31.10.2004, 04:10
Dein neuer teil ist wieder mal sehr schön, aber auch sehr traurig. Ich finde es wird einem erst jetzt wirklich bewusst, wie schlimm Lorelais Situation ist
und wie schlecht es um ihre Beziehung mit Luke steht
. Natürlich war es vorher auch nicht gerade toll, aber die Situation spitzt sich nun immer mehr zu und irgendwie scheint jetzt ein Moment gekommen zusein, wo es sich entscheiden wird, wie es weitergeht. Wird Lore sich doch noch Luke hin öffnen, oder wird ihre Beziehung immer distanzierter werden? Und kommt Rory wirklich so gut damit klar wie es anfänglich scheint?
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und freue mich sehr auf die Fortsetzung!
Zitat:Rory hätte beinahe erschreckt nach Luft geschnappt, als sie Lorelai genauer betrachtete. Das war nicht ihre Mutter! Ihre Mom war fröhlich, witzig und voller Energie⦠die Augen ihrer Mom funkelten. Rory hatte das Gefühl einer Fremdem gegenüber zu stehen. Einer Fremden, deren Augen stumpf und dunkel waren. Einer Fremden, die so überhaupt nicht war wie ihre Mutter, sondern erschöpft und ausgelaugt.
und wie schlecht es um ihre Beziehung mit Luke steht
Zitat:âJa⦠Lukeâ¦â Lorelais Gedanken wanderten zu ihm und sie hatte wieder dieses ungute Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte. Sie hoffte nur, dass er durch ihre Abweisung nicht zu sehr verletzt war.
. Natürlich war es vorher auch nicht gerade toll, aber die Situation spitzt sich nun immer mehr zu und irgendwie scheint jetzt ein Moment gekommen zusein, wo es sich entscheiden wird, wie es weitergeht. Wird Lore sich doch noch Luke hin öffnen, oder wird ihre Beziehung immer distanzierter werden? Und kommt Rory wirklich so gut damit klar wie es anfänglich scheint?
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und freue mich sehr auf die Fortsetzung!