen möchtestâ kam Lorelai wieder auf das eigentliche Thema zurück.
âGerne. Worauf hättest du denn Lust?â fragte Luke erfreut.
âDass du mir trotz Durchfall Kaffee kochst und dich mit mir unterhältstâ erwiderte Lorelai grinsend.
Luke verdrehte lediglich die Augen und sah sie schlieÃlich streng an.
âIst ja gut. Ich weià nicht genau. Vielleicht Kino, oder essen gehen?â
âMir ist es egalâ meinte Luke, korrigierte sich jedoch schnell als Lorelai den Mund wieder aufmachen wollte.
âFast egal, aber ich werde nicht Durchfall bekommen, dir dann Kaffee kochen und mich mit dir unterhalten!â
Lorelai machte einen Schmollmund.
âNa dann mach nen besseren Vorschlag Mister.â
âIch weià nicht. Wir könnten einfach nen gemütlichen Videoabend machenâ sagte er versöhnlich.
Lorelais Augen leuchteten sogleich wieder auf und sie fragte ihn aufgeregt:
âEinen richtigen Gilmoreâschen Videoabend?â
âJa.â
âMit Tonnen von Junk Food?â
âJa, von mir aus. Ich muss es ja nicht essen.â
âUnd ich darf die Filme aussuchen und kommentieren?â
âJa, darfst duâ
Lorelai klatschte aufgeregt in die Hände und quiekte freudig.
âOh toll! Du bist der beste Luke!â Schnell drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Luke grinste über ihre kindliche Freude und fragte schlieÃlich:
âWann soll ich denn vorbeikommen? Und soll ich die Filme mitbringen, holst du die oder gehen wir zusammen?â
âKomm einfach gegen 20:00 Uhr. Ich hab dann soweit alles fertig.â
âOkay, also dann bis um acht. Ich muss dahinten kassieren gehen.â
âIn Ordnung. Bis heute Abendâ verabschiedete Lorelai sich von ihm und sie küssten sich noch einmal bevor sie das Diner verlieà um den Videoabend vorzubereiten.

die teile heute sind zwar alle recht kurz, aber dafür kommt auch mehr... ich hab mal wieder nen cut gemacht und deshalb gibts noch nen teil:
Kapitel 35
Rory hatte sich für diesen Tag mit Dean verabredet. Nachdem dieser sie im Diner abgeholt hatte ging Lorelai an den Tresen um mit Luke ein Date auszumachen.
âHey groÃer Mann. Hast du ne Minute Zeit?â fragte sie Luke, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
âFür dich immerâ sagte er und drehte sich zu ihr um.
âImmer? Oh das heiÃt, wenn du das nächste Mal Durchfall haben solltest und auf dem Klo sitzt kann ich trotzdem zu dir kommen und mich mit dir unterhalten? Und du machst mir sogar Kaffee?â fragte Lorelai aufgeregt.
âLorelai!â brummte Luke halb genervt von ihrem Gebrabbel, halb belustigt über ihre seltsame Fantasie.
âSchon gut, das heiÃt wohl neinâ murmelte Lorelai gespielt enttäuscht.
âAllerdings! Was wolltest du denn jetzt eigentlich?â
âIch wollte dich nur fragen, ob du heute Abend was mit mir unternehmen möchtestâ kam Lorelai wieder auf das eigentliche Thema zurück.
âGerne. Worauf hättest du denn Lust?â fragte Luke erfreut.
âDass du mir trotz Durchfall Kaffee kochst und dich mit mir unterhältstâ erwiderte Lorelai grinsend.
Luke verdrehte lediglich die Augen und sah sie schlieÃlich streng an.
âIst ja gut. Ich weià nicht genau. Vielleicht Kino, oder essen gehen?â
âMir ist es egalâ meinte Luke, korrigierte sich jedoch schnell als Lorelai den Mund wieder aufmachen wollte.
âFast egal, aber ich werde nicht Durchfall bekommen, dir dann Kaffee kochen und mich mit dir unterhalten!â
Lorelai machte einen Schmollmund.
âNa dann mach nen besseren Vorschlag Mister.â
âIch weià nicht. Wir könnten einfach nen gemütlichen Videoabend machenâ sagte er versöhnlich.
Lorelais Augen leuchteten sogleich wieder auf und sie fragte ihn aufgeregt:
âEinen richtigen Gilmoreâschen Videoabend?â
âJa.â
âMit Tonnen von Junk Food?â
âJa, von mir aus. Ich muss es ja nicht essen.â
âUnd ich darf die Filme aussuchen und kommentieren?â
âJa, darfst duâ
Lorelai klatschte aufgeregt in die Hände und quiekte freudig.
âOh toll! Du bist der beste Luke!â Schnell drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Luke grinste über ihre kindliche Freude und fragte schlieÃlich:
âWann soll ich denn vorbeikommen? Und soll ich die Filme mitbringen, holst du die oder gehen wir zusammen?â
âKomm einfach gegen 20:00 Uhr. Ich hab dann soweit alles fertig.â
âOkay, also dann bis um acht. Ich muss dahinten kassieren gehen.â
âIn Ordnung. Bis heute Abendâ verabschiedete Lorelai sich von ihm und sie küssten sich noch einmal bevor sie das Diner verlieà um den Videoabend vorzubereiten.
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)