31.10.2004, 15:46
Huhu :hi:
Also ich hab jetzt ne unglaublich lange Zeit vor dem Compi gehockt und deine Story sozusagen in einem STück verschlungen...Whoa, jetzt versteh ich diese Corinna-Fanclub-Sache
Luke und Lorelai sind einfach nur total süà zusammen, und wie sich Rory jetzt um Lore kümmert...wunderschön
Aber Norman...
...und wie sich Lorelai wegen ihm fühlt
auer: ....*grrr* Dieser Typ is psycho!
Da hat man voll das Bedürfnis Lore mal so ganz fest zu drücken :troest: Weil sie einem so furchtbar Leid tut!
Was mir besonders an der STory gefällt: Es is ne Geschichte mit total viel Spannung und Action, eben nicht wie die Serie an sich (was jetzt absolut nicht negativ gemeint ist!!!), aber dafür so genial......ich will einfach nur wissen wie's weitergeht
abber: *süchtig werd*
Da bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen:
You rock, Girl!!!!!
*lol* Bitte schreib schnell weiter, ja?
Also ich hab jetzt ne unglaublich lange Zeit vor dem Compi gehockt und deine Story sozusagen in einem STück verschlungen...Whoa, jetzt versteh ich diese Corinna-Fanclub-Sache

Luke und Lorelai sind einfach nur total süà zusammen, und wie sich Rory jetzt um Lore kümmert...wunderschön

Aber Norman...

Was mir besonders an der STory gefällt: Es is ne Geschichte mit total viel Spannung und Action, eben nicht wie die Serie an sich (was jetzt absolut nicht negativ gemeint ist!!!), aber dafür so genial......ich will einfach nur wissen wie's weitergeht

Da bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen:
You rock, Girl!!!!!

*lol* Bitte schreib schnell weiter, ja?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.